Eigentlich hätte es ja schon aus dem SaW Gebabbel am Wochenende herausgelöst werden können.
Ich hole es jetzt mal nach, weil es durch die Erwiderung von Hübner über die Tagesaktualität hinaus gehen wird. Fischer hat die Kaderzusammenstellung durch Hübner als zusammengewürfelter Haufen bezeichnet. In dem Team würden, so wörtlich, keine Ideen stecken. Zum Thema Bruchhagen hat er erst gar keine Antwort gegeben. Eindeutige Antwort.
Er hat viele Dinge angesprochen, die das Fanherz bewegen, auch viele richtige Gedanken. Zum Thema Eintracht. Er sieht seine Aufgabe in den nächsten 3 Jahren, mehr Eintracht, mehr Identität in der Mannschaft zu schaffen. Finde ich prima, aber in den letzten 11 Jahren hat ihn doch da auch niemand dran gehindert, oder doch?
Wie zu erwarten, kam von Hübner eine Antwort. Eine unnötige Baustelle, die hier eröffnet wurde. Sportlicher Erfolg wird das vielleicht kurzfristig verdecken, aber es scheint an einigen Ecken zu knirschen.
Absolut unnötig von ihm, zu einem Zeitpunkt, wenn es gerade läuft. Natürlich ist es ein zusammengewürfelter Haufen, aber anders ging nun mal nicht. Und wieso sollte man es nicht schaffen können, dass dieser Haufen ein Team wird, das sich mit dem Verein identifiziert!? Dieses Thema hat man im Übrigen bei jedem Spieler, der nicht aus der eigenen Jugend stammt, und selbst da ist die Identifikation manchmal nicht gegeben.
Kein Kommentar zu HB. Sagt wohl alles, ja.
Am besten wäre es, dieses Interview schnell unter den Tisch zu kehren um die Ruhe zu bewahren, aber vermutlich ist es dafür bereits zu spät
och komm, dafür war jetzt aber kein eigener Thread nötig. ,-)
Fischer ist doch eher so der Bild-Leser-Meinungslieferant, der für die Profis nicht so wirklich Verantwortung hat.
Profesionell sind seine Aussagen nicht, sachdienlich oder gar hilfreich noch weniger (auch wenn er vielen aus der Seele spricht, deren Meinung aber nicht in der Öffentlichkeit kolportiert werden).
Wer Fischers Interview komplett gelesen hat, der konnte auch dessen Einschränkung finden, das er von einer Notsituation und entsprechenden Notfallmaßnahmen spricht.
Fischer gegenüber BILD: „Ich habe vom Empfinden auf der Straße bei unseren Fans gesprochen und über die Zukunft geredet. Wer sich darüber aufregt, der ist zu sensibel für diesen Job. Da fehlt mir jegliches Verständnis.“
Also erzählt man halt das was die Leute hören wollen. Hr. Fischer machen Sie ihren Job und gut.. solche Interviews bringen keinen weiter.
was soll's? fischer hat durchaus erwähnt, dass eine andere personalpolitik im sommer unmöglich war. hübner seinerseits hätte diesen aspekt gerne mehr herausgehoben gesehen. das war es aber auch schon. der rest wird doch nur von den medien "hochsterilisiert"...
crasher1985 schrieb: Fischer gegenüber BILD: „Ich habe vom Empfinden auf der Straße bei unseren Fans gesprochen und über die Zukunft geredet. Wer sich darüber aufregt, der ist zu sensibel für diesen Job. Da fehlt mir jegliches Verständnis.“
Also erzählt man halt das was die Leute hören wollen. Hr. Fischer machen Sie ihren Job und gut.. solche Interviews bringen keinen weiter.
Selbst wenn Herr Fischer den Fans aufs Maul schaut, warum jetzt erst und nicht Mitte Mai?
crasher1985 schrieb: Fischer gegenüber BILD: „Ich habe vom Empfinden auf der Straße bei unseren Fans gesprochen und über die Zukunft geredet. Wer sich darüber aufregt, der ist zu sensibel für diesen Job. Da fehlt mir jegliches Verständnis.“
Selbst wenn Herr Fischer den Fans aufs Maul schaut, warum jetzt erst und nicht Mitte Mai?
weil mitte mai noch keiner der neuzugänge da war, wir net mal wußten in welcher liga wir spielen werden und weil auch hübner noch net da war...
jetzt ist die transfer-zeit um. der kader steht und man kann etwas reflektieren...
aber nichts desto trotz ist das thema, doch gar kein wirkliches thema...
nur die medien und 2-3 user im forum machen da ein thema draus...
Ich glaube es gab die letzten Tage zu wenig interessantes zu schreiben über die Eintracht, na da hat halt ein Schreiberling sein letztes SaureGurken-Trumpfass aus dem Ärmel gezogen und unseren Präsi Fischer einfach mal etwas in das Diktiergerät sprechen lassen. Da ist immer was populistisches dabei, worüber sich 2-3 Tage die Kolumne füllen läßt! So war es dann ja auch!
Ach so, früher gab es in solchen Zeiten immer so schöne Homestorys von Russ und seinem Kind, Ochs und seinem Hund oder irgendein Neuzugang wurde nach Sachsenhausen verschleppt und der erste Äppler verabreicht usw.
Blablablubb schrieb: Absolut unnötig von ihm, zu einem Zeitpunkt, wenn es gerade läuft.
Diesen Kram kann ich net mehr hören, wenn es nach diesem Forum hier geht, dann ist es immer ein ungünstiger Zeitpunkt. Warum nur wird nicht einfach alles abgenickt was von der AG kommt, wie kann es nur jemand wagen mal was zu sagen.
Blablablubb schrieb: Absolut unnötig von ihm, zu einem Zeitpunkt, wenn es gerade läuft.
Diesen Kram kann ich net mehr hören, wenn es nach diesem Forum hier geht, dann ist es immer ein ungünstiger Zeitpunkt. Warum nur wird nicht einfach alles abgenickt was von der AG kommt, wie kann es nur jemand wagen mal was zu sagen.
Fischer nimmt für sich in Anspruch, für alle Eintracht-Fans „von der Straße“ zu sprechen. Dafür bekommt er erstaunlich viel Gegenwind, wie ich finde.
Ich hätte zwar an Hübners Stelle die Sache nicht so hoch gehängt, aber ich denke er will damit auch einfach die Spieler schützen. Wenn ich einer von den „neuen Ausländern“ wäre, dann hätte mich das Interview von Fischer auch extrem angekotzt. Insofern ist es richtig und wichtig, diese Spieler zu schützen. Vor dem eigenen Präsidenten.
natürlich wird das ganze von der presse hochgekocht. dennoch bekommt man das gefühl, dass da im hintergrund was läuft, was nicht nur mit der bevorstehenden präsidiums wahl zusammenhängt. der letzte satz im fischer interview, ist ein indiz dafür.
auch wenn einige aussagen von fischer populistisch waren und er hier und da etwas diplomatischer hätte sein sollen, ich finde er hat recht. und ich glaube auch nicht, dass es nur gesagt hat, weil "wir" das hören wollen, sondern er es wirklich so sieht.
den thread finde ich gut, mal sehen was sich daraus entwickelt.
Mein Gott, ist doch lächerlich deswegen ein riesen Fass und Threads aufzumachen. Die 2 werden sich wohl bald unter 4 Augen über die Angelegenheit unterhalten und dann ist gut.
Wir gewinnen heute Abend 2-0 in Dresden - go Eintracht!
Der 1. Satz wäre alleinstehend als nachträgliche Erklärung/Beschwichtigung gut gewesen. Mit dem 2. Satz hat er allerdings zurückgekartet und somit das Gegenteil erreicht.
Ich hole es jetzt mal nach, weil es durch die Erwiderung von Hübner über die Tagesaktualität hinaus gehen wird.
Fischer hat die Kaderzusammenstellung durch Hübner als zusammengewürfelter Haufen bezeichnet.
In dem Team würden, so wörtlich, keine Ideen stecken.
Zum Thema Bruchhagen hat er erst gar keine Antwort gegeben.
Eindeutige Antwort.
Er hat viele Dinge angesprochen, die das Fanherz bewegen, auch viele richtige Gedanken. Zum Thema Eintracht. Er sieht seine Aufgabe in den nächsten 3 Jahren, mehr Eintracht, mehr Identität in der Mannschaft zu schaffen. Finde ich prima, aber in den letzten 11 Jahren hat ihn doch da auch niemand dran gehindert, oder doch?
Wie zu erwarten, kam von Hübner eine Antwort. Eine unnötige Baustelle, die hier eröffnet wurde.
Sportlicher Erfolg wird das vielleicht kurzfristig verdecken, aber es scheint an einigen Ecken zu knirschen.
Die Diva lebt.
intern ist es mit sicherheit kein großes ding. ich gehe stark davon aus, dass sich alle beteiligten immernoch in die augen gucken können.
wenn wir aufsteigen, ist eh alles wieder vergessen...
Kein Kommentar zu HB. Sagt wohl alles, ja.
Am besten wäre es, dieses Interview schnell unter den Tisch zu kehren um die Ruhe zu bewahren, aber vermutlich ist es dafür bereits zu spät
Fischer ist doch eher so der Bild-Leser-Meinungslieferant, der für die Profis nicht so wirklich Verantwortung hat.
Profesionell sind seine Aussagen nicht, sachdienlich oder gar hilfreich noch weniger (auch wenn er vielen aus der Seele spricht, deren Meinung aber nicht in der Öffentlichkeit kolportiert werden).
Wer Fischers Interview komplett gelesen hat, der konnte auch dessen Einschränkung finden, das er von einer Notsituation und entsprechenden Notfallmaßnahmen spricht.
Also erzählt man halt das was die Leute hören wollen.
Hr. Fischer machen Sie ihren Job und gut.. solche Interviews bringen keinen weiter.
weil mitte mai noch keiner der neuzugänge da war, wir net mal wußten in welcher liga wir spielen werden und weil auch hübner noch net da war...
jetzt ist die transfer-zeit um. der kader steht und man kann etwas reflektieren...
aber nichts desto trotz ist das thema, doch gar kein wirkliches thema...
nur die medien und 2-3 user im forum machen da ein thema draus...
"hallo, bin auch noch da..."
Hat er Angst um 'ne Wahl, oder wie muss man diesen Thekentratsch jetzt verstehen?
Da ist immer was populistisches dabei, worüber sich 2-3 Tage die Kolumne füllen läßt!
So war es dann ja auch!
Fischer nimmt für sich in Anspruch, für alle Eintracht-Fans „von der Straße“ zu sprechen. Dafür bekommt er erstaunlich viel Gegenwind, wie ich finde.
Ich hätte zwar an Hübners Stelle die Sache nicht so hoch gehängt, aber ich denke er will damit auch einfach die Spieler schützen. Wenn ich einer von den „neuen Ausländern“ wäre, dann hätte mich das Interview von Fischer auch extrem angekotzt. Insofern ist es richtig und wichtig, diese Spieler zu schützen. Vor dem eigenen Präsidenten.
auch wenn einige aussagen von fischer populistisch waren und er hier und da etwas diplomatischer hätte sein sollen, ich finde er hat recht. und ich glaube auch nicht, dass es nur gesagt hat, weil "wir" das hören wollen, sondern er es wirklich so sieht.
den thread finde ich gut, mal sehen was sich daraus entwickelt.
Die 2 werden sich wohl bald unter 4 Augen über die Angelegenheit unterhalten und dann ist gut.
Wir gewinnen heute Abend 2-0 in Dresden - go Eintracht!
Der 1. Satz wäre alleinstehend als nachträgliche Erklärung/Beschwichtigung gut gewesen. Mit dem 2. Satz hat er allerdings zurückgekartet und somit das Gegenteil erreicht.