>

SAW-Gebabbel 29.9.11

#
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:
na toll..wenn man dem hr-"newsticker" Glauben schenken kann, können wir den Aufstieg jetzt abhacken    

+++ Rode-Einsatz weiter offen +++
Bei der Eintracht ist ein Einsatz des angeschlagenen Sebastian Rode im Heimspiel am Freitag gegen Union Berlin weiter offen. "Es bleibt abzuwarten, ob es für mich reicht bis Freitag fit zu werden. Die medizinische Abteilung und ich werden aber alles dafür tun", schrieb der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler auf seiner Homepage. Rode hatte sich am Montag beim 4:1-Sieg der Hessen in Dresden den linken Knöchel verstaucht.

+++ Ochs von Eintracht-Aufstieg überzeugt +++
Patrick Ochs, Eintracht-Eigengewächs und Ende der vegangenen Saison zum VfL Wolfsburg gewechselt, glaubt fest an den direkten Wiederaufstieg der Frankfurter in die Bundesliga. "Jetzt zeigt Eintracht ja, wie es geht. Der Verein gehört in die erste Liga", zitiert die "Bild" den Flügelflitzer. Eine zentrale Rolle dabei, so Ochs, wird Neuverpflichtung Mo Idrissou spielen. "Der ist zwar ein bisschen durchgeknallt als Typ. Aber er lässt Taten folgen und schießt die Eintracht schon hoch."      

kann der net einfach mal die klappe halten?

Schockt mich nie wieder so ..
#
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:
na toll..wenn man dem hr-"newsticker" Glauben schenken kann, können wir den Aufstieg jetzt abhacken    

Patrick Ochs, Eintracht-Eigengewächs und Ende der vegangenen Saison zum VfL Wolfsburg gewechselt, glaubt fest an den direkten Wiederaufstieg der Frankfurter in die Bundesliga. "Jetzt zeigt Eintracht ja, wie es geht. Der Verein gehört in die erste Liga", zitiert die "Bild" den Flügelflitzer. Eine zentrale Rolle dabei, so Ochs, wird Neuverpflichtung Mo Idrissou spielen. "Der ist zwar ein bisschen durchgeknallt als Typ. Aber er lässt Taten folgen und schießt die Eintracht schon hoch."      

Das wars...

Rotze! Den Aufstieg können wir abhacken, obwohl mit ein bisschen Glück gilt das EBP-Mojo (ErdBeerPflücker-Mojo) nur für den beschäftigenden Verein.

Ich geh jetzt erstmal auf Holz klopfen, mir kiloweise Salz über die Schulter schmeißen, Schornsteinfeger antatschen, 3 Dutzend Hasen die Pfoten absäbeln, vierblättrige Kleeblätter züchten, einem Pferdestall den Jahresvorrat an Hufeisen klauen und dann mal sehen, was mir sonst noch so einfällt...
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

Idrissou schießt kein Tor mehr und wir steigen ab  
#
DeWalli schrieb:
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

Nix da, meine Voodo-Meisterin hat den Fluch schon wieder weggenommen
#
Ich hab noch Hoffnung, der hat mal in nem Interview gesagt, dass die Bayern Meister werden und in der damaligen Saison wurden sies auch. Bitte Lass das EBP-Mojo nicht Liga-, ja nichtmal Vereinsübergreifend sein!
#
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:

+++ Rode-Einsatz weiter offen +++
Bei der Eintracht ist ein Einsatz des angeschlagenen Sebastian Rode im Heimspiel am Freitag gegen Union Berlin weiter offen. "Es bleibt abzuwarten, ob es für mich reicht bis Freitag fit zu werden. Die medizinische Abteilung und ich werden aber alles dafür tun", schrieb der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler auf seiner Homepage. Rode hatte sich am Montag beim 4:1-Sieg der Hessen in Dresden den linken Knöchel verstaucht.

Das wars dann das nächste Jahr zweite Liga ist gesichert.  
#
lykantroph schrieb:

und für tzavellas hoffe ich, das er diese saison mal ne chance bekommt. man könnte ja djakpa ins mittelfeld ziehen und tzavellas als LV spielen lassen...oder so...

Dann aber bitte nicht mit Raute.
#
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
Ein letztes Mal zum Thema Banner in diesem Thread. Ich habe die Überschrift des gestrigen SaW-Gebabbel ergänzt, weil dieses ja faktisch nur aus dieser Diskussion besteht. Von daher kann diese Diskussion dort weitergeführt werden.

Über Frau Dunsts Möpse geht's dann hier oder im anderen Fred weiter?    

Möpse und Opossums sind hier heute ot

on topic oder off topic?

Immer diese Abkürzungen, ich bin total verwirrt  ,-)  

on top!
#
Ochs          
#
Nuriel schrieb:

Quatsch, Ochs kann nur die eigene Mannschaft stark reden und schlecht spielen. Bei uns funktioniert das nicht mehr!
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:

Das wars...

Rotze! Den Aufstieg können wir abhacken, obwohl mit ein bisschen Glück gilt das EBP-Mojo (ErdBeerPflücker-Mojo) nur für den beschäftigenden Verein.

Ich geh jetzt erstmal auf Holz klopfen, mir kiloweise Salz über die Schulter schmeißen, Schornsteinfeger antatschen, 3 Dutzend Hasen die Pfoten absäbeln, vierblättrige Kleeblätter züchten, einem Pferdestall den Jahresvorrat an Hufeisen klauen und dann mal sehen, was mir sonst noch so einfällt...

Wie wäre es, wenn wir eine Leiter vor die Gästekabine stellen, wo die Spieler drunter durchlaufen müssen?
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Quatsch, Ochs kann nur die eigene Mannschaft stark reden und schlecht spielen. Bei uns funktioniert das nicht mehr!  

Hallelujah  
#
Geyer schrieb:
Bruno_P schrieb:
Hoffe, daß Lötzbeiers Worten endlich Taten folgen. War schon längst die Zeit dafür. Auf solche "Fans" kann gerne verzichtet werden. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Am besten aussperren.  

Ganz meine Meinung, die Pfosten sollten mal ihr Hirn einschalten! Und man sollte denen ihre Heimat zerbomben und dann so ein Banner ausrollen! Trottel, richtig große Trottel! Mit etwas Glück bringt uns das wieder ein Geisterspiel! DANKE!

AUf so Gedanken kommen die nichtmal beim DFB.
#
Geyer schrieb:
Bruno_P schrieb:
Hoffe, daß Lötzbeiers Worten endlich Taten folgen. War schon längst die Zeit dafür. Auf solche "Fans" kann gerne verzichtet werden. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Am besten aussperren.  

Ganz meine Meinung, die Pfosten sollten mal ihr Hirn einschalten! Und man sollte denen ihre Heimat zerbomben und dann so ein Banner ausrollen! Trottel, richtig große Trottel! Mit etwas Glück bringt uns das wieder ein Geisterspiel! DANKE!

Riesenidee. Bomben werfen. Grundgütiger. Was für ein kranker Unsinn.
#
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_461876.html

Bruchhagen kritisiert Dynamo

In dem Zusammenhang finde ich es interessant, daß Judenbeschimpfungen so gut wie kaum thematisiert werden.
#
reggaetyp schrieb:
Geyer schrieb:
Bruno_P schrieb:

Riesenidee. Bomben werfen. Grundgütiger. Was für ein kranker Unsinn.

Net druff reagiern!

Immerhin wurden die Rotzereien vieler Dünamos und die anschliessenden "Nazischweine" Rufe inzwischen bei den Verantwortlichen der Eintracht bemerkt und entsprechend eingeordnet.

http://www.eintracht.de/aktuell/35794/
#
DeWalli schrieb:

Nee...diese "Glück" wird die VW-Burger ereilen!
#
Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte in seinem Bericht die Rufe "Stasi-Schweine" vermerkt. Bruchhagen hatte nach eigener Aussage "Nazi-Schweine" verstanden, stellte jedoch klar: "Das eine ist nicht entschuldbar, das andere auch nicht."

Bitte was?!
#
kann mir gut vorstellen das ser dfb entscheidet wie bei den ostrockern.
eintracht auswärts ohne fans.
fänd das auch überzogen,aber möglich.

Teilen