"Keine Randale, keine rassistischen Plakate in Frankfurt!"
Muss ich noch mehr schreiben über unser Image?
Hey, ich bin happy, wir führen hochverdient. Ich freue mich auf die 2. HZ.
Der Sky Moderator ist ein totaler Dummschwätzer.
Das streite ich doch gar nicht ab, mein Lieber. Aber, und das ist doch leider das Problem: Das weißt du, das weiß ich, das wissen vermutlich alle 92606 registrierten Mitglieder.
Die, die es nicht wissen, die sitzen außerhalb von Frankfurt, für die ist Fußball möglicherweise auch ein TV-Event.
Und die rennen dann am Montag wieder in die Firma und schnappen sich den nächstbesten Eintrachtfan und texten ihn zu. Oder sie machen Stimmung und Meinung, in Foren.
"Keine Randale, keine rassistischen Plakate in Frankfurt!"
Muss ich noch mehr schreiben über unser Image?
Hey, ich bin happy, wir führen hochverdient. Ich freue mich auf die 2. HZ.
Der Sky Moderator ist ein totaler Dummschwätzer.
Das streite ich doch gar nicht ab, mein Lieber. Aber, und das ist doch leider das Problem: Das weißt du, das weiß ich, das wissen vermutlich alle 92606 registrierten Mitglieder.
Die, die es nicht wissen, die sitzen außerhalb von Frankfurt, für die ist Fußball möglicherweise auch ein TV-Event.
Und die rennen dann am Montag wieder in die Firma und schnappen sich den nächstbesten Eintrachtfan und texten ihn zu. Oder sie machen Stimmung und Meinung, in Foren.
Das ist das Problem.
die Situation kennt wohl jeder, der sein "Eintracht sein" außerhalb des Kernlandes offen nach außen trägt
Hätt' ich mal Geld gesetzt ... :P
Das streite ich doch gar nicht ab, mein Lieber.
Aber, und das ist doch leider das Problem: Das weißt du, das weiß ich, das wissen vermutlich alle 92606 registrierten Mitglieder.
Das ist das Problem.
http://www.uf97.de/index.php
+1
Jetzt wo du es sagst, die Assoziation hatte ich vorhin bei Namenseinblendung nicht, aber irgendwie ich kann folgen... ,-)
die Situation kennt wohl jeder, der sein "Eintracht sein" außerhalb des Kernlandes offen nach außen trägt
schickes Teil
Richtig geil - must have
gefällt mir nicht.
UI sehr schick! wo bekommt man den wenn man heute nicht im stadion sein kann?
die berliner haben die taktik umgestellt...gibt sich gleich wieder
suche&biete im Zweifel
HAb ich mich auch gerade gefragt.....
ja die haben sich halt auch noch mal was vorgenommen in der Kabine, gleich das 3:0 und das ist durch
DAS wüsste ich auch gern. Würde dafür auch mehr als 10€ Spenden