Die erste Halbzeit war das beste, was die Eintracht seit langem geboten hat. Doch es gab auch eine zweite Halbzeit, die den Schnitt insgesamt nach unten zieht.
Nikolov: - 2,5 - Hat nichts zu tun und ist dann da, wenns ein, zweimal brenzlig wird. Das ist eine große Qualität des Oka Nikolov.
Jung: - 2,5 - Beeindruckende Läufe in der Offensive und dies auch in Halbzeit zwei. War vorne immer anspielbar, er strahlte Gefahr aus. Defensiv manchmal aber zu nachlässig. Trotzdem, er hat sich gefangen.
Anderson: - 2 - Gutes Spiel, fast sein bestes für die Eintracht. Immer auf der Höhe, mutig in der Offensive.
Schildenfeld: - 4,0 - Schwächster Eintrachtler. Zwar manchmal ganz passabel in der Offensive. Aber defensiv nicht wirklich sicher, stets der Bremser im Aufbau, manchmal geradezu aufreizend langsam. Muss sich steigern.
Djakpa: - 3,0 - Ich mag seine Spielweise. Engagiert und ein ständiger Unruheherd auf links. Nicht alles klappte, manche Flanken waren unterirdisch. Bereitete aber schön das erste Tor vor und versucht stets, hinter die Abwehr zu kommen. eine Bereicherung.
Schwegler: - 3 - In Halbzeit 1 ganz stark. Wird gesucht und wirkt bei Ballbesitz sehr dominant. Baute in Halbzeit 2 ab. Das darf bei ihm eigentlich nicht passieren.
Rode: - 3,0 - Spielte, wie schon die letzten Spiele, ganz gut, aber nicht wirklich überragend. Trifft manchmal die falsche Entscheidung, ist aber offensiv, wie defensiv meist auf der Höhe.
Meier: - 2,5 - Strahlte in der ersten Halbzeit viel Gefahr aus. Schoss ein tolles Tor, ging weite Wege. Baute in Hakbzeit zwei aber ebenfalls ab. Dennoch war er bis zum Schluss ein Aktivposten.
Köhler: - 3 - Lief viel. Ihm gelang auch einiges, mit wunderschönen Pässen und einem guten Auge. Bei ihm hat man zurzeit immer das Gefühl, dass jetzt ein Geniestreich kommen kann. Mit gefällt die linke Seite mit Köhler und Djakpa. Defensiv hat er aber ab und zu zu viele Bälle verloren.
Gekas: - 2,5 - Tor gemacht, engagiert gespielt. Hat oft Idrissou anspielen wollen, was ich sehr gut fand. Stand zu oft im Abseits, wurde hier aber auch manchmal zu spät angespielt.
Idrissou: - 2 - Diesmal kein Tor gemacht, aber, wow. Kämpferisch top, erneut bester Spieler, rackert für 3, provoziert viele Ballverluste des Gegners, auch spielerisch gut und torgefährlich.
Hoffer: - Erneut sehr gut nach seiner Einwechslung. Kein Vergleich mehr zu den ersten Spielen.
Gerade die ersten 15 Minuten der 2ten Halbzeit waren "mies" Wir wollten nicht und Union konnte nicht. Da haben wir uns mitten beim eindösen noch müde machen lassen. Gerade in der "drangphase" ... welche eher ein laues lüftchen war hat Sebi Jung gezeigt das er momentan einfach in mieder Form ist oder im Kopf einfach blockiert. Es sind zwar dann keine ernstzunhemenden Chancen rausgesprungen aber es ging irgendwie alles über seine seite und nachdem er mit der ersten grätsche noch den Ball hatte hat er ihn direkt wieder verloren und wurde überlaufen. Meiner Meinung nach heute der schwächste Frankfurter. Auch offensiv hat er einiges an guten möglichkeiten irgendwie versemmelt oder langsam gemacht.
der Konstantin macht mich ebenfalls wahnsinnig .. lange keinen Spieler mehr erlebt der zwischen "weltklasse" und "kreisklasse" so hin und her rennt innerhaslb weniger sekunden. Teils genial teils haarstreubend.
Man hat heute gesehen das wir 2 Klassen besser sind aber sobald wir auch nur ein wenig den Gang rausnhemen wirds eng. gegen Cottbus dagegen konnten wir noch nen Gang zulegen.
Also wir dominieren die Liga aber man sieht auch das man zu keiner Zeit nachlässig werden darf.
1 HZ: 2 (Gegner 6) 2 HZ: 4- (Gegner 5+)
Ich glaube die eisernen waren heute vor ehrfurcht wie Butter zerschmolzen aber das war ein Spiel wo ich vorher auch gedacht habe das man es schnell mal 0:1 verlieren kann.
Also alles gut ... Pflichtsieg (gott sei dank) und aufgrund der 1 HZ mehr als verdient. Man hat gesehen das wir eine wenn nicht 1,5-2 Klassen besser sind wenn wir Fussball spielen und nicht verwalten wollen.
Nikolov 3 jung 3 Anderson 2.5 Schildenf. 3 Passgeber zum Tor,bestes Spiel bisher meine ich Djakpa 2.5 Wer so viel läuft,bekommt halben Pluspunkt Schwegler 2 Rode 2.5 Meier 2.5 fürs Tor,aber wieder gelegentlich abgetaucht Köhler 3 Gekas 2.5 Tor u. viel nach hinten mit gearbeitet. Idrissou 3+
Hoffer 2.5, nahtlos eingefügt,plus Tor erzielt Lehmann 3 Matmour -
Statt 4:0 wie ich tippte(wäre locker möglich gewesen) durch den Gegentreffer zum 2:1 völlig unnötig,nochmal Hektik heraufbeschworen.Ein Gück,dass Hoffer nochmals traf. Ansonsten langweilige 2te HZ,anstatt mit einem frühzeitigen 3 Treffer alles klar zu machen.
SGE_Werner schrieb: Interessant, bei Sportal ist Schildenfeld bester Mann, hier wird er zwischen der selben Meinung (2) und ner 4 bewertet.
Die Wahrheit liegt vermutlich dazwischen.
also ich kann mich da den sportalleuten nur anschließen. insbesondere in der zusammenfassung im dsf konnte man das nochmal sehen. sogut wie jeder angriff hatte seinen ursprung bei schildenfeld, weil er heute endlich mal nicht wie sonst dauernd die bälle quer gelegt, sondern den weg nach vorn gesucht hat. defensiv dürfte er auch wieder die meisten zqeikämpfe gewonnen haben. das einzige mal, wo er wirklich etwas gepennt hat, war in der szene als oka gut pariert hat.
Puhh...langer Tag. Noch "schnell" die Noten abgeben:
Nikolov 3,5 - War zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Beim Gegentor machtlos. Eine kleine Unsicherheit. Jung 3 - Defensiv solide. Viel auf dem rechten Flügel unterwegs. 3:1 vorbereitet. Scheint auf dem Weg der Besserung... Schildenfeld 2,5 - Gutes Spiel. Warum nicht immer so? Man muss natürlich auch sagen, dass die Berliner nicht gerade ein Offensivfeuerwerk gezündet haben und er entsprechend wenig zu tun. Dennoch, mit einer Ausnahme, souverän. Schöner Pass auf Meier. Anderson 2,5 - Konstant solide Leistung unseres Brasilianers. Gefällt mir sehr gut. Djakpa 3 - Defensiv immer ein wenig anfällig. Einmal toll gerettet. In der Offensive scheint er sich wohler zu fühlen. Schöne Vorlage. Schwegler 2,5 - Spielte heute mehr den Zerstörer und weniger den Ballverteiler. Was mir auffiel: Wenn Djakpa und Jung in der Offensive sind, gibt er oft den 3 IV neben Flash und Bamba. Rode 2,5 - Er läuft und läuft und läuft. Scheut keinen Zweikampf und harmoniert einfach gut mit den 3 anderen. Köhler 2- - Besonders in HZ 1 tolles Zusammenspiel mit Meier. Die beiden scheinen sich blind zu verstehen. Meier 2+ - Eindeutig bester Mann. Traumhafte erste Hälfte. Wenn er so weitergemacht hätte, gäb's die 1 von mir. Vor allem in den ersten 15, 20 Minuten nahezu jede Offensivaktion eingeleitet. Immer wieder schöne Pässe nach Außen. Da is er: unser 10er Aber er ist eben kein Mann für 90 Minuten. Belohnte sich selbst mit dem Tor. Idrissou 3,5 - Bemüht, aber nicht sooo auffällig wie bisher. Etwas glücklos im Abschluss. Gekas 3 - Tor gemacht. Viel mitgearbeitet. In HZ 2, wie der Rest, abgetaucht. Hoffer / - Sonderlob. Freut mich für ihn, dass er getroffen hat.
Schildenfeld: - 4,0 - Schwächster Eintrachtler. Zwar manchmal ganz passabel in der Offensive. Aber defensiv nicht wirklich sicher, stets der Bremser im Aufbau, manchmal geradezu aufreizend langsam. Muss sich steigern.
Was muss er denn machen um ne drei zu bekommen? Mit nem Cape fliegen? Ach nee, das war ja ein anderer.
Schildenfeld war heute sicher und hat sogar eine Riesenvorlage zum 2-0 gebracht. Aber das reicht ja nicht...Cape?
oka 2: den einen ball den er nach vorne brallen lassen hat, hüpfte vor ihm auf und ging ihm in die fresse! jung 2-: er wird langsam wieder besser schildenfeld 2: war heute gut,weiter so bamba 2: wie gewohnt djakpa 3-: in der defensive heute schlechtester eintracht spieler! viele unnötige dinge die er getan hat schwegler 2: immer anspielbar und mit super auge köhler 3: licht und schatten rode 1: super spiel meier 2: tor und viele öffnende pässe auf die außen idrissou: 3 heute nicht so stark aber er hat gekämpft gekas 2: gutes spiel heute, viel gelaufen und bälle erobert+tor was will man mehr
Oka: 3,0 Konnte sich nicht wirklich richtig auszeichnen. Bei dem einen gehaltenen Ball wurde er eher angeschossen.
Jung: 2,5 Auch wenn im diesmal keine Vorlage gelang, fand ich die Leistung ansprechend. Hinten solide Arbeit geleistet und nach vorne jede Menge Impulse gesetzt.
Bembel: 3,0 Wäre da nicht die zweite Hälfte gewesen, hätte die Note noch besser ausgesehen.
Gordon: 3,0 siehe Bembel. Hinten zwar nicht so sicher, aber das gleichen die zwei Pässe nach vorne wieder aus.
Djapka: 3,5 Gerade noch so wegen der Torvorlage eine Drei. Der Junge maschiert zwar und kämpft wie ein großer, nur sind auch einige Ballverluste zu verzeichnen und die Flankenstreuung ist sehr groß. Der gepaart mit Tzavellas - das wäre was. Schwegler: 2,5 Ordnete das Spiel von hinten heraus sehr gut. Rode: 3,0 Ein paar gute Aktionen und wie immer viel gelaufen
Köhler: 3,5 Hat mir heute nicht wirklich gefallen. Bei einigen Umfallern hat der Schiri zu Recht weiter laufen lassen. Meier: 2,0 Sehr viel gerannt. Sein Tor selbst vorbereitet und fast ein weiteres Kopfballtor erzielt.
Gekas: 2,0 Ein Tor erzielt und dann habe ich noch zwei Aktionen in Erinnerung, wo er hinten erfolgreich ausgeholfen hat.
Mo: 3,0 Viel gelaufen und den Haufen ab und an mal wach gerüttelt. Ansonsten vor dem Tor etwas unglücklich. Hoffer: Sonderlob. Man hat schon beim letzten Spiel gesehen, dass der Junge in guter Form ist. Eine wirkliche Alternative Lehmann: Kann ich wie immer nicht beurteilen. Kam auch zu spät.
Nikolov: - 2,5 - Hat nichts zu tun und ist dann da, wenns ein, zweimal brenzlig wird. Das ist eine große Qualität des Oka Nikolov.
Jung: - 2,5 - Beeindruckende Läufe in der Offensive und dies auch in Halbzeit zwei. War vorne immer anspielbar, er strahlte Gefahr aus. Defensiv manchmal aber zu nachlässig. Trotzdem, er hat sich gefangen.
Anderson: - 2 - Gutes Spiel, fast sein bestes für die Eintracht. Immer auf der Höhe, mutig in der Offensive.
Djakpa: - 3,0 - Ich mag seine Spielweise. Engagiert und ein ständiger Unruheherd auf links. Nicht alles klappte, manche Flanken waren unterirdisch. Bereitete aber schön das erste Tor vor und versucht stets, hinter die Abwehr zu kommen. eine Bereicherung.
Schwegler: - 3 - In Halbzeit 1 ganz stark. Wird gesucht und wirkt bei Ballbesitz sehr dominant. Baute in Halbzeit 2 ab. Das darf bei ihm eigentlich nicht passieren.
Rode: - 3,0 - Spielte, wie schon die letzten Spiele, ganz gut, aber nicht wirklich überragend. Trifft manchmal die falsche Entscheidung, ist aber offensiv, wie defensiv meist auf der Höhe.
Meier: - 2,5 - Strahlte in der ersten Halbzeit viel Gefahr aus. Schoss ein tolles Tor, ging weite Wege. Baute in Hakbzeit zwei aber ebenfalls ab. Dennoch war er bis zum Schluss ein Aktivposten.
Köhler: - 3 - Lief viel. Ihm gelang auch einiges, mit wunderschönen Pässen und einem guten Auge. Bei ihm hat man zurzeit immer das Gefühl, dass jetzt ein Geniestreich kommen kann. Mit gefällt die linke Seite mit Köhler und Djakpa. Defensiv hat er aber ab und zu zu viele Bälle verloren.
Gekas: - 2,5 - Tor gemacht, engagiert gespielt. Hat oft Idrissou anspielen wollen, was ich sehr gut fand. Stand zu oft im Abseits, wurde hier aber auch manchmal zu spät angespielt.
Idrissou: - 2 - Diesmal kein Tor gemacht, aber, wow. Kämpferisch top, erneut bester Spieler, rackert für 3, provoziert viele Ballverluste des Gegners, auch spielerisch gut und torgefährlich.
Hoffer: - Erneut sehr gut nach seiner Einwechslung. Kein Vergleich mehr zu den ersten Spielen.
der Konstantin macht mich ebenfalls wahnsinnig .. lange keinen Spieler mehr erlebt der zwischen "weltklasse" und "kreisklasse" so hin und her rennt innerhaslb weniger sekunden. Teils genial teils haarstreubend.
Man hat heute gesehen das wir 2 Klassen besser sind aber sobald wir auch nur ein wenig den Gang rausnhemen wirds eng. gegen Cottbus dagegen konnten wir noch nen Gang zulegen.
Also wir dominieren die Liga aber man sieht auch das man zu keiner Zeit nachlässig werden darf.
1 HZ: 2 (Gegner 6)
2 HZ: 4- (Gegner 5+)
Ich glaube die eisernen waren heute vor ehrfurcht wie Butter zerschmolzen aber das war ein Spiel wo ich vorher auch gedacht habe das man es schnell mal 0:1 verlieren kann.
Also alles gut ... Pflichtsieg (gott sei dank) und aufgrund der 1 HZ mehr als verdient. Man hat gesehen das wir eine wenn nicht 1,5-2 Klassen besser sind wenn wir Fussball spielen und nicht verwalten wollen.
Jung: 3,5
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 3
Djakpa: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 3,5
Meier: 2,5
Köhler: 3
Gekas: 2,5
Idrissou: 3
Lehmann: -
Hoffer: -
Matmour: -
Die Wahrheit liegt vermutlich dazwischen.
Jung: 2,5
Anderson: 2
Schwegler: 2
Rode: 3
Meier: 2
Gekas: 2
Jung - 3
Anderson - 2
Schildenfeld - 3
Djakpa - 3
Schwegler - 2
Rode - 3.5
Meier - 2.5
Köhler - 3.5
Gekas - 3
Idrissou - 3
Köhler: 4,0
Zwei tolle Pässe - der Rest war Prallenlassen oder Ballverlust. Und das bei seiner Technik! Grrrr.
Das ist nicht dein Ernst, oder???
jung 3
Anderson 2.5
Schildenf. 3 Passgeber zum Tor,bestes Spiel bisher meine ich
Djakpa 2.5 Wer so viel läuft,bekommt halben Pluspunkt
Schwegler 2
Rode 2.5
Meier 2.5 fürs Tor,aber wieder gelegentlich abgetaucht
Köhler 3
Gekas 2.5 Tor u. viel nach hinten mit gearbeitet.
Idrissou 3+
Hoffer 2.5, nahtlos eingefügt,plus Tor erzielt
Lehmann 3
Matmour -
Statt 4:0 wie ich tippte(wäre locker möglich gewesen)
durch den Gegentreffer zum 2:1 völlig unnötig,nochmal Hektik heraufbeschworen.Ein Gück,dass Hoffer nochmals traf.
Ansonsten langweilige 2te HZ,anstatt mit einem frühzeitigen 3 Treffer alles klar zu machen.
Lehmann: gut eingefügt
Hoffer: Sonderlob!
Nikolov: 3-
Jung: 2-
Anderson: 2-
Schildenfeld: 2-
Djakpa: 3+
Schwegler: 2-
Köhler: 3-
Meier: 2-
Gekas: 2-
Idrissou: 3+
Lehmann: +
Hoffer: ++
Matmour: -
also ich kann mich da den sportalleuten nur anschließen. insbesondere in der zusammenfassung im dsf konnte man das nochmal sehen. sogut wie jeder angriff hatte seinen ursprung bei schildenfeld, weil er heute endlich mal nicht wie sonst dauernd die bälle quer gelegt, sondern den weg nach vorn gesucht hat. defensiv dürfte er auch wieder die meisten zqeikämpfe gewonnen haben. das einzige mal, wo er wirklich etwas gepennt hat, war in der szene als oka gut pariert hat.
Nikolov 3,5 - War zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Beim Gegentor machtlos. Eine kleine Unsicherheit.
Jung 3 - Defensiv solide. Viel auf dem rechten Flügel unterwegs. 3:1 vorbereitet. Scheint auf dem Weg der Besserung...
Schildenfeld 2,5 - Gutes Spiel. Warum nicht immer so? Man muss natürlich auch sagen, dass die Berliner nicht gerade ein Offensivfeuerwerk gezündet haben und er entsprechend wenig zu tun. Dennoch, mit einer Ausnahme, souverän. Schöner Pass auf Meier.
Anderson 2,5 - Konstant solide Leistung unseres Brasilianers. Gefällt mir sehr gut.
Djakpa 3 - Defensiv immer ein wenig anfällig. Einmal toll gerettet. In der Offensive scheint er sich wohler zu fühlen. Schöne Vorlage.
Schwegler 2,5 - Spielte heute mehr den Zerstörer und weniger den Ballverteiler. Was mir auffiel: Wenn Djakpa und Jung in der Offensive sind, gibt er oft den 3 IV neben Flash und Bamba.
Rode 2,5 - Er läuft und läuft und läuft. Scheut keinen Zweikampf und harmoniert einfach gut mit den 3 anderen.
Köhler 2- - Besonders in HZ 1 tolles Zusammenspiel mit Meier. Die beiden scheinen sich blind zu verstehen.
Meier 2+ - Eindeutig bester Mann. Traumhafte erste Hälfte. Wenn er so weitergemacht hätte, gäb's die 1 von mir. Vor allem in den ersten 15, 20 Minuten nahezu jede Offensivaktion eingeleitet. Immer wieder schöne Pässe nach Außen. Da is er: unser 10er Aber er ist eben kein Mann für 90 Minuten. Belohnte sich selbst mit dem Tor.
Idrissou 3,5 - Bemüht, aber nicht sooo auffällig wie bisher. Etwas glücklos im Abschluss.
Gekas 3 - Tor gemacht. Viel mitgearbeitet. In HZ 2, wie der Rest, abgetaucht.
Hoffer / - Sonderlob. Freut mich für ihn, dass er getroffen hat.
Lehmann (-)
Hoffer (-)
Matmour (-)
Aber ich lass natürlich jedem seine Meinung...und so alleine für mich, in mich rein.
Was muss er denn machen um ne drei zu bekommen? Mit nem Cape fliegen? Ach nee, das war ja ein anderer.
Schildenfeld war heute sicher und hat sogar eine Riesenvorlage zum 2-0 gebracht. Aber das reicht ja nicht...Cape?
jung 2-: er wird langsam wieder besser
schildenfeld 2: war heute gut,weiter so
bamba 2: wie gewohnt
djakpa 3-: in der defensive heute schlechtester eintracht spieler! viele unnötige dinge die er getan hat
schwegler 2: immer anspielbar und mit super auge
köhler 3: licht und schatten
rode 1: super spiel
meier 2: tor und viele öffnende pässe auf die außen
idrissou: 3 heute nicht so stark aber er hat gekämpft
gekas 2: gutes spiel heute, viel gelaufen und bälle erobert+tor was will man mehr
Jung: 3,5
Anderson: 2,5
Djakpa: 2,5
Schwegler: 2,5
Meier: 2
Gekas: 2,5
Lehmann: OW
Hoffer: OW
Matmour: OW
Jung: 3
Anderson: 3
Schwegler: 3
Meier: 3
Gekas: 3
Jung: 2,5 Auch wenn im diesmal keine Vorlage gelang, fand ich die Leistung ansprechend. Hinten solide Arbeit geleistet und nach vorne jede Menge Impulse gesetzt.
Bembel: 3,0 Wäre da nicht die zweite Hälfte gewesen, hätte die Note noch besser ausgesehen.
Gordon: 3,0 siehe Bembel. Hinten zwar nicht so sicher, aber das gleichen die zwei Pässe nach vorne wieder aus.
Djapka: 3,5 Gerade noch so wegen der Torvorlage eine Drei. Der Junge maschiert zwar und kämpft wie ein großer, nur sind auch einige Ballverluste zu verzeichnen und die Flankenstreuung ist sehr groß. Der gepaart mit Tzavellas - das wäre was.
Schwegler: 2,5 Ordnete das Spiel von hinten heraus sehr gut.
Rode: 3,0 Ein paar gute Aktionen und wie immer viel gelaufen
Köhler: 3,5 Hat mir heute nicht wirklich gefallen. Bei einigen Umfallern hat der Schiri zu Recht weiter laufen lassen.
Meier: 2,0 Sehr viel gerannt. Sein Tor selbst vorbereitet und fast ein weiteres Kopfballtor erzielt.
Gekas: 2,0 Ein Tor erzielt und dann habe ich noch zwei Aktionen in Erinnerung, wo er hinten erfolgreich ausgeholfen hat.
Mo: 3,0 Viel gelaufen und den Haufen ab und an mal wach gerüttelt. Ansonsten vor dem Tor etwas unglücklich.
Hoffer: Sonderlob. Man hat schon beim letzten Spiel gesehen, dass der Junge in guter Form ist. Eine wirkliche Alternative
Lehmann: Kann ich wie immer nicht beurteilen. Kam auch zu spät.
Matmour: zu spät