>

Noten gegen Union Berlin

Idrissou ist halt "staksig, hüftsteif und ungelenk...wie ein Storch im Salat"...
Das gibt schonmal ne Note abzug.  
#
Jaja, die FR-"Sport"redakteure.

Und sowas schläft in einem Bett.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaja, die FR-"Sport"redakteure.

Und sowas schläft in einem Bett.    


Mit wem?
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaja, die FR-"Sport"redakteure.

Und sowas schläft in einem Bett.    


Mit wem?


denke er meinte mit nem knochen, aber ohne leine...
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaja, die FR-"Sport"redakteure.

Und sowas schläft in einem Bett.    


Mit wem?


Vermutlich mit nem riesengroßen Spielwürfel. Gabs mal bei "Einer wird gewinnen". Der Losentscheid bei Unentschieden.

Die Älteren unter uns werden sich sicherlich noch gerne erinnern.  
#
Nikolov 3
Jung 2-
Anderson 2
Schildenfeld 3+
Djakpa 3+
Schwegler 2
Meier 2
Köhler 2,5
Rode 2,5
Idrissou 2-
Gekas 2-
#
Nikolov 3
Jung 2-
Anderson 2
Schildenfeld 2
Djakpa 2-
Schwegler 2
Meier 2+
Köhler 3
Rode 2-
Idrissou 2-
Gekas 3+
#
Oka 3,5 - nich viel zu tun. eine unsicherheit als er den ball nicht festhalten konnte
Jung 3
Bamba 3
Schildenfeld 2,5 - bisher mit abstsand die beste partie
Djakpa 3 - leider ein paar unkonzentriertheiten
Schwegler 2 - tolles spiel sehr präsent
Rode 2,5 - geackert wie immer
Meier 2,5 - hat wiedermal gezeigt wie wichtig er ist
Köhler 3 - erste hz gut, 2. eher ausreichend
Gekas 2,5 - bude gemacht
Idrissou 2,5 - stark gearbeitet
#
Haefe schrieb:
Mchal schrieb:
Jung war grottig.


Grottig?  
Die beiden Flanken zur "Doppelchance" von Meier sowie die Vorlage zum 3:1 waren beispielsweise prima.
Auch wenn noch viel Luft nach oben besteht - Übertreiben muss man es mit Negativkritik nicht!


Ich glaub genau da ist der Punkt : Jung kann speilen wie er will und wird eben um eine Note besser gesehen als er wirklich ist. Rode ebenfalls.

Jung hat meines erachtens nach (wie nahezu die ganze Saison schon) einfach nicht den Spass am Fussball spielen.

Er wird wirklich in einer Tour überlaufen ... er hat massig stockfehler in der vorwärtsbewegung und bringt Rode ein ums anderemal in Verlegenheit.

Ich würde ihn ehrlich gesagt auch mal 1-2 Spiele schonen und Schmidt dafür spielen lassen.

Darüber können auch zwei gute Flanken nicht hinweg täuschen.
Auch wenn Djakpa viel nerven kostet ist das eine ganz andere Dynamik auf links.
#
Nikolov: 3
Jung: 2,5
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Meier: 2,5
Köhler: 2,5
Gekas: 2,5
Idrissou: 3
#
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
generell schon, aber idrissou hat keine 4 verdient, meiner meinung nach. schildenfeld war zwar deutlich verbessert, aber besser als rode, anderson oder gekas (mit einem tor)?!?!

naja, ist manchmal auch ne ansichtssache...


Ergebnisorientiertes Benoten, was sonst. Idrissou vergibt eine Großchance, Schildenfeld macht einen Assist. Und fertig ist der Notenunterschied. So einfach geht das.    


ja leider... zumindest bei der fr...


Sportal siehts geanau so.
#
Programmierer schrieb:
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
generell schon, aber idrissou hat keine 4 verdient, meiner meinung nach. schildenfeld war zwar deutlich verbessert, aber besser als rode, anderson oder gekas (mit einem tor)?!?!

naja, ist manchmal auch ne ansichtssache...


Ergebnisorientiertes Benoten, was sonst. Idrissou vergibt eine Großchance, Schildenfeld macht einen Assist. Und fertig ist der Notenunterschied. So einfach geht das.    


ja leider... zumindest bei der fr...


Sportal siehts geanau so.


Sportal siehts genau so.
Schildenfeld 2, Idrissou 4.
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaub genau da ist der Punkt : Jung kann speilen wie er will und wird eben um eine Note besser gesehen als er wirklich ist. Rode ebenfalls.
 


Stoooooooooopp. Dies ist (nicht mehr) richtig. Jung und Rode gehörten letzte Saison zu denen, die sehr positiv vom Forum im Vergleich zu den Mediennoten bewertet wurden. Aber natürlich keine ganze Note. Eher 0,3-0,5 Noten und das ist über eine ganze Saison schon einiges.

Diese Saison hat sich das geändert, Jung gehörte zu Saisonbeginn plötzlich zu den Verlierern im Forum, weil man wohl auch enttäuscht war, man hatte von ihm mehr erwartet (ist ja nunmal auch umworben gewesen zu dem Zeitpunkt). Im Laufe der letzten Spiele gehört er wieder zu den etwas Bevorteilten. Rode gehörte die ganze Saison zwar zu den leichten Gewinnern, aber nach dem Saisonstart war dieses Plus nicht mehr deutlich zu vernehmen.

Den Rang der Spieler, die vom Forum dieses Jahr wohl zu gut gesehen werden, haben bisher Anderson und Schwegler inne.

Abgesehen davon wird z.B. Jung auch pervers schlecht von der FR gesehen.

So war Jung letztes Jahr bei der FR um 0,06 besser als beim Kicker, aktuell ist er beim Kicker in dieser Saison 0,67 besser! Bei Rode in ähnlicher Form ebenfalls zu verfolgen.

Jung war zudem bisher laut Forum 0,20 Noten schlechter als letzte Saison, Rode um 0,15 besser.

Ich würde aufgrund der Gesamteindrücke sagen, dass dieser Effekt, dass die beiden unter Welpenschutz vor allem stehen, verschwunden ist. Das Forum ist da recht realistisch geworden und die FR hat nen Dubbe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaja, die FR-"Sport"redakteure.

Und sowas schläft in meinem Bett.    


Hab mal fett gemacht was ich zuerst gelesen hab.
#
SGE_Werner schrieb:


Stoooooooooopp. Dies ist (nicht mehr) richtig. Jung und Rode gehörten letzte Saison zu denen, die sehr positiv vom Forum im Vergleich zu den Mediennoten bewertet wurden. Aber natürlich keine ganze Note. Eher 0,3-0,5 Noten und das ist über eine ganze Saison schon einiges.

Diese Saison hat sich das geändert, Jung gehörte zu Saisonbeginn plötzlich zu den Verlierern im Forum, weil man wohl auch enttäuscht war, man hatte von ihm mehr erwartet (ist ja nunmal auch umworben gewesen zu dem Zeitpunkt). Im Laufe der letzten Spiele gehört er wieder zu den etwas Bevorteilten. Rode gehörte die ganze Saison zwar zu den leichten Gewinnern, aber nach dem Saisonstart war dieses Plus nicht mehr deutlich zu vernehmen.


Denke das Problem liegt auch darin, dass Rode ja oftmals über die rechte Seite kommen soll (zumindest so lese ich das immer aus der Aufstellung raus, evtl sagt Veh ihm ja was anderes). Da Rode jedoch gerne nach innen zieht und eher selten die rechte Seite hält, findet das Zusammenspiel mit Jung fast gar nicht statt.
Daher läuft bei Jung auch nach vorne nicht viel zusammen. Wie gesagt, weis nicht was Veh vorgibt, aber der rechte Flügel wird oftmals verwahrlost. Bei tief stehenden Mannschaften empfinde ich dies als Nachteil (wobei wir uns über Tore z.Z. nicht beklagen können natürlich).
#
Nikolov 3
Jung 2-
Anderson 2-
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2
Meier 2-
Köhler 2-
Rode 3+
Idrissou 3+
Gekas 2
#
Oka - 4
Jung - 3,5
Bamba - 3
Schildenfeld - 3
Djakpa - 3
Schwegler - 3+
Rode - 3+
Meier - 2 was für eine geile 1. Hz
Köhler - 3,5
Gekas -2,5
Idressou - 3
#
Wahrer Bembel schrieb:
Nikolov 3
Jung 2-
Anderson 2
Schildenfeld 3+
Djakpa 3+
Schwegler 2
Meier 2
Köhler 2,5
Rode 2,5
Idrissou 2-
Gekas 2-


Wasn der Unterschied zwischen 2,5 und 2- ?
Ist das gedacht wie bei einer orientalischen Tonleiter, wo es nicht nur Halb- sondern auch Vierteltöne gibt? ,-)
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Mchal schrieb:
Jung war grottig.


Grottig?  
Die beiden Flanken zur "Doppelchance" von Meier sowie die Vorlage zum 3:1 waren beispielsweise prima.
Auch wenn noch viel Luft nach oben besteht - Übertreiben muss man es mit Negativkritik nicht!


Nimm diesen alles-schlecht-Macher doch nicht ernst! Dieser Oxxenbacher hetzt doch gegen alles, was einen Adler auf dem Trikot hat    


Jepp...der Typ ist'n Hafensänger!  


Was hast Du denn gegen Hafensänger? Und wieso beleidigst Du sie ohne Grund?
#
Nikolov: 3.0 in 1Hz. kaum geprüft, dann einmal wackelig dann ok.

Jung: 3.0 muss sich doch noch steigern wieder gute Ansätze, aber Luft nach oben.

Anderson: 2.5 starkes Spiel war ok, spiel hinten sehr sicher nach vorn gut.

Schildenfeld: 3.0 war ok, etwas wackelig, aber dann auch insgesamt ok

Djakpa: 3.0 nach hinten etwas unsicher, nach vorne volle Pulle, solide

Schwegler: 2.5 Dreh und Angelpunkt in der 1 Hz. in der 2 Hz. etwas untergetaucht.

Meier: 2.5 1 Hz. klasse Spiel in der 2 Hz. kaum noch gesehen, aber insgesamt ok.

Köhler: 3.0 hatte das ein oder andere Abspiel was nicht so toll war, aber war immer für Gefahr gut.

Rode: 3.0 diesmal nicht ganz so Schwungvoll, hätte meiner Meinung nach schon etwas früher raus gemusst.

Gekas: 2.0 Lauffreudig, ging weite Wege machte sein Tor, übte immer Druck aus, gut.

Idrissou: 2.0 viele kleinere Fehler machte er durch durchgängige Laufarbeit weg, der brennt, der will, gut so, leider gute Chancen vergeben.

Hoffer: kam zu spät hätte sich aber sicher durch seinen Schwung ne 3.0 min. verdient.

Lehmann: kam zu spät viel aber nicht ab, sondern gab der Defensive noch mal halt, war ok

Matmour: kam zu spät aber Schwungvoll rein, hatte nur wenige Minuten.

Veh: 2.0 wieder gut eingestellt, 2 Hz. nicht mehr so gut.

Fans: 2.0 Stimmung gut, war ok

Ciao Bluerider


Teilen