>

Noten gegen Union Berlin

#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
steht doch schon da.

schildenfeld übrigens in der elf des tages.


oh, hab ich gar net gesehen...


aber schildenfeld in der elf des tages?!?!
das versteh ich net...


manche scheinen eine vorgefertigte meinung von schildenfeld zu haben und übersehen dann, wenn er ein gutes spiel macht.  


ganz im gegenteil, hab schon registriert das er gut gespielt hat, aber war er überragend? womit hat er sich einen platz in der elf des tages verdient? bei seiner torvorlage läuft er 20 meter in die berliner hälfte ohne attackiert zu werden, das war also keine herausragende leistung. manche user warten eben auf ein halbwegs negatives kommentar (was es eigentlich gar net war) um sich dann im forum mit einem spruch wie "manche scheinen eine vorgefertigte meinung von schildenfeld zu haben und übersehen dann, wenn er ein gutes spiel macht" besser stellen zu wollen als andere...
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
steht doch schon da.

schildenfeld übrigens in der elf des tages.


oh, hab ich gar net gesehen...


aber schildenfeld in der elf des tages?!?!
das versteh ich net...


manche scheinen eine vorgefertigte meinung von schildenfeld zu haben und übersehen dann, wenn er ein gutes spiel macht.  


Also auch ich habe ihn gegen Union nicht so gut gesehen, bin aber fast der einzige, sodass ich vielleicht etwas zu kritisch war. Mir gefiel seine Spieleröffnung nicht, sein Verlangsamen des Spiels bei Ballbesitz und seine Unsicherheiten gegen harmlose Stürmer.

Im Spiel davor gegen Dresden habe ich ihn übrigens wiederum besser gesehen als einige hier, man sollte bei Kritik also nicht immer von vorgefertigten Meinungen sprechen.
#
Angesichts der Tatsache, dass überall sehr große Abwehrböcke dabei waren, also in den anderen 8 Spielen und viele Tore fielen, wundert es mich nicht, dass Schildenfeld in die Elf des Spieltags kommt.
#
SGE_Werner schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass überall sehr große Abwehrböcke dabei waren, also in den anderen 8 Spielen und viele Tore fielen, wundert es mich nicht, dass Schildenfeld in die Elf des Spieltags kommt.


mich eher auch nicht. aber leute die primär ihren defensivjob gut machen hatten seit zico schon lange keine lobby mehr in frankfurt.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass überall sehr große Abwehrböcke dabei waren, also in den anderen 8 Spielen und viele Tore fielen, wundert es mich nicht, dass Schildenfeld in die Elf des Spieltags kommt.


mich eher auch nicht. aber leute die primär ihren defensivjob gut machen hatten seit zico schon lange keine lobby mehr in frankfurt.


das problem bei schildenfeld ist aber, dass er eben in der defensive seine aussetzer hat. ich kanns nicht belegen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er an mindestens der hälfte aller unserer gegentore maßgeblich mitbeteiligt war. spontan würden mir da allein die 3 dinger gegen cottbus und die gegentore gegen fürth einfallen. und allein das müssten schon die hälfte aller gegentore gewesen sein...
#
peter schrieb:

mich eher auch nicht. aber leute die primär ihren defensivjob gut machen hatten seit zico schon lange keine lobby mehr in frankfurt.

ich glaube schon, dass so ein astreiner zerstörer hier immernoch gut ankommt. vasi oder sotos waren ja jetzt auch nicht die unbeliebtesten. gordon hat nunmal bisher ne ziemliche scheiße zusammengekickt und seinen defensivjob mitnichten gut gemacht. gegen berlin wars jetzt gut! an die 11 des tages hätte ich zwar auch nicht gedacht, aber dazu hat werner ja ein gutes argument gebracht. lass den sich mal fangen und 99,8% seiner kopfballduelle gewinnen. wenn den gegnerischen stürmern die knie beim anblick von gordon zittern, klappts auch ruck zuck mit der lobby  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
peter schrieb:

mich eher auch nicht. aber leute die primär ihren defensivjob gut machen hatten seit zico schon lange keine lobby mehr in frankfurt.

ich glaube schon, dass so ein astreiner zerstörer hier immernoch gut ankommt. vasi oder sotos waren ja jetzt auch nicht die unbeliebtesten. gordon hat nunmal bisher ne ziemliche scheiße zusammengekickt und seinen defensivjob mitnichten gut gemacht. gegen berlin wars jetzt gut! an die 11 des tages hätte ich zwar auch nicht gedacht, aber dazu hat werner ja ein gutes argument gebracht. lass den sich mal fangen und 99,8% seiner kopfballduelle gewinnen. wenn den gegnerischen stürmern die knie beim anblick von gordon zittern, klappts auch ruck zuck mit der lobby  



sotos hatte einen bonus wegen seiner beeindruckenden physis und nach der "stand up..." geschichte gegen diego war er sowieso legende. das erkennt man schon daran, dass ihm bei seinem abgang das söldner-gepienze erspart geblieben ist.

bei vasi war es glaube ich, der bonus des dauerverletzten, der ständig versucht hat sich zurück zu kämpfen. und so schlecht fand ich seine spieleröffnung teilweise gar nicht (anders als bei sotos, bei dem war es ja eigentlich immer ball weg dreschen).

aber auch egal. gordon soll seine leistung bestätigen und alles wird gut.  
#
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass überall sehr große Abwehrböcke dabei waren, also in den anderen 8 Spielen und viele Tore fielen, wundert es mich nicht, dass Schildenfeld in die Elf des Spieltags kommt.


mich eher auch nicht. aber leute die primär ihren defensivjob gut machen hatten seit zico schon lange keine lobby mehr in frankfurt.


das problem bei schildenfeld ist aber, dass er eben in der defensive seine aussetzer hat. ich kanns nicht belegen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er an mindestens der hälfte aller unserer gegentore maßgeblich mitbeteiligt war. spontan würden mir da allein die 3 dinger gegen cottbus und die gegentore gegen fürth einfallen. und allein das müssten schon die hälfte aller gegentore gewesen sein...


Würde mich ja wundern, wenn die Verteidigung an keinem der Gegentore beteiligt gewesen wäre Aber Cottbus war ein Totalausfall der gesamten Verteidigung plus DM. Der einzige echte Aussetzer von Schildenfeld war das verlorene Kopfballduell vor dem 3:1, und das war an der linken Außenlinie, hätte also noch ausgebügelt werden können.
#
vasi war nicht der bonus des dauerverletzten

ich weiss noch,als der kam..meine fresse, was kam da ein schrott an kommentaren..schon wieder so ein depp aus der heimat von oka..der kann nix,der wird nix..

aber vasi hat durch leistung recht schnell überzeugt...
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 3
Schildenfeld: 2-
Djakpa: 3
Schwegler: 2
Rode: 3+
Meier: 2
Köhler: 3+
Gekas: 2-
Idrissou: 3+

Lehmann: 3
Hoffer: 2 (auch wenn es nur ein Kurzeinsatz war)
Matmour: -

Die beste 1. HZ seit langem. Perfketer Fussball!
#
AKUsunko schrieb:
kicker noten

oka: 3,5
jung: 3,5
anderson: 2,5
schildenfeld: 2
djakpa: 3
schwegler: 2
rode: 3
köhler: 3,5
meier: 2
gekas: 2,5
idrissou: 3,5


Kann ich so zum Teil nicht nachvollziehen.

Angefangen bei der guten Note für Schildenfeld. Dazu hatte er einfach zu viele Ballverluste und Fehlpässe (besonders in der zweiten Halbzeit).

Idrissou kommt mir auch etwas zu schlecht weg. Klar hätte er die Chance in der ersten Halbzeit über die Linie drücken müssen, aber ansonsten hat er viel für unser Spiel getan.
#
Wuschelblubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
kicker noten

oka: 3,5
jung: 3,5
anderson: 2,5
schildenfeld: 2
djakpa: 3
schwegler: 2
rode: 3
köhler: 3,5
meier: 2
gekas: 2,5
idrissou: 3,5


Kann ich so zum Teil nicht nachvollziehen.



Konnte ich beim Kicker diese Saison noch nie...
#
Moose schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
kicker noten

oka: 3,5
jung: 3,5
anderson: 2,5
schildenfeld: 2
djakpa: 3
schwegler: 2
rode: 3
köhler: 3,5
meier: 2
gekas: 2,5
idrissou: 3,5


Kann ich so zum Teil nicht nachvollziehen.



Konnte ich beim Kicker diese Saison noch nie...


die kickernoten find ich diese saison alles in allem sehr gut. entsprechen auch fast immer meinen noten. sie müssen also zwangsläufig gut und vor allem richtig sein.  
#
Wuschelblubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
kicker noten

oka: 3,5
jung: 3,5
anderson: 2,5
schildenfeld: 2
djakpa: 3
schwegler: 2
rode: 3
köhler: 3,5
meier: 2
gekas: 2,5
idrissou: 3,5


Kann ich so zum Teil nicht nachvollziehen.

Angefangen bei der guten Note für Schildenfeld. Dazu hatte er einfach zu viele Ballverluste und Fehlpässe (besonders in der zweiten Halbzeit).



Schildenfeld hatte ne Fehlpassquote von ich glaub 5% in dem Spiel, das ist fast nichts und Ballverluste waren da auch kaum dabei... der kommt in allen mediennoten gut weg und das auch zurecht.  


Teilen