>

Eintracht Fan nach dem Spiel verunglückt

#
Den Hinterbliebenen herzliches Beileid und dem Lokführer alles Gute beim Verarbeiten.
Saublöd sowas
#
Ich wünsche der Familie das sie die Stärke findet um dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten.

Zudem wünsche ich dieses auch dem Lokführer

Adler-Wmk
#
Mein Beileid für die Familie und alles Gute für den Lokführer
#
Mein Beileid.

.
#
Bitter. Mein Beileid.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen und dem Zugführer.

Ich wünsche Ihnen die Kraft, dieses tragische Unglück zu verarbeiten.  


Dem schließ ich mich an.
#
Mein Beileid seiner Familie !
#
Mein Beileid
#
mein beileid.
#
Mein Beileid den Hinterbliebenen

Lt. FFH ist er zum Pinkeln vom Bahnsteig über die Gleise und dabei vom ICE erfasst worden
#
Der tragische Unfalltod erinnert mich an den jungen Bürstädter letztes Jahr, der seinen Weg nach einem Eintracht-Spiel abkürzen wollte. Ist schon bitter.
#
Dem Lokführer alles Gute bei der Verarbeitung.
#
RIP  
#
AirHarry schrieb:

Lt. FFH ist er zum Pinkeln vom Bahnsteig über die Gleise und dabei vom ICE erfasst worden

Das steht auch in den anderen Berichten. Die Bahnen fahren dort auch recht flott durch und es ist nicht gerade übersichtlich dort.
#
Mein Beileid. Extrem sinnlos und erschütternd für die Angehörigen.

Es zeigt sich aber wieder wie sehr doch die Bahn [an der Stelle] unterschätzt wird. Viele denken nach wie vor das sie alles im Griff haben und einen Zug locker sehen ... sollte allen zu Denken geben die mal kurz über die Gleise abkürzen oder sonst was wollen. Die Geschwindigkeit bei Bahn und auch bei Autos auf der Autobahn kann eben kaum einer abschätzen der nicht viel damit zu tun hat (zu Fuß)!  
Hoffe so etwas nie wieder lesen zu müssen.
#
propain schrieb:
AirHarry schrieb:

Lt. FFH ist er zum Pinkeln vom Bahnsteig über die Gleise und dabei vom ICE erfasst worden

Das steht auch in den anderen Berichten. Die Bahnen fahren dort auch recht flott durch und es ist nicht gerade übersichtlich dort.


Ich wohne ja in Rüsselsheim. Da ist es nicht unübersichtlicher als woanders. Man muss immer aufpassen.
Aber abgesehen davon: Schlimm wenn sowas passiert.
#
R.I.P
#
Du wirst immer bei mir sein!
#
warum wird leichtsinn immer wieder auf diese art bestraft?  

mein beileid an die familie und alles gute für den lokführer.
#
Schnix25 schrieb:

Ich wohne ja in Rüsselsheim. Da ist es nicht unübersichtlicher als woanders. Man muss immer aufpassen.


Bin erst gestern an den Fall erinnert worden, wo jemand über die Gleise am S-Bhf Stadion lief als ich das Holzkreuz an der Ecke vom Treppenaufgang Bahnhof sah.

Es liegt wahrscheinlich auch am Alkoholeinfluss - möglicherweise musste er sich erleichtern, weil davon vorher eine Menge getrunken wurde. Und dann reagiert man natürlich viel langsamer, überschätzt sich, nimmt Licht später wahr.

Einige sind da ja sternhagelvoll, können kaum noch gehen. Gestern auch wieder...da fielen Leute am FFM-Hbf auf Gleis 14 erst mal aus dem Zug und mussten sich auf dem Bahnsteig übergeben. Ich hab mich so geekelt.  

Wenn man in dem Zustand dann am Gleis steht, dann kann der Zug wohl hunderte Meter weit weg sein, das nützt dann nichts.

Mein Beileid an die Familie, die das nun verkraften muss.  


Teilen