Der absolut schlimmste den ich je erlebt habe. Von den Spielen bei 1860 bis zum letzten in Dortmund! Dieses hämische Grinsen einen lachhaften Elfer ,oder dubiosen Platzverweis gegen Eintracht zu pfeifen werde ich einfach nicht vergessen. Ihm bereitet es jedesmal ein ganz besonderes Vergnügen sich an der Eintracht zu vergehen,ohne dabei auch seine Schadenfreude zu verbergen.
Unter Gagelmann haben wir dort vor 5 Jahren mit 4:3 verloren, nachdem wir durch 2 Streit-Toren mit 2:0 geführt haben! Er hat damals Vasoski vom Platz gestellt und das Fiasko nahm seinen Lauf...
Ein gewisser Gekas hat damals gegen uns getroffen Â
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Lady Gagamann passt sehr gut. Der Typ ist absolut schmerzfrei. Kann schon sein, dass wir heute nur zu neunt den Platz verlassen. Â Â
kann den typ nicht ab.
und überhaupt:ich will die kirsten dunst!
Meiner Meinung nach der schlechteste Schiri überhaupt.
War mein erster Gedanke bei dem Namen.
Aber wir haben den Heimspiel-Fluch beendet, da sollten wir auch den Gegelmann-Fluch beenden. Â ,-)
war auch mein erster gedanke. Â Â
Dieses hämische Grinsen einen lachhaften Elfer ,oder dubiosen
Platzverweis gegen Eintracht zu pfeifen werde ich einfach nicht vergessen.
Ihm bereitet es jedesmal ein ganz besonderes Vergnügen sich
an der Eintracht zu vergehen,ohne dabei auch seine Schadenfreude zu verbergen.
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht - wenn man die Spiele einbezieht, bei denen er uns in der 2. Liga gepfiffen hat.
Statistik 1. Liga:
Siege: 4
Unentschieden: 0
Niederlagen: 10
Statistik 2. Liga
Siege: 3
Unentschieden: 1
Niederlage: 1
Tjaja, der Gagamann, mit Fandel das schlechteste und das widerlichste was Deutschland zu bieten hat.
Ein gewisser Gekas hat damals gegen uns getroffen Â
hat mich so angekotzt das spiel.
 Â