>

Das schreiben die Bochumer

#
Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter
Das Torverhältnis sagt mehr als tausend Worte  ,-)
#
Creepa schrieb:

Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.


Göttlich!!!    
#
bochumer schrieb:
Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter


er meint bestimmt den fsv  ,-)
#
Mik schrieb:
Creepa schrieb:

Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.


Göttlich!!!    


Vorsicht! Ich finde diese Ausage sogar untertrieben! Dieser Tese ist nämlich ein hervorragender Tischtennisspieler!! Im Ping Pong macht der alle nass.
Wir sind uns ja wohl schließlich alle einig, dass der Bochumer unmöglich über die Fußballerische Qualität geurteilt haben kann...... das wär doch verrückt!!
#
sturmschatten schrieb:
Mik schrieb:
Creepa schrieb:

Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.


Göttlich!!!    


Vorsicht! Ich finde diese Ausage sogar untertrieben! Dieser Tese ist nämlich ein hervorragender Tischtennisspieler!! Im Ping Pong macht der alle nass.
Wir sind uns ja wohl schließlich alle einig, dass der Bochumer unmöglich über die Fußballerische Qualität geurteilt haben kann...... das wär doch verrückt!!


Und genau das alles macht es so "Göttlich", wenn wir mit unserer Allmacht aka Offensive verlieren.

Meine Hoffnung: Weiter arbeiten, Bochum ernst nehmen...einen Dreier ohne Sex mitnehmen. Danke. Spitzenreiter. Punkt.

#
Nun, irgendwann kommt sicher auch mal eine Niederlage, aber ich denke einfach mal, daß Funkel nach dem Spiel ein Interview geben kann mit dem Inhalt "Mit mir hätte Bochum nicht 6:1 verloren. Daß Meier jederzeit für einen Hattrick gut ist, war mir schon immer klar."
#
wird ne harte kiste - nen knappes 0:4 für uns
#
MemmingerAdler schrieb:
wird ne harte kiste - nen knappes 0:4 für uns  


...und wer hat jetzt die große Klappe?? Die Bochumer oder wir?? ...OK, wir könnens uns leisten  

3:1 gewinnen wir
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, irgendwann kommt sicher auch mal eine Niederlage, aber ich denke einfach mal, daß Funkel nach dem Spiel ein Interview geben kann mit dem Inhalt "Mit mir hätte Bochum nicht 6:1 verloren. Daß Meier jederzeit für einen Hattrick gut ist, war mir schon immer klar."


Guten Morgen  

Ich bin mir doch einiger Maßen sicher, daß der Friedhelm kein derartiges Interview nach diesem Spiel geben wird. Unabhängig vom Ergebnis.  ,-)
#
Auswärts machen wir´s doch nie unter 3 Buden.
Daher: 3-1 für uns

Ach, was wird das moie Abend scheee
#
Die Bochumer sind ja der Meinung, dass unsere Abwehr nicht ganz sattelfest ist. Stimmt ja auch, aber das hat den anderen Manschaften auch nicht gereicht um zu gewinnen.
Hoffe das sich Schildi in der Zeit bei der Nati nicht wieder auf die faule Haut gelegt hat, dann wirds auch was gegen Bochum.

Ein 2:0 sollte drin sein für unsere Eintracht.
#
tierulf schrieb:
Die Bochumer sind ja der Meinung, dass unsere Abwehr nicht ganz sattelfest ist. Stimmt ja auch, aber das hat den anderen Manschaften auch nicht gereicht um zu gewinnen.
Hoffe das sich Schildi in der Zeit bei der Nati nicht wieder auf die faule Haut gelegt hat, dann wirds auch was gegen Bochum.

Ein 2:0 sollte drin sein für unsere Eintracht.


Wieso wieder auf die faule Haut gelegt? Hab ich irgendwas verpasst?
#
In Bochum gab es schon die verrücktesten Spiele. Sicher ist nichts, möglich fast alles.

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und hoffe darauf, daß unsere Mannschaft, hungrig, konzentriert und keineswegs überheblich an die Aufgabe heran geht. Dann liegen die besseren Karten in unserer Hand.

Mein Tip ein 3:1 für uns, was aber wieder spät erspielt wird und ein Törchen zu hoch ist.

Was die Bochumer schreiben, ist doch erträglich. Fußball ist Liebe und Traum, das nackte, nüchterne Ergebnis gibt es immer erst nach dem Spiel.
#
Milhouse van H. schrieb:


Oder wie hat es mal Funkel in einem Interview gesagt: "Wichtig ist, dass wir nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt"  


Friedhelm der Fuchs. So habe ich das noch nie gesehen.  
#
KroateAusFfm schrieb:
tierulf schrieb:
Die Bochumer sind ja der Meinung, dass unsere Abwehr nicht ganz sattelfest ist. Stimmt ja auch, aber das hat den anderen Manschaften auch nicht gereicht um zu gewinnen.
Hoffe das sich Schildi in der Zeit bei der Nati nicht wieder auf die faule Haut gelegt hat, dann wirds auch was gegen Bochum.

Ein 2:0 sollte drin sein für unsere Eintracht.


Wieso wieder auf die faule Haut gelegt? Hab ich irgendwas verpasst?


Das letzte Mal, als er von der Nationalelf wieder kam, war er nicht ganz fit (lt. Aussage von Veh vor ein paar Wochen) und deshalb hat er auch die Spiele "danach" nicht so toll absolviert.
#
Tom66 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Oder wie hat es mal Funkel in einem Interview gesagt: "Wichtig ist, dass wir nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt"  


Friedhelm der Fuchs. So habe ich das noch nie gesehen.    


ich denke Beton-Funkelchen wollte damit nur sagen, dass in seinem Spielsystem die Chance auf Punkte am größten ist, wenn der Gegner mindestens genausoviele Eigentore wie Tore schießt.
Wenn 2 von 3 ins eigene Netz gehen hätten wir sogar weniger Tore kassiert als der Gegner geschossen hat....
#
hansolo21 schrieb:
Tom66 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Oder wie hat es mal Funkel in einem Interview gesagt: "Wichtig ist, dass wir nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt"  


Friedhelm der Fuchs. So habe ich das noch nie gesehen.    


ich denke Beton-Funkelchen wollte damit nur sagen, dass in seinem Spielsystem die Chance auf Punkte am größten ist, wenn der Gegner mindestens genausoviele Eigentore wie Tore schießt.
Wenn 2 von 3 ins eigene Netz gehen hätten wir sogar weniger Tore kassiert als der Gegner geschossen hat....  


Das sind ja ganz geniale Fußballweisheiten. Ich brech gleich zusammen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, irgendwann kommt sicher auch mal eine Niederlage, aber ich denke einfach mal, daß Funkel nach dem Spiel ein Interview geben kann mit dem Inhalt "Mit mir hätte Bochum nicht 6:1 verloren. Daß Meier jederzeit für einen Hattrick gut ist, war mir schon immer klar."


Du gehörst auch zur ganz schnellen Sorte.  
#
Es lebe der Grössenwahn... Gerade solche Spiele haben wir sehr oft verloren.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Es lebe der Grössenwahn... Gerade solche Spiele haben wir sehr oft verloren.


Sehe ich genauso. Wenn ich an die letzten Spiele dort zurückerinnere, dann waren das oft enge und umkämpfte Spiele. Die Stimmung dort wird sicher knackig sein, der Gegner hochmotiviert und dazu noch ein Schiedsrichter, der uns noch nie leiden konnte. Wird nicht einfach, aber solche Spiele müssen eben auch gewonnen, oder zumindest nicht verloren werden.


Teilen