>

SaW 12.10.11 Gebabbel

#
seventh_son schrieb:
Klingt absolut nicht lächerlich, kann ich sogar gut nachvollziehen. Vielleicht muss man auch heute so denken, lieber einen Plapperer der über allen Themen steht und sich und seinen Verein in den buntesten Farben verkauft... Aber halt, sind wir da nicht bei Fischer? Diese Aufgabe erfüllt er doch zur Zeit schon, ist dabei sogar noch schillernder als Kaiser Franz. Dafür muss er nicht mal VV sein, das geht als Präsident doch auch ganz gut, zumindest im Frankfurter Umfeld.

Es liegt immer am Sender wenn der Empfänger etwas nicht versteht. Daher klinke ich mich aus, ich scheine mich nicht verständlich machen zu können, wenn jemand etwas vollkommen anderes versteht als ich meine geschrieben zu haben.

Gruß,
tobago
#
gereizt schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....


An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.



Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.


Immer diese haltlose Legende. Wäre sie richtig, würde das beinhalten, dass HB auf Druck von außen von seinen Prinzipien abgewichen wäre. Nicht einmalig sondern öfter. Und dennoch im Amt blieb. Heißt im Ergebnis, er beugt sich dem Druck, um weiter an der MAcht zu bleiben.

Wäre es so, hätte er längst gehen müssen und ich wäre froh, wenn er bald aufhört. Aber es ist ja nur eine Legende.


Ja ist er - er hat Funkel geopfert um an der Macht zu bleiben. Die Angriffe gegen Funkel galten HB. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich denke FF kennt das Geschäft zu gut, um HB dafür böse zu sein.

Ob er aufgrund dessen - nennen wir es Charakterlosigkeit - nicht mehr geeignet ist - ich denke nein - hier zeigt er doch, dass er nicht nur der liebe Mensch ist, sondern auch Ellenbogen zeigen kann.
#
gereizt schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....


An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.



Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.


Immer diese haltlose Legende. Wäre sie richtig, würde das beinhalten, dass HB auf Druck von außen von seinen Prinzipien abgewichen wäre. Nicht einmalig sondern öfter. Und dennoch im Amt blieb. Heißt im Ergebnis, er beugt sich dem Druck, um weiter an der MAcht zu bleiben.

Wäre es so, hätte er längst gehen müssen und ich wäre froh, wenn er bald aufhört. Aber es ist ja nur eine Legende.


War es nicht FF der angeboten hatt seinen Vertrag aufzulösen um weitere unruhe zuvermeiden.Und im interesse des Vereins sofort damit der Nachfolger die Vorbereitung selbst leiten kann.Und das man ihm dan sein Gehalt für ein paar Monate zahlt ist nur anständig weil er dies im Interesse des Arbeitgebers getan hatt.
#
HeinzGründel schrieb:
Das siehst du nicht nur anders, das siehst du falsch  


Quatsch!!!
#
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...
Ist HB wirklich der "Frühstücksdirektor" wogegen er sich doch so vehement gewehrt hat ?


Veh spricht ja in der FAZ davon, daß er hier her gekommen sei, weil Hübner und (!) Bruchhagen sich sehr um ihn bemüht haben. Des weiteren betonte HB ich meine im Sommer, daß das letzte Wort bei den Entscheidungen immer noch bei ihm läge.
Insofern kann ich mir hier schon eine sehr arbeitsteilige Arbeit im Vorstand vorstellen...


grob kann man sagen, dass es z.b. bei einem transfer meisten so läuft, dass der trainer spieler x und y will, der SD mit den spielern und beratern verhandelt, er das ergebniss zum VV bringt, der es dann absegnet und/oder vom AR genehmigen läßt, wenn er es genehmigen lassen muss...also hat HB sogesehen schon das letzte wort (zumindest bei "kleineren" transfers)...
#
tobago schrieb:
seventh_son schrieb:
Klingt absolut nicht lächerlich, kann ich sogar gut nachvollziehen. Vielleicht muss man auch heute so denken, lieber einen Plapperer der über allen Themen steht und sich und seinen Verein in den buntesten Farben verkauft... Aber halt, sind wir da nicht bei Fischer? Diese Aufgabe erfüllt er doch zur Zeit schon, ist dabei sogar noch schillernder als Kaiser Franz. Dafür muss er nicht mal VV sein, das geht als Präsident doch auch ganz gut, zumindest im Frankfurter Umfeld.

Es liegt immer am Sender wenn der Empfänger etwas nicht versteht. Daher klinke ich mich aus, ich scheine mich nicht verständlich machen zu können, wenn jemand etwas vollkommen anderes versteht als ich meine geschrieben zu haben.

Gruß,
tobago


Hast du auch den Rest von meinem Beitrag gelesen oder beim Namen Fischer aufgehört?
#
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...
Ist HB wirklich der "Frühstücksdirektor" wogegen er sich doch so vehement gewehrt hat ?


Veh spricht ja in der FAZ davon, daß er hier her gekommen sei, weil Hübner und (!) Bruchhagen sich sehr um ihn bemüht haben. Des weiteren betonte HB ich meine im Sommer, daß das letzte Wort bei den Entscheidungen immer noch bei ihm läge.
Insofern kann ich mir hier schon eine sehr arbeitsteilige Arbeit im Vorstand vorstellen...


damals war hübner aber auch noch ganz frisch, vermutlich hat ihm hb deshalb unter die arme gegriffen. ich glaube, heute würde er das nicht mehr machen, bzw. hübner das nicht mehr wollen.
#
AKUsunko schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....


An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.



Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.


wir haben mit FF auch einen haufen geld verbrannt. ich würde schätzen das es sogar mehr war, als wir durch den abstieg verlieren...

z.b. haben wir caio, fenin, petkovic, bellaid gekauft, ablöse & gehalt für 4 jahre bezahlt (bei 2 zumindest) und gebracht haben uns, unter anderen, diese kicker in die 2.liga...

es gibt auch folgen, die nicht sofort ins auge springen wie z.b. den geld verlust eines abstiegs. es gibt auch folgen die man schleichend merkt und meistens erst wenns zu spät ist...


Mei Freund und Kupferstecher unter FF wurde investiert und noch angespart was unter ihm erwirtschaftet wurde,Seid dem wurde jedes Jahr mit dem Geld nur miese ausgeglichen.nach FF hatten wir woll ca 12 Mio auf dem konto und spielten 1 liga und jetzt ist nix mehr da und spielen 2 Liga und das ist Fakt.
#
Jimi47 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....


An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.



Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.


wir haben mit FF auch einen haufen geld verbrannt. ich würde schätzen das es sogar mehr war, als wir durch den abstieg verlieren...

z.b. haben wir caio, fenin, petkovic, bellaid gekauft, ablöse & gehalt für 4 jahre bezahlt (bei 2 zumindest) und gebracht haben uns, unter anderen, diese kicker in die 2.liga...

es gibt auch folgen, die nicht sofort ins auge springen wie z.b. den geld verlust eines abstiegs. es gibt auch folgen die man schleichend merkt und meistens erst wenns zu spät ist...


Mei Freund und Kupferstecher unter FF wurde investiert und noch angespart was unter ihm erwirtschaftet wurde,Seid dem wurde jedes Jahr mit dem Geld nur miese ausgeglichen.nach FF hatten wir woll ca 12 Mio auf dem konto und spielten 1 liga und jetzt ist nix mehr da und spielen 2 Liga und das ist Fakt.


was soll das aussagen?
#
Jimi47 schrieb:
War es nicht FF der angeboten hatt seinen Vertrag aufzulösen um weitere unruhe zuvermeiden.Und im interesse des Vereins sofort damit der Nachfolger die Vorbereitung selbst leiten kann.Und das man ihm dan sein Gehalt für ein paar Monate zahlt ist nur anständig weil er dies im Interesse des Arbeitgebers getan hatt.


   

Morgen kommt der Osterhase....
#
HeinzGründel schrieb:
Das siehst du nicht nur anders, das siehst du falsch  


Ach komm Heinz ! Ich dachte immer Du wärst auf deine positive Art, selber so eine Art wertkonservativer Ost-Westfale ,-) (Spaß)

Ich spür insbesondere bei dir Heinz,den berechtigten Wunsch der "zementierten" Liga zu entfliehen

Deine Bereitschaft aus der Entwicklung zu 50 plus 1 sich bei der Eintracht bitte den Gegebenheiten zu stellen, trag ich mit(seh keinen anderen Ausweg mehr)

Aber ob dieses fehlenden Weges ausgerechnet ein Absetzung von H.B.was bringen soll, versteh ich halt nicht.

Das geht 1 oder 2 Jahre gut und wir sind da, wo wir mal waren (finanz. am ArscXX).

Aber ich akzeptiere natürlich Deinen anderen Standpunkt ,-)  
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...
Ist HB wirklich der "Frühstücksdirektor" wogegen er sich doch so vehement gewehrt hat ?


Veh spricht ja in der FAZ davon, daß er hier her gekommen sei, weil Hübner und (!) Bruchhagen sich sehr um ihn bemüht haben. Des weiteren betonte HB ich meine im Sommer, daß das letzte Wort bei den Entscheidungen immer noch bei ihm läge.
Insofern kann ich mir hier schon eine sehr arbeitsteilige Arbeit im Vorstand vorstellen...


damals war hübner aber auch noch ganz frisch, vermutlich hat ihm hb deshalb unter die arme gegriffen. ich glaube, heute würde er das nicht mehr machen, bzw. hübner das nicht mehr wollen.  


Ich hingegen schätze, daß da weit mehr untereinander geredet wird, als daß stattdessen der eine dem anderen immer nur die Früchte seiner Arbeit präsentiert. Hübner wird dabei sicher ein -nennen wir es mal- "Initiativrecht" haben, dann aber dürften die Diskussionen auch mit dem schrecklichen Dr. Pröckl losgehen. So zumindest meine Vorstellung, vielleicht sollte man mal fragen...
#
Afrigaaner schrieb:
gereizt schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....


An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.



Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.


Immer diese haltlose Legende. Wäre sie richtig, würde das beinhalten, dass HB auf Druck von außen von seinen Prinzipien abgewichen wäre. Nicht einmalig sondern öfter. Und dennoch im Amt blieb. Heißt im Ergebnis, er beugt sich dem Druck, um weiter an der MAcht zu bleiben.

Wäre es so, hätte er längst gehen müssen und ich wäre froh, wenn er bald aufhört. Aber es ist ja nur eine Legende.


Ja ist er - er hat Funkel geopfert um an der Macht zu bleiben. Die Angriffe gegen Funkel galten HB. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich denke FF kennt das Geschäft zu gut, um HB dafür böse zu sein.

Ob er aufgrund dessen - nennen wir es Charakterlosigkeit - nicht mehr geeignet ist - ich denke nein - hier zeigt er doch, dass er nicht nur der liebe Mensch ist, sondern auch Ellenbogen zeigen kann.


Kennst du ja:  Das siehst du nicht nur anders, das siehst du falsch    
#
Dass HB angeblich so viele Verdienste um die Eintracht hat, zieht sich ja weiter in den Beiträgen. Auch dort werden sie - wie immer - nicht benannt. Aber dass er neuerdings auch noch ein "lieber Kerl" ist, dass schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht.
Unsere Mutter Beimer der VVs - och wie rührend....
#
Stoppdenbus schrieb:
Jimi47 schrieb:
War es nicht FF der angeboten hatt seinen Vertrag aufzulösen um weitere unruhe zuvermeiden.Und im interesse des Vereins sofort damit der Nachfolger die Vorbereitung selbst leiten kann.Und das man ihm dan sein Gehalt für ein paar Monate zahlt ist nur anständig weil er dies im Interesse des Arbeitgebers getan hatt.


   

Morgen kommt der Osterhase....



und Du trägst nur Lacoste -warum weil dort dein Wappentier drauf ist das Krokodiel die können halt auch noch unter Wasser das Maul aufreissen.
#
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...
Ist HB wirklich der "Frühstücksdirektor" wogegen er sich doch so vehement gewehrt hat ?


Veh spricht ja in der FAZ davon, daß er hier her gekommen sei, weil Hübner und (!) Bruchhagen sich sehr um ihn bemüht haben. Des weiteren betonte HB ich meine im Sommer, daß das letzte Wort bei den Entscheidungen immer noch bei ihm läge.
Insofern kann ich mir hier schon eine sehr arbeitsteilige Arbeit im Vorstand vorstellen...


damals war hübner aber auch noch ganz frisch, vermutlich hat ihm hb deshalb unter die arme gegriffen. ich glaube, heute würde er das nicht mehr machen, bzw. hübner das nicht mehr wollen.  


Ich hingegen schätze, daß da weit mehr untereinander geredet wird, als daß stattdessen der eine dem anderen immer nur die Früchte seiner Arbeit präsentiert. Hübner wird dabei sicher ein -nennen wir es mal- "Initiativrecht" haben, dann aber dürften die Diskussionen auch mit dem schrecklichen Dr. Pröckl losgehen. So zumindest meine Vorstellung, vielleicht sollte man mal fragen...  


ich kann mich an eine aussage von bruchhagen erinnern, dass er sich aus dem sportlichen raushalten will. ging da um einen anruf von magath wegen russ. er will von hübner präsentiert bekommen und wenn machbar absegnen, auch wenn er anders entschieden hätte.
#
Stoppdenbus schrieb:

Alles ist also wieder gut, und HB natürlich unverzichtbar.

Endlich siehst Du es ein.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...
Ist HB wirklich der "Frühstücksdirektor" wogegen er sich doch so vehement gewehrt hat ?


Veh spricht ja in der FAZ davon, daß er hier her gekommen sei, weil Hübner und (!) Bruchhagen sich sehr um ihn bemüht haben. Des weiteren betonte HB ich meine im Sommer, daß das letzte Wort bei den Entscheidungen immer noch bei ihm läge.
Insofern kann ich mir hier schon eine sehr arbeitsteilige Arbeit im Vorstand vorstellen...


damals war hübner aber auch noch ganz frisch, vermutlich hat ihm hb deshalb unter die arme gegriffen. ich glaube, heute würde er das nicht mehr machen, bzw. hübner das nicht mehr wollen.  


Ich hingegen schätze, daß da weit mehr untereinander geredet wird, als daß stattdessen der eine dem anderen immer nur die Früchte seiner Arbeit präsentiert. Hübner wird dabei sicher ein -nennen wir es mal- "Initiativrecht" haben, dann aber dürften die Diskussionen auch mit dem schrecklichen Dr. Pröckl losgehen. So zumindest meine Vorstellung, vielleicht sollte man mal fragen...  


ich kann mich an eine aussage von bruchhagen erinnern, dass er sich aus dem sportlichen raushalten will. ging da um einen anruf von magath wegen russ. er will von hübner präsentiert bekommen und wenn machbar absegnen, auch wenn er anders entschieden hätte.



Hübner als erster Ansprechpartner in sportlichen Dingen ginge ja mit einem Recht auf die erste Initiative auch Hand in Hand, wobei ich da auch keinen Grund sehe, daß man hier nicht das ganze trotzdem diskutiert und Einvernehmen schafft. Das letzte Wort liegt dann ja wohl immer noch bei HB.
Man sollte vielleicht wirklich mal fragen.
#
Diese "Schlammschlachten" (wenn es sie den gibt..) sollte
man intern lösen.. Und ich hoffe, dass sich alle Beteiligten,
wie es AR-Chef Bender mal kürzlichst sagte, mal an einen
Tisch setzen und die Dinge "unter Männern" klären..
Es muss zum Wohle der Eintracht entschieden werden, wie der
Vorstand kommendes Jahr besetzt werden soll.. und da dürfen
Eitelkeiten usw. keine Rolle spielen.. Ich hoffe, dass ist
jedem dieser Herren da oben bewußt..  

Ehrlich gesagt nervt mich dieses Thema schon seit Tagen..
Zumal es sowieso noch einige Monate dauert, bis dort die
Entscheidungen getroffen werden.. Aber das ist wieder mal
typisch BILD, FR etc.. Es muss, jetzt gerade wo es bei der
Eintracht mal wieder läuft, wieder negativ Schlagzeilen
geschürt werden..  

Hoffentlich überträgt sich nicht dieses unnötige Theater
auf die Mannschaft.. Das wäre törrich...
#
Jimi47 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....


An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.



Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.


wir haben mit FF auch einen haufen geld verbrannt. ich würde schätzen das es sogar mehr war, als wir durch den abstieg verlieren...

z.b. haben wir caio, fenin, petkovic, bellaid gekauft, ablöse & gehalt für 4 jahre bezahlt (bei 2 zumindest) und gebracht haben uns, unter anderen, diese kicker in die 2.liga...

es gibt auch folgen, die nicht sofort ins auge springen wie z.b. den geld verlust eines abstiegs. es gibt auch folgen die man schleichend merkt und meistens erst wenns zu spät ist...


Mei Freund und Kupferstecher unter FF wurde investiert und noch angespart was unter ihm erwirtschaftet wurde,Seid dem wurde jedes Jahr mit dem Geld nur miese ausgeglichen.nach FF hatten wir woll ca 12 Mio auf dem konto und spielten 1 liga und jetzt ist nix mehr da und spielen 2 Liga und das ist Fakt.


wir spielen aber 2.liga mit den spielern die unter FF geholt wurden. also so ganz gut kann das alles ja net gewesen sein, seine "investitionen sind doch größtenteils fehlgeschlagen. und funkel hat das geld sicher net angespart, sondern HB. also ist ihm das erwirtschaften des geldes auch net anzurechnen.

das meinte ich ja, mit den langfristigen folgen. das wir z.b. caio geholt haben, hat ein langfristige folgen. der junge hat nen haufen ablöse gekostet und gehalt wird er sicherlich auch verdienen und trotzdem sind wir mit ihm abgestiegen, oder net?

fazit: (auch) durch die spieler die unter deinem FF geholt wurden, sind wir abgestiegen. FF hat sicher nix mit gespartem geld am hut und ob wir mit FF net schon früher abgestiegen wären, steht in den sternen.


Teilen