>

SaW 12.10.11 Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?

Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.

Das Du einen persönlichen Affront gegenüber HB hast und bekennender Ohms-Fan bist, dürfte ja jetzt hinlänglich bekannt sein!
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?

Nein, bis dahin sollte Oka seine kindlich Aufgeregtheit abgelegt haben und reif für den Posten sein.    

Oder Amanatidis hat bis dahin sein Sachsenhäuser Häuschen fertig und auch Zeit. Ich glaube, der ist im Umgang mit Sponsoren einfach diplomatischer als Oka.

Der steht aber so oft im Stau. Geht gar net.
#
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.

Und sogar die Spielerverträge hat man nach einschlägigen Feiern in einschlägigen Zeitungen öffentlich lesen können.

Also alles auch wesentlich transparenter für den Fan als heute.  

Pro Ohms!!! Oder doch ned???

Zeit hätte er. Er wohnt in Bad Vilbel und die Eintracht bedeutet ihm noch immer viel,wie mir aus guter Quelle bekannt ist ,-)  

Matthias bist du's?
#
Aragorn schrieb:
Das Du einen persönlichen Affront gegenüber HB hast und bekennender Ohms-Fan bist, dürfte ja jetzt hinlänglich bekannt sein!  

Ich glaube ja, dass SDB und Ohms ein und die selbe Person sind...

Gruß,
tobago
#
Maabootsche schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Nein, bis dahin sollte Oka seine kindlich Aufgeregtheit abgelegt haben und reif für den Posten sein.    

Dazu müßte er aber auch dann seinen Posten im Tor räumen...ich weiß nicht, ob dafür die Zeit schon reif wäre...

Ich kann mir das Frankfurter Tor ohne Oka gar ned vorstelle. ,-)
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:

Gruß,
tobago

Und Dirty Harry kennt den.

Na den - Prost.
#
Afrigaaner schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:

Gruß,
tobago

Und Dirty Harry kennt den.

Na den - Prost.

"Es wird in allen Bereichen endlich besser"
#
Worum geht es eigentlich?
Soll HB gehen, weil dann die Führung besser aufgestellt ist?

Wir haben die Vorgaben, dass keine Schulden gemacht werden.
Wir haben Pröckl als Erbsenzähler, Hübner als Sportdirektor, VV HB als Repräsentant und Netzwerker.

Jetzt sind wir doch so aufgestellt, wie es von vielen gefordert wurde. HB ist im sportlichen Bereich kein Alleinherrscher mehr, ist entmachtet worden.

Wenn HB gehen soll, dann wegen seiner Fehler, die er zweifellos in der Vergangenheit machte?
Also Köpfe rollen lassen, um jemand abzustrafen?

Oder um Schaden abzuwenden?
Welcher Schaden könnte das sein, welches Ungemach droht denn von HB in seiner jetzigen Position für die Zukunft?
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:

Gruß,
tobago

Ach du Schreck!!! Der Feind ist unter uns!!!
#
Allein den Ohms hier anzubringen, ist ein Witz.
#
concordia-eagle schrieb:

Trotdem wäre es schön, wenn mal einer einen vernünftigen Anwärter in den Ring wirft.
#
concordia-eagle schrieb:

Hm, möglicherweise bekommt der Verein ja Zuwachs durch diesen Ringer-Verein. In deren Führung gab es doch auch paar kluge Köpfe mit guten Ideen, vielleicht kann es ja auch einer von denen machen...
#
reggaetyp schrieb:

Welcher Schaden könnte das sein, welches Ungemach droht denn von HB in seiner jetzigen Position für die Zukunft?

HB ist aus meiner persönlichen Sicht alles andere als ein optimaler Repräsentant. Dazu gehören Dinge die er einfach nicht verkörpert. Nur Seriösität verkauft sich nicht von alleine, da müssen noch ein paar ganz andere Dinge dazukommen. Und wer Herri mal gesehen hat kann nicht gerade behaupten, dass er der positivste Darsteller seiner selbst ist. Und man verkauft grundsätzlich immer erst einmal sich selbst und dann erst sein Produkt. Das Produkt ist in diesem Fall die Eintracht.  Mein Beckenbauerbeispiel vorhin war schon genau aus diesem Grund gewählt, der hatte die Bayern nicht verkaufen müssen sondern der hat den Kaiser durch die Welt getragen, damit kam der Rest schon hinterher. Nur Beckenbauer kann man nicht von heute auf morgen lernen und Bruchhagen ist (leider) so ziemlich das Gegenteil von Beckenbauer in der (Selbst)Darstellung.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

HB ist aus meiner persönlichen Sicht alles andere als ein optimaler Repräsentant. Dazu gehören Dinge die er einfach nicht verkörpert. Nur Seriösität verkauft sich nicht von alleine, da müssen noch ein paar ganz andere Dinge dazukommen. Und wer Herri mal gesehen hat kann nicht gerade behaupten, dass er der positivste Darsteller seiner selbst ist. Und man verkauft grundsätzlich immer erst einmal sich selbst und dann erst sein Produkt. Das Produkt ist in diesem Fall die Eintracht.  Mein Beckenbauerbeispiel vorhin war schon genau aus diesem Grund gewählt, der hatte die Bayern nicht verkaufen müssen sondern der hat den Kaiser durch die Welt getragen, damit kam der Rest schon hinterher. Nur Beckenbauer kann man nicht von heute auf morgen lernen und Bruchhagen ist (leider) so ziemlich das Gegenteil von Beckenbauer in der (Selbst)Darstellung.

Gruß,
tobago

Ähem.
Die Bayern unterscheiden sich pi mal Daumen durch 20 Meistertitel, 15 Pokalsiege und sieben Europacupsiege von uns.
Beckenbauer selbst war als Trainer und Spieler Weltmeister.

Ein klein wenig unlauterer Vergleich.

Oder glaubst du, Real Madrid z.B. würde an Strahlkraft und Faszination einbüßen, wenn HB dort VV wäre?
#
reggaetyp schrieb:

Wir haben Pröckl als Erbsenzähler, Hübner als Sportdirektor, VV HB als Repräsentant und Netzwerker.

Jetzt sind wir doch so aufgestellt, wie es von vielen gefordert wurde. HB ist im sportlichen Bereich kein Alleinherrscher mehr, ist entmachtet worden.

Wenn HB gehen soll, dann wegen seiner Fehler, die er zweifellos in der Vergangenheit machte?

Dann können wir doch auch die Plüschente als VV nehmen.
Die ist billiger und hat eine positivere Ausstrahlung.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dann können wir doch auch die Plüschente als VV nehmen.
Die ist billiger und hat eine positivere Ausstrahlung.

Schreib doch was konkretes.

Steter Tropfen höhlt den Stein, oder wie darf ich deine Beiträge verstehen?

Hat dir HB eigentlich mal ne Frau oder ne Flasche Bier weggenommen?
Deine Abneigung nimmt pathologische Züge an inzwischen.
#
reggaetyp schrieb:
Ähem.
Die Bayern unterscheiden sich pi mal Daumen durch 20 Meistertitel, 15 Pokalsiege und sieben Europacupsiege von uns.

Oder glaubst du, Real Madrid z.B. würde an Strahlkraft und Faszination einbüßen, wenn HB dort VV wäre?

Das angeblich gute Standing HBs bei den Sponsoren halte ich doch für ein selbstgestreutes Gerücht.

Ich habs vor Wochen schon mal geschrieben - außer an Heidelberger Zement kann man keinem HBs Philosophie als werbetauglich verkaufen.

Wie sollte das auch aussehen?
"Mercedes Benz - mit uns ins Mittelmaß!" ??
"Aventis - es lebe die Stagnation" ??
"Deutsche Bahn - wir lassen uns nicht treiben, schon gar nicht von den Kunden" ??
"Possmann - lieber Apfelkuchen als Äppler!" ??
#
reggaetyp schrieb:
Schreib doch was konkretes.

Ich bin doch konkret genug.
Wir sollten den Vertrag mit HB nicht verlängern.
Punkt.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ähem.

Das angeblich gute Standing HBs bei den Sponsoren halte ich doch für ein selbstgestreutes Gerücht.

Ich habs vor Wochen schon mal geschrieben - außer an Heidelberger Zement kann man keinem HBs Philosophie als werbetauglich verkaufen.

Wie sollte das auch aussehen?
"Mercedes Benz - mit uns ins Mittelmaß!" ??
"Aventis - es lebe die Stagnation" ??
"Deutsche Bahn - wir lassen uns nicht treiben, schon gar nicht von den Kunden" ??
"Possmann - lieber Apfelkuchen als Äppler!" ??

Keine Ahnung, ob HBs Standing bei denen gut ist.
Was hat das aber jetzt mit meinem obigen Beitrag zu tun?

Und wieso musst du ständig Gift und Galle spucken, anstatt sachliche Beiträge zu schreiben?
#
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2010/index.php?f=0000195495.php

das is doch mal ne gute Nachricht für uns    

sich über ein verletzung freuen, finde ich doof.  

nicht die Verletzung als solche freut mich, sondern die Schwächung eines direkten Mitkonkurrenten um den aufstieg.

fand den sobiech bisher einfach überragend in der IV, das könnte uns in die karten spielen...

Teilen