>

SaW 12.10.11 Gebabbel

#
Ich finde jetzt da Hübner die Verantwortung für das sportliche übernommen hat und die zusammenarbeit mit Bruchhagen anscheinend reibungslos läuft gibt es keinen Grund nicht mit Bruchhagen zu verlängern.
Altersbedingt sollte man jetzt anfangen Preuß als Nachfolger aufzubauen da eine wirkliche identifikation mit den Spielern nicht mehr wirklich möglich ist sind solche Leute einfach unverzichtbar.
#
DietrichWeise schrieb:
Du weißt, wie man eine solche Geisteshaltung nennt? Beste Grüße,Der Weiße ,-)  

Benenne sie nach Belieben, es ist mir wurscht

Gruß,
tobago
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde jetzt da Hübner die Verantwortung für das sportliche übernommen hat und die zusammenarbeit mit Bruchhagen anscheinend reibungslos läuft gibt es keinen Grund nicht mit Bruchhagen zu verlängern.
Altersbedingt sollte man jetzt anfangen Preuß als Nachfolger aufzubauen da eine wirkliche identifikation mit den Spielern nicht mehr wirklich möglich ist sind solche Leute einfach unverzichtbar.




Da gebe ich dir Recht...!!!

Sollte man keine ernsthaften Alternativen zu HB finden,
sollte man mit ihm verlängern und einen wie z.B. Preuß
evtl. als Nachfolger einarbeiten... Einen Hellmann oder einen
anderen Selbstdarsteller will ich hier nicht als VV sehen..!!

#
tobago schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Du weißt, wie man eine solche Geisteshaltung nennt? Beste Grüße,Der Weiße ,-)  

Benenne sie nach Belieben, es ist mir wurscht

Gruß,
tobago



Lieber tobago,

ich danke Dir für Deine Großzügigkeit, Merci!
Gruss und so
#
Adlersupporter schrieb:
Einen Hellmann oder einen
anderen Selbstdarsteller will ich hier nicht als VV sehen..!!


Abgesehen davon, dass er es eh nicht werden will.....
Wieso ist er Selbstdarsteller? Wann, wo?
Weißt du irgendetwas über ihn?
#
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen Hellmann oder einen
anderen Selbstdarsteller will ich hier nicht als VV sehen..!!


Abgesehen davon, dass er es eh nicht werden will.....
Wieso ist er Selbstdarsteller? Wann, wo?
Weißt du irgendetwas über ihn?



Evtl. kann er sich mal im Rahmen einer Mitgliederversammlung-ich schlag den bewährten Palmengarten vor-der Eintrachtgemeinde vorstellen  
#
Dirty-Harry schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen Hellmann oder einen
anderen Selbstdarsteller will ich hier nicht als VV sehen..!!


Abgesehen davon, dass er es eh nicht werden will.....
Wieso ist er Selbstdarsteller? Wann, wo?
Weißt du irgendetwas über ihn?



Evtl. kann er sich mal im Rahmen einer Mitgliederversammlung-ich schlag den bewährten Palmengarten vor-der Eintrachtgemeinde vorstellen    



Oh ja       kopiert von Kid

Jahreshauptversammlung im November 1988 ein Redner, der die Redezeit überschritten hatte, einen Ordner zu Boden geschlagen hatte, der ihm das Mikrophon entziehen wollte. Der bei derselben Jahreshauptversammlung zum neuen Präsidenten gewählte Dr. Joseph Wolf blieb sage und schreibe 9 Tage in Amt und Würden, bevor er sich wieder verabschiedete, auch weil ihm sein Gegenkandidat und zukünftiger Präsident Matthias Ohms im „Aktuellen Sportstudio“ vorwarf, „Leichen im Keller“ zu haben. Ihr könnt das alles noch etwas detaillierter in meinem Eintrag „Harte Zeiten“ nachlesen
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schreib doch was konkretes.


Ich bin doch konkret genug.
Wir sollten den Vertrag mit HB nicht verlängern.
Punkt.




Gut das du da überhaupt nix zu melden hast in diese Richtung  
#
beagel schrieb:
CaioMania schrieb:
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2010/index.php?f=0000195495.php

das is doch mal ne gute Nachricht für uns    


sich über ein verletzung freuen, finde ich doof.  


nicht die Verletzung als solche freut mich, sondern die Schwächung eines direkten Mitkonkurrenten um den aufstieg.

fand den sobiech bisher einfach überragend in der IV, das könnte uns in die karten spielen...




...ich bin zuversichtlich, EF wird sicherlich auch ohne solcherart Schwächung von Konkurrenten, ohne solcherart unsportliche Schadenfreude und vor allem ohne solche "Fans" den Wiederaufstg absolvieren !


was meinst du mit "Fans" ?
#
tobago schrieb:
CaioMania schrieb:
außerdem leckt sich doch die halbe Liga nach HB die Finger, auch wenn das jetzt bestimmt schon tausendmal gesagt wurde...


Wer genau nochmal, außer Wolfsburg vorletztes Jahr?

Gruß,
tobago


Gegenfrage: Muss ein eventuelles Interesse erst bei dir höchstpersönlich ankommen, damit es wirklich existiert?

Ich glaube nicht, dass HB Probleme hätte im bezahlten Fußball nen Job zu finden, wenn er bei uns nicht mehr arbeiten würde...
#
Es ist nach einem solchen Abstieg ganz natürlich, dass die Autorität eines Vorstandsvorsitzenden lädiert wird.

Leider ist es im Fußball und auch sonst im Leben so, dass es den Handelnden nicht immer um eine ehrliche Analyse der wirklichen Gründe für eine schwierige Situation geht, sondern um eine versteckte Agenda. Die versteckte Agenda der "Vereinsmeier" scheint mir zu sein: "Ich will´s werden".

In Fußball ist es eben so wie in der Politik und der Wirtschaft: "Es ist der Kampf derjenigen, die einen Posten haben gegen diejenigen, die einen haben wollen" und umgekehrt.

Mein Eindruck ist: Bruchhagen hat der Eintracht (auch wenn das angesichts des Abstiegs paradox wirken mag) Halt und Stabilität gegeben. Bei ihm verbindet sich Seriösität, wirtschaftliche Solidität mit Ahnung vom Fußball und Fußballgeschäft. Das ist selten. Ich würde ihn behalten. Behält man ihn nicht, hoffe ich zumindest, dass ein seriöser Typ Nachfolger wird.

Noch ein Wort zur "Vereinsmehrheit". Natürlich hat der Verein letztlich das Sagen. Ob er es wagen wird, Bruchhagen abzuservieren - möglicherweise gegen die öffentliche Meinung und unter Inkaufnahme der Verunsicherung des Umfelds und des Vereins - das wird man sehen.

Meine Sozialprognose: Es wird - schneller als erwartet - einen weiteren 1-Jahres-Vertrag für HB geben, schon um fortgesetzte Unruhe zu vermeiden. Allerdings gebunden an eine 1. Liga-Zugehörigkeit; wie schon von anderen vermutet wird ein "ahnungsloser Vereinsmeier" im Vorstand Lötzebier ersetzen. Das ganze wird dann als große Eintracht verkauft und von der BILD auch so betitelt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen Hellmann oder einen
anderen Selbstdarsteller will ich hier nicht als VV sehen..!!


Abgesehen davon, dass er es eh nicht werden will.....
Wieso ist er Selbstdarsteller? Wann, wo?
Weißt du irgendetwas über ihn?





Leider wissen die meisten wohl wirklich so gut wie nichts über seinen Charakter oder seine Schaffenskraft.
Ich hatte mal auf dem mittlerweile eingestellten Internet Kanal eptv (oder so) einen Mittschnitt einer Strategiepräsentation gesehen. Hier hat er über Möglichkeiten des Sponsorings und des Merchandising, na ja sagen wir mal, philosophiert. Etwas überheblich, in seiner Art, kommt er meiner Meinung nach schon rüber. Schnell am Colt sozusagen. Auch eher emotional getrieben, was ja nicht verkehrt sein muss.
Soweit ich weiß ist er recht Jung, 38 oder so. Anwalt, muss auch nicht schlecht sein.
Mich würde auch interessieren was er Bundesliga Know How technisch drauf hat bzw. ob er in einer Funktion wie sie HB inne hat was reißen kann.

http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7234.de/thumbnail_514/hellmann_abriss_riederwald.jpg

#
Alles jammert, dass bei Eintracht Frankfurt die Strukturen nicht professionell wären. Jetzt werden sie es langsam. Wozu wir dazu HB als Repräsentanten des Gestern benötigen, ist mir schleierhaft.
#
Ach @Pedro: Falls Du darauf in Facebook antwortest, sag mir per PN Bescheid. Sonst übersehe ich es und bleibe Dir meine Antwort schuldig.  
#
sid91 schrieb:


mein problem bei fischer ist, was hat er wirklich konstruktiv für den verein zustande gebracht, außer in die kamera zu winken? gibt es von ihn mehr als allgemeinplätze? und bei dem anderen ist es für mich absolut nicht durchschaubar?


immerhin macht er eine sehr gute Figur im Frankfurter Nachtleben
#
Sprudel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen Hellmann oder einen
anderen Selbstdarsteller will ich hier nicht als VV sehen..!!


Abgesehen davon, dass er es eh nicht werden will.....
Wieso ist er Selbstdarsteller? Wann, wo?
Weißt du irgendetwas über ihn?





Leider wissen die meisten wohl wirklich so gut wie nichts über seinen Charakter oder seine Schaffenskraft.
Ich hatte mal auf dem mittlerweile eingestellten Internet Kanal eptv (oder so) einen Mittschnitt einer Strategiepräsentation gesehen. Hier hat er über Möglichkeiten des Sponsorings und des Merchandising, na ja sagen wir mal, philosophiert. Etwas überheblich, in seiner Art, kommt er meiner Meinung nach schon rüber. Schnell am Colt sozusagen. Auch eher emotional getrieben, was ja nicht verkehrt sein muss.
Soweit ich weiß ist er recht Jung, 38 oder so. Anwalt, muss auch nicht schlecht sein.
Mich würde auch interessieren was er Bundesliga Know How technisch drauf hat bzw. ob er in einer Funktion wie sie HB inne hat was reißen kann.

http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7234.de/thumbnail_514/hellmann_abriss_riederwald.jpg





Ach du Schande!!! Was für Drogen nimmt der denn?...oder ist der, was das Grinsen angeht, bei "Schwesterwelle" im Unterricht gewesen!?
#
3zu7 schrieb:
Alles jammert, dass bei Eintracht Frankfurt die Strukturen nicht professionell wären. Jetzt werden sie es langsam. Wozu wir dazu HB als Repräsentanten des Gestern benötigen, ist mir schleierhaft.


Geht mir ebenso. Die aktuelle Verklärung ist mir unerklärlich und eigentlich nur durch die teilweise grausamen Vorgänger und damalige Misswirtschaft erklärbar. Lieber behalten, als was böses riskieren. Verständlich irgendwo. Gebranntes Kind und so.

Dabei ist die AG längst so aufgestellt über Sportdirektor/Hauptfachausschuss/AR/"Leitlinien zum Finanzgebahren", dass ein Wechsel selbst dann nicht schädlich wäre, wenn eine Null kommt. Und irgendwann muss ein Wechsel ja kommen. HB ist 63 meine ich. Wegen mir noch 1 Jahr soll er alles rausholen. Und dann? Noch 1 weil es könnte ja... Dann noch 1 usw.  

Scouting, Verzahnung Profis/U23 (gemeinsames Training, Sichtung), Rasensituation, Stadionvertrag, Verträge Sportfive, sonstige Verträge mit Sponsoren Vermarktung, Außendarstellung, Planung der Gesamtsituation und -Aufstellung. Alles wichtige Sachen, die sich vielleicht nicht ändern lassen, aber eben auch mal anders angegangen werden könnten (nicht müssen, aber schadet frischer Wind und eine neue Sicht?).

Im übrigen, das wird ja oft pauschal unterstellt, bedeutet das auch nicht, das ich vergangene Leistungen von HB nicht zu würdigen weiß. Im Gegenteil. Dennoch. Vielleicht wäre nächstes JAhr der geeignete Zeitpunkt. Irgendwann in absehbarer Zeit kommt er doch eh.
#
gereizt schrieb:
3zu7 schrieb:
Alles jammert, dass bei Eintracht Frankfurt die Strukturen nicht professionell wären. Jetzt werden sie es langsam. Wozu wir dazu HB als Repräsentanten des Gestern benötigen, ist mir schleierhaft.


Geht mir ebenso. Die aktuelle Verklärung ist mir unerklärlich und eigentlich nur durch die teilweise grausamen Vorgänger und damalige Misswirtschaft erklärbar. Lieber behalten, als was böses riskieren. Verständlich irgendwo. Gebranntes Kind und so.

Dabei ist die AG längst so aufgestellt über Sportdirektor/Hauptfachausschuss/AR/"Leitlinien zum Finanzgebahren", dass ein Wechsel selbst dann nicht schädlich wäre, wenn eine Null kommt. Und irgendwann muss ein Wechsel ja kommen. HB ist 63 meine ich. Wegen mir noch 1 Jahr soll er alles rausholen. Und dann? Noch 1 weil es könnte ja... Dann noch 1 usw.  

Scouting, Verzahnung Profis/U23 (gemeinsames Training, Sichtung), Rasensituation, Stadionvertrag, Verträge Sportfive, sonstige Verträge mit Sponsoren Vermarktung, Außendarstellung, Planung der Gesamtsituation und -Aufstellung. Alles wichtige Sachen, die sich vielleicht nicht ändern lassen, aber eben auch mal anders angegangen werden könnten (nicht müssen, aber schadet frischer Wind und eine neue Sicht?).

Im übrigen, das wird ja oft pauschal unterstellt, bedeutet das auch nicht, das ich vergangene Leistungen von HB nicht zu würdigen weiß. Im Gegenteil. Dennoch. Vielleicht wäre nächstes JAhr der geeignete Zeitpunkt. Irgendwann in absehbarer Zeit kommt er doch eh.


So gesehen.... hast du recht.
#
gereizt schrieb:
3zu7 schrieb:
Alles jammert, dass bei Eintracht Frankfurt die Strukturen nicht professionell wären. Jetzt werden sie es langsam. Wozu wir dazu HB als Repräsentanten des Gestern benötigen, ist mir schleierhaft.


Geht mir ebenso. Die aktuelle Verklärung ist mir unerklärlich und eigentlich nur durch die teilweise grausamen Vorgänger und damalige Misswirtschaft erklärbar. Lieber behalten, als was böses riskieren. Verständlich irgendwo. Gebranntes Kind und so.

Dabei ist die AG längst so aufgestellt über Sportdirektor/Hauptfachausschuss/AR/"Leitlinien zum Finanzgebahren", dass ein Wechsel selbst dann nicht schädlich wäre, wenn eine Null kommt. Und irgendwann muss ein Wechsel ja kommen. HB ist 63 meine ich. Wegen mir noch 1 Jahr soll er alles rausholen. Und dann? Noch 1 weil es könnte ja... Dann noch 1 usw.  

Scouting, Verzahnung Profis/U23 (gemeinsames Training, Sichtung), Rasensituation, Stadionvertrag, Verträge Sportfive, sonstige Verträge mit Sponsoren Vermarktung, Außendarstellung, Planung der Gesamtsituation und -Aufstellung. Alles wichtige Sachen, die sich vielleicht nicht ändern lassen, aber eben auch mal anders angegangen werden könnten (nicht müssen, aber schadet frischer Wind und eine neue Sicht?).

Im übrigen, das wird ja oft pauschal unterstellt, bedeutet das auch nicht, das ich vergangene Leistungen von HB nicht zu würdigen weiß. Im Gegenteil. Dennoch. Vielleicht wäre nächstes JAhr der geeignete Zeitpunkt. Irgendwann in absehbarer Zeit kommt er doch eh.


So ist es. Und zwar bei jedem Punkt deines Statements.
#
gereizt schrieb:
3zu7 schrieb:
Alles jammert, dass bei Eintracht Frankfurt die Strukturen nicht professionell wären. Jetzt werden sie es langsam. Wozu wir dazu HB als Repräsentanten des Gestern benötigen, ist mir schleierhaft.


Geht mir ebenso. Die aktuelle Verklärung ist mir unerklärlich und eigentlich nur durch die teilweise grausamen Vorgänger und damalige Misswirtschaft erklärbar. Lieber behalten, als was böses riskieren. Verständlich irgendwo. Gebranntes Kind und so.

Dabei ist die AG längst so aufgestellt über Sportdirektor/Hauptfachausschuss/AR/"Leitlinien zum Finanzgebahren", dass ein Wechsel selbst dann nicht schädlich wäre, wenn eine Null kommt. Und irgendwann muss ein Wechsel ja kommen. HB ist 63 meine ich. Wegen mir noch 1 Jahr soll er alles rausholen. Und dann? Noch 1 weil es könnte ja... Dann noch 1 usw.  

Scouting, Verzahnung Profis/U23 (gemeinsames Training, Sichtung), Rasensituation, Stadionvertrag, Verträge Sportfive, sonstige Verträge mit Sponsoren Vermarktung, Außendarstellung, Planung der Gesamtsituation und -Aufstellung. Alles wichtige Sachen, die sich vielleicht nicht ändern lassen, aber eben auch mal anders angegangen werden könnten (nicht müssen, aber schadet frischer Wind und eine neue Sicht?).

Im übrigen, das wird ja oft pauschal unterstellt, bedeutet das auch nicht, das ich vergangene Leistungen von HB nicht zu würdigen weiß. Im Gegenteil. Dennoch. Vielleicht wäre nächstes JAhr der geeignete Zeitpunkt. Irgendwann in absehbarer Zeit kommt er doch eh.

Sicherlich alles richtig. Nur ein dringender Handlungsbedarf entsteht dadurch auch nicht.
Ohne personelle Alternative läuft die Kazz weiter um den heißen Brei ...


Teilen