>

Neuer Vorstand? Neuer VV?

#
Da das ein Thema ist was uns über ein SAW gebabbel heraus begeliten wird, mache ich dazu mal einen extra Thread auf. Ich meine das es das wert ist.

Es laufen also 3 Verträge aus. die Frage die nun im Raum steht ist wohl was passiert nach diesen Veträgen. Dabei ist speziell der Posten des VV bei mir und anscheinend auch bei vielen anderen besonders von Interesse.

Durch die Presse geistert eigentlich nur ein Name. Axel Hellmann. Er selber dementiert jeodch jegliches Interesse wobei alles andere wohl auch nicht gerade förderlich wäre.

Intressant wäre wer genau dieser Hr. Hellmann ist und was er maccht bzw. was ihn zu einem VV qualifiziert. Bis jetzt konnte ich nur eins erfahren. Er ist oder wahr ein Abmahnanwalt.. allein aus dieser tatsache scheidet er aus meiner persönlichen Sicht aus.

Alternativ gibt es natürlich die Möglichkeit HB weiter zu halten. er hat die letzen jahre auf sportlicher Ebene viele Fehler gemacht und hat sicher auch den Abstieg mitzuverantworten.  Dieses Jahr wurde ihm mit Bruno Hübner ein anscheinend kompetenter Sportdirektor an die Seite  gestellt, welcher den sportlichen Teil übernimmt. Die Aufgaben des VV's belaufen sich dementsprechend fast nurnoch auf das wirtschafliche.

Schaut man auf andere Vereine wären wohl einige (auch Bundesligisten) froh ein solch gesunden Haushalt zu haben wie wir also scheint HB zumindest wirtschaflich viel (nicht alles) richtig gemacht zu haben.

Die Kernfrage bleibt also bekommen wir einen eventuellen nachfolger mit ähnlicher oder sogar besserer Kompetenz?
Aus welcher Branche sollte er kommen und was genau erwartet man von ihm..
#
Ich finds top, wie wir jetzt aufgestellt sind. HB mit Sportdirektor. So solls bleiben.
#
crasher1985 schrieb:
Da das ein Thema ist was uns über ein SAW gebabbel heraus begeliten wird, mache ich dazu mal einen extra Thread auf. Ich meine das es das wert ist.

Es laufen also 3 Verträge aus. die Frage die nun im Raum steht ist wohl was passiert nach diesen Veträgen. Dabei ist speziell der Posten des VV bei mir und anscheinend auch bei vielen anderen besonders von Interesse.

Durch die Presse geistert eigentlich nur ein Name. Axel Hellmann. Er selber dementiert jeodch jegliches Interesse wobei alles andere wohl auch nicht gerade förderlich wäre.

Intressant wäre wer genau dieser Hr. Hellmann ist und was er maccht bzw. was ihn zu einem VV qualifiziert. Bis jetzt konnte ich nur eins erfahren. Er ist oder wahr ein Abmahnanwalt.. allein aus dieser tatsache scheidet er aus meiner persönlichen Sicht aus.

Alternativ gibt es natürlich die Möglichkeit HB weiter zu halten. er hat die letzen jahre auf sportlicher Ebene viele Fehler gemacht und hat sicher auch den Abstieg mitzuverantworten.  Dieses Jahr wurde ihm mit Bruno Hübner ein anscheinend kompetenter Sportdirektor an die Seite  gestellt, welcher den sportlichen Teil übernimmt. Die Aufgaben des VV's belaufen sich dementsprechend fast nurnoch auf das wirtschafliche.

Schaut man auf andere Vereine wären wohl einige (auch Bundesligisten) froh ein solch gesunden Haushalt zu haben wie wir also scheint HB zumindest wirtschaflich viel (nicht alles) richtig gemacht zu haben.

Die Kernfrage bleibt also bekommen wir einen eventuellen nachfolger mit ähnlicher oder sogar besserer Kompetenz?

Nimm dich nicht so wichtig!
#
Ich mach den Job.
#
KronbergerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder nur so ein Müll zu verzapfen?
#
Parodie schrieb:
Ich mach den Job.  

...kannste kicken?
#
KronbergerAdler schrieb:

Ist das die neue Variante von 1... 2... 3... ?  
#
KronbergerAdler schrieb:
Parodie schrieb:
Ich mach den Job.  

...kannste kicken?

Unter Alkoholeinfluss bin ich ziemlich gut am Tischkicker!
#
crasher1985 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder nur so ein Müll zu verzapfen?

Ok,

diese Frage oder besser dieses Thema wurde die letzten vielen Wochen, hier im Forum,in blogs entsprechend ausgetauscht, zunächst einmal müssen die Spiele gewonnen werden, alles andere regelt sich, auch ohne die Schreihälse, unternommen wird da eh nix, polarisiert um so mehr.

Gruss
#
Caramac schrieb:
Ich finds top, wie wir jetzt aufgestellt sind. HB mit Sportdirektor. So solls bleiben.

Trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Aber lasst den Thread ruhig offen, so besteht wenigstens für die ganzen Pappnasen die Möglichkeit wieder HB ans Bein zu pinkeln...
#
3zu7 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Ist das die neue Variante von 1... 2... 3... ?  

*Hüstel

Kennen wir uns?    
#
Parodie schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Parodie schrieb:
Ich mach den Job.  

...kannste kicken?

Unter Alkoholeinfluss bin ich ziemlich gut am Tischkicker!  

Mit dem Satz bist du in der Single-Börse der König!
#
Schmidti.82 schrieb:
Caramac schrieb:

Aber lasst den Thread ruhig offen, so besteht wenigstens für die ganzen Pappnasen die Möglichkeit wieder HB ans Bein zu pinkeln...  

Naja das HB Fehler gemacht hat steht ausser Frage. Das man diese Diskutieren sollte denke ich auch.. spziell inwiefern er nur den Kopf hingehakten hat oder die Fehler selber verschuldet hat.

warum das Thema keinen eigenen Thread wert sein soll erschliesst sich mir nicht.. immerhin befinden wir uns in einem Forum wo es darum geht zu diskutieren
#
Wenn, wie du sagst Hellmann gar nicht VV werden will, Bruchhagen jedoch gerne weiter tätig sein will, und nichts anderes kann ich aus den bislang geäußerten Infos herauslesen, wo ist dann das Problem?

Bruchhagen würde weiter VV machen.
Hellmann würde den ausscheidenden Lötze... ersetzen.
Pröckl würde auch weitermachen.

Und wenn tatsächlich die Leute im Verein HB weghaben wollen, müssen sie auch eine Alternative präsentieren. Das ist bislang nicht geschehen, also ist es momentan fast müßig darüber zu diskutieren.  
#
crasher1985 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Caramac schrieb:

Naja das HB Fehler gemacht hat steht ausser Frage. Das man diese Diskutieren sollte denke ich auch.. spziell inwiefern er nur den Kopf hingehakten hat oder die Fehler selber verschuldet hat.

warum das Thema keinen eigenen Thread wert sein soll erschliesst sich mir nicht.. immerhin befinden wir uns in einem Forum wo es darum geht zu diskutieren  

Nein Crasher. Grundsätzlich bin ich auf Deiner Seite. Wenn nicht hier ein eigenes Thema, wann sonst?

Nur haben wir uns heute im SAW Gebabbel so ausgelassen, daß die Luft z.Zt erstmal raus ist.

Ich hab z.B. keine Lust,mich noch mal entsprechend zu wiederholen, alles wieder auf Anfang zu setzen.

Dies ist aus meiner Sicht das einzige "Problem " dieses Beitrages. Aber nicht das eigentlich berechtigte Thema.

Danke für die Info "Abmahnanwalt". Evtl. kann mir mal jemand erläutern, ob dies tatsächlich so halbseichte Typen und Vertreter ihrer Zunft sind, wie es sich Ottonomalverbraucher ohne wirklich Sachkenntnisse(also dumme Menschen wie ich ) vorstellt.

Wenn ich schon meine Vorbehalte gegen einen potentiellen H.B. Gegner im Vorstand nähren und mehren möchte, dann soll es ja auch nicht unberechtigt sein. ,-)
#
AlexUSA schrieb:

Und wenn tatsächlich die Leute im Verein HB weghaben wollen, müssen sie auch eine Alternative präsentieren. Das ist bislang nicht geschehen, also ist es momentan fast müßig darüber zu diskutieren.  

Verstehe ich jetzt nicht. Wir diskutieren hier doch den ganzen lieben, langen Tag über Spieler rein raus, wer soll gehen, wer soll kommen, was macht der Trainer richtig, was macht er falsch, soll er gehen, soll er bleiben, welche Taktik wann und wo e.t.c.

Da kann man dann doch über den Vorstand auch diskutieren. Warum sollte das beim Vorstand müßiger sein, als bei allem anderen rund um die Eintracht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Evtl. kann mir mal jemand erläutern, ob dies tatsächlich so halbseichte Typen und Vertreter ihrer Zunft sind

Die halbseichten Anwälte tummeln sich alle hier im Forum.
#
Stoppdenbus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Evtl. kann mir mal jemand erläutern, ob dies tatsächlich so halbseichte Typen und Vertreter ihrer Zunft sind

Gib nicht so an, du kommst sehrwohl schräg rüber.

Die Anwälte meinen es nett boes!

Jammer ned als rum.
#
KronbergerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Gib nicht so an, du kommst sehrwohl schräg rüber.

Die Anwälte meinen es nett boes!

Jammer ned als rum.

Hä?
#
Stoppdenbus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Hier tummeln sich insgesamt viele halbseichte Geschöpfe..... ,-)  

"Unsere" Anwälte-dies zeigen sie z.B. mit ihren vielen hilfreichen Antworten zu Rechtsfragen-haben schon sehr deutlich einen ihres Berufes würdigen Anspruch.

Und die stehen ja auch ned  zur Disposition für den Vorstand

Teilen