..dass ein Frankfurter von einem Frankfurter geschlagen wurde ^^ Meine Mami hat nämlich angst, dass wenn ich erstmals am Samstag sone lange reise nach Mönchengladbach angehe von irgendnem Frankfurter der angetrunken ist gehauen werde ^^ Daraufhin hab ich gemeint: Frankfurter machen doch frankfurter nix sie: Du mit deiner großen klappe, wenn du da was falsches sagst... ^^
Aber des passiert normalerweiße nicht, oder ?!
Habt ihr schonmal erlebt, dasses schon schlägerein mit den gegner gab.. wann, wie war das ?
Ich zum Beispiel haue schon auf dem Weg ins Stadion 3-4 Leute weg, da ist es mir egal, ob die Gegner oder Adler sind, Hauptsache die sind kleiner und schwächer als ich...
löl Was würdest du sagen wenn du vor 2Wochen auf dem Elterabend deines sohn warst und die Französischlehrerin der Mathelehrer und der Physiklehrer sagen würden: Ja, er hat zwar ne große klappe, aber meißtens mach er im unterricht gut mit... ^^
misfit schrieb: löl Was würdest du sagen wenn du vor 2Wochen auf dem Elterabend deines sohn warst und die Französischlehrerin der Mathelehrer und der Physiklehrer sagen würden: Ja, er hat zwar ne große klappe, aber meißtens mach er im unterricht gut mit... ^^
hehe...
Jetzt würd mich aber prompt interessieren, was dein Deutschlehrer an dem Abend gesagt hat.....
misfit schrieb: löl Was würdest du sagen wenn du vor 2Wochen auf dem Elterabend deines sohn warst und die Französischlehrerin der Mathelehrer und der Physiklehrer sagen würden: Ja, er hat zwar ne große klappe, aber meißtens mach er im unterricht gut mit... ^^
Frankfurter hauen Frankfurter nur, wenn sie Oxxenbach-Trikots tragen und eine große Klappe haben. Also Mami mal schön das Eintracht-Trikot für Samstag waschen lassen
Wie oft das thema noch... auch wenn ich auf dem bild eine weiblich frisur habe, da zu dieser zeit meine haare sehr lang waren... Bin ich trotzdem Männlich geblieben *argh*
Meine Mami hat nämlich angst, dass wenn ich erstmals am Samstag sone lange reise nach Mönchengladbach angehe von irgendnem Frankfurter der angetrunken ist gehauen werde ^^
Daraufhin hab ich gemeint:
Frankfurter machen doch frankfurter nix
sie:
Du mit deiner großen klappe, wenn du da was falsches sagst... ^^
Aber des passiert normalerweiße nicht, oder ?!
Habt ihr schonmal erlebt, dasses schon schlägerein mit den gegner gab.. wann, wie war das ?
provozier keinen, dann tut dir keiner was
da spielt es meistens keine rolle, ob du gegener bist, wenn du mist machst...
aber die frankfurtet fans gibts ja nicht nur in gladbach, auch bei heimspielen, also mutter sei ruhig
löl
Selten, dass ich vorm PC lach ^^
lieben gruß an deine mum von mir
Daß sich Frankfurter untereinander hauen, habe ich zuletzt vor ca. 20 Jahren live erlebt.
Aber mal was anderes: M i r würde es zu denken geben, wenn mir meine Mutter ein großes Maul bescheinigt
Was würdest du sagen wenn du vor 2Wochen auf dem Elterabend deines sohn warst und die Französischlehrerin der Mathelehrer und der Physiklehrer sagen würden:
Ja, er hat zwar ne große klappe, aber meißtens mach er im unterricht gut mit... ^^
hehe...
Jetzt würd mich aber prompt interessieren, was dein Deutschlehrer an dem Abend gesagt hat.....
ist doch beides nix schlechtes
die gladbacher sind doch nicht sooo schlimm
Sohn????
was bei dir beides nicht der fall ist