krieger schrieb: ach lass doch ein gelaber. auf der einen seite hörste groß onkelz und auf der anderen seite heulst du gleich rum bei jedem scheiß...
mann mann identifizierst dich mit kneipen terroristen und anderen onkelz parolen und heulst hier bei jedem scheiß von uf rum.
Öhm, kennen wir uns? Ich war auf einem Konzert der Onkelz vor 3 Jahren - identifiziert habe ich mich nie mit ihnen und das letzte Album habe ich kein einziges mal durchgehört, weil's mir nach 3-4 Liedern schon den Tag versaut hat. Wie kommst du überhaupt darauf?
leute wie du machen die onkelz unehrlich!
Mit den Worten der Jungs: Du bist, was du tust. Und deren unehrliches Image kommt ja nicht von ungefähr.
ich bin stolzer Dresdner und gehe auch relativ gerne zu Dynamo-Spielen (war auch bei diesem Speil) in unserem (nicht wirklich schönen) Stadion. Als erstes Mal: nicht alle Fans von Dynamo sind die absoluten Volldep*** die allen aufs Maul geben müssen die keine Fans von DDD sind!!! Ich selbst zähle mich zu den Fans die genug Grips haben (immerhin Gymnasium smile: um zu wissen das echte Fussballfans ins Stadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen (und das gegen euch aus Frankfurt war ein schönes Spiel (verglichen zu Dynamo gegen Cottbus)) und nicht um die Fans des anderen Teams anzupöbeln. Die Leute die das tun können einem eigentlich nur leid tun. Desweiteren hoffe ich natürlich das Dynamo die Klasse hält (aber hoffen is da eigentlich schon fast das einzige was man tun kann). Zum dritten waren die Schiedsrichter beim Spiel einfach das Letzte, aber sowas kann man halt nicht beeinflussen. Das Polizeiaufgebot war nicht es, aber es sorgte für die Sicherheit beider Fanseiten!!! Das solls erstmal gewesen sein, ich hoffe nur das ihr Eintracht Frankfurter wisst das lange nicht alle Dynamo-Fans Glatzen und komplette Vollidioten sind und das genau solche Fans verhindern das wir ein neues Stadion bekommen.
MFG Nencore
P.S.: Respekt für die Fans von Eintracht Frankfurt und für die "echten" Fans von Dynamo Dresden, den Holigans sind keine echten Fans. Und zugegeben es ist traurig das es solche Idioten gibt die nur auf die anderen Fans warten um Stress anzufangen, aber ich bin sicher die gibts nicht nur in Dresden.
West schrieb: da wird bestimmt jemand bestraft für.....
pro pyro
Einfach nur weltfremd und dumm.
Aber dein kommentat is wohl der bringer. Wenn du den ztusammenhang verstehen würdest, wüsstest du worum es geht...........
Ich lese hier eine Menge und bin auch in Sachen Pyro im Bilde, davon solltest du besser mal ausgehen.
Wenn hier jemand derart naive,bescheuerte Texte loslässt wie: "Warum ist das Abbrennen auf der Strasse verboten?", dann ist damit alles über das Allgemeinwissen, Bildungsstand und Weltbild des Verfassers gesagt.
Mit anderen Worten: Lernen ist kein Vorgang, der an einem bestimmten Tag abgeschlossen ist. Lernen begleitet uns das ganze Leben.
Dein Weg in Sachen Lernen und Erkenntnis ist offensichtlich noch ein sehr langer, und du tätest gut daran, selbst etwas mehr zuzuhören und zu lesen, statt einem 48jährigen etwas über Verständnis schreiben zu wollen - vor allem dann, wenn du noch nicht mal richtig schreiben kannst!
Als der Zug auf dem Rückweg eine "Vollbremsung" hingelegt hat, wurde im Zug das Gerücht verbreitet, dass auf den Gleisen Vierkanthölzer befestigt wurden, um den Zug zum entgleisen zu bringen. Ist da was dran? Oder nur heisse Luft?
Ich fand, dass alles friedlich ablief. Das einzige Ärgernis diesen Abend - das Ergebnis.
Aahrgh! Müssen wir immer so scheisse sein, wenn die anderen auch patzen?
Danke auch nochmal an die Fanabteilung. Auch wenn der Getränkewagen von unserem Abteil viel zu weit entfernt war.
Gruß Droopy der immer noch eine Resthoffnung auf den Wiederaufstieg hat.
es kursierten die wildesten gerüchte..ich hab gehört,dass Dresdner auf den Gleisen gestanden hätten,um den Zug zu entern!!! Deswegen hätten wir gehalten...
das mit dem entgleisen glaube ich jedenfalls nicht...sowas wäre doch wirklich zu krass
tani1977 schrieb: es kursierten die wildesten gerüchte..ich hab gehört,dass Dresdner auf den Gleisen gestanden hätten,um den Zug zu entern!!! Deswegen hätten wir gehalten...
das mit dem entgleisen glaube ich jedenfalls nicht...sowas wäre doch wirklich zu krass
nein, es war tatsächlich nur ein lokschaden (hydraulik). habe mit dem schaffner gesprochen. das massive polizeiaufgebot (inkl. helikopter) sollte vermeiden, dass die 750 schwerkriminellen den zug verlassen, um die dresdner innenstadt niederzubrennen...
Einmal schreib ich noch... Zum Thema "Nazis": NICHT JEDER DER NE GLATZE ODER SO NE JACKE ODER WAS WEIS ICH AN HAT IST GLEICH EIN NAZI!!!!! Solche Birnen wie du haben mich auch fürn nen Fascho gestern auf der Demo gehalten obwohl ich nun wirklich nich danach aussah! Und jetz zu dem Auerquatschkopp... diese Idioten kommen immer noch nich drüber weg das wir "bekannter" und "beliebter" sind!!! Man du Auer*****... ja wir sind übelst doll, grass, super viesch DUMM!!! So, könntest du jetz bitte deine Bauernfr**** dicht tun?!!! DANKE
Bis nächstes Jahr!!! Grüße aus der "Nazistadt" Dresden...
Du armseliger geistiger Leichtgewichtler solltest besser etwas Denksport betreiben und deine Hausaufgaben machen statt hier öffentlich mit deiner Dummheit zu kokettieren.
Immerhin: wenn dein Pyro so schlecht zündet wie deine Beiträge, braucht man keine Angst zu haben...
obwohl.... das mit dem joggen wird wohl nichts... deine hüftprotese und die altersschwachen knochen machen das nicht mehr mit... wirst dir wohl was anderes suchen müssen.....
miep0202 schrieb: Ich bin gegen SB am GD - komm vorbei und probiers, du kleiner asozialer Haufen Scheisse.
ich will mich ja nur ungern in eure liebevolle diskussion einmischen, aber ich versteh auch nicht so recht was du meinst, miep. man darf doch pyro befürworten, auch wenn es verboten ist. ob man sich über dieses verbot hinwegsetzt steht auf einem anderen blatt. aber ich persönlich find pyro einfach sehr schön und ich finds schade das es aus den deutschen stadien verbannt wurde. ich glaube so in etwa siehts auch kollege "west".
und komm mal bitte ein bißchen runter, deine beleidigungen sind ganz schön übertrieben. bist doch sonst so ein netter kerl.
Bevor du mich wegen meiner Äusserung ansprichst, tu dir selbst nen Gefallen und lies was West direkt davor geschrieben hat - ich habe lediglich darauf reagiert.
Zu dieser Reaktion stehe ich ohne wenn und aber.
Und wenn dir zu diesem Text von West nix einfällt dann halte dich besser raus.
http://www.nrg.to/el_sobi/DresdenBahnhof.3gp
alles halb so wild...
Ich war auf einem Konzert der Onkelz vor 3 Jahren - identifiziert habe ich mich nie mit ihnen und das letzte Album habe ich kein einziges mal durchgehört, weil's mir nach 3-4 Liedern schon den Tag versaut hat. Wie kommst du überhaupt darauf? Mit den Worten der Jungs: Du bist, was du tust.
Und deren unehrliches Image kommt ja nicht von ungefähr.
ich bin stolzer Dresdner und gehe auch relativ gerne zu Dynamo-Spielen (war auch bei diesem Speil) in unserem (nicht wirklich schönen) Stadion.
Als erstes Mal: nicht alle Fans von Dynamo sind die absoluten Volldep*** die allen aufs Maul geben müssen die keine Fans von DDD sind!!! Ich selbst zähle mich zu den Fans die genug Grips haben (immerhin Gymnasium smile: um zu wissen das echte Fussballfans ins Stadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen (und das gegen euch aus Frankfurt war ein schönes Spiel (verglichen zu Dynamo gegen Cottbus)) und nicht um die Fans des anderen Teams anzupöbeln. Die Leute die das tun können einem eigentlich nur leid tun.
Desweiteren hoffe ich natürlich das Dynamo die Klasse hält (aber hoffen is da eigentlich schon fast das einzige was man tun kann).
Zum dritten waren die Schiedsrichter beim Spiel einfach das Letzte, aber sowas kann man halt nicht beeinflussen. Das Polizeiaufgebot war nicht es, aber es sorgte für die Sicherheit beider Fanseiten!!!
Das solls erstmal gewesen sein, ich hoffe nur das ihr Eintracht Frankfurter wisst das lange nicht alle Dynamo-Fans Glatzen und komplette Vollidioten sind und das genau solche Fans verhindern das wir ein neues Stadion bekommen.
MFG Nencore
P.S.:
Respekt für die Fans von Eintracht Frankfurt und für die "echten" Fans von Dynamo Dresden, den Holigans sind keine echten Fans.
Und zugegeben es ist traurig das es solche Idioten gibt die nur auf die anderen Fans warten um Stress anzufangen, aber ich bin sicher die gibts nicht nur in Dresden.
http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/Videos/RAUCH_bultras_de_vu.WMV[quote]
Ich lese hier eine Menge und bin auch in Sachen Pyro im Bilde, davon solltest du besser mal ausgehen.
Wenn hier jemand derart naive,bescheuerte Texte loslässt wie: "Warum ist das Abbrennen auf der Strasse verboten?", dann ist damit alles über das Allgemeinwissen, Bildungsstand und Weltbild des Verfassers gesagt.
Mit anderen Worten: Lernen ist kein Vorgang, der an einem bestimmten Tag abgeschlossen ist. Lernen begleitet uns das ganze Leben.
Dein Weg in Sachen Lernen und Erkenntnis ist offensichtlich noch ein sehr langer, und du tätest gut daran, selbst etwas mehr zuzuhören und zu lesen, statt einem 48jährigen etwas über Verständnis schreiben zu wollen - vor allem dann, wenn du noch nicht mal richtig schreiben kannst!
Ich fand, dass alles friedlich ablief.
Das einzige Ärgernis diesen Abend - das Ergebnis.
Aahrgh! Müssen wir immer so scheisse sein, wenn die anderen auch patzen?
Danke auch nochmal an die Fanabteilung. Auch wenn der Getränkewagen von unserem Abteil viel zu weit entfernt war.
Gruß Droopy
der immer noch eine Resthoffnung auf den Wiederaufstieg hat.
Deswegen hätten wir gehalten...
nein, es war tatsächlich nur ein lokschaden (hydraulik). habe mit dem schaffner gesprochen. das massive polizeiaufgebot (inkl. helikopter) sollte vermeiden, dass die 750 schwerkriminellen den zug verlassen, um die dresdner innenstadt niederzubrennen...
Zum Thema "Nazis": NICHT JEDER DER NE GLATZE ODER SO NE JACKE ODER WAS WEIS ICH AN HAT IST GLEICH EIN NAZI!!!!! Solche Birnen wie du haben mich auch fürn nen Fascho gestern auf der Demo gehalten obwohl ich nun wirklich nich danach aussah!
Und jetz zu dem Auerquatschkopp... diese Idioten kommen immer noch nich drüber weg das wir "bekannter" und "beliebter" sind!!! Man du Auer*****... ja wir sind übelst doll, grass, super viesch DUMM!!! So, könntest du jetz bitte deine Bauernfr**** dicht tun?!!! DANKE
Bis nächstes Jahr!!! Grüße aus der "Nazistadt" Dresden...
============AUF DYNAMO============
Da geb ich dir Recht, aber trifft das auch für die Leute zu die zu Dynamo Dresden gehen, die sahen mir doch sehr danach aus.
dann kann herr superschlau ja den dummen jungen aufklären....
Es ist ziemlich arm wenn du versucht mir mit meinen tippfehlern ans bein zu pissen.
Deine "Tippfehler" sind nur das Tüpfelchen auf dem i...
Viel Schlimmer ist der schwache Inhalt deiner Beiträge.
vielleicht solltest du etwas sport zum ausgleich machen...... das hilft
Immerhin: wenn dein Pyro so schlecht zündet wie deine Beiträge, braucht man keine Angst zu haben...
vielleicht solltest du etwas sport zum ausgleich machen...... das hilft
das mit dem joggen wird wohl nichts...
deine hüftprotese und die altersschwachen knochen machen das nicht mehr mit...
wirst dir wohl was anderes suchen müssen.....
ich will mich ja nur ungern in eure liebevolle diskussion einmischen, aber ich versteh auch nicht so recht was du meinst, miep.
man darf doch pyro befürworten, auch wenn es verboten ist. ob man sich über dieses verbot hinwegsetzt steht auf einem anderen blatt. aber ich persönlich find pyro einfach sehr schön und ich finds schade das es aus den deutschen stadien verbannt wurde. ich glaube so in etwa siehts auch kollege "west".
und komm mal bitte ein bißchen runter, deine beleidigungen sind ganz schön übertrieben. bist doch sonst so ein netter kerl.
hier geht es nicht mehr um Pyro.
Bevor du mich wegen meiner Äusserung ansprichst, tu dir selbst nen Gefallen und lies was West direkt davor geschrieben hat - ich habe lediglich darauf reagiert.
Zu dieser Reaktion stehe ich ohne wenn und aber.
Und wenn dir zu diesem Text von West nix einfällt dann halte dich besser raus.