>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Nickl schrieb:
Ich will jetzt hier nicht Altintop seine Leistungen schönreden, aber ich möchte ihm doch zugute halten, dass er einfach nicht auf seiner Position spielt. Dass er derzeit vor dem Tor Nervenflattern bekommt schiebe ich jetzt mal auf ne Torkrise, da muss der Knoten irgendwann platzen. (Ich erinner mich an Valdez vor einigen Jahren in Dortmund)
Ob da Fenin mehr bringt weiß ich nicht. Er hat am Sonntag zwar die ersten Minuten frischen Wind gebracht, doch als Ama auf dem Platz stand, war Fenin auch schon abgetaucht. Ich fand Ama besser.
Vllt sollte man mal doch auf 2 echte Spitzen umstellen und nicht immer einen Stürmer machen lassen, was er garnicht kann...


Also ich fand Fenin eigentlich in jedem Spiel, in dem er eingewechselt wurde, sehr belebend für unsere Offensive.
#
Mik schrieb:
Nickl schrieb:
Ich will jetzt hier nicht Altintop seine Leistungen schönreden, aber ich möchte ihm doch zugute halten, dass er einfach nicht auf seiner Position spielt. Dass er derzeit vor dem Tor Nervenflattern bekommt schiebe ich jetzt mal auf ne Torkrise, da muss der Knoten irgendwann platzen. (Ich erinner mich an Valdez vor einigen Jahren in Dortmund)
Ob da Fenin mehr bringt weiß ich nicht. Er hat am Sonntag zwar die ersten Minuten frischen Wind gebracht, doch als Ama auf dem Platz stand, war Fenin auch schon abgetaucht. Ich fand Ama besser.
Vllt sollte man mal doch auf 2 echte Spitzen umstellen und nicht immer einen Stürmer machen lassen, was er garnicht kann...


Also ich fand Fenin eigentlich in jedem Spiel, in dem er eingewechselt wurde, sehr belebend für unsere Offensive.


Er hat vor allem am Samstag hervorragend gespielt, solange er als zweiter Stürmer agieren durfte. Ama war zwar später auffälliger im Torabschluss, aber konnte sich im Kombinationsspiel nach vorne bei weitem nicht so behaupten wie Fenin. Pro 4-4-2 mit Gekas und Fenin im Sturm!
Allerdings sollte diese Diskussion in einem anderen Thread (z.B. Aufstellung beim HSV) fortgeführt werden ...
#
Mik schrieb:
Nickl schrieb:
Ich will jetzt hier nicht Altintop seine Leistungen schönreden, aber ich möchte ihm doch zugute halten, dass er einfach nicht auf seiner Position spielt. Dass er derzeit vor dem Tor Nervenflattern bekommt schiebe ich jetzt mal auf ne Torkrise, da muss der Knoten irgendwann platzen. (Ich erinner mich an Valdez vor einigen Jahren in Dortmund)
Ob da Fenin mehr bringt weiß ich nicht. Er hat am Sonntag zwar die ersten Minuten frischen Wind gebracht, doch als Ama auf dem Platz stand, war Fenin auch schon abgetaucht. Ich fand Ama besser.
Vllt sollte man mal doch auf 2 echte Spitzen umstellen und nicht immer einen Stürmer machen lassen, was er garnicht kann...


Also ich fand Fenin eigentlich in jedem Spiel, in dem er eingewechselt wurde, sehr belebend für unsere Offensive.


Witzigerweise kam nach Altintops Auswechslung so gut wie garnichtsmehr über links. Das kann man zB auch an der Spielmatrix auf bundesliga.de ablesen.
#
Fanaticjan schrieb:
nee das ist gar nicht übertrieben,

das ist ein paradebeispiel dafür wie angebliche fans das fanszene kaputtmachen. mit ihren vorstellungen. natürlich darf jeder von großen zielen träumen. aber ich muss auch damit leben können wenn ich eben nicht jedespiel wie bayern münchen spiele.

dann dieses pfeifen ist ausdruck von respektlosigkeit und zeigt das sich auf den teureren plätzen ein punlikum angesammelt hat denen es gar nicht um die eintracht sondern um deren unterhaltung geht. und dafür ist sie nicht da!

das sind doch die gleichen leute die nur bei nem sieg oder ner 3:0 führung ihr maul aufkriegen. und ansonsten bedient auf ihrem platz sitzen. weil solche leute die realität verkennen und gar nicht froh sind die eintracht zu sehen und zu ihrem verein zu stehen sondern sich durch siege besser führen wollen.

damit meine ich natürlich nicht das siege schlecht sind. aber wer nur deswegen in satdiion geht und bei einem spieler oder einer mannschaft pfeift, die ihre beste runde seit 17 jahren spielt ist einfach der größte mongo den es gibt und kein fan von eintracht frankfurt.

und genau diese erfolgsfans machen die einst so gute stimmung kaputt. singen nicht mit aber pfeifen könne sie.

solchen menschen dürfte man gar keine karte verkaufen.da sie mit eintracht frankfurt nichts gemein haben.
das sind so welche die sagen ein begalo schadet dem verein im selben moment aber spieler auspfeife um deren moral erst richtig zu ruinieren.
das ist so eine typische scheiss doppelmoral. und ich hätte nicht gedacht das wir auch mal so verhältnisse wie auf schalke oder so bekommen.
aber hier sind sie..bitte tut mir ein gefallen und geht nicht weiter zur eintracht. den es gehört mehr zu diesem verein als nur hurrafussball.


Ich behaupte jetzt mal viele sind deiner Meinung.
Ich übrigens nur teilweise - Vom Kern her aber schon
Und siehst du es geht auch ohne Beschimpfungen ,-)
#
(nicht ernst gemeint)

Der Halil hat vor sich Gekas als 1. Anspielpartner und hinter sich Tzavellas. Lauter Griechen. Kein Wunder, dass er so gehemmt ist.  
#
bernie schrieb:
So unterschiedlich sind da die Empfindungen. Einen eigenen Spieler, auszupfeifen wenn er den Ball führt ist alles andere als harmlos. Das ist nicht meine Eintracht.
Es ist nicht schön, da stimme ich vollkommen zu. Aber wenn ich mir durchlese was aus dem Auspfeifen gemacht wird dann ist das m.E. der Situation absolut nicht gerecht. Ich mag Berthold nicht aber wenn das Statement von ihm so kam wie von Hyundaii geschrieben, dann stimme ich da voll zu. Mund abputzen und mit Leistung dagegenhalten.

bernie schrieb:
Aber ich bin schon länger hier als die meisten Pfeifer. Und ich behaupte, ich werde auch noch länger hier sein.
ganz ehrlich bezweifel ich, dass die Pfeifer angeblich nur die Eventies und Fans neueren Datums sind. Die die ich pfeifen sehen habe waren das nicht.
bernie schrieb:
Da geht es auch gar nicht um Altintop. Die Namen sind beliebig austrauschbar. Es muss für einige immer einen aktuellen Sündenbock geben. Das íst erbärmlich. Die Thurks, Rehmers, Meiers und Köhlers lassen grüßen.


Ich glaube nicht, dass man Thurk, Köhler und Meier damit vergleichen kann. Bei Thurk wurde durch den angeblichen Stinkefinger (der war dummerweise eine reine Erfindung) von Anfang an von sehr vielen Fans unter der Gürtellinie beleidigt. Der hatte nie eine Chance sich auch nur annähernd beweisen zu können. Meier und Köhler waren die Wellenbrecher für den Volkeszorn gg. Funkel. Das waren Extremsituation die nicht alltäglich sind.

Rehmer war allerdings ein ähnlicher Fall. Auch bei ihm hatte sich der Volkeszorn langsam aufgebaut und dann entladen. Altintop hatt über die Hinrunde bei vielen Fans Kredit verspielt durch seine Leistungen. Und gg. Hannover waren die Leute extrem enttäuscht und nach seiner vergebenen Chance am 5m Raum wo er rumgetändelt hat, da ist vielen frustrierten Fans einfach der Kragen geplatzt.

Das muss man nicht gutheißen aber auch wenn ich mich an die Zeiten zurückerinnere als wir in den 80ern um den Abstieg spielten waren die Beschimpfungen nicht von schlechten Eltern. Da waren aber nur 15.000 beim Spiel und man hat es einfach im Rund nicht so mitbekommen.

Mein Fazit ist, dass es natürlich schöner wäre ohne diese Pfiffe.Dagegenhalten und Leistung bringen ist angesagt.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist die allgemeine Unzufriedenheit mit der Situation. Wir haben eine gute Saison gehabt bisher und nun den Stark verkackt, na und?

Gruß,
tobago
#
Fanaticjan schrieb:

dann dieses pfeifen ist ausdruck von respektlosigkeit und zeigt das sich auf den teureren plätzen ein punlikum angesammelt hat denen es gar nicht um die eintracht sondern um deren unterhaltung geht. und dafür ist sie nicht da!

das sind doch die gleichen leute die nur bei nem sieg oder ner 3:0 führung ihr maul aufkriegen. und ansonsten bedient auf ihrem platz sitzen.  



also sorry - du urteilst hier vorschnell & verallgemeinernd über mit-fans, die "deinen" verein wesentlich mehr mitfinanzieren als du selbst. was ist hier jetzt respektlos? glaubst du "der verein" steht nur auf dem rasen und respekt kann ab der bandenwerbung aufwärts weg gelassen werden?!

#
Jo-Gi schrieb:
Mik schrieb:
Nickl schrieb:
Ich will jetzt hier nicht Altintop seine Leistungen schönreden, aber ich möchte ihm doch zugute halten, dass er einfach nicht auf seiner Position spielt. Dass er derzeit vor dem Tor Nervenflattern bekommt schiebe ich jetzt mal auf ne Torkrise, da muss der Knoten irgendwann platzen. (Ich erinner mich an Valdez vor einigen Jahren in Dortmund)
Ob da Fenin mehr bringt weiß ich nicht. Er hat am Sonntag zwar die ersten Minuten frischen Wind gebracht, doch als Ama auf dem Platz stand, war Fenin auch schon abgetaucht. Ich fand Ama besser.
Vllt sollte man mal doch auf 2 echte Spitzen umstellen und nicht immer einen Stürmer machen lassen, was er garnicht kann...


Also ich fand Fenin eigentlich in jedem Spiel, in dem er eingewechselt wurde, sehr belebend für unsere Offensive.


Witzigerweise kam nach Altintops Auswechslung so gut wie garnichtsmehr über links. Das kann man zB auch an der Spielmatrix auf bundesliga.de ablesen.

!!! Das ist mir auch aufgefallen. Für mich hat Altintop am Samstag auch am Samstag gar nicht so schlecht gespielt. Er hat die Zweikämpfe gesucht und sich in den 1:1-Situationen was zugetraut. Vielleicht wäre ohne die Pfiffe mehr gegangen.
#
Maik Franz sagt:

Enttäuschend fand ich das Verhalten einiger Fans gegenüber Halil Altintop. Einen Spieler, der sich über die gesamte Hinrunde für die SGE stets zu 100 % reingehangen hat, den sollte man nicht gleich nach einigen unglücklichen Situationen auspfeifen. Überhaupt gehört sich so etwas nicht, denn es schadet nur der Mannschaft und ist zudem respektlos. Gegen den HSV brauchen wir bitte wieder jede Unterstützung!

Also bis dahin,
Euer Maik


Find ich gut. Genauso sehe ich es auch.

Ich hoffe allerdings, die Spieler sind auch so differenziert zu sehen, dass es durchaus nicht alle waren, die pfiffen, sondern, ganz im Gegenteil, auch viele viele gab, die es scheiße fanden und sich dagegen zur Wehr setzten!
#
mosh82 schrieb:


Ich hoffe allerdings, die Spieler sind auch so differenziert zu sehen, dass es durchaus nicht alle waren, die pfiffen, sondern, ganz im Gegenteil, auch viele viele gab, die es scheiße fanden und sich dagegen zur Wehr setzten!


Maik Franz schrieb:


[i]Enttäuschend fand ich das Verhalten einiger Fans
#
Grauer_Adler schrieb:
sgesko schrieb:
... Wir leben in einer Leistungsgesellschaft ...


Wo hast Du das denn her?



Das sagen sie immer auf dem Amt...
#
Fanaticjan schrieb:
nee das ist gar nicht übertrieben,

das ist ein paradebeispiel dafür wie angebliche fans das fanszene kaputtmachen. mit ihren vorstellungen. natürlich darf jeder von großen zielen träumen. aber ich muss auch damit leben können wenn ich eben nicht jedespiel wie bayern münchen spiele.

dann dieses pfeifen ist ausdruck von respektlosigkeit und zeigt das sich auf den teureren plätzen ein punlikum angesammelt hat denen es gar nicht um die eintracht sondern um deren unterhaltung geht. und dafür ist sie nicht da!

das sind doch die gleichen leute die nur bei nem sieg oder ner 3:0 führung ihr maul aufkriegen. und ansonsten bedient auf ihrem platz sitzen. weil solche leute die realität verkennen und gar nicht froh sind die eintracht zu sehen und zu ihrem verein zu stehen sondern sich durch siege besser führen wollen.

damit meine ich natürlich nicht das siege schlecht sind. aber wer nur deswegen in satdiion geht und bei einem spieler oder einer mannschaft pfeift, die ihre beste runde seit 17 jahren spielt ist einfach der größte mongo den es gibt und kein fan von eintracht frankfurt.

und genau diese erfolgsfans machen die einst so gute stimmung kaputt. singen nicht mit aber pfeifen könne sie.

solchen menschen dürfte man gar keine karte verkaufen.da sie mit eintracht frankfurt nichts gemein haben.
das sind so welche die sagen ein begalo schadet dem verein im selben moment aber spieler auspfeife um deren moral erst richtig zu ruinieren.
das ist so eine typische scheiss doppelmoral. und ich hätte nicht gedacht das wir auch mal so verhältnisse wie auf schalke oder so bekommen.
aber hier sind sie..bitte tut mir ein gefallen und geht nicht weiter zur eintracht. den es gehört mehr zu diesem verein als nur hurrafussball.

!!! Absolute Zustimmung.
Dem Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
#
eaglekids0205 schrieb:
hört, hört!
daumen nach oben, Du sprichst mir aus der Seele, in allen Belangen..und das kommt hier im Forum echt selten vor!


Wer so einen Dreck schreibt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn niemand der Meinung ist.  
#
mosh82 schrieb:
Maik Franz sagt:

Enttäuschend fand ich das Verhalten einiger Fans gegenüber Halil Altintop. Einen Spieler, der sich über die gesamte Hinrunde für die SGE stets zu 100 % reingehangen hat, den sollte man nicht gleich nach einigen unglücklichen Situationen auspfeifen. Überhaupt gehört sich so etwas nicht, denn es schadet nur der Mannschaft und ist zudem respektlos. Gegen den HSV brauchen wir bitte wieder jede Unterstützung!

Also bis dahin,
Euer Maik





An der Aussage von Maik Franz kann man doch sehen, dass dieses unmögliche Verhalten vieler an den "Millionären" nicht spurlos vorüber geht.

Muss ein tolles Gefühl für einen Spieler sein, wenn er befürchten muss, von den eigenen Fans oder besser vom eigenen Publikum beim ersten Fehlpass ausgepfiffen zu werden.

Die Pfiffe kamen übrigens auch von 32 a und b.  Schämt euch !
#
sgesko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also ein Mensch darf schlechter behandelt werden, weil er mehr verdient als andere oder das gemeine Volk?

Was ist das? Neidvoller Kapital-Rassismus?



Es ist lediglich die Gleichbehandlung, die ich fordere. Wieso wird beim Fußball immer auf sozial gemacht und der Rest des asozialen Systems hier der Gesellschaft geschützt.

Ich weigere mich dagegen, hier Unterschiede zu machen. Ich erwarte Gleichberechtigung. Mehr nicht.


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber du bist ja das perfekte Beispiel eines frustrierten Kunden, der wahrscheinlich von seinem eigenen Leben angepisst ist und nichts auf die Reihe bekommen. Und am Wochenende lässt du dann deinen Frust bei den pösen Millionären aus, die dich nicht so unterhalten müssen, wie es dir gefällt. Leute wie du haben im Stadion und in unserer Fanszene nichts zu suchen. Geh zu den Bayern, da wirst du ganz gewiss auf deine Kosten kommen.
#
das erinnert mich hier irgendwie an die Pyro-Diskussion  
#
simima schrieb:
mosh82 schrieb:
Maik Franz sagt:

Enttäuschend fand ich das Verhalten einiger Fans gegenüber Halil Altintop. Einen Spieler, der sich über die gesamte Hinrunde für die SGE stets zu 100 % reingehangen hat, den sollte man nicht gleich nach einigen unglücklichen Situationen auspfeifen. Überhaupt gehört sich so etwas nicht, denn es schadet nur der Mannschaft und ist zudem respektlos. Gegen den HSV brauchen wir bitte wieder jede Unterstützung!

Also bis dahin,
Euer Maik





An der Aussage von Maik Franz kann man doch sehen, dass dieses unmögliche Verhalten vieler an den "Millionären" nicht spurlos vorüber geht.

Muss ein tolles Gefühl für einen Spieler sein, wenn er befürchten muss, von den eigenen Fans oder besser vom eigenen Publikum beim ersten Fehlpass ausgepfiffen zu werden.

Die Pfiffe kamen übrigens auch von 32 a und b.  Schämt euch !


Er kann ja gerne nach Schalke zurück gehen und sich dort feiern lassen
#
MANNY schrieb:
simima schrieb:
mosh82 schrieb:
Maik Franz sagt:

Enttäuschend fand ich das Verhalten einiger Fans gegenüber Halil Altintop. Einen Spieler, der sich über die gesamte Hinrunde für die SGE stets zu 100 % reingehangen hat, den sollte man nicht gleich nach einigen unglücklichen Situationen auspfeifen. Überhaupt gehört sich so etwas nicht, denn es schadet nur der Mannschaft und ist zudem respektlos. Gegen den HSV brauchen wir bitte wieder jede Unterstützung!

Also bis dahin,
Euer Maik





An der Aussage von Maik Franz kann man doch sehen, dass dieses unmögliche Verhalten vieler an den "Millionären" nicht spurlos vorüber geht.

Muss ein tolles Gefühl für einen Spieler sein, wenn er befürchten muss, von den eigenen Fans oder besser vom eigenen Publikum beim ersten Fehlpass ausgepfiffen zu werden.

Die Pfiffe kamen übrigens auch von 32 a und b.  Schämt euch !


Er kann ja gerne nach Schalke zurück gehen und sich dort feiern lassen


 Solche aussagen sind einfach nur traurig...
#
Grow schrieb:
MANNY schrieb:
simima schrieb:
mosh82 schrieb:
Maik Franz sagt:

Enttäuschend fand ich das Verhalten einiger Fans gegenüber Halil Altintop. Einen Spieler, der sich über die gesamte Hinrunde für die SGE stets zu 100 % reingehangen hat, den sollte man nicht gleich nach einigen unglücklichen Situationen auspfeifen. Überhaupt gehört sich so etwas nicht, denn es schadet nur der Mannschaft und ist zudem respektlos. Gegen den HSV brauchen wir bitte wieder jede Unterstützung!

Also bis dahin,
Euer Maik





An der Aussage von Maik Franz kann man doch sehen, dass dieses unmögliche Verhalten vieler an den "Millionären" nicht spurlos vorüber geht.

Muss ein tolles Gefühl für einen Spieler sein, wenn er befürchten muss, von den eigenen Fans oder besser vom eigenen Publikum beim ersten Fehlpass ausgepfiffen zu werden.

Die Pfiffe kamen übrigens auch von 32 a und b.  Schämt euch !


Er kann ja gerne nach Schalke zurück gehen und sich dort feiern lassen


 Solche aussagen sind einfach nur traurig...


Wieso reagierst du auf so einen Troll? Schau dir seine letzten Beiträge an, der Typ hat in seinem ganzen Leben noch nicht den Adler im Herzen getragen.

Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Mods gegen offensichtliche Trolle härter vorgehen...
#

Manny, du solltest zum BVB gehen, dann kannste schonmal die Meisterschaft feiern.


Teilen