>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Wenn - wie mit Altintop - so von Teilen unseres Publikums mit Spielern umgegangen wird, haben meines Erachtens die Spieler auch mal das Recht, nach einer persönlich sehr, sehr guten Leistung diesem Publikum mal das Hinterteil zuzuwenden und auch noch die Hose runterzulassen.

Der Vorstand würde natürlich den betreffenden Spieler rundmachen. Meine Sympathie hätte er jedoch.
#
Ich bin mal gespannt, ob die Mannschaft sich mit Halil solidarisiert und beim nächsten (erfolgreichen) Heimspiel die Kurve nicht besucht - das hatten wir ja auch mal. :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
Wenn - wie mit Altintop - so von Teilen unseres Publikums mit Spielern umgegangen wird, haben meines Erachtens die Spieler auch mal das Recht, nach einer persönlich sehr, sehr guten Leistung diesem Publikum mal das Hinterteil zuzuwenden und auch noch die Hose runterzulassen.

Der Vorstand würde natürlich den betreffenden Spieler rundmachen. Meine Sympathie hätte er jedoch.


^^ die hose runterlassen - das würde meinen mädels gefallen  

ach und : - völlig richtig - ich könnts auch verstehen...
#
sotirios005 schrieb:
Wenn - wie mit Altintop - so von Teilen unseres Publikums mit Spielern umgegangen wird, haben meines Erachtens die Spieler auch mal das Recht, nach einer persönlich sehr, sehr guten Leistung diesem Publikum mal das Hinterteil zuzuwenden und auch noch die Hose runterzulassen.

Der Vorstand würde natürlich den betreffenden Spieler rundmachen. Meine Sympathie hätte er jedoch.


Wegen mir kann jeder Spieler mir den "fuck You " Gruss persönlich zuwerfen wenn er mit seinem zweiten und dritten Tor uns zum Sieg geschossen hat. Auch gerne noch blankziehen, gegen die eckfahne aus frust und wut treten......
Der Vorstand sollte im Gegenzug natürlich das Recht haben Gehaltskürzungen auszusprechen, wie bei Nichteinhaltung von vereinbarten Zielen wie z.B. heute der Auswärtssieg in Hamburg        
#
nicht sagen zu dürfen, dass altintop kacke spielt, ist falsch verstandener chorgeist. ich kann mir das nicht länger anschauen. wie sollen sich jungs wie clark und fenin vorkommen. jeder kleine fehler von ihnen führt zu konsequenzen aber altintop spielt die ganze zeit mist und nix passiert.
#
Wenn ich jetzt grad im Spieltagsthread schon wieder lese wie Altintop von manchen niedergemacht wird könnte ich echt kotzen.  
Man könnte meinen die tun das nur um einfach auf irgendwem rumzuhacken.
Aber das hatten wir ja schon lange. Teber, Mahdavikia, Thurk...
#
Gude
Keiner der hier was gegen Altintop schreibt ist besser als er also was wollt ihr er ist ein teil der EINTRACHT
man sollte nicht mit unseren Spielern so umgehen seine zeit wird auch kommen und dann jubelt ihr alle wieder.
Schönen Abend noch
#
SGE-Tobias schrieb:
Wenn ich jetzt grad im Spieltagsthread schon wieder lese wie Altintop von manchen niedergemacht wird könnte ich echt kotzen.  
Man könnte meinen die tun das nur um einfach auf irgendwem rumzuhacken.
Aber das hatten wir ja schon lange. Teber, Mahdavikia, Thurk...


Es ist schon ein interessantes Phänomen, dass jedes Jahr aufs neue ein Spieler negativ heraussticht. Obs nun Teber, Fink oder immer wieder gerne Köhler war, aber man kann das Spiel der Eintracht ja nicht an einen Spieler festmachen. Trotzdem finde ich das Altintop gemessen an der Spielzeit, die er zugestanden bekommt, im Vergleich zur durchnschnittlichen Leistung der restlichen Mannschaft diese Saison einfach nicht überzeugt. Er verschuldet Elfmeter, vergibt größte Chancen und verliert wichtige Zweikämpfe. Das sind nicht Sachen, die man sich einbildet, sondern jeder sehen kann, der sich die Spiele der Eintracht anschaut. Das er immer in der Startelf steht, hat er wohl einen passenden Vertrag zu verdanken, denn so blind ist Skibbe ja nun auch nicht, als dass er ihn nicht an so manchen Rabenschwarzen Tag schon mal ausgeweschselt hat.

Ausbuhen würde ich ihn deswegen zwar nicht, aber als Trainer würde ich ihn nicht als Bereicherung der Startelf ansehen. So ist es viel frustrierender, wenn man bedenkt, dass statts Altintop ein Heller oder ein Kittel vielleicht die Rolle besser füllen könnte.
#
petko schrieb:
nicht sagen zu dürfen, dass altintop kacke spielt, ist falsch verstandener chorgeist. ich kann mir das nicht länger anschauen. wie sollen sich jungs wie clark und fenin vorkommen. jeder kleine fehler von ihnen führt zu konsequenzen aber altintop spielt die ganze zeit mist und nix passiert.

so isses
#
Wenn ich Altintop mit Fenin auf LM vergleiche, dann kann ich Skibbe sehr gut verstehen, weshalb er Altintop vorzieht.

Das Problem ist doch, dass wir außer Ümit niemanden für die LM Position haben und dieser schafft es ja noch nicht einmal in den Kader.

Ich fand Altintop heute nicht so schlecht, dass man an ihm die Niederlage festmachen müßte. Ihr solltet mal ein wenig runterkommen.
#
Ich hätte mir gewünscht das Skibbe Altintop spätestens nach dem Aachenspiel wo er das Gegentor verursacht hat mal rausnimmt. So ist eingetreten wasich erartet habe Altintop kommt aus seinem Leistungstief nicht raus und es ist zu befürchten das nächste Woche gegen Gladbach wenns nicht läuft Altintop wieder ausgepiffen wird. Ich glaube das sollte man ihn nicht antun und den Fans sollte man ein weiteres schwaches Spiel von Ihm ersparen.
#
realdeal schrieb:
Ich hätte mir gewünscht das Skibbe Altintop spätestens nach dem Aachenspiel wo er das Gegentor verursacht hat mal rausnimmt. So ist eingetreten wasich erartet habe Altintop kommt aus seinem Leistungstief nicht raus und es ist zu befürchten das nächste Woche gegen Gladbach wenns nicht läuft Altintop wieder ausgepiffen wird. Ich glaube das sollte man ihn nicht antun und den Fans sollte man ein weiteres schwaches Spiel von Ihm ersparen.


???

Ich habe da anscheinend ein anderes Spiel gesehen.
#
Korkmaz11 schrieb:
petko schrieb:
nicht sagen zu dürfen, dass altintop kacke spielt, ist falsch verstandener chorgeist. ich kann mir das nicht länger anschauen. wie sollen sich jungs wie clark und fenin vorkommen. jeder kleine fehler von ihnen führt zu konsequenzen aber altintop spielt die ganze zeit mist und nix passiert.

so isses



Du nervst    
#
Nach dem Spiel ist man gut umgegangen mit den Spielern. War super.
#
red_black_heart schrieb:
Nach dem Spiel ist man gut umgegangen mit den Spielern. War super.


Zumindest die Auswärts-Fahrer. Allergrößten Respekt für deren Unterstützung!

Hier im Forum: same procedure...
...mein Tipp: erst mal "runterfahren" nach dem Spiel, dann posten! Während des Spiels kann man verbale Ausrutscher aufgrund der emotionalen Nähe zum Geschehen ja verstehen. Nach dem Spiel sollte man sich dagegen unter Kontrolle haben.
Kritik kann man auch besonnen äußern, wie die Mehrzahl der kritisch eingestellten user heute bewiesen haben.
#
Die Auswärtsfahrer sind da wohl die "wahren" Fans - die Stinker sitzen in Frankfurt - so wie hier im Forum.
Solange wir gewinnen schaukeln sich alle die Eier, wenn wir verlieren drehen hier manche komplett am Rad und beschimpfen alle und jeden.
Das Bashing gegen eigene Spieler oder das wöchentliche Kritisieren im Falle einer Niederlage ist unter aller Sau - und wir schimpfen uns "beste Fans der Liga"

Schaut mal in Eure Vita ob Ihr immer richtig gehandelt habt
#
SGERafael schrieb:
Die Auswärtsfahrer sind da wohl die "wahren" Fans - die Stinker sitzen in Frankfurt - so wie hier im Forum.
Solange wir gewinnen schaukeln sich alle die Eier, wenn wir verlieren drehen hier manche komplett am Rad und beschimpfen alle und jeden.
Das Bashing gegen eigene Spieler oder das wöchentliche Kritisieren im Falle einer Niederlage ist unter aller Sau - und wir schimpfen uns "beste Fans der Liga"

Schaut mal in Eure Vita ob Ihr immer richtig gehandelt habt  


Guck mal in "Fragen über Fragen". Da fällt dir nix mehr zu ein. Gar nix.  
#
team-adler schrieb:
Wenn ich Altintop mit Fenin auf LM vergleiche, dann kann ich Skibbe sehr gut verstehen, weshalb er Altintop vorzieht.


Danke.

Dass ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Halil Luft nach oben hat. Aber diese Basherei ist im Grunde nur eines: LÄCHERLICH!
#
SGE-Tobias schrieb:
Wenn ich jetzt grad im Spieltagsthread schon wieder lese wie Altintop von manchen niedergemacht wird könnte ich echt kotzen.  
Man könnte meinen die tun das nur um einfach auf irgendwem rumzuhacken.
Aber das hatten wir ja schon lange. Teber, Mahdavikia, Thurk...


Es sind immer die gleichen "Fans" die eine Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können. Sowas einfach nicht ernst nehmen, auch wenn es verdammt schwerfällt.
#
Die ganze schuld an dem debakel hat skibbe... Wie kann man einen Spieler nach fast 17 Spielen, in denen er meist schlecht bis ungenügend spielte, weiter aufstellen?

Skibbe hat mit etliche Spieler auf der bank die bei Kurzeinsätzen top spielten, aber dennoch darf altintop jedes mal wieder grottig spielen.

Ich befürchte wenn Skibbe, Altintop weiterhin dauerhaft spielen lässt und sich seine leistung nicht verbessert, könnte skibbe über caio genauso stolpern wie funkel an der caio problematik.


Teilen