>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
4pp1_sge schrieb:


Ich befürchte wenn Skibbe, Altintop weiterhin dauerhaft spielen lässt und sich seine leistung nicht verbessert, könnte skibbe über caio genauso stolpern wie funkel an der caio problematik.


War das jetzt ein freud´scher Verschreiber, also dass es gar nicht um Altintop sondern Caio geht?
#
Und immer wieder die Gutmenschfraktion, die sich darüber aufregt, dass man sich mit Recht seit x-Spieltagen über Altintop aufregt. Und immer wieder der Vergleich mit Teber letzte Saison. Ja wenn Teber zu unrecht gebashed wurde, dann gebt mir doch bitte den Beweis meines Unsachverstandes, dann entschuldige ich mich hochoffiziell!
Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?

PS: so weit ich das erinnere, sind es die selben Protagonisten der Gutmenschfraktion, die, wenn es nach ihnen ginge, Mister Funkel immernoch gern bei uns an der Linie stehen sehn würden...
Wen trainiert jetzt Funkel nochmal? Wo ist er inzwischen gefeuert worden? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da schon wieder was nicht mitbekommen?
#
petko schrieb:

Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?


Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.

Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!

Ein Bashing gegen einen Spieler ist übrigens niemals berechtigt!  
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:

Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?


Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.

Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!

Ein Bashing gegen einen Spieler ist übrigens niemals berechtigt!    



Was ich nur komisch finde.
Wenn Köhler, Meier, Altintop kritisiert werden ist das geschrei bei manchen groß.

Aber Heller, Alvarez, Korkmaz, Bellaid werden hier oftmals beleidigt und keinen interessiert es.

Und die können sich noch nichtmal mit einer guten Leistung wären, weil sie keine chance bekommen.
Das finde ich Mist.

Ein Altintop hatte gestern die Chance zu zeigen das er in
die Stammelf gehört.
Ja er hat gekämpft, aber alle anderen haben das auch gemacht.
Spielerisch ist er zentral einen Tick besser gewesen gestern,
aber das war bei weitem keine Leistung die in Zukunft einen Stammplatz rechtfertigen würde.
Und andere stellen sich genauso in den Dienst der Mannschaft.
#
...und wieder das selbe Phänomen: Etliche Schreiber hier rechtfertigen das Bashing mit der schlechten Leistung von Halil.
Dabei schreibt hier niemand, dass Halil eine gute Saison spielt.

Es geht einzig und allein darum, sich nicht einen Spieler rauszupicken, um ihn allein, wenn er in Ballbesitz ist, nicht auszupfeifen.
Es ist nicht zu glauben.
"Altinflop, Flasche, Gurke, weg mit dem, Regionalliganiveau, Dreggsterk..." - das alles hilft weder dem Spieler noch der Mannschaft. Geschweige denn, dass es konstruktive und nachvollziehbare kritik ist.
Es mag manchmal (im Stadion, im Affekt) dem Frust geschuldet sein. Oft genug ist es aber Ausdruck mangelnden Respekts und der Suche nach einem Sündenbock geschuldet.
Wie bei Heldt, Köhler, Meier, Teber, Thurk, Huggel usw.

Zum Kotzen.
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:

Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?


Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.

Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!

Ein Bashing gegen einen Spieler ist übrigens niemals berechtigt!    


Der Reflexempörer hat gepostet... brav, brav
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:

Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?


Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.

Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!

Ein Bashing gegen einen Spieler ist übrigens niemals berechtigt!    


Der Reflexempörer hat gepostet... brav, brav


Deinen Argumenten kann ich jetzt auch nichts mehr entgegensetzen  
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber Heller, Alvarez, Korkmaz, Bellaid werden hier oftmals beleidigt und keinen interessiert es.




Kann mich nicht erinnern, dass einer der vorgenannten Spieler jemals ganz gezielt persönlich ausgepfiffen worden wäre. Bei Altintop war es zuletzt so und das ist eine Schweinerei.
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:

Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?


Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.

Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!

Ein Bashing gegen einen Spieler ist übrigens niemals berechtigt!    


Der Reflexempörer hat gepostet... brav, brav


Deinen Argumenten kann ich jetzt auch nichts mehr entgegensetzen    


...einigen wir uns darauf, dass meine beiträge genauso schlecht sind, wie altintops leistungen. damit kann ich leben.
#
reggaetyp schrieb:

Dabei schreibt hier niemand, dass Halil eine gute Saison spielt.


Sorry, ich finde auch nicht das Altintop so schlecht spielt wie es hier einige von sich geben. Aber deine Sichtweise stellt für mich das andere Extrem da. Wobei du deine eigene Meinung über Altintops Leistungen hinter vielen Worten versteckst.

Altintop und gute Saison, nein wirklich nicht. MmN spielt er eine eine solide Saison, allerdings unter seinen Möglichkeiten.
#
reggaetyp schrieb:
...und wieder das selbe Phänomen: Etliche Schreiber hier rechtfertigen das Bashing mit der schlechten Leistung von Halil.
Dabei schreibt hier niemand, dass Halil eine gute Saison spielt.

Es geht einzig und allein darum, sich nicht einen Spieler rauszupicken, um ihn allein, wenn er in Ballbesitz ist, nicht auszupfeifen.
Es ist nicht zu glauben.
"Altinflop, Flasche, Gurke, weg mit dem, Regionalliganiveau, Dreggsterk..." - das alles hilft weder dem Spieler noch der Mannschaft. Geschweige denn, dass es konstruktive und nachvollziehbare kritik ist.
Es mag manchmal (im Stadion, im Affekt) dem Frust geschuldet sein. Oft genug ist es aber Ausdruck mangelnden Respekts und der Suche nach einem Sündenbock geschuldet.
Wie bei Heldt, Köhler, Meier, Teber, Thurk, Huggel usw.

Zum Kotzen.


Sarah, bist du es? Ich wusste gar nicht, dass Ihr im Dschungelcamp Internet habt.    
#
petko schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und wieder das selbe Phänomen: Etliche Schreiber hier rechtfertigen das Bashing mit der schlechten Leistung von Halil.
Dabei schreibt hier niemand, dass Halil eine gute Saison spielt.

Es geht einzig und allein darum, sich nicht einen Spieler rauszupicken, um ihn allein, wenn er in Ballbesitz ist, nicht auszupfeifen.
Es ist nicht zu glauben.
"Altinflop, Flasche, Gurke, weg mit dem, Regionalliganiveau, Dreggsterk..." - das alles hilft weder dem Spieler noch der Mannschaft. Geschweige denn, dass es konstruktive und nachvollziehbare kritik ist.
Es mag manchmal (im Stadion, im Affekt) dem Frust geschuldet sein. Oft genug ist es aber Ausdruck mangelnden Respekts und der Suche nach einem Sündenbock geschuldet.
Wie bei Heldt, Köhler, Meier, Teber, Thurk, Huggel usw.

Zum Kotzen.


Sarah, bist du es? Ich wusste gar nicht, dass Ihr im Dschungelcamp Internet habt.      


Jedes Heimspiel vor dem Spiel am Country Kitchen.  
#
Chaos-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dabei schreibt hier niemand, dass Halil eine gute Saison spielt.


Sorry, ich finde auch nicht das Altintop so schlecht spielt wie es hier einige von sich geben. Aber deine Sichtweise stellt für mich das andere Extrem da. Wobei du deine eigene Meinung über Altintops Leistungen hinter vielen Worten versteckst.

Altintop und gute Saison, nein wirklich nicht. MmN spielt er eine eine solide Saison, allerdings unter seinen Möglichkeiten.


Wenn du meine anderen Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Halil eine scheiß Saison attestierte.
Im Gegensatz zu etlichen Leuten hier schreibe ich es halt nicht dauernd.
#
woschti schrieb:
abgesehen davon ob jemand sich das recht rausnehmen darf oder eben nicht, muss ich sagen das es hier im forum teilweise übermäßig ruppig zu geht.

die art und weise wie manche auf beiträge antworten ist schon sehr traurig und zeugt nicht gerade von qualität. genauso schlimm sind die kübel polemischer häme die von einigen als subtilen humor verpackt doch sehr verletzend sind. diskutiert doch einfach. ohne schläge. aber einige scheinen das hier zu brauchen...    


Gut erkannt.

In erster Linie sind das erstaunlicherweise genau Diejenigen, die bei vielen Themen selbst extrem dünnhäutig reagieren, wie z.B. hier ( Altintop muß vor ach so schlimmen Pfiffen bis aufs Blut geschützt werden, andere User dürfen aber liebend gerne verunglimpft werden ).  

Sind halt Pfeifen, sollen sie sich den ganzen Tag im Internet als Moralapostel aufplustern, dann begegnet man so welchen weniger in der freien Wildbahn.
#
Schranz76 schrieb:

Sind halt Pfeifen, sollen sie sich den ganzen Tag im Internet als Moralapostel aufplustern, dann begegnet man so welchen weniger in der freien Wildbahn.


Jaja Schranz. Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen.
#
reggaetyp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dabei schreibt hier niemand, dass Halil eine gute Saison spielt.


Sorry, ich finde auch nicht das Altintop so schlecht spielt wie es hier einige von sich geben. Aber deine Sichtweise stellt für mich das andere Extrem da. Wobei du deine eigene Meinung über Altintops Leistungen hinter vielen Worten versteckst.

Altintop und gute Saison, nein wirklich nicht. MmN spielt er eine eine solide Saison, allerdings unter seinen Möglichkeiten.


Wenn du meine anderen Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Halil eine scheiß Saison attestierte.


Hatte ich auch so in Erinnerung. Deshalb war ich darüber ein wenig irritiert:

reggaetyp schrieb:
Dabei schreibt hier niemand, dass Halil eine gute Saison spielt.


Das kann man auch so verstehen, das du eigentlich begeistert über Altintops Leistungen bist. Okay, Missverständnis geklärt.

Aber warum sollte jemand Altintop ein gutes Halbjahres-Saison Zeugnis ausstellen?
#
Afrigaaner schrieb:
realdeal schrieb:
Ich hätte mir gewünscht das Skibbe Altintop spätestens nach dem Aachenspiel wo er das Gegentor verursacht hat mal rausnimmt. ...


???

Ich habe da anscheinend ein anderes Spiel gesehen.


Hast Du? Der leichte Ballverlust am eigenen Strafraum in Aachen hat direkt zum 1:0 geführt. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.

Und solche Ballverluste sieht man z.Zt. viele. Immer wieder von Altintop, aber auch, besonders schlimm gegen Hannover, von Köhler, ztwischendurch mal von Meier. Das sieht im Einzelfall schon mal sehr peinlich und schlecht aus.

Es sind also scheinbar die Vielarbeiter, die Kilometerfresser und Mannschaftdienlichen, die immer im Geschehen sind, denen diese Fehler öfter passieren.

Woran liegt das? Abgekämpft? Unkonzentriert? Von Skibbes Linie der "spielerischen Befreiung" überfordert? Es besorgt mich jedenfalls in dieser Häufigkeit sehr.
#
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Aber Heller, Alvarez, Korkmaz, Bellaid werden hier oftmals beleidigt und keinen interessiert es.




Kann mich nicht erinnern, dass einer der vorgenannten Spieler jemals ganz gezielt persönlich ausgepfiffen worden wäre. Bei Altintop war es zuletzt so und das ist eine Schweinerei.


Eine Schweinerei war aber auch das Sommertheater von Altintop
und seine Leistungen sind es genauso und eines Stammplatzes
nicht annähernd würdig.
Denn wir haben genug bessere Spieler im Kader.
Und das minimum Gehalt von mindestens 1 Mio. sollte man
da auch mal bedenken und das sollte dann auch für die Pfiffe
entschädigen.
Vermute ja immernoch das Altintop eine Stammplatzgarantie hat.
#
Wie fühlt man sich eigentlich so als Altintop des Forums?
#
HeinzGründel schrieb:
Wie fühlt man sich eigentlich so als Altintop des Forums?


im gegensatz zu altintop ist er schmerzfrei.


Teilen