>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Kicker Notenschnitt (ohne HSV):

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...
#
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

auch mal so nebenbei, es geht hier nicht um die leistung eines spielers sondern um den umgang mit ihm.

das ist nicht das gleiche.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

auch mal so nebenbei, es geht hier nicht um die leistung eines spielers sondern um den umgang mit ihm.

In der Tat.  Ich hatte übrigens letzte Woche das Vergügen das Spiel im Hanoi-Block zu verbringen. Sehr erholsam. Kein einziges böses Wort gegenüber der Eintracht. Super Sicht, günstiger Preis. Kann ich nur jedem mal anraten Schont die Nerven ungemein.
#
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

Der Riesenunterschied ist nur:

Halil ist Stammspieler.

Die anderen sind Reservespieler.
Wenn die mit diesem Notenschnitt Stammspieler über so eine lange Zeit wären, würden sie auch ausgepfiffen.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

Moment, moment.

Ich habe nicht angefangen zu behaupten, daß Spieler X oder Spieler Y in allen Spielen komplett versagt hat.

Ich habe diese Noten nur in den Raum geworfen, um vlt. über eine Reflektierung externer Einschätzung über die eigene Wahrnehmung nachzudenken.

Oder soll ich etwa posten, daß der Koreaner ein Vollarsch ist, weil er zu limitiert ist halbwegs objektiv die Leistung unserer Spieler in allen Spielen zu bewerten und deswegen Hetzparolen raushaut, die in keinster Weise Bezug zu der Realität haben?

Das wäre unhöflich und deswegen mache ich sowas nicht und versuche einen externen Denkanstoß zu geben.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

In der Tat.  Ich hatte übrigens letzte Woche das Vergügen das Spiel im Hanoi-Block zu verbringen. Sehr erholsam. Kein einziges böses Wort gegenüber der Eintracht. Super Sicht, günstiger Preis. Kann ich nur jedem mal anraten Schont die Nerven ungemein.

Du bist raus !  ,-)
#
SemperFi schrieb:

Das wäre unhöflich und deswegen mache ich sowas nicht und versuche einen externen Denkanstoß zu geben.

Ok, bin gescheitert.

Vergesst es also.
#
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber Heller, Alvarez, Korkmaz, Bellaid werden hier oftmals beleidigt und keinen interessiert es.

Kann mich nicht erinnern, dass einer der vorgenannten Spieler jemals ganz gezielt persönlich ausgepfiffen worden wäre. Bei Altintop war es zuletzt so und das ist eine Schweinerei.

Eine Schweinerei war aber auch das Sommertheater von Altintop
und seine Leistungen sind es genauso und eines Stammplatzes
nicht annähernd würdig.
Denn wir haben genug bessere Spieler im Kader.
Und das minimum Gehalt von mindestens 1 Mio. sollte man
da auch mal bedenken und das sollte dann auch für die Pfiffe
entschädigen.
Vermute ja immernoch das Altintop eine Stammplatzgarantie hat.

Die letzten Wochen bringst du echt gute Beiträge. Um dann bei dem ein oder anderen Thread wieder ins alte Muster zu verfallen ?!  
Woran liegt das eigentlich ?
An charakterlicher Instabilität...????
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

Moment, moment.

Ich habe nicht angefangen zu behaupten, daß Spieler X oder Spieler Y in allen Spielen komplett versagt hat.

Ich habe diese Noten nur in den Raum geworfen, um vlt. über eine Reflektierung externer Einschätzung über die eigene Wahrnehmung nachzudenken.

Oder soll ich etwa posten, daß der Koreaner ein Vollarsch ist, weil er zu limitiert ist halbwegs objektiv die Leistung unserer Spieler in allen Spielen zu bewerten und deswegen Hetzparolen raushaut, die in keinster Weise Bezug zu der Realität haben?

ich wollte dich nicht angreifen. falls du es so verstanden hast, sorry.

ich sehe das problem notenübergreifend. wie auch im anderen leben (dem vorgeblich wahren) haben manche eine lobby, andere nicht. halil hat in frankfurt keine.

das wirst du mit benotungen nicht relativieren können. "heldt du sau" war zu frankfurter zeiten der dritteffektivste mittelfeldspieler der liga.

genutzt hat es ihm nichts.
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:

Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?

Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.

Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!

Ein Bashing gegen einen Spieler ist übrigens niemals berechtigt!    

Der Reflexempörer hat gepostet... brav, brav

Deinen Argumenten kann ich jetzt auch nichts mehr entgegensetzen    

...einigen wir uns darauf, dass meine beiträge genauso schlecht sind, wie altintops leistungen. damit kann ich leben.

Na wunderbar! Nach deiner Argumentation ist das ja dann absolut ausreichend, um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

Der Riesenunterschied ist nur:

Halil ist Stammspieler.

Die anderen sind Reservespieler.
Wenn die mit diesem Notenschnitt Stammspieler über so eine lange Zeit wären, würden sie auch ausgepfiffen.

Nur gut, dass du nie ins Stadion gehst. Verlängere bitte dein Sky Abo rechtzeitig.
#
Mein Fazit:
Es gibt genügend, die der Ansicht sind, so kann man mit eigenen Spielern umgehen. Die Eintrittskarte liefert anscheinend die Berechtigung, seine Frustrationen an einem einzelnen Spieler, den die Masse zum Sündenbock auserkoren hat, abzureagieren. Und damit man ja recht behält und seine Meinung bestätigt bekommt, sorgt man prophylaktisch mit Beschimpfungen und Pfiffen bei jedem Ballkontakt dafür, dass sich die Fehlerquote häuft und man weitere Angriffsflächen für seine Frustrationsbekundungen hat.

Diejenigen, die nicht pfeifen, die hört man nicht. Die hört auch der Spieler nicht. Das ist das Traurige daran.
#
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

Bin ich jetzt blöd?
Ama hat doch gar ned gespielt????
#
hitiba schrieb:
Die Pfiffe heute gegen Altintop  ,fand ich unterste Schublade.So kommt der bestimmt aus seinem Loch raus,daß baut den Richtig auf.Ich fand Ihn heute garnicht so schlecht!!!! ,-)    ,-)    ,-)    

Leider waren die Pfiffe nur zweitunterste Schublade. Denn in unserem Block (36) hat direkt hinter uns jemand dem Halil gewünscht, dass Ihm jemand beide Beine bricht, damit er ausgewechselt wird. Das ist unterste Schublade.

Ich fand ihn auch nicht so schlecht.
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

Bin ich jetzt blöd?
Ama hat doch gar ned gespielt????

Das ist der Kicker-Notenschnitt aus der gesamten bisherigen Saison exklusive HSV. Da hat Ama 4 benotete Einsätze
#
Schobberobber72 schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:

Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?

Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.

Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!

...einigen wir uns darauf, dass meine beiträge genauso schlecht sind, wie altintops leistungen. damit kann ich leben.

Na wunderbar! Nach deiner Argumentation ist das ja dann absolut ausreichend, um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....

sag es mir, steht die 72 in deinem nick für deinen iq?
#
petko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:

sag es mir, steht die 72 in deinem nick für deinen iq?

Dein Witz wird dir nochmal auf die Füße fallen.  Warts nur ab.
#
    Mit dieser "Rumpftruppe" haben Sie in Hamburg ganz gut
   gespielt, ich verurteile nur eine Sache nämlich die
    Torwartfrage! Das Tor in hamburg war ein absoluter
   Torwartfehler, bei Nikolov nicht ungewohnt!
    Ich sage nur eins dem herrn Skibbe, der Fährmann hatte
   eine gute Serie, das Spiel gegen Dortmund war er sehr gut!
    Warum mussste Fährmann das Tor wieder für Opa Nikolov
  räumen?          
#
Zur Eingangsfrage
Nein,kann man nicht.
Herr Altintop trägt das Trikot von Eintracht Frankfurt und repräsentiert somit unseren Verein in der Aussendarstellung und in unseren Herzen.
Solche respektlose Gesten und Worte,gegen eigene Spieler, wie ich sie im letzten Heimspiel gesehen und gehört habe sind Eintracht Frankfurt nicht würdig.
#
Pfiffe mögen zwar hart sein, aber das müssen solche Spieler aushalten.

Es ist wichtig mal Zeichen zu setzen, z.B. bei Altintop. Auch wenn er gegen Hamburg wieder leicht ins Spiel gekommen ist, zu dem Zeitpunkt der Pfiffe hat der Junge wirklich über 6 Monate hinweg total versagt. Es wird kein Spieler ausgepfiffen, der mal ein paar Wochen ein Formtief hat und dennoch kämpft.
Ich erinnere nur an Szenen wie den verursachten FE - da fehlen einem die Worte.

Teilen