>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Es ist schon erstaunlich, mit welchem Maß hier gemessen wird. Da sperrt der Moderator "gereizt" den User "Eagles-Revenge" auf unbestimmte Zeit (siehe seine Antwort auf ein Posting) wegen des Ausdrucks "Narumol", der User "Basaltkopp" darf aber in mehreren Postings ungestraft andere als Nazi bezeichnen. Das nenn ich mal Pseudomoral. Natürlich werden diese Postings dann umgehend gelöscht, denn dafür könnte man ihn ja rechtlich belangen. Mal abgesehen davon, dass "Basaltkopp" offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung hat, für was der Begriff Nazi steht. Sicherlich nicht dafür, wenn irgendwer jemand asiatisches Narumol nennt. Lächerlich! Aber viel lächerlicher ist wie gesagt die Tatsache, dass sich hier manche User wohl alles erlauben dürfen, und andere nicht. Peinlich peinlich Herr "gereizt". Setzen 6!
#
DidiColonia schrieb:
Es ist schon erstaunlich, mit welchem Maß hier gemessen wird. Da sperrt der Moderator "gereizt" den User "Eagles-Revenge" auf unbestimmte Zeit (siehe seine Antwort auf ein Posting) wegen des Ausdrucks "Narumol", der User "Basaltkopp" darf aber in mehreren Postings ungestraft andere als Nazi bezeichnen. Das nenn ich mal Pseudomoral. Natürlich werden diese Postings dann umgehend gelöscht, denn dafür könnte man ihn ja rechtlich belangen. Mal abgesehen davon, dass "Basaltkopp" offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung hat, für was der Begriff Nazi steht. Sicherlich nicht dafür, wenn irgendwer jemand asiatisches Narumol nennt. Lächerlich! Aber viel lächerlicher ist wie gesagt die Tatsache, dass sich hier manche User wohl alles erlauben dürfen, und andere nicht. Peinlich peinlich Herr "gereizt". Setzen 6!



So wie du dies schreibst, klingt das wie ein Lob. DaZke! Und ich werde es wieder und wieder genauso machen.
#
DidiColonia schrieb:
Da sperrt der Moderator "gereizt" den User "Eagles-Revenge" auf unbestimmte Zeit  


Zurecht.
#
Ein Frisör aus Köln. Jetzt bitte keine Klischees  
#
ich wollts nicht schreiben  
#
Pfiffe gegen eigene Spieler gehen gar nicht. PUNKT!
(allerhöchstens in wirklichen Ausnahmefällen bemerkenswert charakterlicher Schwächen)

Zwei Gründe sprechen dagegen:

1. Man schwächt einen aus elf eigenen Spielern und damit die ganz Mannschaft.
2. JEDER kann mal einen schlechten Tag haben. Altintop hatte einen besonders schlechten. Dennoch hat er sich bemüht, ist gelaufen, war engagiert. Wenn auch alles sehr unglücklich. Dennoch, er hat nicht aufgegeben.

Folge:

zu 1.: Es ist dumm, den eigenen Spieler auszupfeifen, weil es (evtl. sogar nachhaltig) kontraproduktiv ist.
zu 2. Es ist respektlos und vollkommen fehl am Platz, wenn ein Spieler sich bemüht hat.

Nutzt eure Energie zum Anpeitschen und nicht zum Auspfeifen!

Am meisten kotzt mich an, dass es nun wieder allgemein heißen wird: "DIE FANS..." Es waren so viele im Stadion, die sich massiv über die Pfiffe aufgeregt haben. Durch die Nestbeschmutzer werden aber alle in einen stinkenden Topf geworfen!
#
Ben-Norway schrieb:
KEIN Spieler der SGE hat Pfiffe seiner eigenen Fans verdient!  
das was da heute los war, finde ich blamabler als das Ergebnis.  


Ich bin genau dieser Meinung
ich fand`s eine Riesensauerei
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Die meisten Pfiffe kamen Größtenteile von der Haupttribüne.

definitiv nicht. Ich sitze 29G, das Gepfeife kam von links, also hin zur Heimkurve.


Ich bin immernoch der Überzeugung, dass es zu sehr großen Teilen die Gegentribüne war.


Nein war es nicht.Boccia saß B 29,ich B30.Die Pfiffe kamen aus der Kurve!
#
Meint ihr eigentlich den Fans macht es Spass Altintop auszupfeifen? Den meisten sicherlich nicht! Aber es ist nunmal so das Halil seit Wochen, besser gesagt seit Monaten, überwiegend Rotz zusammen kickt. Das davon die Leute allmählich die Schnauze voll haben ist doch verständlich, erst recht wenn gute Alternativen vorhanden sind, diese aber zugunsten von Altintop auf der Bank versauern und es sogar soweit geht das z.B. Fenin den Verein wechseln wollte.
Wie, wenn nicht durch Pfiffe, sollen die Fans darüber denn sonst ihren Unmut zum Ausdruck bringen? Für den Spieler ist das sicher nicht schön aber ich habe die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben das Skibbe es vielleicht doch noch mal einsieht und Altintop endlich mal eine Pause gönnt. Obs dann besser wird kann keiner garantieren aber einen Versuch ist es wert!
#
pelo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Die meisten Pfiffe kamen Größtenteile von der Haupttribüne.

definitiv nicht. Ich sitze 29G, das Gepfeife kam von links, also hin zur Heimkurve.


Ich bin immernoch der Überzeugung, dass es zu sehr großen Teilen die Gegentribüne war.


Nein war es nicht.Boccia saß B 29,ich B30.Die Pfiffe kamen aus der Kurve!


Sowas meine ich mit "Meine Meinung ist die einzig richtige!"
#
Andreas85 schrieb:
Meint ihr eigentlich den Fans macht es Spass Altintop auszupfeifen? Den meisten sicherlich nicht! Aber es ist nunmal so das Halil seit Wochen, besser gesagt seit Monaten, überwiegend Rotz zusammen kickt. Das davon die Leute allmählich die Schnauze voll haben ist doch verständlich, erst recht wenn gute Alternativen vorhanden sind, diese aber zugunsten von Altintop auf der Bank versauern und es sogar soweit geht das z.B. Fenin den Verein wechseln wollte.
Wie, wenn nicht durch Pfiffe, sollen die Fans darüber denn sonst ihren Unmut zum Ausdruck bringen? Für den Spieler ist das sicher nicht schön aber ich habe die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben das Skibbe es vielleicht doch noch mal einsieht und Altintop endlich mal eine Pause gönnt. Obs dann besser wird kann keiner garantieren aber einen Versuch ist es wert!  


meine güte, der skibbe weiss doch net erst seit gestern,wie die leute auf halil zu sprechen sind,da bedarf es schon keiner pfiffe mehr...steht ja auch immer alles breit wiedergegeben in der zeitung

aber da muss man keinen spieler auspfeiffen,der grad für die eigene mannschaft am Ball ist..was soll das???grad noch am spielen und dann ausgepfiffen..erbärmlich fand ich das!

sonst wird der gegner bei jeder ballberührung verpfiffen,und jetzt der eigene mann? neee
#
Andreas85 schrieb:
Meint ihr eigentlich den Fans macht es Spass Altintop auszupfeifen? Den meisten sicherlich nicht! Aber es ist nunmal so das Halil seit Wochen, besser gesagt seit Monaten, überwiegend Rotz zusammen kickt. Das davon die Leute allmählich die Schnauze voll haben ist doch verständlich, erst recht wenn gute Alternativen vorhanden sind, diese aber zugunsten von Altintop auf der Bank versauern und es sogar soweit geht das z.B. Fenin den Verein wechseln wollte.
Wie, wenn nicht durch Pfiffe, sollen die Fans darüber denn sonst ihren Unmut zum Ausdruck bringen? Für den Spieler ist das sicher nicht schön aber ich habe die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben das Skibbe es vielleicht doch noch mal einsieht und Altintop endlich mal eine Pause gönnt. Obs dann besser wird kann keiner garantieren aber einen Versuch ist es wert!  


und damit erreicht man genau das gegenteil, skibbe wäre ein schwacher trainer, wenn er sich von den pfeifen, die aufstellung diktieren lassen würde.
#
Snuffle82 schrieb:
pelo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Die meisten Pfiffe kamen Größtenteile von der Haupttribüne.

definitiv nicht. Ich sitze 29G, das Gepfeife kam von links, also hin zur Heimkurve.


Ich bin immernoch der Überzeugung, dass es zu sehr großen Teilen die Gegentribüne war.


Nein war es nicht.Boccia saß B 29,ich B30.Die Pfiffe kamen aus der Kurve!


Sowas meine ich mit "Meine Meinung ist die einzig richtige!"  


In dem Fall ist es aber so.Glaubst Du MR.Boccia u.ich haben einen Hörschaden?  Die Blöcke 29 u.30 sind doch die Fortsetzung der Kurve.Und dort saßen wir.
#
mosh82 schrieb:
Pfiffe gegen eigene Spieler gehen gar nicht. PUNKT!
(allerhöchstens in wirklichen Ausnahmefällen bemerkenswert charakterlicher Schwächen)

Zwei Gründe sprechen dagegen:

1. Man schwächt einen aus elf eigenen Spielern und damit die ganz Mannschaft.
2. JEDER kann mal einen schlechten Tag haben. Altintop hatte einen besonders schlechten. Dennoch hat er sich bemüht, ist gelaufen, war engagiert. Wenn auch alles sehr unglücklich. Dennoch, er hat nicht aufgegeben.

Folge:

zu 1.: Es ist dumm, den eigenen Spieler auszupfeifen, weil es (evtl. sogar nachhaltig) kontraproduktiv ist.
zu 2. Es ist respektlos und vollkommen fehl am Platz, wenn ein Spieler sich bemüht hat.

Nutzt eure Energie zum Anpeitschen und nicht zum Auspfeifen!

Am meisten kotzt mich an, dass es nun wieder allgemein heißen wird: "DIE FANS..." Es waren so viele im Stadion, die sich massiv über die Pfiffe aufgeregt haben. Durch die Nestbeschmutzer werden aber alle in einen stinkenden Topf geworfen!


Ich lese gerne hier die Postings durch und belächele so manche Argumente die gebracht werden, um einen Spieler zu schützen. Auch hier die Aussage von einem Mitschreiber.

"" Er bemühte sich die ihm aufgetragenen Aufgaben zu erfüllen.""

Steht sowas in Deinem Arbeitszeugnis Deines letzten Arbeitgebers, kannst Du schon mal 3 Kreuze machen, dass Du einen neuen Job sehr lange suchen musst..
Zum letzten Mal, diese Pfiffe galten nicht allein Altintop sondern auch Skibbe, weil dieser erst für viele ( auch meinem Sohn und mir ) Zuschauer sehr spät reagiert hat. Wir haben einen großen Kader und es kann wirklich nicht sein, dass die Spieler die auch zum Eintracht Kader gehören, so viel schlechter sind, als Spieler X der die Möglichkeit hat Woche für Woche zu zeigen, dass er auf dieser ihm zugewiesenen Position nicht zurecht kommt.  
#
MrBoccia schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Die meisten Pfiffe kamen Größtenteile von der Haupttribüne.

definitiv nicht. Ich sitze 29G, das Gepfeife kam von links, also hin zur Heimkurve.


Heimkurve.....ist das nicht da wo die "Besserfans" untergebracht sind??? Komisch.......*grübel*

Altintop hats abbekommen, weil Meier heimlich, still und leise in der Pause ausgewechselt wurde und somit geschützt wurde. Ein Privileg welches Altintop gestern nicht geniessen durfte
#
@Tani
Das Auspfeifen beim Ballkontakt ist überflüssig, da gebe ich dir Recht. Bei der Auswechslung allerdings fand ich es ok. Wie gesagt es sicher nicht schön aber von den Möglichkeiten seinem Ärger Ausdruck zu verleihen gehört pfeifen doch noch zu den harmloseren. Mich ärgert es einfach jede Woche aufs Neue. Und offensichtlich geht das nicht nur mir so.

@mickmuck
Das Skibbe sich von den Fans beeinflussen lässt glaube ich auch nicht aber vielleicht denkt er ja einfach nochmal darüber nach und kommt zu der Erkenntnis auch mal einem anderen Spieler ein paar Chancen zu geben. Von denen hatte Altintop nämlich mehr als genug.
#
Machmalhalt schrieb:
mosh82 schrieb:
Pfiffe gegen eigene Spieler gehen gar nicht. PUNKT!
(allerhöchstens in wirklichen Ausnahmefällen bemerkenswert charakterlicher Schwächen)

Zwei Gründe sprechen dagegen:

1. Man schwächt einen aus elf eigenen Spielern und damit die ganz Mannschaft.
2. JEDER kann mal einen schlechten Tag haben. Altintop hatte einen besonders schlechten. Dennoch hat er sich bemüht, ist gelaufen, war engagiert. Wenn auch alles sehr unglücklich. Dennoch, er hat nicht aufgegeben.

Folge:

zu 1.: Es ist dumm, den eigenen Spieler auszupfeifen, weil es (evtl. sogar nachhaltig) kontraproduktiv ist.
zu 2. Es ist respektlos und vollkommen fehl am Platz, wenn ein Spieler sich bemüht hat.

Nutzt eure Energie zum Anpeitschen und nicht zum Auspfeifen!

Am meisten kotzt mich an, dass es nun wieder allgemein heißen wird: "DIE FANS..." Es waren so viele im Stadion, die sich massiv über die Pfiffe aufgeregt haben. Durch die Nestbeschmutzer werden aber alle in einen stinkenden Topf geworfen!


Ich lese gerne hier die Postings durch und belächele so manche Argumente die gebracht werden, um einen Spieler zu schützen. Auch hier die Aussage von einem Mitschreiber.

"" Er bemühte sich die ihm aufgetragenen Aufgaben zu erfüllen.""

Steht sowas in Deinem Arbeitszeugnis Deines letzten Arbeitgebers, kannst Du schon mal 3 Kreuze machen, dass Du einen neuen Job sehr lange suchen musst..
Zum letzten Mal, diese Pfiffe galten nicht allein Altintop sondern auch Skibbe, weil dieser erst für viele ( auch meinem Sohn und mir ) Zuschauer sehr spät reagiert hat. Wir haben einen großen Kader und es kann wirklich nicht sein, dass die Spieler die auch zum Eintracht Kader gehören, so viel schlechter sind, als Spieler X der die Möglichkeit hat Woche für Woche zu zeigen, dass er auf dieser ihm zugewiesenen Position nicht zurecht kommt.  



Ich belächel diese Argumentation. Sie zeigt nämlich, dass du nie selbst gekickt hast, oder aber alles vergessen hast, was so auf dem Platz passiert. Oder aber du bist der beste Fussballer der Welt, der nie einen schlechten Tag hat und immer Topleistung bringt.

Ich beschütze sicher NICHT Altintop. Ich sage schon seit Wochen, dass ein Wechsel nötig ist und verstehe Skibbe nicht.

Aber glaubt ihr im Ernst, Skibbe hört auf die Fans? *lach* Lächerlich und naiv!

Es bleibt dabei, der Schaden ist größer als der Nutzen. Deshalb halte ich es für dumm und es regt mich auf, weil ICH immer den größtmöglichen Nutzen für die Eintracht will!

Davon abgesehen dass es in meinem Verständnis unsportlich und respektlos ist. Ist ja nicht so, dass Altintop ein schlechter Mensch wäre und Beleidigungen verdient hätte. Wer sich das rausnimmt hat es verdient, zurecht gewiesen zu werden.
#
Andreas85 schrieb:
Bei der Auswechslung allerdings fand ich es ok.


Nein!
#
Also, nachdem ich ja schonmal gepostet habe, dass es ja jeder halten kann wie er will, nehmen mir jetzt die Leute, die die Pfeifen sngreifen etwas überhand.
Ich fühle mich dazu hingerissen, auch mal die andere Sicht der Dinge aufzuzeigen. Leider bin ich als Nordlicht nicht in der Lage, mir die Heimspiele live anzusehen, sondern bin auf sky angewiesen. Das kann aber auch den Vorzug der Slomo haben. Ich bin der Meinung, dass es schon relativ deutlich wure, dass neben Köhler der Halil eine sehr sehr unglückliche Figur abgab gestern. Und bei ihm ist es ja im Gegensatz zu den anderen Rumpelkickern von gestern nicht die Ausnahme, sondern in der Gesamtschau der letzten Spiel vor der Winterpause eher die Regel. Und das es vielen, die dort auf der Tribüne sitzen derbe auf den Pinsel geht, sich das immer wieder ansehen zu müssen, kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Insbesondere, wenn Fenin reinkommt und richtig betrieb macht. Man muss auch mal sehen, dass es sich um zahlende Kundschaft handelt, die einfach eine schlechte Leistung zu sehen bekommt. Da man nicht direkt hingehen kann, bleibt einem nur das Pfeifen. Und Altintop ist Profi genug, dass er daran nicht zerbrechen wird. Im Gegenteil, ich hoffe er hat es kapiert und nimmt es sich zu Herzen und macht es in Zukunft besser.
Ich verstehe diese pathetische Gequatsche ehrlich gesagt nicht. Wenn man bei McDonalds einen schimmeligen Burger bekommt, dann reklamiert man das doch auch oder?!
#
pelo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
pelo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Die meisten Pfiffe kamen Größtenteile von der Haupttribüne.

definitiv nicht. Ich sitze 29G, das Gepfeife kam von links, also hin zur Heimkurve.


Ich bin immernoch der Überzeugung, dass es zu sehr großen Teilen die Gegentribüne war.


Nein war es nicht.Boccia saß B 29,ich B30.Die Pfiffe kamen aus der Kurve!


Sowas meine ich mit "Meine Meinung ist die einzig richtige!"  


In dem Fall ist es aber so.Glaubst Du MR.Boccia u.ich haben einen Hörschaden?  Die Blöcke 29 u.30 sind doch die Fortsetzung der Kurve.Und dort saßen wir.


Schön, ich stehe im 36er, ist die Fortsetzung der Gegentribüne. Und jetzt?


Teilen