>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Ich fand die Pfiffe angemessen! Kritik und Emotiodingens muss sein. So.

Schließlich hat der den Ballverlust verursacht, ist dann nur nebenher getrabt und hat sich nicht richtig lang gemacht beim 1. Tor. Und beim zweiten klebte er auf der Linie, verschätzte sich beim Kopfball und stand nicht bei Pogadingens. Und diese Flanken von rechts, die immer irgendwo landeten oder die Mondbälle von links und diese seltsamen Freistöße. Die Bratwurst war auch fast kalt und das Bier dafür warm. Muss man sich doch uffresche dürfe.

Heldt-du-Sau ist weg, Rehmer und Thurk-du-Sau auch. Die warens diesmal nedd. Ich hab genau geguckt, so zwischen meinen Bierhol und Klogängen. Das war dieser Hamil oder wie der heisst. Den mag ich eh nedd. Aber der wars. So.
#
SirGalahad schrieb:
Über die Pfiffe kann man so und so denken. Wer pfeiffen will kann es machen von mir aus. Ich kann den Unmut der Leute verstehen und wenn sie ihrem Ärger Luft machen. Von solchen Emotionen lebt der Fußball.
Was mich fassungslos macht, ist das hier doch tatsächlich Leute behaupten, der Altintop hätte nicht schlecht gespielt. Da fehlen mir die Worte. Das war so schlecht, dass würde nicht mal für die zweite Liga reichen. Da frag ich mich, was einige hier für ein Spiel gesehen haben.....


weil du einfach keine ahnung hast!
solltest mal die playstation ausmachen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Pfiffe gegen einzelne Spieler sind einfach nur ekelhaft.

Nur um ehrlich zu sein, gingen die Pfiffe auch gegen Skibbe. Er hat es geschafft (wie letzte Saison Teber) völlig zu verbrennen indem er ihn trotz schlechter Leistungen immer wieder aufgestellt hat.

Er hat Altintop damit keinen gefallen getan. Wie soll der denn bei einem Heimspiel jetzt nochmal seine Leistung bringen?


Hat er vorher ja auch nit!  
#
Wenn Du gestern Altintop auspfeifst, musst Du auch noch mindestens 8 andere Spieler mit ins Boot nehmen.
Viele haben nicht die Leistung gebracht, die sie im Normalfall abrufen können.
Dass jetzt an einem Spieler festzumachen und von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden ist unmöglich. Ich hab mich gestern richtig fremdgeschämt.
Natürlich ist die Kritik an der Person Altintop nicht ganz unberechtigt, aber das war alles, nur nicht förderlich.
Das hat Ochs nach dem Spiel ganz richtig bemerkt!!
#
gereizt schrieb:
Ich fand die Pfiffe angemessen! Kritik und Emotiodingens muss sein. So.

Schließlich hat der den Ballverlust verursacht, ist dann nur nebenher getrabt und hat sich nicht richtig lang gemacht beim 1. Tor. Und beim zweiten klebte er auf der Linie, verschätzte sich beim Kopfball und stand nicht bei Pogadingens. Und diese Flanken von rechts, die immer irgendwo landeten oder die Mondbälle von links und diese seltsamen Freistöße. Die Bratwurst war auch fast kalt und das Bier dafür warm. Muss man sich doch uffresche dürfe.

Heldt-du-Sau ist weg, Rehmer und Thurk-du-Sau auch. Die warens diesmal nedd. Ich hab genau geguckt, so zwischen meinen Bierhol und Klogängen. Das war dieser Hamil oder wie der heisst. Den mag ich eh nedd. Aber der wars. So.


Deine ironische Polemik in Ehren, ich schließe mich an und verabscheue das Auspfeifen von eigenen Spielern ebenso wie du.

Ganz so einfach, wie du es darstellst, ist es aber leider nicht.

Mit Wehmut denken wir an das Gladbachspiel zurück, als unsere linke Seite noch Gefahr und Esprit versprühte.

Seit Monaten allerdings geht von dort so gut wie nichts mehr aus. Seit Monaten müht sich Altintop redlich, aber vergeblich, irgendetwas Sinnvolles zustandezubringen. Seit Monaten gibt es von links entweder Rückpässe (Altintop) oder lange Bälle (Tzavellas) auf Gekas. Seit Monaten haben wir rechts zwei Spieler, die die Linie rauf- und runterschnüren, während es links nicht nur Standfußball zu sehen gibt, sondern auch noch Gegentore verursacht werden.

Die Pfiffe gestern waren nicht angebracht. Aber sie waren kein persönlicher Angriff auf Altintop, sondern eine Unmutsbezeugung gegen Skibbe, der stur an seiner Linie festhält und keinerlei Anstalten macht, an dieser Misere auf links etwas zu ändern – obschon er es rein personalmäßig könnte.

Nochmal: Pfiffe gegen eigene Spieler sind ein No-Go. Aber Frust kann sich über eine längere Zeit auch aufbauen. Und dann entladen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Pfiffe gestern waren nicht angebracht. Aber sie waren kein persönlicher Angriff auf Altintop, sondern eine Unmutsbezeugung gegen Skibbe, der stur an seiner Linie festhält und keinerlei Anstalten macht, an dieser Misere auf links etwas zu ändern – obschon er es rein personalmäßig könnte.



wenn das auspfeifen eines spielers, bei jedem ballkontakt, kein persönlicher angriff ist, was ist es dann?

das pfeifen ging gestern einzig und alleine gegen altintop, er ist die neue sau.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Pfiffe gestern waren nicht angebracht. Aber sie waren kein persönlicher Angriff auf Altintop, sondern eine Unmutsbezeugung gegen Skibbe, der stur an seiner Linie festhält und keinerlei Anstalten macht, an dieser Misere auf links etwas zu ändern – obschon er es rein personalmäßig könnte.



wenn das auspfeifen eines spielers, bei jedem ballkontakt, kein persönlicher angriff ist, was ist es dann?

das pfeifen ging gestern einzig und alleine gegen altintop, er ist die neue sau.  


Natürlich ist es ein persönlicher Angriff. Aber wenn man den Kutscher nicht schlagen kann, schlägt man halt den Esel.

Dass ich das nicht gutheiße aber ich aber geschrieben, oder?
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Pfiffe gestern waren nicht angebracht. Aber sie waren kein persönlicher Angriff auf Altintop, sondern eine Unmutsbezeugung gegen Skibbe, der stur an seiner Linie festhält und keinerlei Anstalten macht, an dieser Misere auf links etwas zu ändern – obschon er es rein personalmäßig könnte.



wenn das auspfeifen eines spielers, bei jedem ballkontakt, kein persönlicher angriff ist, was ist es dann?

das pfeifen ging gestern einzig und alleine gegen altintop, er ist die neue sau.  
Seh ich auch so, da brauch man gar nichts reininterpretieren, ist doch nur eine Ausrede (jetzt nicht auf WA bezogen).
Wenn es denn so wäre, brüllt man "Skibbe raus" und fertig!
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Pfiffe gestern waren nicht angebracht. Aber sie waren kein persönlicher Angriff auf Altintop, sondern eine Unmutsbezeugung gegen Skibbe, der stur an seiner Linie festhält und keinerlei Anstalten macht, an dieser Misere auf links etwas zu ändern – obschon er es rein personalmäßig könnte.



wenn das auspfeifen eines spielers, bei jedem ballkontakt, kein persönlicher angriff ist, was ist es dann?

das pfeifen ging gestern einzig und alleine gegen altintop, er ist die neue sau.  
Seh ich auch so, da brauch man gar nichts reininterpretieren, ist doch nur eine Ausrede (jetzt nicht auf WA bezogen).
Wenn es denn so wäre, brüllt man "Skibbe raus" und fertig!



Und wie brüllst du: "Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite"?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wie brüllst du: "Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite"?

*brüll*

"Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite!!!"

Ganz einfach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Pfiffe gestern waren nicht angebracht. Aber sie waren kein persönlicher Angriff auf Altintop, sondern eine Unmutsbezeugung gegen Skibbe, der stur an seiner Linie festhält und keinerlei Anstalten macht, an dieser Misere auf links etwas zu ändern – obschon er es rein personalmäßig könnte.



wenn das auspfeifen eines spielers, bei jedem ballkontakt, kein persönlicher angriff ist, was ist es dann?

das pfeifen ging gestern einzig und alleine gegen altintop, er ist die neue sau.  


Natürlich ist es ein persönlicher Angriff. Aber wenn man den Kutscher nicht schlagen kann, schlägt man halt den Esel.

Dass ich das nicht gutheiße aber ich aber geschrieben, oder?


dass du die pfiffe gut fandest habe ich auch nicht behauptet.

es geht mir darum, dass es zu einfach ist die pfiffe mit dem unmut auf skibbe zu entschuldigen. das waren imho ganz gezielte pfiffe gegen die person altintop.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wie brüllst du: "Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite"?

*brüll*

"Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite!!!"

Ganz einfach.
Man muss nur noch etwas am Versmaß arbeiten.
#
Das die Pfiffe etwas anderes waren als das was sie waren, konnte ich im Stadion nicht erkennen. Mag sein, das manch einer die Mannschaft, Skibbe oder die Bierpreise meinte. Aber Altintop wurde bei jedem BAllkontakt ausgepfiffen.

Er ist das personifizierte Ventil für die Unzufriedenheit geworden. Über Trainer, die linke Seite und die Ansprüche der Selbstgerechten im Team diskutiere ich gern. Aber nicht auf dem Rücken von Altintoppfiffen. Die waren, egal was da noch für ne Motivation dahinter stand, erbärmlich. Die Säue waren die Pfeifer.
#
gereizt schrieb:
Das die Pfiffe etwas anderes waren als das was sie waren, konnte ich im Stadion nicht erkennen. Mag sein, das manch einer die Mannschaft, Skibbe oder die Bierpreise meinte. Aber Altintop wurde bei jedem BAllkontakt ausgepfiffen.

Er ist das personifizierte Ventil für die Unzufriedenheit geworden. Über Trainer, die linke Seite und die Ansprüche der Selbstgerechten im Team diskutiere ich gern. Aber nicht auf dem Rücken von Altintoppfiffen. Die waren, egal was da noch für ne Motivation dahinter stand, erbärmlich. Die Säue waren die Pfeiffer.
 


#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wie brüllst du: "Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite"?

*brüll*

"Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite!!!"

Ganz einfach.
Man muss nur noch etwas am Versmaß arbeiten.


#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wie brüllst du: "Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite"?

*brüll*

"Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite!!!"

Ganz einfach.
Man muss nur noch etwas am Versmaß arbeiten.


Das wollte ich auch grad schreiben. Kann hier einer mal sagen zu welcher Melodie das gesungen wird.

"Skibbe wir sind sehr zufrieden mit dir"
"Aber auf der linken Seite, was neues probier"

Vielleicht ein Ansatz

Gruß Afrigaaner
#
Kinners, hier will niemand was entschuldigen.
#
Afrigaaner schrieb:


Das wollte ich auch grad schreiben. Kann hier einer mal sagen zu welcher Melodie das gesungen wird.

"Skibbe wir sind sehr zufrieden mit dir"
"Aber auf der linken Seite, was neues probier"

Vielleicht ein Ansatz

Gruß Afrigaaner  


ich schlage die Melodie von "Land of Hope and Glory" vor.  
#
gereizt schrieb:
Das die Pfiffe etwas anderes waren als das was sie waren, konnte ich im Stadion nicht erkennen. Mag sein, das manch einer die Mannschaft, Skibbe oder die Bierpreise meinte. Aber Altintop wurde bei jedem BAllkontakt ausgepfiffen.

Er ist das personifizierte Ventil für die Unzufriedenheit geworden. Über Trainer, die linke Seite und die Ansprüche der Selbstgerechten im Team diskutiere ich gern. Aber nicht auf dem Rücken von Altintoppfiffen. Die waren, egal was da noch für ne Motivation dahinter stand, erbärmlich. Die Säue waren die Pfeifer.
 


So könnte/sollte/muss man es ausdrücken      
#
mickmuck schrieb:
ist das ist eigentlich neid? oder warum wird hier auf das geld hingewiesen, dass altintop bekommt.

nein, das ist kundenverhalten. leistung gegen geld. hat mit der mentaliät der kurve vor ein paar jahren nichts mehr zu tun. neu ists aber auch nicht. heldt du sau.

WuerzburgerAdler schrieb:

... Aber sie (die Pfiffe) waren kein persönlicher Angriff auf Altintop, sondern eine Unmutsbezeugung gegen Skibbe ...


mit den worten: hol den drecksterkk endlich runner bekundet man keinen unmut gegen skibbe. ein teil der zahlenden zuschauer gefällt sich in der rolle des distanzierten zerstörers - ob funkel oder altintop spielt dabei keine rolle. niedertracht. naja, kein wunder in sarrazin-deutschland, in dem die dumpfheit mit verve ans licht drängt und ya konan eine schwule [bad]******[/bad]sau ist.


Teilen