>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Als bei der Auswechslung dann die Pfiffe gegen Altintop ertönten, gab es als "Antwort" (?) darauf im 40er (zumindest da wo ich stand) Applaus und es wurden versucht "Altintop"-Rufe anzustimmen. Ob beides jetzt aber in dem Falle eher ironisch gemeint war? Ich vermag es leider nicht beurteilen zu können...
#
MrGame schrieb:
Als bei der Auswechslung dann die Pfiffe gegen Altintop ertönten, gab es als "Antwort" (?) darauf im 40er (zumindest da wo ich stand) Applaus und es wurden versucht "Altintop"-Rufe anzustimmen. Ob beides jetzt aber in dem Falle eher ironisch gemeint war? Ich vermag es leider nicht beurteilen zu können...



ich habe im 40er geklatscht,um den pfiffen entgegenzugehen...genauso wie ein paar andere, wie ich meine...dass er momentan unglücklich spielt..okay, dass skibbe ihm nicht mal ein spiel pause gibt, okay...
aber dass der eigene Spieler bei Aktionen auf dem Feld ausgepfiffen wird...finde ich wirklich DAS LETZTE!
#
Ich denke (wissen tu ichs nicht), dass die Pfiffe ein Zeichen an Skibbe sein sollten Halil endlich mal eine Pause zu geben und gar nicht so sehr aufs gestrige Spiel gemünzt waren.

Halil spielt seit Monaten glücklos, hat überhaupt kein Selbstvertrauen mehr und muss mal durchschnaufen.
95 % der anderen Spieler hätten sich schon längst auf der Bank wiedergefunden, aber Altintop darf sich Woche für Woche wieder das Prädikat bemüht aber glücklos abholen.
Ich glaube dass niemand Altintop das Bemühen abspricht. Er versucht es ja wirklich! Aber es kommt halt im Prinzip seit dem ersten Spieltag gar nix bei rum.

Und grade, wenn man Spieler (wie Fenin) hinten dran hat, die auch mal die Chance auf nen Einsatz von Beginn an verdient hätten, weil sie es sich verdient haben ( ich denke allein an dieses selbstlose und sensationelle weiterleiten des Balls vor dem 1:0 gegen Dortmund ) sollte Skibbe mal reagieren.
Altintop ist gestern mit Sicherheit nicht besser und nicht schlechter gewesen als die anderen Eintrachtler. Aber wieder mal "stets bemüht", was jetzt zugegebenermaßen keiner von uns in seinem Arbeitszeugnis lesen will ^^
#
Skibbe wird vorgeworfen er stelle nicht nach Leistung auf...

Gestern hat man die Objektivität von den sogenannten "Fans" ja gehört..

Bei sovielen geistigen Tieffliegern vergeht einem echt die Lust auf Heimspiele.. Aber übernächstes WE siegt dann doch wieder das Herz
#
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?

ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.
#
ist das ist eigentlich neid? oder warum wird hier auf das geld hingewiesen, dass altintop bekommt.
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?

ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.


und so werden dann gerüchte gestreut...dann heisst es schnell, dem halil gehts nur ums geld und dann wird er umso heftiger ausgepfiffen;-(((
hat ja schon fast was von mobbing
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?

ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.


Nein bei mir geht es um andere Dinge.
Das Vertragstheater vom Sommer habe ich nicht vergessen.
Egal was die hintergründe waren, ich fand es Mist.

Wenn man zum Dank dann solche Leistungen präsentiert kriegt,
ist das erst recht ätzend.
Dazu noch die Stammplatzgarantie und noch nichtmal eine Entschuldigung.
Andere Spieler bei uns hatten wenigstens den Hintern in der
Hose und haben versucht es zu erklären uns sich bei der
Mannschaft und den Fans entschuldigt.

Das macht mich schon Sauer, wenn andere Spieler hier frustriert abhauen, verstehe ich sofort.
Das stört mich. Und da er etwas mehr verdient als andere, aber wesentlich schlechter spielt, ist es klar das er
irgendwann cotra bekommt.

Zumal die Jungen werden nach 1-2 schlechten spielen rausgeschmissen und bei Altintop wird alles schöngeredet.

Wenn Titsch-Rivero so eine Saison spielen würde, würde ich wenigstens sagen können, er ist noch jung und wird daraus lernen.

Aber bei Altintop???
Höchstens nochmal als 2 Spitze oder im OM. Aber auf den Flügel, wird er nie der Mannschaft helfen können.

 
#
Ich bin kein Altintop-Fan aber das ging gestern zu weit zumal man klar erkennen konnte, daß er will aber leider läuft es nicht und das schon seid einigen Spielen. Hier sollte Skibbe auch einmal Frabe bekennen und ihm eine Verschnaufpause gönnen.
#
tani1977 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?

ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.


und so werden dann gerüchte gestreut...dann heisst es schnell, dem halil gehts nur ums geld und dann wird er umso heftiger ausgepfiffen;-(((
hat ja schon fast was von mobbing



Quatsch.
das ist so im Fußball.
Jeder Profi muß sich dem Problem stellen.
Wenn es gut läuft, sagt ja auch keiner von Ihnen, ich darf mich nicht feiern lassen, sonst werde ich ausgepfiffen , wenn ich schlecht bin.

Damit müssen sie klarkommen , wie jeder andere Mensch im leben auch mit seinem Chef, mitarbeiter und seinen Problemen
klarkommen muß.
#
Hyundai, halt die Klappe. Mit jedem Beitrag wirds schlimmer.
#
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?

ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.


und so werden dann gerüchte gestreut...dann heisst es schnell, dem halil gehts nur ums geld und dann wird er umso heftiger ausgepfiffen;-(((
hat ja schon fast was von mobbing



Quatsch.
das ist so im Fußball.
Jeder Profi muß sich dem Problem stellen.
Wenn es gut läuft, sagt ja auch keiner von Ihnen, ich darf mich nicht feiern lassen, sonst werde ich ausgepfiffen , wenn ich schlecht bin.

Damit müssen sie klarkommen , wie jeder andere Mensch im leben auch mit seinem Chef, mitarbeiter und seinen Problemen
klarkommen muß.


also...ich weiss net,ob man damit klarkommen muss...wenn ich bei meiner arbeit zb. fehler machen würde und dann bei jedem arbeitsschritt,den ich tue, von aussen eins auf den deckel bekommen würde, würde mich das nicht wirklich weiterbringen! im gegenteil

wer weiss,wie das noch weitergegangen wäre,wenn halil nicht ausgewechselt worden wäre..bei jedem ball gnadenlos ausgepfiffen...der gegner lacht sich doch ins fäustchen..so kann ich jemand,der eben schon verunsichert ist, noch stärker in die verunsicherung reinpfeifen!

eigene spieler auszupfeiffen,während sie am ball sind..GEHT GAR NICHT
#
MrBoccia schrieb:
Hyundai, halt die Klappe. Mit jedem Beitrag wirds schlimmer.


Du hast es immer noch nicht aufgegeben-Respekt
#
mickmuck schrieb:
ist das ist eigentlich neid? oder warum wird hier auf das geld hingewiesen, dass altintop bekommt.




Nein, das ist die Rechtfertigung für die Pfiffe. Man sieht es als Schadensersatz an, der im Voraus gezahlt wird.

Hab schon zu nem Kumpel grad gemeint, dann sollen die Fans doch bitte lieber Fenin-Rufe starten. Das sollte auch verstanden werden.
#
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?

ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.


und so werden dann gerüchte gestreut...dann heisst es schnell, dem halil gehts nur ums geld und dann wird er umso heftiger ausgepfiffen;-(((
hat ja schon fast was von mobbing



Quatsch.
das ist so im Fußball.
Jeder Profi muß sich dem Problem stellen.
Wenn es gut läuft, sagt ja auch keiner von Ihnen, ich darf mich nicht feiern lassen, sonst werde ich ausgepfiffen , wenn ich schlecht bin.

Damit müssen sie klarkommen , wie jeder andere Mensch im leben auch mit seinem Chef, mitarbeiter und seinen Problemen
klarkommen muß.


also...ich weiss net,ob man damit klarkommen muss...wenn ich bei meiner arbeit zb. fehler machen würde und dann bei jedem arbeitsschritt,den ich tue, von aussen eins auf den deckel bekommen würde, würde mich das nicht wirklich weiterbringen! im gegenteil

wer weiss,wie das noch weitergegangen wäre,wenn halil nicht ausgewechselt worden wäre..bei jedem ball gnadenlos ausgepfiffen...der gegner lacht sich doch ins fäustchen..so kann ich jemand,der eben schon verunsichert ist, noch stärker in die verunsicherung reinpfeifen!

eigene spieler auszupfeiffen,während sie am ball sind..GEHT GAR NICHT



Naja sehe es mal anders:

Wenn du in einer Porzellanfabrik arbeiten würdest und schmeißt jeden Tag 2 Teller runter und die die gehen kaputt.
Dein chef sagt die ersten Male kann passieren.

Was glaubst Du wie lange der das mitmacht????


Deine Mitarbeiter lachen Dich mit der zeit automatisch aus und Dein Chef würde Dir garantiert nicht soviele Chancen geben, wie Skibbe Altintop.

und schon gar nicht , wenn Du einer der besteverdienensten wärst und vielleicht Vorarbeiter.

Oder als Busfahrer.

Ach Chef habe heut ein Kind angefahren.
Ach ja kann passieren???

Ist ein derbes Beispiel.
Da bringt es Dir auch nichts , wenn du 20 jahre vorher keinen Unfall hattest und überall in der Welt warst.

Wenn 3-4 Dinger hintereinander passieren bist Du in vielen Fällen weg vom Fenster.
#
Was ich super fand war, dass zum Beispiel Ochs von rechts drüben angerannt kam um halil einen klaps zu geben! Und wenn sich der ein oder andere schon wieder drüber aufregt, dass halil sich nochmal umdreht und Richtung Kurve applaudiert, dann bekomm ich echt nen Hals! Erst pfeifen und dann sich drüber beschweren wenn mal ne Reaktion kommt! Erbärmlich!
Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass halil schon seit Wochen auf die Bank gehört! Der Fehler liegt ganz allein bei Skibbe und nicht bei dem immer alles gebenden halil (wenn auch überhaupt nichts produktives rauskommt)
#
MrBoccia schrieb:
Hyundai, halt die Klappe. Mit jedem Beitrag wirds schlimmer.


Sorry aber ich bin sauer.
#
@Hund
ist von ´nem Österreicher,
die machen gerne mal Mist,
und die Deutschen tu´n es ihnen nach  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundai, halt die Klappe. Mit jedem Beitrag wirds schlimmer.


Sorry aber ich bin sauer.


Das muss man aber nicht an einem Spieler auslassen, der zwar außer Form ist, gestern aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage war. Dann verteile die Wut bitte auf die entsprechenden Verantwortlichen.


Teilen