>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Also einzelne eigene Spieler gezielt auszupfeifen geht gar nicht!
Das war unterste Schublade gestern im Stadion. Ich habe mich geschähmt.

Eine komplette Mannschaft nach einem Spiel oder zur HZ auszupfeifen, weil sie eine schlechte Leistung gebracht hat ist das eine, aber konkretes Spieler Bashing ist das letzte.
Selbst die Mannschaft als solche auszupfeifen ist im Moment absolut unangebracht.
Schaut euch die Saison bisher an und überlegt was wir bisher erreicht haben, da müssten alle Pfeifer vor der Mannschaft und auch vor Altintop auf die Knie fallen.
(Auch wenn Altintop sicher ne Pause braucht hat er doch einen Anteil an den Erfolgen der jüngeren Vergangenheit!)
#
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?

ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.


und so werden dann gerüchte gestreut...dann heisst es schnell, dem halil gehts nur ums geld und dann wird er umso heftiger ausgepfiffen;-(((
hat ja schon fast was von mobbing



Quatsch.
das ist so im Fußball.
Jeder Profi muß sich dem Problem stellen.
Wenn es gut läuft, sagt ja auch keiner von Ihnen, ich darf mich nicht feiern lassen, sonst werde ich ausgepfiffen , wenn ich schlecht bin.

Damit müssen sie klarkommen , wie jeder andere Mensch im leben auch mit seinem Chef, mitarbeiter und seinen Problemen
klarkommen muß.


also...ich weiss net,ob man damit klarkommen muss...wenn ich bei meiner arbeit zb. fehler machen würde und dann bei jedem arbeitsschritt,den ich tue, von aussen eins auf den deckel bekommen würde, würde mich das nicht wirklich weiterbringen! im gegenteil

wer weiss,wie das noch weitergegangen wäre,wenn halil nicht ausgewechselt worden wäre..bei jedem ball gnadenlos ausgepfiffen...der gegner lacht sich doch ins fäustchen..so kann ich jemand,der eben schon verunsichert ist, noch stärker in die verunsicherung reinpfeifen!

eigene spieler auszupfeiffen,während sie am ball sind..GEHT GAR NICHT



Naja sehe es mal anders:

Wenn du in einer Porzellanfabrik arbeiten würdest und schmeißt jeden Tag 2 Teller runter und die die gehen kaputt.
Dein chef sagt die ersten Male kann passieren.

Was glaubst Du wie lange der das mitmacht????


Deine Mitarbeiter lachen Dich mit der zeit automatisch aus und Dein Chef würde Dir garantiert nicht soviele Chancen geben, wie Skibbe Altintop.

und schon gar nicht , wenn Du einer der besteverdienensten wärst und vielleicht Vorarbeiter.

Oder als Busfahrer.

Ach Chef habe heut ein Kind angefahren.
Ach ja kann passieren???

Ist ein derbes Beispiel.
Da bringt es Dir auch nichts , wenn du 20 jahre vorher keinen Unfall hattest und überall in der Welt warst.

Wenn 3-4 Dinger hintereinander passieren bist Du in vielen Fällen weg vom Fenster.


halt..großer unterschied...erstens..hält der chef(skibbe) momentan an halil fest...was soll man ihm dann also vorwerfen? ist ja nicht so,dass halil sich nicht bemüht(wenn auch mit wenig glück)..soll er sagen: chef, lass mich bitte draussen?

und dann hab ich uach noch nicht mitbekommen,dass die mitarbeiter(teamkollegen) sich über ihn lustig machen...

das sind ja dann im moment die fans (kunden in deinem beispiel), und da fänd ich das mehr als vermessen,wenn kunden in so einer weise zb. kundtuen würden,was sie von mir und meiner arbeit halten!
#
Also ich fand auch das Altintop nicht so schlecht war und das es noch schlechtere gestern gab, aber ich glaube kaum das die auf den Platz gehen um zu verlieren die wollen auch lieber gewinnen aber gestern hätten wir in 3 Stunden kein Tor erzielt.
Auch Skibbe wird bestimmt nicht diese Leute in die Startelf stellen wenn er nicht der Meinung wäre sie sind zur Zeit die besten die wir haben. Vielleicht hätte Heller, Korkmaz oder Steinhöfer auch mal ein Spiel von Anfang an verdient aber dann glaub ich nicht das wir dann gleich jeden schlagen.
Die Mannschaft die Skibbe aufstellt ist nun mal die beste denke ich aber mehr als Platz 5-9 ist bei und qualitativ wohl nicht drin. Da müssen wir uns im moment mit abfinden und hoffen das es im Sommer 2-3 neue Spieler vielleicht gibt die uns weiter bringen.

SGE4EVER
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundai, halt die Klappe. Mit jedem Beitrag wirds schlimmer.


Sorry aber ich bin sauer.


Das muss man aber nicht an einem Spieler auslassen, der zwar außer Form ist, gestern aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage war. Dann verteile die Wut bitte auf die entsprechenden Verantwortlichen.


Der Hauptgrund war er nicht. Das stimmt.
Er war ein Teil unserer Mannschaft.
Er hat sich auch bemüht und als er im OM spielte und richtig gut wurde, mußte er raus , aber für einen noch besseren CAIO.
Leider hat er sich oft angestellt , wie ein Fußballer einer Schülermannschaft.

Und was mich am meisten an der sache stört ist, das wir bessere und jüngere Alternativen haben, aber die keine faire Chance bekommen.

Das ärgert mich am meisten.
Wenn wir Abstiegskandidat wären und keine Alternativen.
OK.

Aber finde ich das unfair gegenüber anderen Spielern.

Wenn Du bessere Arbeit machst als Dein Kollege und Der Chef Ihn aber immer belohnt und Dich im Abseits stehen läßt,
wie würdest Du das finden??
#
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?

ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.


und so werden dann gerüchte gestreut...dann heisst es schnell, dem halil gehts nur ums geld und dann wird er umso heftiger ausgepfiffen;-(((
hat ja schon fast was von mobbing



Quatsch.
das ist so im Fußball.
Jeder Profi muß sich dem Problem stellen.
Wenn es gut läuft, sagt ja auch keiner von Ihnen, ich darf mich nicht feiern lassen, sonst werde ich ausgepfiffen , wenn ich schlecht bin.

Damit müssen sie klarkommen , wie jeder andere Mensch im leben auch mit seinem Chef, mitarbeiter und seinen Problemen
klarkommen muß.


also...ich weiss net,ob man damit klarkommen muss...wenn ich bei meiner arbeit zb. fehler machen würde und dann bei jedem arbeitsschritt,den ich tue, von aussen eins auf den deckel bekommen würde, würde mich das nicht wirklich weiterbringen! im gegenteil

wer weiss,wie das noch weitergegangen wäre,wenn halil nicht ausgewechselt worden wäre..bei jedem ball gnadenlos ausgepfiffen...der gegner lacht sich doch ins fäustchen..so kann ich jemand,der eben schon verunsichert ist, noch stärker in die verunsicherung reinpfeifen!

eigene spieler auszupfeiffen,während sie am ball sind..GEHT GAR NICHT



Naja sehe es mal anders:

Wenn du in einer Porzellanfabrik arbeiten würdest und schmeißt jeden Tag 2 Teller runter und die die gehen kaputt.
Dein chef sagt die ersten Male kann passieren.

Was glaubst Du wie lange der das mitmacht????


Deine Mitarbeiter lachen Dich mit der zeit automatisch aus und Dein Chef würde Dir garantiert nicht soviele Chancen geben, wie Skibbe Altintop.

und schon gar nicht , wenn Du einer der besteverdienensten wärst und vielleicht Vorarbeiter.

Oder als Busfahrer.

Ach Chef habe heut ein Kind angefahren.
Ach ja kann passieren???

Ist ein derbes Beispiel.
Da bringt es Dir auch nichts , wenn du 20 jahre vorher keinen Unfall hattest und überall in der Welt warst.

Wenn 3-4 Dinger hintereinander passieren bist Du in vielen Fällen weg vom Fenster.


halt..großer unterschied...erstens..hält der chef(skibbe) momentan an halil fest...was soll man ihm dann also vorwerfen? ist ja nicht so,dass halil sich nicht bemüht(wenn auch mit wenig glück)..soll er sagen: chef, lass mich bitte draussen?

und dann hab ich uach noch nicht mitbekommen,dass die mitarbeiter(teamkollegen) sich über ihn lustig machen...

das sind ja dann im moment die fans (kunden in deinem beispiel), und da fänd ich das mehr als vermessen,wenn kunden in so einer weise zb. kundtuen würden,was sie von mir und meiner arbeit halten!



das wären in dem Fall eher die Mitspieler die auf der bank sitzen und sich fragen warum sie keine chance bekommen
oder hälst Du die für dumm??

Wenn wir Fans den Leistungsunterschied erkennen, werden
es die Spieler erst recht erkennen.
#
das trifft es sehr genau.....!
korthaus schrieb:
Die Pfiffe gingen auf jeden Fall nicht klar! Ich hab mich dem natürlich nicht angeschlossen, war ehrlich gesagt richtig geschockt.. Altintop hat heut sichtlich gerackert. Aber diese Pfiffe haben sicherlich weh getan, das wird ihm für die Zukunft definitiv NICHT helfen.. Das war heute mit Abstand das schlimmste Spiel das ich je als Fan der Eintracht mitgemacht habe. Einfach nur mies. Katastrophale Stimmung (teilweise still wie auf dem Friedhof) und dann auch noch Pfiffe gegen Altintop. Unglaublich beschämend.    
#
Es ist nicht anständig, einen Spieler auszupfeifen,
schon gar nicht Halil Altintop, der ein anständiger Kerl ist, sich bemüht aber eben erfolglos spielt.
Wenn der Trainer ihn aufstellt, kann er ja schlecht ablehnen?

Man muss ja nicht applaudieren, schweigen geht auch.

Aber der Mannschaft nach einem derart unispirierten Auftritt deutliche Pfiffe mit zu geben, damit sie merken, dass wir mehr von ihnen erwarten, ist absolut in Ordnung.
#
Ich bin immer noch geladen.....
Seit 1974 fahre ich ins Waldstadion, aber dass ein einzelner Spieler der Eintracht einmal so ausgepfiffen worden ist wie Halil Altintop gestern, ist nach meiner Erinnerung noch nicht passiert. Man kann seinen Unmut bei schlechter Leistung der Mannschaft gegenüber auch mal mit Pfiffen zeigen, das hat es früher auch schon gegeben. Aber gestern habe ich mich für unsere eigenen Fans geschämt, so mit einem eigenen Spieler umzugehen. Sicher hat Halil in den letzten Spielen manchmal etwas unglücklich gespielt, aber irgendwie hat man sich wohl auf ihn "eingeschossen". Das ist unfair und wird den Spieler nicht unbedingt in einer, auch für ihn, schwierigen Phase aufbauen.
#
MrBoccia schrieb:
Mit jedem Beitrag wirds schlimmer.




Meinst Du?
Mein Eindruck ist,
dieses Level ist seit langem ziemlich konstant.
#
Unterscheibe ich zu 100%. Pfiffe gegen einzelne Spieler geht überhaupt nicht. Ich befürchte, dass wieder einige wenige die Meinung vieler überschreien...

War auch gar nicht richtig klar, wie die Pfiffe plötzlich aufkamen. Vielleicht war es auch der - absolut richtige, wenn auch ärgerliche - Ball ins Seitenaus, als ein Hannoveraner den sterbenden Schwan gemacht hat?! Das hat mich auch geärgert, es war am gegnerischen 16er - aber geärgert wegen des 96er.

LG, Kuzorra
#
mike56 schrieb:
Kann mich dem nur anschließen Altintop war heute mit Sicherheit einer der besseren in unserer Manschaft. Die Pfiffe waren unberechtigt und lächerlich.  Ich habe mich bei den Noten dazu geäußert.


genauso siehts aus!
keiner hat die pfiffe verdient...
köhler war meilenweit schlechter als halil,halil war sogar einer der besseren,bewertet mal objektiv und nicht subjektiv.klar die letzten spiele waren nicht so gut von ihm,aber linkes MF ist auch nicht seine position,dennoch spielt er die position,mannschaftsdienlich halt.
hinter der spitze würde er auf jedenfall viel besser in fahrt kommen!
da spielt aber dann ein meier,der 2meter groß ist und nicht mal ein einziges kopfballduell gewinnt!
und halil hat es bestimmt nicht verdient ausgepfiffen zu werden.
super fans!echt!respekt!!!!!meint ihr,er wird dann dadurch besser?
#
Also im 40er wurde sehr wenig gepfiffen, ja sogar "Gegenstimmung" verursacht und Halil noch unterstüzt, zumindest von vielen Personen.  

Hauptsächliche wurde von der Gegengerade und den äußeren Teilen der Blöcke gepfiffen. Halil war nicht gut, aber stets bemüht. Wenn der Wille NICHT da gewesen wäre, wären die Pfiffe noch zu verstehen gewesen, aber so...      

Fand die "Eröffnungsszene" von Caio bezeichnet für den Spieltag. Es kam kurz Hoffnung auf und dann so ein Freistoß in die Wolken.

Gleichwohl die Aktion von Ama. Da kommt ein etwas zu steiler Pass Richtung Eckfahne, Ama "joggt" hin und schafft es nur noch, den Ball anzuhalten und dem Hanoi-Spieler aufzulegen.  
Es kann doch nicht sein, das man nach 10 Minuten nach der Einwechslung keine SPRINT mehr machen kann. Bei SO einem Einsatz, sollte man sich fragen, wie man Ansprüche für die 1 Mannschaft hat. DAS war blutleer. Sorry das ich das so sagen muss, aber von einem "Leistungsträger" muss man in so einer Situation einfach mehr verlangen können.

Es bleibt zu sagen: Das Verhalten der eigenen Fans war schlimmer als die 0:3 Niederlage.

Wo ist denn unsere Kurve, wenn die Mannschaft sie braucht???

Sehr positiv empfande ich es, das die restlichen Verbliebenden im Block die Mannschaft mit einem Applaus in die Kabine verabschiedet hat. Da kamen keine bösen Gesten oder Anfeindungen. Danke Leute, die Mannschaft wird uns dafür wieder bessere Tage bescheren.
#
Das Leben ist einfacher, wenn man immer auf einen drauf schlagen kann. Ob die Leistung im gestrigen Spiel das rechtfertigt, ist dann doch voellig egal, die Feindbildrolle hat er ja schon in der Hinrunde bekommen. Hauptsache man kann Dampf ablassen.

Arm.
#
Herr Skibbe wird sich von den Fans nicht die Aufstellung diktieren lassen.Egal was Altintop an Geld verdient,so geht man nicht mit Menschen um.        
#
ChrizLMS schrieb:
Was für heuchlerische Moralisten hier!  
Wenn ich auf Arbeit scheiße baue setzt es auch deutliche Worte vom Chef oder vom Kunden. Da kommt auch keiner und sagt "wird schon", "passt schon" etc. Die Pfiffe sind absolut gerechtfertigt.


Wow!
Heuchlerische Moralisten.

Moralisten vielleicht - aber heuchlerisch?

Du gibst dir aber die Antwort selbst.

a) der Kunde geht zu deinem Chef und nicht zu dir und beschimpft dich - zumindest frueher war es so
b) dein Chef stellt fest, dass du nicht in der Lage bist, dass in dich gesteckte Vertrauen zu erfüllen, was wird er wohl tun? Vielleicht gibt er dir ne 2 order gar 3 Chance - versagst du wieder, wird er dich das nochmals üben lassen (wenn ich dein Chef wäre), oder er legt dir nah dir einen neuen AG zu suchen.

Im Fall eines Altintops sieht das aber ein wenig anders aus. Der hat ja gezeigt

a) dass er es kann
b) gestern zu den besseren gehörte.

Vielleicht solltest du mal deine Wortwahl überdenken.

Gruß Afrigaaner
#
wolfi13 schrieb:
Herr Skibbe wird sich von den Fans nicht die Aufstellung diktieren lassen.Egal was Altintop an Geld verdient,so geht man nicht mit Menschen um.        


#
Pfiffe gegen einzelne Spieler sind eigentlich nicht zu tolerieren, jedoch auch ich habe mich gestern daran beteiligt...
Für mich jedoch eher als Zeichen für Herrn Skibbe, der die Aufstellung von Altintop überdenken sollte...!
Altintop bringt meiner Meinung nach diese Saison bisher die schwächste Gesamtleistung der gesamten Mannschaft.
Ihm sollte jetzt endlich mal eine Pause "gegönnt" werden...
#
Über die Pfiffe kann man so und so denken. Wer pfeiffen will kann es machen von mir aus. Ich kann den Unmut der Leute verstehen und wenn sie ihrem Ärger Luft machen. Von solchen Emotionen lebt der Fußball.
Was mich fassungslos macht, ist das hier doch tatsächlich Leute behaupten, der Altintop hätte nicht schlecht gespielt. Da fehlen mir die Worte. Das war so schlecht, dass würde nicht mal für die zweite Liga reichen. Da frag ich mich, was einige hier für ein Spiel gesehen haben.....
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundai, halt die Klappe. Mit jedem Beitrag wirds schlimmer.


Sorry aber ich bin sauer.


Das muss man aber nicht an einem Spieler auslassen, der zwar außer Form ist, gestern aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage war. Dann verteile die Wut bitte auf die entsprechenden Verantwortlichen.


Der Hauptgrund war er nicht. Das stimmt.
Er war ein Teil unserer Mannschaft.
Er hat sich auch bemüht und als er im OM spielte und richtig gut wurde, mußte er raus , aber für einen noch besseren CAIO.
Leider hat er sich oft angestellt , wie ein Fußballer einer Schülermannschaft.

Und was mich am meisten an der sache stört ist, das wir bessere und jüngere Alternativen haben, aber die keine faire Chance bekommen.

Das ärgert mich am meisten.
Wenn wir Abstiegskandidat wären und keine Alternativen.
OK.

Aber finde ich das unfair gegenüber anderen Spielern.

Wenn Du bessere Arbeit machst als Dein Kollege und Der Chef Ihn aber immer belohnt und Dich im Abseits stehen läßt,
wie würdest Du das finden??


Ich hätte ja erwartet, dass du das Beispiel einer großen Koreanischen Autofabrik nimmst.

Ich verstehe teilweise was du sagst und was ja auch Ama geäußert hat.

Dann sprichst du aber doch mit deinen Pfiffen den falschen an, wenn es so wäre, dass Altintop (hier im besonderen) seine Leistung nicht bringt. Nur damit habe ich ein wenig meine Problem, ich sehe ihn nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Ich denke

a) die Erwartungshaltung ist zu groß
b) jedes Jahr braucht man 1 oder 2 Sündenböcke.

Ob es jetzt bessere gibt, kann ich nicht beurteilen, nur als Altintop ging, wurde es aus meiner Sicht nicht besser. Wobei ich eh für den Einsatz von anderen Spieler wie Korkmaz oder Fenin wäre, das schreibe ich, da ich der Verpflichtung von Altintop von Anfang an nicht verstand. Das gibt mir aber kein Recht in zu beschimpfen oder auszupfeifen.

Die Frage des Threaderoeffners bezieht sich aber nicht auf Altintop alleine, sondern stellt sich im allgemeinen.

Und sie ist mit einem klaren nein zu beantworten.

Gruß Afrigaaner.
#
Die Pfiffe gegen einzelne Spieler sind einfach nur ekelhaft.

Nur um ehrlich zu sein, gingen die Pfiffe auch gegen Skibbe. Er hat es geschafft (wie letzte Saison Teber) völlig zu verbrennen indem er ihn trotz schlechter Leistungen immer wieder aufgestellt hat.

Er hat Altintop damit keinen gefallen getan. Wie soll der denn bei einem Heimspiel jetzt nochmal seine Leistung bringen?


Teilen