Der Bild Artikel verwirrt mich... In der Überschrift geht es um Tese. Unten steht was von Inui zur Eintracht. Und unter dem Bild oben (in dem man Tese & Anderson sieht) steht "Werden die zwei ab Januar Teamkollegen?"
Schobberobber72 schrieb: Nicht nur an der Ersatzbank. Vor allem ist das, das Gute an unserem Trainer! Denn was nützt einem eine gute Ersatzbank, wenn der Trainer nur seine Stamm-12 spielen lässt.
Krusty93 schrieb: Der Bild Artikel verwirrt mich... In der Überschrift geht es um Tese. Unten steht was von Inui zur Eintracht. Und unter dem Bild oben (in dem man Tese & Anderson sieht) steht "Werden die zwei ab Januar Teamkollegen?"
+++ Hübner will Veränderungen +++ Sportdirektor Bruno Hübner will das Scouting bei Eintracht Frankfurt verbessern. "Wir werden künftig in der 3. und 4. Liga stärker sichten", sagte Hübner dem "kicker" (Donnerstag). Potenzielle Spieler müssten über einen längeren Zeitraum beobachtet werden. "Solche Prozesse werden nun angestoßen." Hübner schweben außerdem Veränderungen in der Außendarstellung des Vereins ("Wir verkaufen uns hier unter Wert") und der Teambetreuung vor. Hübner betonte, dass bislang nicht schlecht gearbeitet wurde. Aber: "Armin Veh und ich sehen Verbesserungsmöglichkeiten."
Krusty93 schrieb: Der Bild Artikel verwirrt mich... In der Überschrift geht es um Tese. Unten steht was von Inui zur Eintracht. Und unter dem Bild oben (in dem man Tese & Anderson sieht) steht "Werden die zwei ab Januar Teamkollegen?"
Wenn du auf einen BILD-Link klickst, einfach Gehirn abschalten. Die paar Zeilen die da zusammgewürfelt wurden lesen, merken das du alles schon mal irgendwo gelesen hast und dann wieder schließen. Überhaupt nicht erst auf die Idee kommen zu fragen, wieso in einem BILD-Artikel Angabe XY gemacht wurde, wenn doch eigentlich YX richtig wäre. Zeitverschwendung.
Wenn du auf einen BILD-Link klickst, einfach Gehirn abschalten. Die paar Zeilen die da zusammgewürfelt wurden lesen, merken das du alles schon mal irgendwo gelesen hast und dann wieder schließen. Überhaupt nicht erst auf die Idee kommen zu fragen, wieso in einem BILD-Artikel Angabe XY gemacht wurde, wenn doch eigentlich YX richtig wäre. Zeitverschwendung.
so ein blöd-sin die Bild-ung ist halt nur was für intilegente Intulektuele.
mickmuck schrieb: hr ticker aus dem print kicker. hört sich gut an
+++ Hübner will Veränderungen +++ Sportdirektor Bruno Hübner will das Scouting bei Eintracht Frankfurt verbessern. "Wir werden künftig in der 3. und 4. Liga stärker sichten", sagte Hübner dem "kicker" (Donnerstag). Potenzielle Spieler müssten über einen längeren Zeitraum beobachtet werden. "Solche Prozesse werden nun angestoßen." Hübner schweben außerdem Veränderungen in der Außendarstellung des Vereins ("Wir verkaufen uns hier unter Wert") und der Teambetreuung vor. Hübner betonte, dass bislang nicht schlecht gearbeitet wurde. Aber: "Armin Veh und ich sehen Verbesserungsmöglichkeiten."
Hört sich sehr gut an
Hübner und Veh haben mich wirklich positiv überrascht, wäre schön, wenn beide noch lange und erfolgreich bei uns arbeiten würden.
mickmuck schrieb: Hübner schweben außerdem Veränderungen in der Außendarstellung des Vereins ("Wir verkaufen uns hier unter Wert") und der Teambetreuung vor. Hübner betonte, dass bislang nicht schlecht gearbeitet wurde. Aber: "Armin Veh und ich sehen Verbesserungsmöglichkeiten."
Sag jetzt nix gegen unseren Zwischenhochspieler.
Ich bin doch nicht bekloppt! Soetwas käme ja einer Majestätsbeleidigung gleich!
War er nicht?
Ich bin auch gerade völlig bestürzt
Das einzige was der Walter verdient, ist ein ordentlicher Tritt in den Ar...! Schei.. Zwischenhoch!
Na klar ist das einer. ich hab ja schließlich grad sein Trikot an!
(allerdings ohne "h")
Jetzt sag nicht...das sagenumwobene "Zwischenhoch-Trikot" mit der Rückennummer "0815"?!?
Nein, Doppel-0. Die Lizenz zum Zwischenhoch
...oder die Lizenz für's WC!
In der Überschrift geht es um Tese.
Unten steht was von Inui zur Eintracht.
Und unter dem Bild oben (in dem man Tese & Anderson sieht) steht
"Werden die zwei ab Januar Teamkollegen?"
Da sagste was.
Japan oder Korea. Egal, Hauptsache italien...
+++ Hübner will Veränderungen +++
Sportdirektor Bruno Hübner will das Scouting bei Eintracht Frankfurt verbessern. "Wir werden künftig in der 3. und 4. Liga stärker sichten", sagte Hübner dem "kicker" (Donnerstag). Potenzielle Spieler müssten über einen längeren Zeitraum beobachtet werden. "Solche Prozesse werden nun angestoßen." Hübner schweben außerdem Veränderungen in der Außendarstellung des Vereins ("Wir verkaufen uns hier unter Wert") und der Teambetreuung vor. Hübner betonte, dass bislang nicht schlecht gearbeitet wurde. Aber: "Armin Veh und ich sehen Verbesserungsmöglichkeiten."
so ein blöd-sin die Bild-ung ist halt nur was für intilegente Intulektuele.
Hört sich sehr gut an
Hübner und Veh haben mich wirklich positiv überrascht, wäre schön, wenn beide noch lange und erfolgreich bei uns arbeiten würden.
Der hat im Psychologenthread mitgelesen
Wie? Besser als unter dem Unfehlbaren, dem Nonplusultra?