>

SaW - 20.10.2011 Gebabbel

#
Aragorn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber das ist unser SDB. Ich möchte ihn nicht anders haben...    


Du stehst ja auch auf die Franzi van Hoppensik.    


Egal!!! ...Hauptsache Möpse!

 


Der Busbremser hat Möpse?

AARGH - diese Bilder!  
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
"Armin Veh und ich sehen Verbesserungsmöglichkeiten."



Wie? Besser als unter dem Unfehlbaren, dem Nonplusultra?



...und hätte er keine Verbesserungsmöglichkeiten erkannt, hätte er sich selbst als überflüssig definiert.
Da sollte man vielleicht nicht so viel auf das Gerede geben, davon hatten wir auch schon bei anderen was zu hören bekommen.
Schaun wir doch einfach mal, was sich in nächster Zeit so ändert
#
Also ich denke dass Bruchhagen damals in einer ganz anderen Ausgangssituation geholt wurde und somit auch ein ganz anderes Anforderungsprofil vorlag. Dies hat er absolut erfüllt! Er is der Grund dafür dass wir überhaupt meckern können dass wir abgestiegen sind, im Guten wie im Schlechten! Die Ausgangssituation hat sich stark geändert und somit auch die Ziele, mal ganz abgesehen von den Entwicklungen im Fußball. HB ist dadurch vieleicht nicht mehr so geeignet für den Posten des Sportmanagers bei Eintracht Frankfurt. Dass er den Job gerne gemacht hat und daran hing kann man ihm wohl kaum vorwerfen! Es ist Job des AR gewesen zu realisieren dass eine Veränderung in der Struktur her muss, dies geschah sehr spät, aber ich denke dass HB jetzt in der für ihn in dieser Situation perfekten Position sitzt! Er ist weiterhin einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg dieses Verein, wenn auch mit einem eingeschränkten Aufgabenprofil... Aber vieleicht hat er jetzt mehr Zeit sich um die auf diesem Feld wichtigen Aufgaben zu kümmern und bisher kann sich wohl auch keiner ernsthaft beschweren!
#
ATlien schrieb:
Also ich denke dass Bruchhagen damals in einer ganz anderen Ausgangssituation geholt wurde und somit auch ein ganz anderes Anforderungsprofil vorlag.


Inwiefern?
#
Stoppdenbus schrieb:
ATlien schrieb:
Also ich denke dass Bruchhagen damals in einer ganz anderen Ausgangssituation geholt wurde und somit auch ein ganz anderes Anforderungsprofil vorlag.


Inwiefern?





Er hat den Verein stabilisiert. Nicht nur finanziell. Ein paar Wannabe-Punks sehen das zwar heute nicht ein bzw. schätzen das nicht, aber das ändert nichts an den Fakten.
#
ah, der Busbremser ist wieder im Einsatz, sogar inkl. seiner lange vermissten Leerzeilen. Gab wohl eine SMS.
#
korthaus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ATlien schrieb:
Also ich denke dass Bruchhagen damals in einer ganz anderen Ausgangssituation geholt wurde und somit auch ein ganz anderes Anforderungsprofil vorlag.


Inwiefern?





Er hat den Verein stabilisiert. Nicht nur finanziell. Ein paar Wannabe-Punks sehen das zwar heute nicht ein bzw. schätzen das nicht, aber das ändert nichts an den Fakten.


Wenns nach finanziellen Fakten geht, war kürzlich ein reset fast auf restart angesagt. Für Stabilität im Inneren hat er allerdings gesorgt. Das ist gut. Bei einigen Verträgen auch. Das ist weniger gut. Überwiegt das Gute? Vermutlich, vermut ich.
Gruß vom Wannabe-Punk.
#
SemperFi schrieb:
ATlien schrieb:
Am meisten stört mich allerdings gerade die EA Sportsanzeige an der Seite mit dem sch*** Tuchel drauf... wie kann man nur?    


War das die letzten Jahre nicht immer ein Vorbote des Untergangs?



2007 Thomas Doll
2008 Hans Meyer
2009 Joachim Löw
2010 Ralf Rangnick
2011 Felix Magath
2012 Thomas Tuchel

Bis auf Löw war keiner der Trainer 2 Jahre später noch beim selben Verein, und Löw ist als Nationaltrainer die Ausnahme. Man könnte vielleicht nachgucken wieviele Spiele/Trainingseinheiten die Trainer durchschnittlich noch als Trainer geleitet haben nachdem sie auf dem Cover des Fußballmanagers waren. Vielleicht passt Löw dann besser in die Aufstellung.
#
das kicker interview mit hübner zeigt deutlich, dass mit ihm der richtige mann für den posten geholt wurde. der momentane erfolg spricht schon für ihn, aber auch die aussagen bzgl.scouting und die im artikel angesprochenen vertragsverlängerungen (insbesondere das frühe angebot an schwegler) deuten auf seine sehr gute arbeitsweise und  seinen genauen vorstellungen von professionelleren strukturen innerhalb des vereins hin. der mann ist m.e genau der richtige für uns. und dann auch noch aus der region....eintracht-herz, was willst du mehr....? weiter so herr hübner !
#
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber das ist unser SDB. Ich möchte ihn nicht anders haben...    


Du stehst ja auch auf die Franzi van Hoppensik.    


Egal!!! ...Hauptsache Möpse!

 


Der Busbremser hat Möpse?

AARGH - diese Bilder!  


...um Himmels Willen...mußtest Du das jetzt erwähnen???



   
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
"Armin Veh und ich sehen Verbesserungsmöglichkeiten."



Wie? Besser als unter dem Unfehlbaren, dem Nonplusultra?



warum sollen die ultras unfehlbar sein?
#
Wer von den Mods hatte eigentlich gestern aus dem @Homepage die Möpse vom Busfahrer unkommentiert gelöscht? Geht man so mit Stammusern um?  
#
3zu7 schrieb:
Wer von den Mods hatte eigentlich gestern aus dem @Homepage die Möpse vom Busfahrer unkommentiert gelöscht? Geht man so mit Stammusern um?    


Dir fehlt es wohl am nötigen sittlichen Ernst du unmenschlicher Punk
#
3zu7 schrieb:
Wer von den Mods hatte eigentlich gestern aus dem @Homepage die Möpse vom Busfahrer unkommentiert gelöscht? Geht man so mit Stammusern um?    


Wenn ich "Möpse" lese, denke ich zuerst an folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=oMtCa-_ygto
#
"Punk" ist gemein.  :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
ATlien schrieb:
Also ich denke dass Bruchhagen damals in einer ganz anderen Ausgangssituation geholt wurde und somit auch ein ganz anderes Anforderungsprofil vorlag.


Inwiefern?





Insofern, dass die Eintracht damals fast Zwangsabgestiegen wären weil der Verein pleite war, dass der Verein ein unglaublich mieses Image hatte und dass das Wort seriös höchstens als Antagonismus für die damaligen Führungen gelten konnte...
#
ATlien schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ATlien schrieb:
Also ich denke dass Bruchhagen damals in einer ganz anderen Ausgangssituation geholt wurde und somit auch ein ganz anderes Anforderungsprofil vorlag.


Inwiefern?



Insofern, dass die Eintracht damals fast Zwangsabgestiegen wären weil der Verein pleite war, dass der Verein ein unglaublich mieses Image hatte und dass das Wort seriös höchstens als Antagonismus für die damaligen Führungen gelten konnte...



Abgesehen davon, dass wir bei Bruchhagens Dienstantritt das Gröbste hinter uns hatten, der Vertrag mit Fraport lief, waren wir auch damals ein Fußballverein. Dessen finanzieller Erfolg ist mit dem sportlichen untrennbar verbunden.
Auch damals waren vernünftiges Scouting und sinnvolle Strukturen gefragt, um so mehr, wenn man kein Geld hat.

Ich sehe da kein anderes Anforderungsprofil.
#
so so....kittel war also im vergangenen jahr kopf der a-jugend, die deutscher meister wurde....

danke FAZ für das nächste sorgfältig recherchierte stück journalistischer kunst...
#
6:3 schrieb:
so so....kittel war also im vergangenen jahr kopf der a-jugend, die deutscher meister wurde....

danke FAZ für das nächste sorgfältig recherchierte stück journalistischer kunst...



Ahja...der spielt jetzt bei den Profis, also muss er letztes jahr zwangsläufig in der A-Jugend gekickt haben. So funktioniert der Fußball  
#
6:3 schrieb:
so so....kittel war also im vergangenen jahr kopf der a-jugend, die deutscher meister wurde....

danke FAZ für das nächste sorgfältig recherchierte stück journalistischer kunst...



und tzavellas' kreuzbandriss hat auch niemand mitbekommen, außer die faz  


Teilen