@Anno: Was bringste denn zu trinken mit? Schnapszahlen verpflichten doch bekanntermaßen. Und schnapszahliger als mit 111 Punkten auf Platz 111 im Tippspiel geht ja wohl kaum.
miep0202 schrieb: 3 Tage vor Heilgabend noch arbeiten iss eh asozial...
Ich bin der Frankfurter, der asoziale Frankfurter! Am Mittwoch bin ich in Wiesbaden und *psst* arbeite. Es wird für das GD zum ersten Mal in dieser Saison nicht reichen ...
miep0202 schrieb: 3 Tage vor Heilgabend noch arbeiten iss eh asozial...
Ich bin der Frankfurter, der asoziale Frankfurter! Am Mittwoch bin ich in Wiesbaden und *psst* arbeite. Es wird für das GD zum ersten Mal in dieser Saison nicht reichen ...
Nuja, dann weiß ich ja wo ihr seid. War das nicht selbst dein Vorschlag? Du hattest doch gepostet, ich solle nach dir Ausschau halten.. So schnell Altersdemenz.
Ich bin auch da schalalalala, ich bin auch da, schalalalalala. Ich plädiere aber dafür, das ein generelles Verbot für Digicams am GD ausgesprochen wird, immer schrecklich dieses geknipse!
Nuja, dann weiß ich ja wo ihr seid. War das nicht selbst dein Vorschlag? Du hattest doch gepostet, ich solle nach dir Ausschau halten.. So schnell Altersdemenz.
Ich bin geschickt drumherum gegangen und habe deine Absicht natürlich unbemerkt gelassen. In meinem 1.Post hatte ich geschrieben "entdecke" nicht sehe. Kerle, und nein- ich werde dann nicht "kommen". Ich werde am Gleisdreieck erscheinen.
Ich bin geschickt drumherum gegangen und habe deine Absicht natürlich unbemerkt gelassen. In meinem 1.Post hatte ich geschrieben "entdecke" nicht sehe. Kerle, und nein- ich werde dann nicht "kommen". Ich werde am Gleisdreieck erscheinen.
ich "darf" sogar zwischen den jahren arbeiten...
ich asi
Wenn ich da bin, kann ich dir ja helfen...
(@ Obi: Ich arbeite dran!)
noch'n gd fred ?
bin dabei !
[big][big]Eurobabogal[/big]
[/big]
Ich lasse mir was einfallen, ich selbst fand die zweifache 111 auch lustig.
Was heißt später? Wann kommem wir denn eigentlich?
Ich bin der Frankfurter, der asoziale Frankfurter!
Am Mittwoch bin ich in Wiesbaden und *psst* arbeite. Es wird für das GD zum ersten Mal in dieser Saison nicht reichen ...
schade...
Die Zwei kenne ich doch !!!
Miep und Zolo, seid ihr das ???
Juhuu, ich bin ooooch debbei ! Macht euch auf was gefasst !
www.eisenmann-äääh-frau.de
So oft, wie er mir in letzter Zeit den Satz "Viel Spaß bei der Theorie" entgegnet hat, bin ich mir da gar nicht mal so sicher
Ich bin auch da schalalalala, ich bin auch da, schalalalalala. Ich plädiere aber dafür, das ein generelles Verbot für Digicams am GD ausgesprochen wird, immer schrecklich dieses geknipse!
Bis denne,
Richi!
Ich glaub du weißt nicht was ich mein
bist wirklich elegant ausgewichen