Also daher ich die Karten gestern Abend bestellt habe,nehm ich an sie kommen nicht bis Mittwoch und werden an der Kasse zurückgelegt. Nur wie muss ich vom Bahnhof SPortfeld zur Reservierungskasse laufen? Ich kam bisher immer mit dem zug Bitte um ANtwort
Wenn du tatsächlich am Sportfeld aussteigen willst, dann hast du noch einen ganz schönen Weg vor dir: Bis vor Otto-Fleck-Schneise und die dann ganz durch, am DFB und den SPortgaststässten vorbei. Vorne bei der Auffahrt für die Autos hältst du dich links und läufts an der mehrspurigen Straße entlang (keine Ahnung, wie die heißt). Dann kommen zwei Kassenanlagen, an der zweiten gibts reservierte Tickets.
Das ist die Mörfelder Landstraße und der Tipp mit der Bahn war glaube ich der Bessere. Da kann er nämlich noch ne Wurscht und ein Bier bei Country Kitchen als Stärkung zu sich nehmen.
Bitte um ANtwort
Also wenn ich mir das ma angucke is das ja en sau weiter weg
Dann wäre er ja wieder am Ausgangspunkt...
Wenn du tatsächlich am Sportfeld aussteigen willst, dann hast du noch einen ganz schönen Weg vor dir: Bis vor Otto-Fleck-Schneise und die dann ganz durch, am DFB und den SPortgaststässten vorbei. Vorne bei der Auffahrt für die Autos hältst du dich links und läufts an der mehrspurigen Straße entlang (keine Ahnung, wie die heißt). Dann kommen zwei Kassenanlagen, an der zweiten gibts reservierte Tickets.
DA
In deinem Ausweiss steht ja auch was von 50% ....
Ich hoffe du gehst morgen zu DEINEN Gleisdreieck!
Nix, ich wollte nur den 4ten GD Fred diese Woche eröffnen!