>

[Kittel nach Kreuzbandriss wieder im Aufbautraining]

#
Im Radio (FFH) kam die Meldung das sich Kittel verletzt hätte...
Weiß jemand was genaueres?

Edit by bernie:
Zu den Genesungswünschen *Klick*

Seufz
#
Alles was bekannt ist steht im SAW-Gebabbel
#
kreubandriss :S
#
Adler-Zukunft schrieb:
kreubandriss :S


WAS!?!? ehrlich???
#
erst Kittel jetzt Franz mit Mittelfußbruch oder so....zum kotzen
#
also nach einem bruch sah das nicht aus,
er ist nicht zum kabinengang gehumpelt
nur nach dem tritt.....
wenn dann prellung
ach...ich war im training
edgar schmitt war heute auch da
#
Kreuzbandriss bei Kittel und Mittelfußbruch bei Franz sind leider von der Eintracht bestätigt...
#
Creepa meinte, dass Franz einen Bruch hat und jetzt auch noch Kittel (irgendwas) hat.
#
schöne Scheisse. Der arme Bub. Aber er wird gestärkt wiederkommen.
#
hier ich poste das was auf seiner facebook seite stand
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!


2ter mittelfußknochen aber ein bruch :P
#
Zweimal Kreuzband aktuell und Mittelfuß hatten wir auch schon lange nicht mehr. Das ist doch zum Mäusemelken!

Was ist eigentlich schlimmer? Vorderes oder hinteres Kreuzband? Oder bleibt sich das egal?
#
Scheiß egal ob hinteres oder vorderes! Kittel wird lange ausfallen! Scheißdreck!
#
es ist doch echt ned zum aushalten. mlapa hat franz jetzt schon zum zweiten mal schwer verletzt.
der herr frings hat doch gesagt das franz noch irgendwann jemand krankenhausreif treten würde...sollte der werte herr mal zum mlapa sagen!
und das mit kittel is ebenfalls bitter. habe ihn schon in der startelf gesehen am samstag...
#
Basaltkopp schrieb:
Zweimal Kreuzband aktuell und Mittelfuß hatten wir auch schon lange nicht mehr. Das ist doch zum Mäusemelken!

Was ist eigentlich schlimmer? Vorderes oder hinteres Kreuzband? Oder bleibt sich das egal?


Das hindere ,weil die Beanspruchung grösser ist
#
oh man...das tut mir echt leid für kittel
es sah nicht so schlimm aus
#
Schwerer erwischt hat es Talent Sonny Kittel. Beim Training am Dienstagvormittag zog sich der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Kittel wird mindestens sechs Monate pausieren müssen.


Mal ehrlich ich könnte aufflippen
MrBoccia schrieb:
schöne Scheisse. Der arme Bub. Aber er wird gestärkt wiederkommen.


Ein halbes Jahr Pause stärkt? Nun gut...

Schöne Scheisse. Alles gute Sonny!  :neutral-face
#
Du liebes bisschen. Was sind das denn für elende Nachrichten? Bitter, sehr bitter. Für Maik Franz. Für Sonny. für uns. Hilfe.
#
Das ist doch wirklich net wahr...

Der Junge hat mir gegen Bremen richtig gut gefallen und hatte schön schwung über rechts gebracht.

Wünsch dir alles Gute Sonny und hoffe, dass es schneller geht als 6 Monate.
#
sowas kann eine Karriere ruinieren, ich hoffe bei ihm ist das nicht der Fall !


Teilen