>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Super gehalten OKA.
#
Oka spielt ja auch noch mit
#
Bin gerade Heim gekommen und habe nicht alles verfolgt. Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet :
Was ist mit Gekas ?
#
uefa_schaub schrieb:
Bin gerade Heim gekommen und habe nicht alles verfolgt. Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet :
Was ist mit Gekas ?

Muskelfaserriss nach Länderspiel, hieß es.
#
5 Euro das er ihn bis zum Ende des Spiels entweder Tschabalala oder Djap Djap nennt  
#
uefa_schaub schrieb:
Was ist mit Gekas ?

Gekas hat Oberschenkel  :neutral-face
#
uefa_schaub schrieb:
Was ist mit Gekas ?

Hat leider Muskelprobleme
#
AnitaBonghit schrieb:
5 Euro das er ihn bis zum Ende des Spiels entweder Tschabalala oder Djap Djap nennt    

ciabatta
#
uefa_schaub schrieb:
Was ist mit Gekas ?

Wird geschont, weil leicht verletzt. Einblutung im Oberschenkel.
#
uefa_schaub schrieb:
Was ist mit Gekas ?

Das habe ich mich auch gefragt...in der letzten Rückrunde
#
Hoop schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Was ist mit Gekas ?

Muskelfaserriss nach Länderspiel, hieß es.

Also wohl nichts extrem langwieriges. Dann geht es ja.
#
und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Bochum nur wegen Funkel nicht Champions League spielt  
Die SGE ist halt nicht Ingolstadt  
#
jabba the hutt^^..gutes spiel bisher..der kommentator is vllt ne schnarchnase^^
#
Junge wie kann ich denn als Fernsehsender diesen Kommentator einstellen? Ich schlaf gleich ein....
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

ciabatta  

jambalaya
#
yeaahhaaaa
#
Scha Pa Papin
#
Der Kommentator hat ne Stimme wie n Märchenerzähler  

Unglaublich souverän spielen wir das runter, als ob den Jungs langweilig wäre...
#
Kamtschatka???

Teilen