>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Giesel schrieb:
bochum-eintracht 0:2 di fens machen stimug 2.50.00 fon franfurt
 


Hö? xD
#
SGE_tec schrieb:
Uli Potofski ist schon ein guter, heute aber etwas krank + heiser. Dazu 2:0-Führung - passt.  


Ich mag den Schalker net!
#
Total entspannter BH, wohl noch in Dubai  
Spricht hier im Unterton von keinerlei Schwierigkeiten bis dato in diesem Spiel. So solls sein!
#
Giesel schrieb:
bochum-eintracht 0:2 di fens machen stimug 2.50.00 fon franfurt
 


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11185983/ Warst du hier dabei? Oder freudetrunken?  
#
Giesel schrieb:
bochum-eintracht 0:2 di fens machen stimug 2.50.00 fon franfurt
 


Also Sütterlin kann ich lesen aber beim Morsealphabet muss ich die Segel streichen.
#
Möglichst schnell das 3:0 erzielen und den Deckel drauf machen.
#
Will Paderborn ernsthaft in die 1.Bundesliga ? Wenn sie so weiter machen könnte es passieren - Überraschungsteam der Saison !
#
Haliaeetus schrieb:
Giesel schrieb:
bochum-eintracht 0:2 di fens machen stimug 2.50.00 fon franfurt
 


Also Sütterlin kann ich lesen aber beim Morsealphabet muss ich die Segel streichen.


ich glaube der verarscht uns...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158448,12158461/goto/
#
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meine Prognose:
Wir werden jetzt ne ziemlich grottige halbe Stunde unserer Eintracht sehen, Bochum kommt noch mal ein Tor ran.
Dann machen Hoffer und Idrissou in den letzten Minuten den Deckel drauf.


Ich denke, dass das eine ziemlich gute Prognose ist!  


Nur das Freund Rob und Mo die Tore machen - ansonsten gehe ich konform.
#
2:0 HRO
#
Auf der anderen Seite der Bochumer verantwortliche brennt und will sich gleich selbst im TShirt oder Trikot selbst einwechseln. Die Enttäuschung nach den letzten beiden Siegen sitzt tief, er hat sich das anders vorgestellt und hofft auf einen Punkt  
#
wir   gewinen auch heute 1:4
#
Sprudel schrieb:
Auf der anderen Seite der Bochumer verantwortliche brennt und will sich gleich selbst im TShirt oder Trikot selbst einwechseln. Die Enttäuschung nach den letzten beiden Siegen sitzt tief, er hat sich das anders vorgestellt und hofft auf einen Punkt    


Lass den Bub träumen. Sympathisch is er ja  
#
Tabelle

1 Eintracht Frankfurt
2. xxx
3. xxx

So muss das aussehen...
#
Sprudel schrieb:
Auf der anderen Seite der Bochumer verantwortliche brennt und will sich gleich selbst im TShirt oder Trikot selbst einwechseln. Die Enttäuschung nach den letzten beiden Siegen sitzt tief, er hat sich das anders vorgestellt und hofft auf einen Punkt    


Aber nicht gegen uns  
#
Bitte kein Anschlusstor in Halbzeit zwei - meine Nerven sind heute nicht stark genug.
#
ha ha ha
#
legolasthai schrieb:
Tabelle

1 Eintracht Frankfurt
2. xxx
3. xxx

So muss das aussehen...  


Vollkommen klar, nächste Saison Euuuurrrooobbaabogaaal  
#
Bell
#
1860 (7. Platz) auch schon 2 zu 0 hinten


Teilen