>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
hoffentlich muss er nicht ausgewechselt werden....Pofotzkis Bezeichnungen würden mir fehlen....
#
yeboah1981 schrieb:
Irgendwie wird eher für uns gepfiffen. Bis auf die rote gegen Meier eigentlich schon die ganze Saison.

Wir sind doch auch die Bayern der zweiten Liga!!
#
das sieht nicht gut aus...
#
Jetzt wollen die Bochmeur schon der Schiri aufhängen - hallo DFB aufwachen Geldstrafe, Stadionsperre
#
Giesel schrieb:
di bochum fens sit nicht gut für uns
Es fängt an, zu nerven. Und witzig war es eh nie.
#
Giesel schrieb:
di bochum fens sit nicht gut für uns


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956/  
#
Tschadinggens hält sich das dritte Bein  
#
Hat jemand den Idrissou-Abseits-Counter eigentlich laufen?  
#
Giesel schrieb:
di bochum fens sit nicht gut für uns


D aseh ikauch so.
#
Traumhafter Rückpass  
#
der kommentar ist mal was anderes.. hat was von einem home-cast schööön gemütlich bitte
#
Bell ist richtig gut und zeigt viel Einsatz
#
gleich rasten sie aus
#
gagelmann  
#
ball gespielt

absolut teatralisches fallen lassen...  
#
wo bleibt das dritte, stoüft den Bochumern endlich das Maul,
ich will einen Platzsturm in Blau Weiß sehen  
#
eintracht125 schrieb:
Giesel schrieb:
di bochum fens sit nicht gut für uns


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956/    


Hallo Leute Trolls bitte nicht füttern
#
ich hab gedacht bela rethy wäre schlecht, aber dieser kommentator ist die reinste schlaftablette
#
war ein faires tackling..
#
Wer hat Gelb? Mein Stream bricht dauernd ab.


Teilen