AdlerAusBosnien schrieb:ich leg mich gleich ohne pc oder laptop ins bett
christus999 schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:ich leg mich gleich ohne pc oder laptop ins bett laaaaaaaangweilig.....
VilbelAdler schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:ich leg mich gleich ohne pc oder laptop ins bett Dafür mit der bosnischen Putzfrau?
AdlerAusBosnien schrieb: VilbelAdler schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:ich leg mich gleich ohne pc oder laptop ins bett Dafür mit der bosnischen Putzfrau? lach du nur lach du narr, wenn du wüsstest wie meine bosnierinnen aussehen *harharhr*
VilbelAdler schrieb: AdlerAusBosnien schrieb: VilbelAdler schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:ich leg mich gleich ohne pc oder laptop ins bett Dafür mit der bosnischen Putzfrau? lach du nur lach du narr, wenn du wüsstest wie meine bosnierinnen aussehen *harharhr* sind die denn wenigstens über 14?
christus999 schrieb:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
AdlerAusBosnien schrieb:wo seid ihr beiden denn hin? ach sagt nichts, ich weiß schon... laptop... im bett... internet... schmutzige seiten... XXXXXXX
AdlerAusBosnien schrieb: VilbelAdler schrieb: AdlerAusBosnien schrieb: VilbelAdler schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:ich leg mich gleich ohne pc oder laptop ins bett Dafür mit der bosnischen Putzfrau? lach du nur lach du narr, wenn du wüsstest wie meine bosnierinnen aussehen *harharhr* sind die denn wenigstens über 14? mach dir keine hoffnungen
laaaaaaaangweilig.....
es sind 14+3 leute angemeldet... ich gebe auf
Dafür mit der bosnischen Putzfrau?
lach du nur lach du narr, wenn du wüsstest wie meine bosnierinnen aussehen *harharhr*
sind die denn wenigstens über 14?
mach dir keine hoffnungen
seh ich richtig????... *schockiert*
gute idee!
also nicht... 12?
Stadion: Waldstadion Frankfurt
Uhrzeit: 20:45 Uhr
Datum: Mittwoch, 15.11.2006
UEFA CHAMPIONS-LEAGUE
Gruppe B