>

Wir gewinnen gegen die Schalker, weil...

#
ich das so will.
#
man gegen Teams von unten gewinnen muss
#
wir es endlich mal packen sollten, nach 8 Niederlagen und 2 Unentschieden in den letzten Jahren.
#
weil wir die Chance auf einen 3.Platz nicht jeden Tag bekommen. Das heißt wir beißen uns oben fest!!!
#
Holz49 schrieb:
weil wir die Chance auf einen 3.Platz nicht jeden Tag bekommen. Das heißt wir beißen uns oben fest!!!


Das würde aber implizieren, dass Mainz in Leverkusen gewinnt...vielleicht reicht für morgen erstmal Platz 4, und Mainz schnappen wir uns dann auch demnächst mal
#
weil wir sonst große gefahr laufen den indirekten wochenvergleich gegen die boysenboys zu verlieren

um die volle unterstützung der fans zu haben steht um 15.30 ein stolzer vater caio auf dem rasen

was gegen adler gelang müßte doch auch gegen neuer funktionieren

einfach nur caio um die 40 yard line das geschoß in den leichten trab spielen und die torfabrik geht online
#
- weil wir die schöneren frauen haben als Gelsenkirchen
- weil wir besser sind
- weil wir die viert beste Abwehr haben
- weil wir michael Skibbe haben
- weil wir den Adler auf der Brust tragen
- weil wir Eintracht sind
- weil wir unsere Mannschaft supporten werden
#
...wir am 11. Spieltag durch bessere Tordifferenz an den Mainzern vorbeiziehen werden.  ,-)
#
warum ist denn die nachfrage nach dem dfb pokal so minimal

bleiben die ganzen caio fans zuhause  

fsv greift zu glücksspielen um die zuschauermassen zu händeln  
#
... weil die eintracht einfach der geilste club ist
... weil ich will das die schalker noch schlechter werden
... weil wir das absolut packen können gerade zurzeit
... und weil das waldstadion brennen wird
#
...heute UNSERER Tag ist!
#
wir besser sind.
#
SemperFi noch viel mehr über christliches Benehmen zu erzählen hat, als die Ungläubigen von Gazprom.  
#
weil mir kein Grund einfällt warum wir nicht gewinnen sollten!
#
nadw jones sich einschleimen will und ein eigentor zum sieg schießt.
(falls er sich denn traut aufm platz zu gehn)
denke eher er kneift und schiebt ne verletzung von der cl vor.
#
Weil ich nicht im Stadion bin.    ,-)  
#
weil...Gekas
#
- es saukalt heute ist
- weil mein blau/weisser Toilettenstein komplett ins Klo gespült wurde
- Raúl an seinen spanischen Hörnern gepackt wird
- Huntelaar in Glocks spielt
und vor allem:

WIR HABEN DAS BESSERE TEAM!
#
- unser Gekas nicht nur Tore schießt sondern auch Mannschaftsdienlich spielt
#
...die Gaspreise erhöht werden sollen !
Einfach aus Protest dagegen...


Teilen