Holz49 schrieb: weil wir die Chance auf einen 3.Platz nicht jeden Tag bekommen. Das heißt wir beißen uns oben fest!!!
Das würde aber implizieren, dass Mainz in Leverkusen gewinnt...vielleicht reicht für morgen erstmal Platz 4, und Mainz schnappen wir uns dann auch demnächst mal
- weil wir die schöneren frauen haben als Gelsenkirchen - weil wir besser sind - weil wir die viert beste Abwehr haben - weil wir michael Skibbe haben - weil wir den Adler auf der Brust tragen - weil wir Eintracht sind - weil wir unsere Mannschaft supporten werden
... weil die eintracht einfach der geilste club ist ... weil ich will das die schalker noch schlechter werden ... weil wir das absolut packen können gerade zurzeit ... und weil das waldstadion brennen wird
nadw jones sich einschleimen will und ein eigentor zum sieg schießt. (falls er sich denn traut aufm platz zu gehn) denke eher er kneift und schiebt ne verletzung von der cl vor.
- es saukalt heute ist - weil mein blau/weisser Toilettenstein komplett ins Klo gespült wurde - Raúl an seinen spanischen Hörnern gepackt wird - Huntelaar in Glocks spielt und vor allem:
Das würde aber implizieren, dass Mainz in Leverkusen gewinnt...vielleicht reicht für morgen erstmal Platz 4, und Mainz schnappen wir uns dann auch demnächst mal
um die volle unterstützung der fans zu haben steht um 15.30 ein stolzer vater caio auf dem rasen
was gegen adler gelang müßte doch auch gegen neuer funktionieren
einfach nur caio um die 40 yard line das geschoß in den leichten trab spielen und die torfabrik geht online
- weil wir besser sind
- weil wir die viert beste Abwehr haben
- weil wir michael Skibbe haben
- weil wir den Adler auf der Brust tragen
- weil wir Eintracht sind
- weil wir unsere Mannschaft supporten werden
bleiben die ganzen caio fans zuhause
fsv greift zu glücksspielen um die zuschauermassen zu händeln
... weil ich will das die schalker noch schlechter werden
... weil wir das absolut packen können gerade zurzeit
... und weil das waldstadion brennen wird
(falls er sich denn traut aufm platz zu gehn)
denke eher er kneift und schiebt ne verletzung von der cl vor.
- weil mein blau/weisser Toilettenstein komplett ins Klo gespült wurde
- Raúl an seinen spanischen Hörnern gepackt wird
- Huntelaar in Glocks spielt
und vor allem:
WIR HABEN DAS BESSERE TEAM!
Einfach aus Protest dagegen...