>

Noten gegen Duisburg

#
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:


Das ist koreanisch. Das kommt von der ganzen Stäbchenesserei.  


Es ist ja auch höchst ungesund, die Stäbchen zu essen.


#
Nur wenn sie nicht aus biologischem Anbau sind. Der Nährwert ist aber bescheiden.
#
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:


Das ist koreanisch. Das kommt von der ganzen Stäbchenesserei.  


Es ist ja auch höchst ungesund, die Stäbchen zu essen.

Hoffentlich fällts auf fruchtbaren Boden.
#
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:


Das ist koreanisch. Das kommt von der ganzen Stäbchenesserei.  


Es ist ja auch höchst ungesund, die Stäbchen zu essen.


Vor allem beim Runterschlucken. Und beim Ausscheiden  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:


Das ist koreanisch. Das kommt von der ganzen Stäbchenesserei.  


Es ist ja auch höchst ungesund, die Stäbchen zu essen.


Vor allem beim Runterschlucken. Und beim Ausscheiden  ,-)  ,-)  


Mit denen ging bei mir immer alles glatt  

http://4.bp.blogspot.com/_m6f6zlTakWs/SJ_p0s0UANI/AAAAAAAABGM/H33PZdUBPts/s320/mikado.jpg
#
Programmierer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:


Das ist koreanisch. Das kommt von der ganzen Stäbchenesserei.  


Es ist ja auch höchst ungesund, die Stäbchen zu essen.


Vor allem beim Runterschlucken. Und beim Ausscheiden  ,-)  ,-)  


Mit denen ging bei mir immer alles glatt  

http://4.bp.blogspot.com/_m6f6zlTakWs/SJ_p0s0UANI/AAAAAAAABGM/H33PZdUBPts/s320/mikado.jpg


Das ist aber auch die Luxusausführung. ,-)  ,-)

Das sind die Forum Stäbchen ,-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/800x600be57c290bs5ko3n69.jpg

Viel Spaß.
#
Bitte zurück zur Benotung! Achtet außerdem darauf, keine Bilder hier reinzustellen, bei denen ihr das Copyright nicht bestitzt.
#
Maximus1986 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Oka 2,0
Den abgefälschten Schuss und den Kopfball hält er klasse. Ansonsten nahezu kaum geprüft.
Jung 2,5
Defensiv sicher, offensiv, sofern er eingebunden wurde, sehr gefährlich. Leider war das zu wenig der Fall, was aber nicht nur an ihm lag.
Bamba 3,0
Ein schlampiger Pass, den er selbst ausbügelte. Nicht so sicher wie gewohnt. Lag das noch an seiner Erkältung?
Gordon 2,0
Hat viel weggeräumt und war heute Imho der bessere IV.
Viele gewonnene Kopfbälle gegen Jula.
Djakpa 3,5
Mal wieder nicht so überzeugend. Keine Flanke kam an, die Pässe hatten auch wieder eine enorme Streuung. Defensiv passabel und mit unermüdlichem Einsatz.
Schwegler 2,0
Sehr souveräne, abgeklärte Vorstellung ohne groß zu glänzen.
Rode 3,0
Läuferisch und kämpferisch top. Technisch waren da heute jedoch wieder arge Mängel zu sehen. Immerhin immer ein Aktivposten und involviert, wenn es durch schnelle Kombinationen gefährlich wurde, siehe sein Assist, aber auch viele Fehlpässe und Ballverluste.
Köhler 2,0
Wunderbarer Freistoß, grauenvolle Ecken. Traumhafte Direktablagen in den Lauf von Djakpa. Viele gute Aktionen und er hat viele Freistöße rausgeholt. Bei einem anderen Schiri wird das aber nicht immer so klappen. Trotzdem bei einem tiefstehenden Gegner helfen durchaus auch mal Standartsituationen, gerade bei unserer Kopfballstärke.
Meier 2,0
Hat er sich heute etwas zu sehr versteckt. War aber an den entscheidenden Aktione beteiligt. Ein Assist und ein Tor, welches bei Robben sicher wieder als absolute Weltklasse bezeichnet worden wäre. Das war saustark gemacht.
Mo 2,5
Großes Laufpensum, zieht viele Abwehrspieler auf sich und erzeugt insofern immer Räume für seinen Nebenmann. Erneut ein Assist, aber leider keine nennenswerten eigenen Chancen.
War zu wenig ins Spiel eingebunden.
Jimmy 1,5
Tat das was ein Stürmer tun muss. Dazu gute Laufarbeit. Es wird richtig schwer sich zwischem Ihm und Gekas zu entscheiden.


Hahaha, du kannst dich auch einfach meiner Bewertung anschließen anstatt Großteile meiner Spielerbewertungen zu kopieren


Ich fand Deine Bewertung zum großen Teil sehr zutreffend, wollte aber dafür andere Noten vergeben. Sorry falls dich das gestört hat. Zumindest haben wir das selbe Spiel gesehen   .
#
Goldlocke1502 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Oka 2,0
Den abgefälschten Schuss und den Kopfball hält er klasse. Ansonsten nahezu kaum geprüft.
Jung 2,5
Defensiv sicher, offensiv, sofern er eingebunden wurde, sehr gefährlich. Leider war das zu wenig der Fall, was aber nicht nur an ihm lag.
Bamba 3,0
Ein schlampiger Pass, den er selbst ausbügelte. Nicht so sicher wie gewohnt. Lag das noch an seiner Erkältung?
Gordon 2,0
Hat viel weggeräumt und war heute Imho der bessere IV.
Viele gewonnene Kopfbälle gegen Jula.
Djakpa 3,5
Mal wieder nicht so überzeugend. Keine Flanke kam an, die Pässe hatten auch wieder eine enorme Streuung. Defensiv passabel und mit unermüdlichem Einsatz.
Schwegler 2,0
Sehr souveräne, abgeklärte Vorstellung ohne groß zu glänzen.
Rode 3,0
Läuferisch und kämpferisch top. Technisch waren da heute jedoch wieder arge Mängel zu sehen. Immerhin immer ein Aktivposten und involviert, wenn es durch schnelle Kombinationen gefährlich wurde, siehe sein Assist, aber auch viele Fehlpässe und Ballverluste.
Köhler 2,0
Wunderbarer Freistoß, grauenvolle Ecken. Traumhafte Direktablagen in den Lauf von Djakpa. Viele gute Aktionen und er hat viele Freistöße rausgeholt. Bei einem anderen Schiri wird das aber nicht immer so klappen. Trotzdem bei einem tiefstehenden Gegner helfen durchaus auch mal Standartsituationen, gerade bei unserer Kopfballstärke.
Meier 2,0
Hat er sich heute etwas zu sehr versteckt. War aber an den entscheidenden Aktione beteiligt. Ein Assist und ein Tor, welches bei Robben sicher wieder als absolute Weltklasse bezeichnet worden wäre. Das war saustark gemacht.
Mo 2,5
Großes Laufpensum, zieht viele Abwehrspieler auf sich und erzeugt insofern immer Räume für seinen Nebenmann. Erneut ein Assist, aber leider keine nennenswerten eigenen Chancen.
War zu wenig ins Spiel eingebunden.
Jimmy 1,5
Tat das was ein Stürmer tun muss. Dazu gute Laufarbeit. Es wird richtig schwer sich zwischem Ihm und Gekas zu entscheiden.


Hahaha, du kannst dich auch einfach meiner Bewertung anschließen anstatt Großteile meiner Spielerbewertungen zu kopieren


Ich fand Deine Bewertung zum großen Teil sehr zutreffend, wollte aber dafür andere Noten vergeben. Sorry falls dich das gestört hat. Zumindest haben wir das selbe Spiel gesehen   .


Quatsch, das ehrt mich eher und ich finde es positiv amüsant, keine Sorge
#
@ alle die meinen Sie müssen hier die Leute ärgern.

Finde es echt traurig wie Ihr euch darstellt.

Ich kann die fast alle Dinge hier nachvollziehen.
Komischerweise ist das bei einigen Stammgästen ein
großes Problem.

Dann wird man vollgemotzt, selbst wenn man mal Spieler lobt.
Wer gerade auch der Liste steht bekommt sein Fett weg.

Aber es gibt Leute die wirklich arbeiten müssen und nicht dauerhaft hier sein können und alles haarklein erklären können bzw. nachlesen können.

Die werden eiskalt abserviert.
Und unsere tollen Mods schauen zu.
Frage mich echt wozu wir die hier brauchen.
Ohne Mods war es hier angenehmer.
#
Jesus, Maria und drei Kreuze...Comedy at its best  
#
wessen Zweitnick dieser Koreaner auch immer ist - grosses Kino. Danke Dir.
#
MrBoccia schrieb:
wessen Zweitnick dieser Koreaner auch immer ist - grosses Kino. Danke Dir.

Bist Dir auch nicht zu fein, Dich selbst zu loben ...  
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
wessen Zweitnick dieser Koreaner auch immer ist - grosses Kino. Danke Dir.
Bist Dir auch nicht zu fein, Dich selbst zu loben ...    

pssssssssssssssssssssst
#
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 2-
Schildenfeld 2-
Djakpa 3
Schwegler: 2+
Rode 2-
Köhler 2-
Meier 2
Idrissou 3+
Hoffer 1
Friend:3

Marmour:-
Korkmaz:-

Auch ich als Gekas-Fan freue mich über Jimmy Hoffers Leistung. Er hat sich als abgezockter Torjäger präsentiert und das macht Lust auf mehr! Bitte Morgen genau so weitermachen und die Kartoffelbauern heulend in die Paltz zurückschicken!


Teilen