Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!
Aragorn schrieb: Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!
Aber echt...frage mich, mit welcher Berechtigung Bollmann eine 5,5 bekommt...ich habe in dieser Saison keine schlechtere Individualleistung eines Spielers gesehen. 6, setzen!
Aragorn schrieb: Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!
Aber echt...frage mich, mit welcher Berechtigung Bollmann eine 5,5 bekommt...ich habe in dieser Saison keine schlechtere Individualleistung eines Spielers gesehen. 6, setzen!
Der "Gute" war einfach mit Hoffer überfordert! ,-)
In der Kreisklasse gibt man seinem Gegner bei so einer Aktion noch ein "Sitz!" mit auf den Weg
Bollmann sieht in der Tat richtig schlecht aus. Meines Erachtens wäre aber eigentlich Bajic für Hoffer zuständig gewesen, da Bollman ja als RV eher gegen Köhler spielte.
Basaltkopp schrieb: Boateng hat die 6 wegen seiner roten Karte bekommen.
Das ist abgeschafft. Der Kicker wertet jetzt wieder die Leistung bis zum Platzverweis normal (auch wenn eine rote Karte wahrscheinlich im Hinterkopf einen malus bedeutet).
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/elf-des-tages-am-spieltag.html
Friend: (-)
Matmour: (-)
Korkmaz (-)
In der Kreisklasse gibt man seinem Gegner bei so einer Aktion noch ein "Sitz!" mit auf den Weg
Bollmann sieht in der Tat richtig schlecht aus. Meines Erachtens wäre aber eigentlich Bajic für Hoffer zuständig gewesen, da Bollman ja als RV eher gegen Köhler spielte.
Vielleicht entging er deshalb der 6.
das sehen die duisburg-fans genauso
interessant, dass dresden mehr berufungen für die kickerelf des tages hat als wir (13; bei uns 12). und auch union hat genauso viele berufungen.
fand ich auch. aber da sieht man eben die fanverteilung in der kicker-redaktion
Nö, dass zeigt nur, dass der Kicker bei Favoriten brutalst strenge Maßstäbe ansetzt.
Als Beispiel: da kassiert Bayern mal 2 Gegentore in Hannover, was dort durchaus vorkommen kann: Lahm 5, Badstuber 5,5, Boateng 6, Rafinha 4,5
Der Kicker erwartet halt von unseren Jungs ständig Zauberfußball, weil wir die Besten sind.
In Tateinheit mit laufendem Toreschießen, versteht sich.
Das ist abgeschafft. Der Kicker wertet jetzt wieder die Leistung bis zum Platzverweis normal (auch wenn eine rote Karte wahrscheinlich im Hinterkopf einen malus bedeutet).
Versteht sich.
Der Kicker erwartet halt von unseren Jungs ständig Zauberfußball, weil wir die Besten sind. [/quote]
Meine Frau erwartet auch nur das Beste von mir - und warum?
Weil sie weiß das ich das kann!!! ,-) ,-)
So wird die Eintracht halt auch bewertet.
Das ist koreanisch. Das kommt von der ganzen Stäbchenesserei.
Es ist ja auch höchst ungesund, die Stäbchen zu essen.