>

Noten gegen Duisburg

#
Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!
#
Aragorn schrieb:
Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!  

Aber echt...frage mich, mit welcher Berechtigung Bollmann eine 5,5 bekommt...ich habe in dieser Saison keine schlechtere Individualleistung eines Spielers gesehen. 6, setzen!
#
Nikolov (2,5) - Jung (3), Anderson (3,5), Schildenfeld (3), Djakpa (3,5) - Schwegler (3), Rode (3), Köhler (2,5), Meier (2) - Hoffer (1,5), Idrissou (2,5)

Friend: (-)
Matmour: (-)
Korkmaz (-)
#
Joker_1988 schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!  

Aber echt...frage mich, mit welcher Berechtigung Bollmann eine 5,5 bekommt...ich habe in dieser Saison keine schlechtere Individualleistung eines Spielers gesehen. 6, setzen!


Der "Gute" war einfach mit Hoffer überfordert! ,-)
#
Aragorn schrieb:
Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!  


In der Kreisklasse gibt man seinem Gegner bei so einer Aktion noch ein "Sitz!" mit auf den Weg
#
Aragorn schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!  

Aber echt...frage mich, mit welcher Berechtigung Bollmann eine 5,5 bekommt...ich habe in dieser Saison keine schlechtere Individualleistung eines Spielers gesehen. 6, setzen!


Der "Gute" war einfach mit Hoffer überfordert! ,-)  


Bollmann sieht in der Tat richtig schlecht aus. Meines Erachtens wäre aber eigentlich Bajic für Hoffer zuständig gewesen, da Bollman ja als RV  eher gegen Köhler spielte.

Vielleicht entging er deshalb der 6.
#
aber man muss schon sagen: bollmann war gestern definitiv bester frankfurter.  
#
Im Übrigen gut für mein Hinrundentipp, dass Hoffer nun mehr Einsatzzeit bekommt und zum Spieler des Spiels gewählt wurde  
#
Kadaj schrieb:
aber man muss schon sagen: bollmann war gestern definitiv bester frankfurter.    


das sehen die duisburg-fans genauso
#
AKUsunko schrieb:
und noch die elf des spieltags mit hoffer und meier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/elf-des-tages-am-spieltag.html


interessant, dass dresden mehr berufungen für die kickerelf des tages hat als wir (13; bei uns 12). und auch union hat genauso viele berufungen.
#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
und noch die elf des spieltags mit hoffer und meier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/elf-des-tages-am-spieltag.html


interessant, dass dresden mehr berufungen für die kickerelf des tages hat als wir (13; bei uns 12). und auch union hat genauso viele berufungen.


fand ich auch. aber da sieht man eben die fanverteilung in der kicker-redaktion  
#
AKUsunko schrieb:
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
und noch die elf des spieltags mit hoffer und meier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/elf-des-tages-am-spieltag.html


interessant, dass dresden mehr berufungen für die kickerelf des tages hat als wir (13; bei uns 12). und auch union hat genauso viele berufungen.


fand ich auch. aber da sieht man eben die fanverteilung in der kicker-redaktion    


Nö, dass zeigt nur, dass der Kicker bei Favoriten brutalst strenge Maßstäbe ansetzt.

Als Beispiel: da kassiert Bayern mal 2 Gegentore in Hannover, was dort durchaus vorkommen kann: Lahm 5, Badstuber 5,5, Boateng 6, Rafinha 4,5

Der Kicker erwartet halt von unseren Jungs ständig Zauberfußball, weil wir die Besten sind.
#
Boateng hat die 6 wegen seiner roten Karte bekommen.
#
concordia-eagle schrieb:
Der Kicker erwartet halt von unseren Jungs ständig Zauberfußball, weil wir die Besten sind.  


In Tateinheit mit laufendem Toreschießen, versteht sich.  
#
Basaltkopp schrieb:
Boateng hat die 6 wegen seiner roten Karte bekommen.


Das ist abgeschafft. Der Kicker wertet jetzt wieder die Leistung bis zum Platzverweis normal (auch wenn eine rote Karte wahrscheinlich im Hinterkopf einen malus bedeutet).
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Kicker erwartet halt von unseren Jungs ständig Zauberfußball, weil wir die Besten sind.  


In Tateinheit mit laufendem Toreschießen, versteht sich.    


Versteht sich.
#
CE schrieb:
Der Kicker erwartet halt von unseren Jungs ständig Zauberfußball, weil wir die Besten sind.  [/quote]

Meine Frau erwartet auch nur das Beste von mir - und warum?

Weil sie weiß das ich das kann!!!  ,-)  ,-)

So wird die Eintracht halt auch bewertet.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nikolov: 2, Er ist einer der besten Torhüter im
           Stellungsspiel in Deutschland vielleicht
           sogar in Europa und das war gestern sehr
           wichtig.



Das hast du am 20. Oktober geschrieben:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Oka in der 1. BL 3. Torwart ist und der Vertrag leistungbezogen, würde ich mich freuen.

Alles andere macht nur Sinn, wenn wir in der Bundesliga nur um den Abstieg spielen wollen und keinen Mittelfeldplatz
als Ziel haben.

Oka war letzte BL.Saison schon überfordert.
Das wird nicht besser.

Klar werden jetzt hier viele wieder meckern,
aber mit dem alten Oka im Tor kommt man eben nicht voran.

Um neue große Ziele zu starten braucht man einen guten
BL-Torwart und keinen mittelmäßigen.

Okas Treue ist schön, aber irgendwann sollte man auch in der Lage sein, wieder einen richtig guten TW ins Tor stellen zu können.


Es ist einfach lächerlich.


Das ist koreanisch. Das kommt von der ganzen Stäbchenesserei.  
#
Programmierer schrieb:


Das ist koreanisch. Das kommt von der ganzen Stäbchenesserei.  


Es ist ja auch höchst ungesund, die Stäbchen zu essen.


Teilen