>

Noten gegen Duisburg

#
concordia-eagle schrieb:
e34 schrieb:

er ist nunmal mit seiner "leistung" in den letzten 5 spielen der rueckrunde hauptsaechlich fuer unseren abstieg verantwortlich. auch wenn er nun in liga 2 weltklasse spielen sollte - was er nicht tut - ihm kreide ich in erster linie an, dass ich die eintracht nun in der zweiten liga kicken sehen muss.


Köhler für den Abstieg Hauptverantwortlich?




Du hast doch echt einen an der Waffel. Hast Du überhaupt Spiele gesehen?

Wenn  es einen Hauptverantwortlichen gab, war es Skibbe. Und Köhler ist -wie alle anderen mitabgestürzt aber Hauptverantwortlicher?




ich habe mir die spiele tatsaechlich angetan. geh doch einfach mal in die videothek von sky und schaue sie dir nochmal an.
danach darfst du koehler weiter in den himmel loben .............
#
concordia-eagle schrieb:
e34 schrieb:

er ist nunmal mit seiner "leistung" in den letzten 5 spielen der rueckrunde hauptsaechlich fuer unseren abstieg verantwortlich. auch wenn er nun in liga 2 weltklasse spielen sollte - was er nicht tut - ihm kreide ich in erster linie an, dass ich die eintracht nun in der zweiten liga kicken sehen muss.


Köhler für den Abstieg Hauptverantwortlich?




Du hast doch echt einen an der Waffel. Hast Du überhaupt Spiele gesehen?

Wenn  es einen Hauptverantwortlichen gab, war es Skibbe. Und Köhler ist -wie alle anderen mitabgestürzt aber Hauptverantwortlicher?




Ignoiert den Vollidioten doch einfach und schont Eure Nerven.
#
sgevolker schrieb:
Ignoiert den Vollidioten doch einfach und schont Eure Nerven.


Ich wollte ja nur meine schönen Smilies zeigen.

Bei Köhler ist das Forum so gespalten, wie wir 2 im Stadion.

Es scheint heute auf den Blickwinkel anzukommen.
#
concordia-eagle schrieb:

Bei Köhler ist das Forum so gespalten, wie wir 2 im Stadion.  


Man hätte es schon fast erahnen können, nicht wahr  ,-)
Ich fand ihn in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr so agil wie am Anfang.
#
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:

ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!


Wie bitte? Eher andersrum!!! So wie Köhler hier im Forum teilweise niedergemacht wird, ist schon erbärmlich.        


er ist nunmal mit seiner "leistung" in den letzten 5 spielen der rueckrunde hauptsaechlich fuer unseren abstieg verantwortlich. auch wenn er nun in liga 2 weltklasse spielen sollte - was er nicht tut - ihm kreide ich in erster linie an, dass ich die eintracht nun in der zweiten liga kicken sehen muss.


Was nimmst Du denn ein??? Aber sonst ist Dein Weltbild in Ordnung??? Lass mal lieber die "Leckerlies" aus'm Kopp...dann kriegt man auch wieder was mit!
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Bei Köhler ist das Forum so gespalten, wie wir 2 im Stadion.  


Man hätte es schon fast erahnen können, nicht wahr  ,-)
Ich fand ihn in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr so agil wie am Anfang.


Köhler ist ein sehr guter Fußballer. Insbesonere technisch macht ihm so schnell keiner was vor.

Umso ärgerlicher, dass er seine Technik unter dem Druck des Gegners viel zu oft unter ängstlichem Kreiseln und Foulziehen verbirgt. Mitunter bekommt er auch seine Freistöße. Oft genug endet es aber in ebenso ärgerlichen Ballverlusten.

Derzeit zeigt er sich in guter Form. Ich hoffe, ihm helfen die letzten Erfolgserlebnisse (wie in Bochum), das Selbstvertrauen dahingehend aufzubauen, dass er dem gegnerischen Druck auch standhält, Ideen zur Befreiung aus engen Situationen entwickelt und die Rückpasspraller, Kreisel und Hinfaller eindämmt.
#
Oka 2,0
Den abgefälschten Schuss und den Kopfball hält er klasse. Ansonsten nahezu kaum geprüft.
Jung 2,5
Defensiv sicher, offensiv, sofern er eingebunden wurde, sehr gefährlich. Leider war das zu wenig der Fall, was aber nicht nur an ihm lag.
Bamba 3,0
Ein schlampiger Pass, den er selbst ausbügelte. Nicht so sicher wie gewohnt. Lag das noch an seiner Erkältung?
Gordon 2,0
Hat viel weggeräumt und war heute Imho der bessere IV.
Viele gewonnene Kopfbälle gegen Jula.
Djakpa 3,5
Mal wieder nicht so überzeugend. Keine Flanke kam an, die Pässe hatten auch wieder eine enorme Streuung. Defensiv passabel und mit unermüdlichem Einsatz.
Schwegler 2,0
Sehr souveräne, abgeklärte Vorstellung ohne groß zu glänzen.
Rode 3,0
Läuferisch und kämpferisch top. Technisch waren da heute jedoch wieder arge Mängel zu sehen. Immerhin immer ein Aktivposten und involviert, wenn es durch schnelle Kombinationen gefährlich wurde, siehe sein Assist, aber auch viele Fehlpässe und Ballverluste.
Köhler 2,0
Wunderbarer Freistoß, grauenvolle Ecken. Traumhafte Direktablagen in den Lauf von Djakpa. Viele gute Aktionen und er hat viele Freistöße rausgeholt. Bei einem anderen Schiri wird das aber nicht immer so klappen. Trotzdem bei einem tiefstehenden Gegner helfen durchaus auch mal Standartsituationen, gerade bei unserer Kopfballstärke.
Meier 2,0
Hat er sich heute etwas zu sehr versteckt. War aber an den entscheidenden Aktione beteiligt. Ein Assist und ein Tor, welches bei Robben sicher wieder als absolute Weltklasse bezeichnet worden wäre. Das war saustark gemacht.
Mo 2,5
Großes Laufpensum, zieht viele Abwehrspieler auf sich und erzeugt insofern immer Räume für seinen Nebenmann. Erneut ein Assist, aber leider keine nennenswerten eigenen Chancen.
War zu wenig ins Spiel eingebunden.
Jimmy 1,5
Tat das was ein Stürmer tun muss. Dazu gute Laufarbeit. Es wird richtig schwer sich zwischem Ihm und Gekas zu entscheiden.
#
sgevolker schrieb:
Rode => 2- Ja, er zieht öfters nach innen, ja er macht manchmal noch haarstreubende Fehlpässe, aber er ist einfach ein rießen Kicker. Seine Dynamik ist herausragend.


Diese Einschätzung teile ich. Und füge hnzu: Aufgrund seiner aggressiven Defensivspielweise gelingt es ihm immer wieder als erstem, in die Zweikämpfe zu kommen und diese auch zu gewinnen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Rode => 2- Ja, er zieht öfters nach innen, ja er macht manchmal noch haarstreubende Fehlpässe, aber er ist einfach ein rießen Kicker. Seine Dynamik ist herausragend.


Diese Einschätzung teile ich. Und füge hnzu: Aufgrund seiner aggressiven Defensivspielweise gelingt es ihm immer wieder als erstem, in die Zweikämpfe zu kommen und diese auch zu gewinnen.    


Dem schließe ich mich ebenfalls an, bitte lediglich dies bei Jungs Beurteilung zu berücksichtigen.

Jung hält sich zur Zeit für die Mannschaft zurück. Mit einem Köhler vor/hinter ihm, könnte er sich auch offensiv mehr einbringen.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Rode => 2- Ja, er zieht öfters nach innen, ja er macht manchmal noch haarstreubende Fehlpässe, aber er ist einfach ein rießen Kicker. Seine Dynamik ist herausragend.


Diese Einschätzung teile ich. Und füge hnzu: Aufgrund seiner aggressiven Defensivspielweise gelingt es ihm immer wieder als erstem, in die Zweikämpfe zu kommen und diese auch zu gewinnen.    


Dem schließe ich mich ebenfalls an, bitte lediglich dies bei Jungs Beurteilung zu berücksichtigen.

Jung hält sich zur Zeit für die Mannschaft zurück. Mit einem Köhler vor/hinter ihm, könnte er sich auch offensiv mehr einbringen.


Soll ich mich jetzt freuen, wenn asgerechnet ihr beiden mir zustimmt  

In der Rückrunde besetzt Kittel die Aussenbahn, dann haben wir noch ein Luxusproblem (träum).
#
sgevolker schrieb:
asgerechnet


Wie die asgeier hier  
#
e34 schrieb:


er ist nunmal mit seiner "leistung" in den letzten 5 spielen der rueckrunde hauptsaechlich fuer unseren abstieg verantwortlich. auch wenn er nun in liga 2 weltklasse spielen sollte - was er nicht tut - ihm kreide ich in erster linie an, dass ich die eintracht nun in der zweiten liga kicken sehen muss.


Spiel nicht gesehen. Gelesen, es gibt eine Köhler-Diskussion. Geil. Kann man wieder mal Frust ablasen. So wie immer also bei e34.
Doch nein, diesmal so überdreht, dass man es für Ironie halten müsste, wäre es nicht seit Jahren die selbe Leier.
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
asgerechnet


Wie die asgeier hier    


Mach dir um asgerechnet keine Gedanken - ich hab ja auch hnzugefügt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
[
Ist dir auch aufgefallen mit Okas schnellen Abwürfen, gell?  

Mir dagegen ist auch deine Bemerkung über Jung positiv aufgefallen. Das stimmt vollkommen, Jung steht offensiv praktisch ohne Partner da.


Genau! An dem Kombinationsspiel Rode Jung muss noch gearbeitet werden, damit wir in der Offesive noch flexibler werden. Aber um es einfach nochmal zu sagen: ein lockeres 3:0 gegen Duisburg; super!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
asgerechnet


Wie die asgeier hier    


Mach dir um asgerechnet keine Gedanken - ich hab ja auch hnzugefügt.    


Ein "i" für den Würzburscher, ein "u" für den SGEVolker und Volker, wenn wir, also der Frangge und meinereiner zustimmen, spricht das bei Dir für ein wenigstens rudimentäres Fußballverständnis.
#
concordia-eagle schrieb:
und Volker, wenn wir, also der Frangge und meinereiner zustimmen, spricht das bei Dir für ein wenigstens rudimentäres Fußballverständnis.  


Ihr mich auch  
#
Nikolov: 2 war bei den entscheidenden Aktionen absolut sicher zur Stelle
Jung: 3 noch immer nicht so richtig in Form
Anderson: 2- bei ihm brennt wenig an
Schildenfeld: 3 bei ihm habe ich immer Bedenken, wenn der Gegner schnell und flach spielt
Djakpa: 2- hoffentlich nichts Ernstes mit dem Oberschenkel - gutes Spiel von ihm
Schwegler: 2- einige ungenaue Pässe heute, insgesamt aber wieder ein gutes Spiel
Rode: 2- in der ersten Hälfte auch mit einigen üblen Abspielfehlern, kämpfte sich aber ins Spiel und schlug die klasse Flanke auf Meier
Köhler: 3+ toller Freistoß, überlegene Technik, aber manchmal einfach zu langsam im Abspiel
Meier: 2 toller Pass auf Jimmy vor dem 1:0 und ein wirklich tolles Tor - in dieser Form ist Alex für uns unverzichtbar
Idrissou: 3+ wieder sehr laufstark, aber heute nicht so effektiv
Hoffer: 2+ klasse Spiel von ihm!
Friend:- hätte sein Tor machen können
Marmour:- immer für eine gefährliche Szene gut
Korkmaz:- hätte sein Tor machen müssen
#
Oka: 3+
Wenig geprüft, aber wenn dann absolut sicher.
Jung: 3
Hat sich in HZ2 endlich ein paar Mal eingeschaltet, allgemein kann er offensiv aber mehr. Dennoch solide.
Anderson: 2-3
Räumt dahinten alles soweit gut ab. Auch wenn der Gegner harmlos war - saubere Leistung der Defensive und wenig Fehler im Aufbau.
Schildenfeld: 2-3
Ähnlich wie Anderson, stabilisiert sich an seiner Seite.
Djakpa: 3
Fand, dass er einige scharfe Flanken gebracht hat. Manchmal aber mit etwas konfusem Stellungsspiel. Dennoch okay.
Schwegler: 2
Er ist ganz wichtig mit seiner Übersicht als Ballverteiler. Klar ist auch mal ein Fehlpass drin, aber das bleibt nicht aus, wenn man so oft am Ball ist. Insgesamt das unspektakuläre Herz unseres Spiels.
Rode: 3+
Das + Wegen seiner schönen Flanke auf Meier. War nicht herausragend, aber auch sicherlich nicht schlecht.
Köhler: 3-
Einerseits relativ häufig ins Spiel eingebunden, fand aber dass er doch ein paar unglückliche Szenen hatte. Nicht so stark wie beim VFL.
Meier: 2
Assist und sehr schönes Tor. Er ist dieses Jahr einfach einer unserer Effektivsten.
Hoffer: 1-
Super Einzelaktion zum 1-0, dann noch einen gemacht - Einwandfrei!
Mo: 3+
Hatte nen schönen Assist, ansonsten fand ich ihn heute nicht ganz so eifrig wie sonst; teils etwas zu lässig. Dennoch beschäftigt er seine Gegner natürlich und ist ein Unruheherd.

Einwechselspieler spar ich mir heut ma, war bei allen okay, Ümit hätte ein machen können.
Aber als sie reinkamen war das Ding ja eh längst durch.  

Insgesamt ein sauberes und entspanntes Spiel, ohne dass es nun in die ganz große Fußballgeschichte eingehen wird. Aber musses ja auch nicht. Zufriedenstellend war es allemal.
#
e34 schrieb:
er ist nunmal mit seiner "leistung" in den letzten 5 spielen der rueckrunde hauptsaechlich fuer unseren abstieg verantwortlich. auch wenn er nun in liga 2 weltklasse spielen sollte - was er nicht tut - ihm kreide ich in erster linie an, dass ich die eintracht nun in der zweiten liga kicken sehen muss.


So einen Unsinn habe ich noch selten gelesen...
Was kann denn Köhler dafür wenn er ständig als Linksverteidiger aufgestellt wird, was - worüber sich hier alle einig sind - er eben nicht besonders gut spielen kann? Man würde ja auch einen Schwegler nicht in den Sturm stellen. Und wenn doch wäre es nicht die Schuld des Spielers, wenn er dort seine Leistung nicht bringt, sondern die des Trainers, der ihn dort aufgestellt hat.
#
Ich benote heute nur mal die Fans: 5

Hätte mich nicht gewundert, wenn uns die Spieler zur Halbzeitpause ausgepfiffen hätten. Was war das heute??  

We only sing when we're winning...


Teilen