>

DFB Pokal Runde 2 SGE VS Lautern am 26.10. 20 Uhr 30 [Infos zu Tickets in #321]

ChristianW. schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Das schreiben die Bauern aus der Pfalz zum Match
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=13106




Diesmal wird uns keiner hindern, den Menschenmüll wegzuboxen.


 


Das ist solch ein Dummgekeu da drüben, ich musste gleich wieder raus. Es gibt ja wirklich Vorurteile die mir zuwider sind. In der Pfalz scheinen die aber durchaus gerechtfertigt zu sein.
Aber zumindest haben sie ein Forum das auch funktioniert...
#
BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Hannover 96 - FSV Mainz 05

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
Bayern München - FC Ingolstadt
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - Schalke 04

BUNDESLIGA - 3. LIGA

1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach

BUNDESLIGA - AMATEURE

RB Leipzig - FC Augsburg
Eintracht Trier - Hamburger SV
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf - 1860 München

2. BUNDESLIGA - 3. LIGA

SpVgg Unterhaching - VfL Bochum

2. BUNDESLIGA - REGIONALLIGA

Holstein Kiel - MSV Duisburg
#
ankue schrieb:
Dortmund - Dresden wird das livespiel.
Vollig zurecht.

Alles in allem eine stinklangweilige 2. runde.  


Diese Vermutung habe ich jetzt schon öfter gelesen aber warum?

In Dresden würde mir das ja einleuchten aber Deutscher Meister zu Hause gegen einen 2. Ligaaufsteiger? Das gibt auch im Schongang ein 4/5:0/1.

Ergebnistechnisch ein völliger Langeweiler aber wir werden sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
ankue schrieb:
Dortmund - Dresden wird das livespiel.
Vollig zurecht.

Alles in allem eine stinklangweilige 2. runde.  


Diese Vermutung habe ich jetzt schon öfter gelesen aber warum?

In Dresden würde mir das ja einleuchten aber Deutscher Meister zu Hause gegen einen 2. Ligaaufsteiger? Das gibt auch im Schongang ein 4/5:0/1.

Ergebnistechnisch ein völliger Langeweiler aber wir werden sehen.


Ich rechne mit Bayern-Ingolstadt
#
concordia-eagle schrieb:

Ergebnistechnisch ein völliger Langeweiler aber wir werden sehen.


Ich glaube, darauf kommt es nicht an. Es geht darum, die größere Klientele anzusprechen und die ist zur Zeit leider wohl bei Dortmund und Bayern gegeben.
#
lautern zuhause ist alles andere als leicht. bis oktober sollten wir allerdings richtig eingespielt sein und haben somit vor eigenem publikum gute chancen eine runde weiter zu kommen.
#
live spiel im free tv?

wird etweder dortmund-dynamo  aber auch eintracht - lautern könnt ich mir vorstellen!
#
ChristianW. schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Das schreiben die Bauern aus der Pfalz zum Match
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=13106




Diesmal wird uns keiner hindern, den Menschenmüll wegzuboxen.


 


Und was hat se daran gehindert den Menschenmüll vom BFC Dynamo weg zu boxen... Große Fresse nix dahinter, trifft es wohl.  
#
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ergebnistechnisch ein völliger Langeweiler aber wir werden sehen.


Ich glaube, darauf kommt es nicht an. Es geht darum, die größere Klientele anzusprechen und die ist zur Zeit leider wohl bei Dortmund und Bayern gegeben.


Das ist ein Argument, was ich neidlos anerkennen muss.
#
eintrachtffm90 schrieb:
lautern zuhause ist alles andere als leicht. bis oktober sollten wir allerdings richtig eingespielt sein und haben somit vor eigenem publikum gute chancen eine runde weiter zu kommen.


so wie letztes jahr hsv !!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
live spiel im free tv?

wird etweder dortmund-dynamo  aber auch eintracht - lautern könnt ich mir vorstellen!


am ende wird es eh wieder bayern  
#
Gutes, attraktives Los finde ich.
Die Bundesligaduelle sind langweilig. Dortmund und Bayern mit leichten Gegner, bleiben für mich KSC-Schalke oder SGE-Lautern. Südwestderby, Traditionsduell, volle Hütte und der Zweitligist mit einer realen Chance. Ich finde, auch deutschlandweit eine atraktive Partie, für mich das Topspiel in dieser Runde.
#
Eintrachtfan27 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
live spiel im free tv?

wird etweder dortmund-dynamo  aber auch eintracht - lautern könnt ich mir vorstellen!


am ende wird es eh wieder bayern    


Würde mich nicht wundern wenn man deren Spiel gegen den FCI zum großen bayrischen Derby ernennt
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ergebnistechnisch ein völliger Langeweiler aber wir werden sehen.


Ich glaube, darauf kommt es nicht an. Es geht darum, die größere Klientele anzusprechen und die ist zur Zeit leider wohl bei Dortmund und Bayern gegeben.


Das ist ein Argument, was ich neidlos anerkennen muss.  


Dann braucht man aber wirklich gar nicht mehr auf die Paarungen zu schauen. SGE-Lautern dürfte auch einige interessieren, die nicht Fan der beiden Vereine sind.
#
Ich habs grad erst erfahren, finds geil und will Karten.

Als Einlauf Musik dann wie schon mal gesagt Mike Oldfield Tubular Bells.
Für die, die es nicht wissen: Die Titelmucke vom Exorzist.

Livespiel werden meiner Meinung nach auf jeden Fall die Bayern. Wegen Bayern Derby halt.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ergebnistechnisch ein völliger Langeweiler aber wir werden sehen.


Ich glaube, darauf kommt es nicht an. Es geht darum, die größere Klientele anzusprechen und die ist zur Zeit leider wohl bei Dortmund und Bayern gegeben.


Das ist ein Argument, was ich neidlos anerkennen muss.  


Dann braucht man aber wirklich gar nicht mehr auf die Paarungen zu schauen. SGE-Lautern dürfte auch einige interessieren, die nicht Fan der beiden Vereine sind.


Das ist zwar richtig aber prinzhessin weißt zutreffend darauf hin, das fürs Fernsehen allein die wahrscheinlich höchstmögliche Einschaltquote zählt. Und das wird knapp.

Ich würde mir als Neutraler zwar eher St. Pauli gegen HSV anschauen aber Dortmund dürfte im Moment ca. 5.000.000 auf sicher ziehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich würde mir als Neutraler zwar eher St. Pauli gegen HSV anschauen aber Dortmund dürfte im Moment ca. 5.000.000 auf sicher ziehen.


St. Pauli - HSV?

Wann spielen die den?
#
naja sollte wohl machbar sein   wen nicht gegen wen dan    

duck und weg  
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich würde mir als Neutraler zwar eher St. Pauli gegen HSV anschauen aber Dortmund dürfte im Moment ca. 5.000.000 auf sicher ziehen.


St. Pauli - HSV?

Wann spielen die den?


Das war ein Beispiel um das Derby zu simulieren.

Außerdem tausche ich ein ß gegen ein s
#
Ich gehe von Dortmund - Dresden als Free-TV-Spiel aus, zumal die BLÖD das Spiel schon als den "Pokal-Hammer" teasert.

Und ehrlich: für uns hat ein Spiel gegen Lautern natürlich etwas Besonderes. Als neutraler Fußballfan würde ich mir aber zur Zeit auch lieber den Zauberfußball der Gelben ansehen, und Dresden hat halt dieses Jahr für eine der bisher größten Pokalsensationen gesorgt.

Dennoch ist unser Spiel sicher nicht das Uninteressanteste der kommenden Runde, und dürfte auch in dem Medien entsprechend behandelt werden.


Teilen