>

DFB Pokal Runde 2 SGE VS Lautern am 26.10. 20 Uhr 30 [Infos zu Tickets in #321]

Im Kicker Bericht zur Pokalauslosung, wird unser Spiel noch nichtmal erwähnt. Hallo?  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/556111/artikel_ksc-fordert-pokalsieger-schalke.html
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Im Kicker Bericht zur Pokalauslosung, wird unser Spiel noch nichtmal erwähnt. Hallo?  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/556111/artikel_ksc-fordert-pokalsieger-schalke.html


Steht doch alles da:

"So richtige Knallerpartien finden in der zweiten Runde des DFB-Pokals eigentlich nicht statt"

 :neutral-face
#
Shlomo schrieb:
schobbe schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wer braucht schon den Fernseher, wenn das Spiel in unserem Stadion stattfindet? Da kann man auch getrost unter der Woche mal hin


Nicht jeder wohnt in Frankfurt    


Es will mer net in de Kopp enei - wie kann nur e Mensch net von Frankfurt sei    


Stolze Worte
#
Also wenn ich lese auf welchem Niveau sich das Forum dieser Vollpfosten bewegt muss ich sagen. Ist ja fast so als würden bei uns nur Akademiker posten.
Naja ländliche Gegend halt. Da sind die Leute in der Regel einfacher gestrickt.
#
schönes Los. Heimspiel + netter Gegner mit Tradition und grosser Verwandschaft.
#
eagle45 schrieb:
Naja ländliche Gegend halt. Da sind die Leute in der Regel einfacher gestrickt.  


http://www.youtube.com/watch?v=rIvprzDRDY0
#
Na das ist doch endlich mal ein schönes Pokalspiel.  
#
...Bayern-Ingolstadt wird wohl live im gez-kanal zu sehen sein  
#
Endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal  
#
Ein Spiel wie erhofft.

"Flutlicht-Alex" und "Jimmy" werdens richten .*Freu*
#
Denke das ist machbar,hatte mir zwar Trier gewünscht,aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Denis schrieb:

Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.


Wurde nicht vor ein paar Jahren mal unser Viertelfinale gegen Offenbach übetragen und hatte so die mieseste Pokalquote überhaupt?
#
2 Lauterer gehen am waldesrand Spazieren, sagt der eine " Du auf dieser Weide hatte ich zum erstenmal sex in meinem Leben "

der andere meint " echt , wow cool "

sagt der andere wieder" und stell dir vor, ihre Mutter hat auch zugesehen "

der andere mein" Waaaaaassss echt, krass, was hat sie gesagt "

meint der andere " Mähhhh"    
#
xxessechsxx schrieb:
2 Lauterer gehen am waldesrand Spazieren, sagt der eine " Du auf dieser Weide hatte ich zum erstenmal sex in meinem Leben "

der andere meint " echt , wow cool "

sagt der andere wieder" und stell dir vor, ihre Mutter hat auch zugesehen "

der andere mein" Waaaaaassss echt, krass, was hat sie gesagt "

meint der andere " Mähhhh"    


Das liest sich so, als wenn Du noch keine 14 Jahre alt bist.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Denis schrieb:

Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.


Wurde nicht vor ein paar Jahren mal unser Viertelfinale gegen Offenbach übetragen und hatte so die mieseste Pokalquote überhaupt?


ich meine, dass es vom hr übertragen wurde, nicht von ard oder zdf.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Denis schrieb:

Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.


Wurde nicht vor ein paar Jahren mal unser Viertelfinale gegen Offenbach übetragen und hatte so die mieseste Pokalquote überhaupt?


Ja, hier wurden ja alle Hebel in Bewegung gesetzt damit das Spiel im Free-TV gezeigt wird. Am Ende stand mit Ach und Krach eine 4 vor dem Komma der Einschaltquote trotz optimaler Anstoßzeit in der Prime-Time.Die ganzen Event-Fans schauen sich doch dann lieber den FC Ruhmreich-Audi Ingolstadt an.Bringt mehr Einschaltquote und nur alleine das zählt heutzutage.Leider auch beim Zwangsgebührensender.
#
RogerOne schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Denis schrieb:

Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.


Wurde nicht vor ein paar Jahren mal unser Viertelfinale gegen Offenbach übetragen und hatte so die mieseste Pokalquote überhaupt?


ich meine, dass es vom hr übertragen wurde, nicht von ard oder zdf.


Das 3:0 2007 wurde vom ZDF übertragen.
Der Sieg  im Elfmeterschiessen ein paar Jahre davor kam im HR-Fernsehen allerdings schon um 17.30 Uhr.
#
da die Spiele mitten in der Woche sind und die Gez.Spiele um 20:30 stattfinden,denke ich nicht das BVB und Bayern ausverkauft werden,da die Gegner unattraktiv sind und das selbst das Fernsehen merken sollte,das da keine hohen Einschaltquoten zu erwarten sind.
#
MrBoccia schrieb:
schönes Los. Heimspiel + netter Gegner mit Tradition und grosser Verwandschaft.


    jaja die liebe Verwandschaft!

Meiner Meinung nach kann(ohne Vereinsbrille) nur BVB-RBL übertragen werden.Hier dürfte bundesweit das grösste Interesse bestehen. Der gemeine Fernseh-Konsument möchte gerne sehen,ob es dem Underdog RB nach seinem überzeugenden Pokalauftritt gegen Wob auch gelingen kann,beim DM zu bestehen.
Erstes Ersatzspiel wäre meiner Meinung nach Trier(der Favoritenschreck) gegen einen Favoriten HSV,der gerne mal in den ersten Pokalrunden rausfliegt.

Dass Bayern wieder einmal live gezeigt wird,glaube ich diesmal nicht,da Ingolstadt zu schwach ist,um Bayern M. ernsthaft zu gefährden.Ein Spiel ohne möglichen Überraschungsfaktor u. deshalb uninteressant.

Unser Spiel ist leider auch nur von regionalem Interesse u.wird deshalb bestimmt nicht ausgestrahlt.
#
BVB vs RBL ????????

       


Teilen