>

SaW Gebabbel 25.10.11

#
bernie schrieb:
jazon123 schrieb:
naja, solange der UF "Beitrag" verlinkt ist im SAW, kann man im SAW gebabbel auch drüber reden, oder ?

Ich wüsste nicht, wo das verboten wäre. Aber ich wage mal ne Prognose: Das heutige Gebabbel wird zu 90% aus der Diskussion zur UF Seite bestehen.
Und ich bin halt ein alter Sack, dem das Spiel morgen wichtiger ist. Aber egal.

Spooky wie gut Deine Kristallkugel funktioniert, klappt das auch bei den Lottozahlen ?    

Schöner Artikel über das Knopfauge in der fnp. Irgendwie kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß er mal nicht mehr da ist.
#
Immohai schrieb:
bernie schrieb:
jazon123 schrieb:
naja, solange der UF "Beitrag" verlinkt ist im SAW, kann man im SAW gebabbel auch drüber reden, oder ?

Ich wüsste nicht, wo das verboten wäre. Aber ich wage mal ne Prognose: Das heutige Gebabbel wird zu 90% aus der Diskussion zur UF Seite bestehen.

Wäre schade, wenn tatsächlich zu 90% der UF-Beitrag diskutiert würde; zumal er nach meinem Empfinden überwiegend Ekelhaft (Inzucht usw.) ist.

Viel spannender wäre es doch, über den unter Wettkampfbedingungen bevorstehenden Vergleich "Spitze 2. Liga" hier und "unteres 1.Liga-Drittel" dort, zu spekulieren.

Wird unsere Abwehr, weil sie von Lautern wohl stärker als zuletzt gefordert werden dürfte, ins Wackeln geraten? Kann unser MF auch morgen dem Spiel seinen Stempel aufdrücken? Wie wird sich unsere Offensive verkaufen können?

Ist unser Team -das uns momentan begeistert, wenn auch nur im Unterhaus- wirklich dazu in der Lage, in allen Mannschaftsteilen ihre spielerische Dominanz, die sie zuletzt in der 2. Liga in beeindruckender Weise zeigt, auch gegenüber einem 1. Ligisten durchsetzen?

Ist deas ganze evtl. auch eine Art Vorgeschmack auf eine potentielle Relegation? Nicht dass ich diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht ziehen würde, aber man weiß ja nie... Wenn Relegation dann bitte gegen Mainz und ab mit denen in die 2te Liga!
#
ich bin gespannt auf matthias lehmann. er wird sich selbst mit einem klassespiel kaum wieder in die startelf spielen können. mit einem schlechten wäre der weg zurück aber mal richtig schwer. ist schon ne blöde situation in der er steckt.
#
ATlien schrieb:
Immohai schrieb:
bernie schrieb:
jazon123 schrieb:

Wäre schade, wenn tatsächlich zu 90% der UF-Beitrag diskutiert würde; zumal er nach meinem Empfinden überwiegend Ekelhaft (Inzucht usw.) ist.

Viel spannender wäre es doch, über den unter Wettkampfbedingungen bevorstehenden Vergleich "Spitze 2. Liga" hier und "unteres 1.Liga-Drittel" dort, zu spekulieren.

Wird unsere Abwehr, weil sie von Lautern wohl stärker als zuletzt gefordert werden dürfte, ins Wackeln geraten? Kann unser MF auch morgen dem Spiel seinen Stempel aufdrücken? Wie wird sich unsere Offensive verkaufen können?

Ist unser Team -das uns momentan begeistert, wenn auch nur im Unterhaus- wirklich dazu in der Lage, in allen Mannschaftsteilen ihre spielerische Dominanz, die sie zuletzt in der 2. Liga in beeindruckender Weise zeigt, auch gegenüber einem 1. Ligisten durchsetzen?

Ist deas ganze evtl. auch eine Art Vorgeschmack auf eine potentielle Relegation? Nicht dass ich diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht ziehen würde, aber man weiß ja nie... Wenn Relegation dann bitte gegen Mainz und ab mit denen in die 2te Liga!

Wenn es denn tatsächlich so kommen sollte, würde ich sogar in Kauf nehmen, dass ich hierbei um 1-2 Jahre altern würde. Allerdings wäre mir persönlich ein frühzeitig feststehender Aufstieg wesentlich lieber!
#
Naja...ich empfinde das "Gehabe" der Ultras eher als befremdlich! Ich selbst bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan, aber ich mache da eben keinen "Fußball-Fundamentalismus" raus! Ein Bekannter ist bei den Ultras von Arminia Bielefeld und hat sich das Wappen riesengroß auf den Rücken tattoowieren lassen...schaut jetzt aus wie 'ne Waschmaschine! ...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! ,-)
#
Um nochmal drauf hinzuweisen ...

bernie schrieb:
Bei Pokalspielen ist aufgrund der fehlenden Werbebanden viel Platz für Banner und Fahnen-achtet generell bei An- und Abfahrt sowie auch im Stadion auf eure Sachen.

"Bringt zum Pokalknaller [..] (Anmerkung: Forumsmäßig zitiert) wieder alle eure Pokalfahnen vom Hamburgspiel mit! Damals war die ganze Kurve in ein Meer von Kreuzfahnen verwandelt worden - da wäre jeder England Auswärtsblock vor Neid erblasst. Da wir die guten Teile net verstauben lassen wollen, rufen wir euch hiermit auf die Schmuckstücke erneut mitzubringen und unser Stadion in eine SchwarzWeiße Bastion zu verwandeln!"  
#
Immohai schrieb:
ATlien schrieb:
Immohai schrieb:
bernie schrieb:
jazon123 schrieb:

Wenn es denn tatsächlich so kommen sollte, würde ich sogar in Kauf nehmen, dass ich hierbei um 1-2 Jahre altern würde. Allerdings wäre mir persönlich ein frühzeitig feststehender Aufstieg wesentlich lieber!

Das Wort "Relegation" nehme ich erst gar nicht in den Mund!!!
#
woschti schrieb:
ich bin gespannt auf matthias lehmann. er wird sich selbst mit einem klassespiel kaum wieder in die startelf spielen können. mit einem schlechten wäre der weg zurück aber mal richtig schwer. ist schon ne blöde situation in der er steckt.

Da sagste was. Ich hoffe wirklich das er ein gutes Spiel macht, den sollte es nicht so sein wird es für unsere Abwehr deutlich schwerer werden. Nichts gegen Lehmann aber mir wäre mit Schwegler viel wohler.
#
squiddy schrieb:
... verstehe die Ultra Szene nicht...

da gebe ich dir vorbehaltlos recht. du verstehst sie nicht...
#
"Aufgeblasenes Inzuchtpack,wertlos,krank und verrottet....."

"Ein einziges Match,das über den Triumph oder Schmach einer ganzen Saison entscheidet..."

Na ja, ich weiß nicht ob man mit solchen Aussagen auch die diesmal besonders angesprochene Klientel der gehobeneren Preiskategorie damit gewinnen kann
#
igorpamic schrieb:
"Aufgeblasenes Inzuchtpack,wertlos,krank und verrottet....."

"Ein einziges Match,das über den Triumph oder Schmach einer ganzen Saison entscheidet..."

Na ja, ich weiß nicht ob man mit solchen Aussagen auch die diesmal besonders angesprochene Klientel der gehobeneren Preiskategorie damit gewinnen kann  

wieso, die wahrheit ist nunmal hässlich (copyright by vega)...
#
squiddy schrieb:
von dem Artikel der Ultras bin ich mal wieder unglaublich enttäuscht. Wie niveaulos muss man sein, um unseren morgigen Gegner als Schweine aus der Pfalz zu titulieren. Hallo, das ist ein Fussballspiel und kein Glaubenskrieg. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und lasse mch auch nicht von 250 km Anreise abschrecken und ich hoffe das es zu keinen gewaltätigen Auschreitungen kommen wird, denn dann würde unser Verein und unsere Mannschaft bestraft werden für ein paar wenige hirnlose Jüngelchen. Ich finde es auch bedenkenswert, diesen Post hier zu veröffentlichen. und verstehe die Ultra Szene nicht, anscheinend gibt es keine Kontrollgremien...

Besonders lustig für "Pfälzer", die Eintracht-Fans sind  
#
Aragorn schrieb:
Naja...ich empfinde das "Gehabe" der Ultras eher als befremdlich! Ich selbst bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan, aber ich mache da eben keinen "Fußball-Fundamentalismus" raus! Ein Bekannter ist bei den Ultras von Arminia Bielefeld und hat sich das Wappen riesengroß auf den Rücken tattoowieren lassen...schaut jetzt aus wie 'ne Waschmaschine! ...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! ,-)  

Ich hoffe nur, er trinkt jetzt regelmässig sein Calgon - nicht das er frühzeitig verkalkt!  
#
6:3 schrieb:
wieso, die wahrheit ist nunmal hässlich (copyright by vega)...

#
Ich gehe jede Wette ein, dass man mit 79 Punkten am Ende der Saison auf Platz 1 steht!
#
Was für ein niveauloses Zeug von den Ultras... Mich nervt das einfach nur noch.
#
"Wertlos,krank und verrottet....."

Koennte vom Adolf sein. Glueckwunsch.
#
Ach Gottchen regen sich mal wieder ein paar Gutmenschen über einen in etwas martialischer Sprache geschriebenen Aufruf der Ultras auf. Alles halb so wild. Wichtigist Mittwoch auffm Platz und im Stadion.

So und nun zum weniger erfreulichen. Schwegler ist gesperrt und so sehr ich es Matze Lehmann wünsche so sehe ich keinengleichwertigen Ersatz in ihm.
Aber schaun mer mal.

#
Taunusabbel schrieb:
... Schöner Artikel über das Knopfauge in der fnp. Irgendwie kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß er mal nicht mehr da ist.

Das werden wir beide auch nicht mehr erleben. Und die ganzen jungen Hüpfer hier auch nicht.  
#
bernie schrieb:
jazon123 schrieb:

...

So wird es wohl kommen und das ist:
http://www.youtube.com/watch?v=QbtF1WtVx0E&feature=related

Interessant wird hingegen Lehmann als Schwegler-Ersatz; warum man den nicht am So mal für eine 1/4-Stunde bringt, verstehe ich auch nicht...

Teilen