>

SaW Gebabbel 25.10.11

#
ThorstenH schrieb:
Ach Gottchen regen sich mal wieder ein paar Gutmenschen


Definiere mal mit eigenen Worten "Gutmensch" ...    
#
Guter Beitrag der Uf..passt genau zum Spiel.
Wems nicht passt der muss es nicht lesen und nicht schon wieder heulen.
#
Der Sinn des Aufrufs an sich ist ja gut und richtig. Allerdings muss dem Verfasser doch klar sein, dass er mit seiner Formulierung eher auf Ablehnung stößt und die Leute eben auf diese Art und Weise nicht dazu bewegen kann dem Folge zu leisten, was er eigentlich bezwecken will.

In der UF laufen ausreichend gebildete Leute rum...
Das hätte man besser machen können.  
#
raideg schrieb:
Aragorn schrieb:
Naja...ich empfinde das "Gehabe" der Ultras eher als befremdlich! Ich selbst bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan, aber ich mache da eben keinen "Fußball-Fundamentalismus" raus! Ein Bekannter ist bei den Ultras von Arminia Bielefeld und hat sich das Wappen riesengroß auf den Rücken tattoowieren lassen...schaut jetzt aus wie 'ne Waschmaschine! ...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! ,-)  


Ich hoffe nur, er trinkt jetzt regelmässig sein Calgon - nicht das er frühzeitig verkalkt!    


aufpassen mit dem schleudergang
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

...In der UF laufen ausreichend gebildete Leute rum...


ist "ausreichend gebildete leute" quantitativ oder qualitativ ...  

ansonsten finde ich den text jetzt nicht so fürchterlich. wieso er im saw auftaucht, habe ich aber immer noch nicht gesagt bekommen.
#
SGE_77 schrieb:
"Wertlos,krank und verrottet....."

Koennte vom Adolf sein. Glueckwunsch.
 


Tatsächlich ist es wohl ein Zitat aus dem Spartaner-Film "300" und sicherlich deshalb in Anführungszeichen.
#
Oirobaboggal schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach Gottchen regen sich mal wieder ein paar Gutmenschen


Definiere mal mit eigenen Worten "Gutmensch" ...      


Sei doch einfach mal kreativ und definiere es selbst.  
#
"Im Oberrang gilt am Mittwoch: "Sitzen ist fürn *****", klappt eure Schalensitze hoch oder reißt sie aus den Verankerungen - an diesem Tag ist Sitzen verboten - die ganze Kurve muss ein Meer aus Support sein und das letzte Quäntchen Willen zeigen, das Derby auf den Rängen für uns zu entscheiden. "

Ach wär das schee !
Also AUF GEHTS OBERRANG ! FÜR UNSRE MAGISCHE EINTRACHT !

PS : Wir werden euch den Teufel schon austreiben  ,-)  
#
woschti schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

...In der UF laufen ausreichend gebildete Leute rum...


ist "ausreichend gebildete leute" quantitativ oder qualitativ ...  

ansonsten finde ich den text jetzt nicht so fürchterlich. wieso er im saw auftaucht, habe ich aber immer noch nicht gesagt bekommen.  


Nee war schon quantitativ gemeint.
#
bernie schrieb:

...am Mittwoch beim Pokalspiel wird es zu Einschränkungen im S- Bahnverkehr kommen!

Da es leider seitens der Polizei üblich geworden ist, bei Risikospielen und Eintreffen der Gästefans, im Bereich der Haltestelle Stadion (Sportfeld) alles lahmzulegen wird es um ca 18uhr zu Problemen kommen.

Eine halbe Stunde vorher wird es zu Sperrungen kommen, bis der Fluss der Gästefans sich Richtung Stadion bewegt – das kann laut Polizei auch eine Stunde dauern!



Moin
Bedeutet das, das der Bahnhof dann wieder komplett zu ist und keine S-Bahnen fahren werden, so wie es im Frühjahr war?
Da endeten die S-Bahnen aus Wiesbaden kommend am Flughafen, weil alles dicht war am Sportfeld.
#
"Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."

Es ist doch schon wieder abzusehen, dass Eintracht-Anhängern mit dem Begriff "wertlos" im Zitat der UF faschistische Tendenzen unterstellt werden. Gerade nach Dresden. Ehrlich gesagt wäre die Schelte für dieses Zitat IMHO sogar gerechtfertigt - "wertloses" Leben gibt es nicht, selbst in der Pfalz nicht. Auch wenn uns Hitler das eine zeitlang glauben machte. Der Begriff "wertloses Leben" ist durch und durch im Nazi-Jargon verankert. Ich bin nun wirklch keinr, dem alles PC konform gehen muss oder der zum Lachen in den Keller geht. Aber wir sollten wirklich dringend vermeiden, uns so eine Scheisse auf die Fahnen zu schreiben..
#
GGAdler schrieb:
PS : Wir werden euch den Teufel schon austreiben  ,-)    


Dazu ist es oftmals völlig ausreichend, einfach dicht genug am Mann zu stehn http://www.dullophob.com/Bilder/2011-07-09%20Teufelsaustreibung.gif  
#
Misanthrop schrieb:
SGE_77 schrieb:
"Wertlos,krank und verrottet....."

Koennte vom Adolf sein. Glueckwunsch.
 


Tatsächlich ist es wohl ein Zitat aus dem Spartaner-Film "300" und sicherlich deshalb in Anführungszeichen.  


oder vielleicht doch eher von Goethe???
#
tobago schrieb:
jazon123 schrieb:
seh ich genauso, ich geh wegen Fußball ins Stadion und finds blöd, jemanden zu beschimpfen weil er nen anderen Schal anhat .... bei genauerer Betrachtung ist das nicht nur blöd, es ist Primatengehabe ...


Also ich weiß nicht, man muss ja nicht gleich den Ultraberichten Beifall zollen, aber das ist doch alles halb so wild. Wir spielen gg. Lautern, da hat man andere Fans schon beschimpft da war ich noch ein kleiner Bub und wahrscheinlich auch noch 50 Jahre vorher. Die andere Seite hat es übrigens genauso gemacht. Ob man es unbedingt auf eine Webseite schreiben muss ist das Eine, das Andere ist aber wirklich dass wir noch beim Fussball sind und da sind diese Nicklichkeiten unter Fans doch eher normal. Mir verändert sich der Fussball eigentlich gar nicht so sehr ins Kommerzielle, das geht m.E. bei uns noch. Die Veränderung, das alles mit so einer ernsten political correctness betrachtet wird, die macht mich eher nachdenklich.

Gruß,
tobago


Dabei.
#
Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...
#
Jaja, die Ultras. Die Speerspitze im Kampf gegen Verweichlichung und Political Correctness  
Man muss übrigens nicht immer alles so heiß essen wie es gekocht wird... wenn morgen nix weiter passieren sollte, können wir im nachhinein froh sein, dass es nur zu verbalen Ausfällen kam.

Da der Gedanke irgendwo auftauchte und ich nach Duisburg an genau dasselbe dachte: Wenn wir wirklich Relegation gegen Mainz spielen sollten, wird dieses Spiel sowas von wegweisend für die Zukunft sein.

Gewinnen wir, wird auch der Letzte dem Team die Katastrophen-Rückrunde 2011 verzeihen und es geht mit bester Stimmung zurück in Liga 1 - und die Mainzer haben ein neues Trauma zum überwinden.

Verlieren wir allerdings, kommt zu einer Zerreißprobe, wie sie es in den letzten Jahren so nicht gegeben hat. So gern ich Mainz durch unsre Hand absteigen sehen würde.. lieber wäre es mir wenn wir schon vor Karlsruhe den direkten Aufstieg klarmachen können.
#
EiWasDann schrieb:
"Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."

Es ist doch schon wieder abzusehen, dass Eintracht-Anhängern mit dem Begriff "wertlos" im Zitat der UF faschistische Tendenzen unterstellt werden. Gerade nach Dresden. Ehrlich gesagt wäre die Schelte für dieses Zitat IMHO sogar gerechtfertigt - "wertloses" Leben gibt es nicht, selbst in der Pfalz nicht. Auch wenn uns Hitler das eine zeitlang glauben machte. Der Begriff "wertloses Leben" ist durch und durch im Nazi-Jargon verankert. Ich bin nun wirklch keinr, dem alles PC konform gehen muss oder der zum Lachen in den Keller geht. Aber wir sollten wirklich dringend vermeiden, uns so eine Scheisse auf die Fahnen zu schreiben..


Klar, gerade nach Dresden ist ein Faschismusverdacht schnell konstruiert. Mit etwas stark an der Grenze zu provozieren, was von Faschisten als Bombenholocaust bezeichnet wird und ideologisch mißbraucht wird... Und dann auch noch Nazischweine schreien. Ist ja fast so deutlich rechtsradikal, wie ein Hitlergruß! Ich bin übrigens in einer kanppen Stunde auf der Autobahn(!!!), aus der Ecke komme ich wohl nicht mehr raus...
#
barbrady schrieb:
Da der Gedanke irgendwo auftauchte und ich nach Duisburg an genau dasselbe dachte: Wenn wir wirklich Relegation gegen Mainz spielen sollten, wird dieses Spiel sowas von wegweisend für die Zukunft sein.

Gewinnen wir, wird auch der Letzte dem Team die Katastrophen-Rückrunde 2011 verzeihen und es geht mit bester Stimmung zurück in Liga 1 - und die Mainzer haben ein neues Trauma zum überwinden.


Wenn wir Rele spielen müssen, haben mindestens 13 Menschen tierischen Mist gebaut.

Ganz egal wie diese dann ausgehen würde, ich bin dann am Köpfe fordern.
Relegation ist nicht ausreichend!
#
Alle regen sich über die Ultras und deren Bericht auf...

Ich würde sagen: Ziel erreicht
#
SemperFi schrieb:
barbrady schrieb:
Da der Gedanke irgendwo auftauchte und ich nach Duisburg an genau dasselbe dachte: Wenn wir wirklich Relegation gegen Mainz spielen sollten, wird dieses Spiel sowas von wegweisend für die Zukunft sein.

Gewinnen wir, wird auch der Letzte dem Team die Katastrophen-Rückrunde 2011 verzeihen und es geht mit bester Stimmung zurück in Liga 1 - und die Mainzer haben ein neues Trauma zum überwinden.


Wenn wir Rele spielen müssen, haben mindestens 13 Menschen tierischen Mist gebaut.

Ganz egal wie diese dann ausgehen würde, ich bin dann am Köpfe fordern.
Relegation ist nicht ausreichend!


Finde ich ja auch, aber es gibt immer Szenarien, in denen wir auf dem 3. landen und man es nicht wirklich dem Team anlasten kann.

- wir spielen so weiter wie bisher
- von Düsseldorf, Fürth und Pauli bricht keiner ein
- jemand verletzt sich

Im Moment spricht noch nichts dafür, sich Sorgen zu machen. Hoffen wir, dass es so bleibt.


Teilen