>

Euer erstes SGE-Live-Spiel....

#
Ich weis nichtmehr welches Spiel das war muss in der Saison 95/96 gewesen sein... Saß damals auf der Gegentribüne
#
2:0 gegen Dortmund 06.11.93 war mein erstes Spiel im Stadion.

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1993/1993-11-06st.php
#
30.04.93   Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 4:1

Ich war ein Jungspunt und mein ca. 35 jähriger Nachbar hat mich ins Stadion mitgenommen. Als Yeboah das erste Tor geschossen hat, hat er - als der Stadionsprecher "Anthony" gerufen hat - so laut "YEBOAH" gebrüllt das ich fast umgefallen wäre - das werd ich mein Leben nicht mehr vergessen, so hab ich mich erschrocken !!!

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !!!

Gruß

Markman
#
83/84

Eintracht Frankfurt - Kaiserslautern 1:1 (0:0)
nach 1:0 Führung kurz vor Schluss der Bauernausgleich

Zuschauer: ca. 27.000
#

Dr.Ball schrieb:
eintracht - vfb stuttgart

das spiel ging 1:1 aus, glaube ich, aber ansgar brinkmann hat den ausgleich per elfer geschossen.

ist schon recht lange her, vielleicht weiss jmd. wann das spiel war?

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1998/1998-09-11st.php
#
Mein erstes Spiel

Weiß' zwar nicht genau, ob es das ist, ich kann mich nur an ein 4:0 gegen Hertha erinnern, und wieviele 4:0-Siege gegen Hertha gab es schon?

Ich weiß aber noch, dass ich immer auf die Anzeigetafel gucken musste, habe dabei aber das halbe Spiel verpasst.

P.S.: Da war ich 6 Jahre alt.
#

Griesemer schrieb:

Dr.Ball schrieb:
eintracht - vfb stuttgart

das spiel ging 1:1 aus, glaube ich, aber ansgar brinkmann hat den ausgleich per elfer geschossen.

ist schon recht lange her, vielleicht weiss jmd. wann das spiel war?

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1998/1998-09-11st.php



danke!
#
Mein erstes Spiel war ein Heimspiel gegen Werder Bremen. 1:0 gewonnen durch ein Tor von Markus Schupp. Müsste 1996 gewesen sein.
#
Mein erstes Spiel im Stadion war 1996/97 das Heimspiel gegen den VFB Lübeck, welches wir mit 3:0 gewannen.
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1996/1997-02-22st.php
#

Alex_Meier schrieb:
Mein erstes Spiel war in der Saison 2001/2002 am letzten Spieltag gegen Babelsberg(1:1)

Boah, Hardcore. Das war mit das Trostloseste, was ich hier je mitgemacht habe, glaube 8000 Zuschauer, Scheißtruppe ohne Perspektive und Lizenzerteilung mehr als unwahrscheinlich.
#
meine erstens Live Spiel war 98/99 war gegen den FCBÄH im G-Block und 1:0 gewonnen, danach kam in der selben Saison die Heimspiel gegen Dortmund und Lautern, und seitdem fast immer dabei bei Heimspielen.

Und jetzt noch ne frage was waren eure ersten Auswärtspiele? meins Dortmund Saison 99/00.
#

Nordhessen3 schrieb:
Und jetzt noch ne frage was waren eure ersten Auswärtspiele? meins Dortmund Saison 99/00.

Das erste Auswärtsspiel war bei mir 2003/2004 in Bochum. LEider ging das Spiel ja 1:0 verloren. Dafür haben wir Bochum in Grund und Boden gesungen.
#
War' leider noch nie bei 'nem richtigen Auswärtsspiel, nur bei einem Freundschaftsspiel gegen TuS Koblenz vor einem Jahr, oder so.
#

Flo0303 schrieb:
mein erstes spiel war in der saison 97/98. am letzten spieltag gegen fortuna köln. die sge hat 4:2 gewonnen.

aber mein allererstes live spiel im waldstadion war ne woche vorher deutschland gegen kolumbien (3:1)



Gegen Kolumbien war ich auch im Stadion zusammen mit Carlos Valderama und Adolfo Valencia. Ging das nicht 3:0 für Deutschland aus?
#
Keine Ahnung.Bin heute 49J.alt. Es war ca. Ende der 60/er Jahre.Im ganz alten Waldstadion( vor dem Umbau 1974 zur WM)War aber eine geile Zeit.Speler wie Grabi,Hözenbein usw. zu sehen. Mein Liblingsspeler war allerdings Horst Heese.Sohn eines Boxers und selbstv ehemaliger Boxer.Und so hat der auch Fußballgespielt.
#

isostar3 schrieb:

Flo0303 schrieb:
mein erstes spiel war in der saison 97/98. am letzten spieltag gegen fortuna köln. die sge hat 4:2 gewonnen.

aber mein allererstes live spiel im waldstadion war ne woche vorher deutschland gegen kolumbien (3:1)



Gegen Kolumbien war ich auch im Stadion zusammen mit Carlos Valderama und Adolfo Valencia. Ging das nicht 3:0 für Deutschland aus?


Ich korrigiere mich selbst.

http://thcoehring.netpure.de/baseportal?htx=/thcoehring/nationalelf/laenderspiele&cmd=list&range=0,15&GEGNER~=K&cmd=all&Id=660
#

isostar3 schrieb:

Flo0303 schrieb:
mein erstes spiel war in der saison 97/98. am letzten spieltag gegen fortuna köln. die sge hat 4:2 gewonnen.

aber mein allererstes live spiel im waldstadion war ne woche vorher deutschland gegen kolumbien (3:1)



Gegen Kolumbien war ich auch im Stadion zusammen mit Carlos Valderama und Adolfo Valencia. Ging das nicht 3:0 für Deutschland aus?


stimmte da war ich auch ist aber 3:1 für Deutschladn ausgegangen.
#
Erstes Heimspiel, an das ich mich verlässlich erinnern kann:

28.05.1966 gegen Borussia Dortmund 4:1

Erstes Auswärtsspiel:

29.05.1971 in Oxxenbach 2:0 Sieg
#

ay-the-man schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Und jetzt noch ne frage was waren eure ersten Auswärtspiele? meins Dortmund Saison 99/00.

Das erste Auswärtsspiel war bei mir 2003/2004 in Bochum. LEider ging das Spiel ja 1:0 verloren. Dafür haben wir Bochum in Grund und Boden gesungen.


mein erstes auswärtsspiel war auch in bochum, entweder 93 oder 95.. war auf jeden fall ein langweiliges 1:0, für wen weiss ich aber nich mehr


Teilen