der obige text ist frei erfunden
Dr.Ball schrieb: VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:@vilbelheini: ruhe im puff DER JÜNGERE IM TEXT OBEN IS DR.BALL!!! der obige text ist frei erfunden
VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:@vilbelheini: ruhe im puff DER JÜNGERE IM TEXT OBEN IS DR.BALL!!!
Dr.Ball schrieb:@vilbelheini: ruhe im puff
Brady schrieb: der obige text ist frei erfunden Kann net sein...die Story hab ich auch schon zweimal erzählt bekommen
Dr.Ball schrieb:sowas dummes aber auch... da siehste mal, wer dir alles ungenriet mitten ins gesicht lügt!
Obi-Wan Kenobi schrieb:Kannst dir auchsuchen:Sommer-Loch-ThreadSinn-Los-ThreadSchwachsinns-Laber-Threadusw usw
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:sowas dummes aber auch... da siehste mal, wer dir alles ungenriet mitten ins gesicht lügt! Du willst sagen...das Kid lügt?
VilbelAdler schrieb: Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:sowas dummes aber auch... da siehste mal, wer dir alles ungenriet mitten ins gesicht lügt! Du willst sagen...das Kid lügt? mit sowas will ich nicht syüilfester feiern!!!grade deshalb : - D
dem älteren im obigen text verdankst du dein leben!
sowas dummes aber auch... da siehste mal, wer dir alles ungeniert mitten ins gesicht lügt!
Guten Rutsch euch allen,und feiert schön!!!
Bis die Tage!
thx
mit sowas will ich nicht syüilfester feiern!!!
grade deshalb : - D
ah danke den namen wollte ich wissen
die story stimmt natürlich
@ kid: wenn ich dich sehe...