>

Merchandise - schrecklich!

#
Basaltkopp schrieb:
Dem einen gefällts, dem anderen nicht....

Du scheinst nicht nur keine Kindertrikots kaufen zu wollen, Du sträubst Dich auch, die Suchfunktion benutzen zu wollen!


Ich halte zwar eigentlich von vielen Fanartikeln viel, dennoch möchte ich Dir, Basaltkopp, an dieser Stelle widersprechen. Denn es gibt Dinge, die können niemandem gefallen, z. B. das hier:
#
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dem einen gefällts, dem anderen nicht....

Du scheinst nicht nur keine Kindertrikots kaufen zu wollen, Du sträubst Dich auch, die Suchfunktion benutzen zu wollen!


Ich halte zwar eigentlich von vielen Fanartikeln viel, dennoch möchte ich Dir, Basaltkopp, an dieser Stelle widersprechen. Denn es gibt Dinge, die können niemandem gefallen, z. B. das hier:


Das Shirt wurde nur auf "den Markt geworfen", um zu verdeutlichen, welchen Zweck die Kreise auf den neuen Away-Trikots darstellen sollen!  ,-)
#
Aragorn schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dem einen gefällts, dem anderen nicht....

Du scheinst nicht nur keine Kindertrikots kaufen zu wollen, Du sträubst Dich auch, die Suchfunktion benutzen zu wollen!


Ich halte zwar eigentlich von vielen Fanartikeln viel, dennoch möchte ich Dir, Basaltkopp, an dieser Stelle widersprechen. Denn es gibt Dinge, die können niemandem gefallen, z. B. das hier:


Das Shirt wurde nur auf "den Markt geworfen", um zu verdeutlichen, welchen Zweck die Kreise auf den neuen Away-Trikots darstellen sollen!  ,-)  


Ich sage nur:
IMHE
RZEN
VONE
URO
PA

aber psssst!!! nicht weitersagen!!!!  
#
Ist es eigentlich zuviel verlangt, eine einfache Krawattennadel im Eintrachtdesign zu bekommen?
Die suche ich schon seit ewigen Zeiten im Katalog.
#
Das Shirt wurde extra so hässlich gemacht, damit das Trikot nicht so schlecht aussieht. Alles eine Frage der Pespektive  
#
90% der Sachen sind so schlecht, dass sie schon wieder schlecht sind
#
Wenn "IRVUP MZORA HENO ENE" oder "IMHE RZEN VONE URO PA" was bedeuten würden wäre es ja nicht schlecht aber so sollte der Marketingleiter einfach nur in eine Ecke Stellen und schämen. Wenn man nicht wüsste was es heissen soll könnte man nur erahnen warum die Buchstaben rot und weiss sind. Vielleicht ist es auch Didicated an seinen UROPA
#
Telcontar schrieb:
Wenn "IRVUP MZORA HENO ENE" oder "IMHE RZEN VONE URO PA" was bedeuten würden wäre es ja nicht schlecht aber so sollte der Marketingleiter einfach nur in eine Ecke Stellen und schämen. Wenn man nicht wüsste was es heissen soll könnte man nur erahnen warum die Buchstaben rot und weiss sind. Vielleicht ist es auch Didicated an seinen UROPA


wer net rausbekommt, was diese einfache verkettung der buchstaben bedeuten soll, sollte sich in eine ecke stellen und schämen... ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Telcontar schrieb:
Wenn "IRVUP MZORA HENO ENE" oder "IMHE RZEN VONE URO PA" was bedeuten würden wäre es ja nicht schlecht aber so sollte der Marketingleiter einfach nur in eine Ecke Stellen und schämen. Wenn man nicht wüsste was es heissen soll könnte man nur erahnen warum die Buchstaben rot und weiss sind. Vielleicht ist es auch Didicated an seinen UROPA


wer net rausbekommt, was diese einfache verkettung der buchstaben bedeuten soll, sollte sich in eine ecke stellen und schämen... ,-)  


1...2...oder 3...letzte Chance vorbei!...ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!...Plopp!!!
#
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dem einen gefällts, dem anderen nicht....

Du scheinst nicht nur keine Kindertrikots kaufen zu wollen, Du sträubst Dich auch, die Suchfunktion benutzen zu wollen!


Ich halte zwar eigentlich von vielen Fanartikeln viel, dennoch möchte ich Dir, Basaltkopp, an dieser Stelle widersprechen. Denn es gibt Dinge, die können niemandem gefallen, z. B. das hier:


Wenn ich meinen Kunden so nen Dreck auch nur als Erstentwurf vorschlagen würde, hätte ich die längste Zeit einen Kundenstamm.

Aber so ist das halt bei der Eintracht.
Alles ist seit 20 Jahren strukturell, organisatorisch und innovativ stehen geblieben!
#
Noch so ein Mist, den keiner braucht.

http://elfgegenelf.de/schal-zum-frankfurter-derby/3698

Also sowhol das pseudo Derby als auch den blöden Schal.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wenn es nicht nach Geschmack ginge, hätte dieses Shirt damals sicher reißenden Absatz gefunden:



paw  


Der Adler auf der Brust fehlt!
#
Also so leid mir das tut, aber ich habe schon vor langer Zeit beschlossen mir nichtsmehr von Jako zu kaufen. Die Designs und die Qualität sind mMn unter aller Sau. Selbst Eintracht Braunschweig rennt in Puma rum. Jako mag ja auch ein "Global Player" sein, und trotzdem bleiben sie billig. Auch da kann ich den ernsthaft hochgeschätzen HB nicht verstehen. Da war die Nibelungentreue leider fehl am Platz.
#
Übrigens glaube ich, dass dieser Schriftzug in Art und Weise dem enstpricht der unten in der Konsti an der Wand bei der U-Bahn zu finden ist und auch bei der ein oder anderen (Achtung, jetzt kommts) Illumination an Gebäuden in der City hab ich das schon gesehen. Hat also tatsächlich irgendwo einen Bezug zu Frankfurt. Ändert aber nix dran, dass es trotzdem Shice aussieht  
#
die neue kollektion gefällt mir vom ersten eindruck her auch nicht so.

aber macht nix, es sind immer noch restposten da und natürlich günstiger, gerade nochmal 3 t-shirts aus der alten für 40€ mit versand bestellt   das eine davon ("Bleach" hab ich sogar schon, aber gefällt mir so gut das noch eins her muss.
#
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dem einen gefällts, dem anderen nicht....

Du scheinst nicht nur keine Kindertrikots kaufen zu wollen, Du sträubst Dich auch, die Suchfunktion benutzen zu wollen!


Ich halte zwar eigentlich von vielen Fanartikeln viel, dennoch möchte ich Dir, Basaltkopp, an dieser Stelle widersprechen. Denn es gibt Dinge, die können niemandem gefallen, z. B. das hier:


Da bin ich ganz dabei. In Sizilien würden für diesen Dreck zwei Leute ganz plötzlich für immer verschwinden - der Designer und der Einkäufer.
#
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.


Wir sind ja auch ein Zweitligist.
#
ich finds auch traurig ist es denn so schwer von den anderen Vereinen was abzukucken?

Und Jako mag ich auch nicht haben wollen. Ich werde mir kein Trikot kaufen.
#
Schwalm_Adler schrieb:
Ist es eigentlich zuviel verlangt, eine einfache Krawattennadel im Eintrachtdesign zu bekommen?
Die suche ich schon seit ewigen Zeiten im Katalog.


Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...

Ich mein' der Kram kostet ja im Einkauf nicht allzuviel, da kann man auch mal einen nicht ganz so gängigen Artikel mit ins Portfolio nehmen.


Teilen