>

Merchandise - schrecklich!

#
Jan4President schrieb:
ich finds auch traurig ist es denn so schwer von den anderen Vereinen was abzukucken?

Und Jako mag ich auch nicht haben wollen. Ich werde mir kein Trikot kaufen.


Genau, lieber so einen hässlichen Nike-Fetzen mit dem Knick im Brustring, den jede Mannschaft hat.
#
JohanCruyff schrieb:
Aragorn schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dem einen gefällts, dem anderen nicht....

Du scheinst nicht nur keine Kindertrikots kaufen zu wollen, Du sträubst Dich auch, die Suchfunktion benutzen zu wollen!


Ich halte zwar eigentlich von vielen Fanartikeln viel, dennoch möchte ich Dir, Basaltkopp, an dieser Stelle widersprechen. Denn es gibt Dinge, die können niemandem gefallen, z. B. das hier:


Das Shirt wurde nur auf "den Markt geworfen", um zu verdeutlichen, welchen Zweck die Kreise auf den neuen Away-Trikots darstellen sollen!  ,-)  


Ich sage nur:
IMHE
RZEN
VONE
URO
PA

aber psssst!!! nicht weitersagen!!!!    


Das Ding seh' ich ja jetzt erst  

Netzhautpeitsche allez...
#
Ist das eigentlich Ruhrpottdeutsch?

Im Herzen vone Uropa?
#
Warum Nike???

Warum nicht mal Hummel...



#
Wedge schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Ist es eigentlich zuviel verlangt, eine einfache Krawattennadel im Eintrachtdesign zu bekommen?
Die suche ich schon seit ewigen Zeiten im Katalog.


Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...



Das war das erste wonach ich gestern geschaut habe als ich den Katalog gesehen haben, weil ich mich direkt an deine Suche erinnert hatte ,-)
#
Saturn (oder Media ?? keine Ahnung, egal...) SKY Abo abschliessen und irgendwas vom Karnevalsverein bekommen ... Trikot glaub ich ...

Ach ja .... Saturn in Wiesbaden selbstverständlich ....

Im Real in der Äppelallee häng ich jedesmal die (spärlichen) Eintracht Artikel vor die hässlichen rot/weissen .... nutzt aber auch nicht viel ...

in der Hinsicht haben wir alles mögliche, nur keinen "Kult-Status" .... ist leider so, gibt ja mehr Werder / HSV Sachen zu kaufen (Bayern und BvB sowieso) als Eintracht Artikel in Kaufhof etc ....
#
Basaltkopp schrieb:
Ist das eigentlich Ruhrpottdeutsch?

Im Herzen vone Uropa?


Das ist eine Hommage an Oka.

Das man Euch immer alles erklären muss.
#
Mit den Fan-Artikels ist es wie mit den Trikots, wem sie nicht gefallen, der braucht sie ja nicht zu kaufen!
#
Basaltkopp schrieb:

Da bin ich ganz dabei. In Sizilien würden für diesen Dreck zwei Leute ganz plötzlich für immer verschwinden - der Designer und der Einkäufer.  


   
#
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.
#
Basaltkopp schrieb:
Jan4President schrieb:
ich finds auch traurig ist es denn so schwer von den anderen Vereinen was abzukucken?

Und Jako mag ich auch nicht haben wollen. Ich werde mir kein Trikot kaufen.


Genau, lieber so einen hässlichen Nike-Fetzen mit dem Knick im Brustring, den jede Mannschaft hat.


Naja jedem das Seine, für den Preis den man hier löhnt, machts dann auch nicht mehr aus was drauf zu legen und das bessere Produkt zu bekommen.

Gibt ja nicht nur Nike
#
Grad eben hat mir mein lieber postbote den Katalog persönlich überreicht!(hab ich heut schon geburtstag  )
find n paar sachen eigentlich ganz nett aber wirklich vieeel (was ja angepriesen wurd) neues ist meiner ansicht nach nicht dazu gekommen. Für meinen Favorit hab ich allerdings 27000€ zu wenig in der Brieftasch  
#
Also ich hab den neuen Katalog auch mal durchgeblättert und muss sagen ich finde die Sachen nicht schlecht. Klar ist nicht alles nach meinem Geschmack (besonders der BMW hat mir in weiß besser gefallen    ) aber es sich auch einige Dinge wie Klamotten und der gleichen drin die ich mir kaufen werde bzw. würde.

Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.  
#
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  


Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge

#
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  


Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge





bin jetzt keine Jurist, aber ich glaube, für den ausschließlich persönlichen Gebrauch kannst du in dieser Sache tun und lassen, was du willst. Zudem: wo soll der Kläger sein?
#
nordend_rulez schrieb:
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  


Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge





bin jetzt keine Jurist, aber ich glaube, für den ausschließlich persönlichen Gebrauch kannst du in dieser Sache tun und lassen, was du willst. Zudem: wo soll der Kläger sein?


Echt? Das wäre cool.

Ist zufällig ein Forumsjurist hier, der das bestätigen kann?

Und was den Kläger angeht:

Ich hab' ja hier offiziell gesucht und auch ein paar Tips bekommen, natürlich hätte ich gerne mal ein Bild der Knöpfchen eingestellt und spätestens da kann mir irgendso ein Blödärschiger Abmahnungsanwalt ins Gehege kommen.
#
Du kannst Dir ja auch auf ein paar Hosenknöpfe einen Adler malen und die verwenden - sagt auch keiner was dagegen. Nur ordentlich ist halt schöner.

Die Eintracht bietet selber keine an und zudem müsste Dich einer Deiner Gäste anlatzen - eher unwahrscheinlich. Und ob die Eintracht dann was unternimmt scheint mir auch noch fraglich, sonst dürfte man sich ja auch keinen Adler auf Hauswand oder Garagentor malen und davon waren früher Fotos im Stadionmagazin. Kaum vorstellbar, dass die Leute danach angemahnt wurden.
#
Basaltkopp schrieb:
Du kannst Dir ja auch auf ein paar Hosenknöpfe einen Adler malen und die verwenden - sagt auch keiner was dagegen. Nur ordentlich ist halt schöner.

Die Eintracht bietet selber keine an und zudem müsste Dich einer Deiner Gäste anlatzen - eher unwahrscheinlich. Und ob die Eintracht dann was unternimmt scheint mir auch noch fraglich, sonst dürfte man sich ja auch keinen Adler auf Hauswand oder Garagentor malen und davon waren früher Fotos im Stadionmagazin. Kaum vorstellbar, dass die Leute danach angemahnt wurden.


sogar die kinder, die bilder von ihren sandburgen eingeschickt haben müssten abgemahnt werden
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.


Wir sind ja auch ein Zweitligist.  


Wir wollen aber wieder in die erste Liga.
Und wenn wir in der ersten Liga wären, wäre es schön wenn
wir endlich nicht nur sportlich die erste Liga erreichen,
sondern endlich mal in der anderen Bereichen auch
Erstligatauglich werden würden.
Das würde unsere Chance keine Fahrstuhlmannschaft zu werden, enorm erhöhen.

Denn von den Fans her gehören wir in die erste Liga.
Dass zählt aber leider nicht viel.
#
Alles eine Frage des Geschmacks.
Einige KLamotten sind recht gut,einige weniger.
So ist es nun mal bei jedem Verein.
Man kanns net jedem recht machen.
Und zu den Trikotpreisen?
Im Kicker war dazu ein Bericht,wie sich die Preise zusammensetzen.
Der Frederöffner will also,daß Eintracht viel Umsatz macht und viel Geld verdient,will aber keine 50 für ein Trikot ausgeben.....hmmmm
Wenn ich Montag zum Spiel gegen Düsseldorf anreise,werde ich garantiert den Shop aufsuchen und wieder Dinge kaufen,die die Welt nicht braucht.
Hauptsache es sind Eintracht-Artikel.
Wo gibts nur dieses Kyrgiakos Shirt????????


Teilen