>

Noten gegen Lautern

#
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@adlermanu88:

Lehmann schlechtester Mann auf dem Platz? Das hat schon nichts mehr mit unterschiedlicher Meinung zum Spiel oder unterschiedlicher Beurteilung der Leistung zu tun, das ist dümmliches Bashing!  

die regisseurrolle als ersatz von pirmin schwegler konnte er einfach in keinster weise lückenlos ausfüllen

das ist fakto und hat nichts mit bashing zu tun!

der kicker hat übrigens ebenso eine 4 vergeben für den einsatz lehmanns. so viel zu meinen angeblich dümmlichen bashing...  

sicher gab es auch ein paar andere spieler von uns, die nicht unbedingt ihre beste leistung gestern abgerufen haben, z.b. djakpa, köhler oder auch meier - aber lehmann hat eben eine wichtigere rolle in diesem spiel einnehmen müssen und konnte diese nicht so erfüllen, wie man dies von schwegler gewöhnt ist...

Du sollst Lehmanns Leistung auf dem Platz beurteilen und nicht seine Leistung im Vergleich zu Schweglers besten Spielen.

Der kicker hat
a) Lehmann aber nicht als alleinigen schlechtesten Mann gesehen und zudem
b) auch Schildenfeld eine 4 gegeben.

Beide Noten extrem lächerlich. Aber Du suchst ja immer Gründe zum Taschentucheln.  

Die 4 für Schildenfeld ist allerdings der größte Witz überhaupt! Generell finde ich die Kicker-Noten diesmal im Schnitt wenigstens ne halbe Note zu schlecht. Naja....
#
Basaltkopp schrieb:

Du sollst Lehmanns Leistung auf dem Platz beurteilen und nicht seine Leistung im Vergleich zu Schweglers besten Spielen.

Der kicker hat

wenn ich es aus der perspektive betrachte, war es eines der besseren spiele von lehmann für die eintracht in dieser saison. wenn nicht gar mit das beste. die note 4 beruht einzig und allein auf den vergleich zu schweglers "normalform".

ich sehe in matthias auch noch viel luft bzw. potenzial nach oben. er hat noch längst nicht alles das abgerufen, was er wirklich kann und bei st. pauli schon in der vergangenheit oft gezeigt hat. wahrscheinlich brauch er seine eingewöhnungszeit bei uns. er wird auf jeden fall noch wesentlich bessere leistungen abgeben, wenn ihn nicht gerade eine verletzung aus der bahn wirft, was ich natürlich nicht hoffe!

schildenfeld hat auf gar keinen fall eine 4 für das gestrige spiel verdient - alleine schon wegen der einen gelungenen rettungsaktion auf der linie. damit hat er uns im spiel gehalten und uns vor einen rückstand bewahrt. und außerdem hat er über das gesamte spiel hinweg auch eine äußerst solide verteidigerrolle eingenommen. gordon hat sich mittlerweile fest etabliert in der verteidigung nach anfänglichen schwierigkeiten.
#
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der kicker hat

wenn ich es aus der perspektive betrachte, war es eines der besseren spiele von lehmann für die eintracht in dieser saison. wenn nicht gar mit das beste. die note 4 beruht einzig und allein auf den vergleich zu schweglers "normalform".

ich sehe in matthias auch noch viel luft bzw. potenzial nach oben. er hat noch längst nicht alles das abgerufen, was er wirklich kann und bei st. pauli schon in der vergangenheit oft gezeigt hat. wahrscheinlich brauch er seine eingewöhnungszeit bei uns. er wird auf jeden fall noch wesentlich bessere leistungen abgeben, wenn ihn nicht gerade eine verletzung aus der bahn wirft, was ich natürlich nicht hoffe!

schildenfeld hat auf gar keinen fall eine 4 für das gestrige spiel verdient - alleine schon wegen der einen gelungenen rettungsaktion auf der linie. damit hat er uns im spiel gehalten und uns vor einen rückstand bewahrt. und außerdem hat er über das gesamte spiel hinweg auch eine äußerst solide verteidigerrolle eingenommen. gordon hat sich mittlerweile fest etabliert in der verteidigung nach anfänglichen schwierigkeiten.

Warum bewertest du denn im Vergleich zu anderen?
Bewertest du auch Jimmy im Vergleich mit Friend oder Mo oder umgekehrt? Oder mit Gekas aus der letzten Saison?
Lehmann ist doch (zumindest mMn) ein komplett anderer Spielertyp als Schwegler. Lehmann ist ein Abräumer und Kämpfer, der einen guten Schuss hat (ihn hier leider noch nicht gezeigt hat). Schwegler ist mehr ein Stratege, der zwar auch dazwischen gehen kann wenns sein muss, einer der ein Spiel lenken kann. Ich gebe dir recht, dass Schwegler stärker einzuschätzen ist als Lehmann. Allerdings fand ich, dass Lehmann gestern noch einer der besten war. Er hat sich richtig reingehängt.
Wie gesagt, Hoffer vergleichst du doch auch nicht mit Friend oder Caio mit Meier usw.
Just my two cents  
#
Die Noten vom Kicker sind ja echt der Hammer. Der Schildenfeld macht sein mit Abstand bestes Spiel seitdem er hier ist und kriegt von diesen Experten trotzdem ne 4 reingedrückt!
#
chrisstar1 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der kicker hat

Warum bewertest du denn im Vergleich zu anderen?
Bewertest du auch Jimmy im Vergleich mit Friend oder Mo oder umgekehrt? Oder mit Gekas aus der letzten Saison?
Lehmann ist doch (zumindest mMn) ein komplett anderer Spielertyp als Schwegler. Lehmann ist ein Abräumer und Kämpfer, der einen guten Schuss hat (ihn hier leider noch nicht gezeigt hat). Schwegler ist mehr ein Stratege, der zwar auch dazwischen gehen kann wenns sein muss, einer der ein Spiel lenken kann. Ich gebe dir recht, dass Schwegler stärker einzuschätzen ist als Lehmann. Allerdings fand ich, dass Lehmann gestern noch einer der besten war. Er hat sich richtig reingehängt.
Wie gesagt, Hoffer vergleichst du doch auch nicht mit Friend oder Caio mit Meier usw.
Just my two cents  

Ich gebe Mo jetzt auch nur noch 5en und 6en, weil Yeboah einfach besser war. Manche Leute haben eine groteske Logik.
#
Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Flash 4
Djakpa 4
Lehmann 4
Rode 4
Köhler 4
Meier 5
Hoffer 4
Idrissou 4
Friend 4
Matmour 4
Caio 3
bei Meier hat man mal wieder gesehen, dass er gegen zweitklassige Vereine ein guter Spieler ist, aber schon bei schlechten Erstligisten langt es nicht mehr. Bei Köhler ist es seit vielen Jahren ähnlich.

#
Korkmaz11 schrieb:
Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Flash 4
Djakpa 4
Lehmann 4
Rode 4
Köhler 4
Meier 5
Hoffer 4
Idrissou 4
Friend 4
Matmour 4
Caio 3
bei Meier hat man mal wieder gesehen, dass er gegen zweitklassige Vereine ein guter Spieler ist, aber schon bei schlechten Erstligisten langt es nicht mehr. Bei Köhler ist es seit vielen Jahren ähnlich.

Wieviel hast du getrunken?
#
realdeal schrieb:

Caio: 3 probierte was und schoß aus allen Lagen, hatte aber auch Glück das es Freistoß gab als er den Ball vertändelte

So schlecht war der Schiri nun auch nicht, dass man es als Glück bezeichnen muss, dass der Tritt gegen Caios rechtes Bein gepfiffen wurde.
#
Alexsge22 schrieb:
womeninblack schrieb:

Und als er raus musste wars vorbei.

Da gings erst wieder los, denn danach hatten wir wieder Chancen, die zweite Halbzeit mit dem großen "Dirigenten" Meier nicht...  

Aber Meier, der "Dirigent", hat gestern wieder gezeigt, wie sehr er so ein Spiel an sich reißt und dirigiert.... Wenns um die Laufleistung und die Defensivarbeit geht, dann soll er 6er spielen...

Falsch, keine Ahnung was hier manche gestern für ein schlechtes Spiel von Meier gesehen haben bis zu 80 min. war das mehr als ok, danach hat er abgebaut, weil kaputt war, nachdem was er gelaufen ist! Von daher war es auch ok Ihn dann später gegen Caio auszuwechseln. Gestern hat man aber gesehen, das es wohl besser ist wenn man mit Caio spielt, das dort 2. "6" auf dem Feld stehen. Oder man bringt Ihn ab der 70 min. wenn man zurück liegt oder noch ein Tor braucht. Ich glaub nicht mehr dran, das er sein Spiel über 90 min. durchziehen kann, wenn er defensiv mitarbeiten muss.
#
Edit: Das muss ich noch loswerden, der Meier dieser Saison, hat so gar nichts mit dem Meier der letzten Saison zu tun!
#
Korkmaz11 schrieb:
Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Flash 4
Djakpa 4
Lehmann 4
Rode 4
Köhler 4
Meier 5
Hoffer 4
Idrissou 4
Friend 4
Matmour 4
Caio 3

spiel gesehen?  
#
Insgesamt war es ein starker kämpferischer Auftritt unserer Eintracht, leider hat es nicht ganz zum weiterkommen gereicht.

Was ich auch nicht verstehe, sind die Auswechselungen von unserem Trainer.
Ich hätte auf jeden Fall Köhler rausgenommen, der hat ein ganz schlechten Tag erwischt. Ich habe nicht eine gute Aktion von ihm gesehen. Besonders bei dem Gegentor muss er einfach als linker Verteidiger aushelfen, da Djakba sich nicht mehr bewegen konnte.
#
Nikolov 3
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 2
Djakpa 3,5
Lehmann 2
Rode 3
Köhler 4,5
Meier 3,5
Hoffer 3
Idrissou 3,5

Friend 6 (weil es leider keine schlechtere Note gibt)  
Matmour 4
Caio 3,5
#
[quote=tucktuck]
Friend 6 (weil es leider keine schlechtere Note gibt)  

Übertreib mal net... nur weil er in der letzten Minute diese eine Chance vergeben hat?  
#
Pat95 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Komische Spielsicht, wenn die gleichen, die Caio loben, dafür Friend in die Pfanne hauen?

Wie bitte soll Friend zu einer Szene kommen, wenn Caio jeden, aber auch jeden Ball aus 40 m draufdonnert?
Trotzdem hätte Friend fast noch das 1:1 gemacht.
Und es war schon bezeichnend, wie Caio defensiv stehen blieb und dann auch noch den Ball abfälschte.

Der letzte Satz ist ja wohl nicht dein ernst. Wenn du Caio den abgefälschten Ball ankreidest hat du ja wohl einen gewalltigen Sockenschuss. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Caio der einzige war der auch mal aufs Tor geschossen hat. Ich denke nur an Köhler, der 8 Meter vorm Tor doch lieber einen Kreisel dreht anstatt zu schiessen. Und ausserdem, wer hat kurz nach seiner Einwechslung den Ball unserem Sebi Jung aufgelegt?

Geil! You made my day!
#
Nikolov: Wirklich gut aber zwischendurch ohne Herausforderungen 2
Jung: Nur mittellmaessig in allen Aktionen, schlecht im Abschluss 3
Anderson: Bitte mehr Vorstoesse 2
Schildenfeld: na geht doch 2
Djakpa: Auch defensiv mit Glanzlichtern flankend grottig! 3
Lehmann: waren auch Fehlpaesse dabei deshalb nur 3
Rode: zu quirrlig bitte mal mehr vorne einsetzen 3
Köhler: etwas schlechter als die anderen 4
Meier: Ich hatte den Eindruck, er wirkte blockiert, weil er zeigen wollte, dass er problemlos mit Bundesliga/Mannschaften mithalten konnte, was er aber nicht schaffte 4
Hoffer: Eigener Stil unverkennbar zwischen Genie und wahnsinn 3
Mo: Bitte koordinierter spielen 3

Friend: wirkt ein bisschen wie ein Fremdkoerper 3
Matmour: besser als sonst 2

Caio: kann besser ohne Zweifel 3

Schiedsrichter:  4
Trainer > 3
#
Nikolov 3
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 1,5
Djakpa 3,5
Lehmann 3
Rode 3
Köhler 4
Meier 3,5
Hoffer 3
Idrissou 3

Friend 4,5
Matmour 4
Caio 2,5

#
Korkmaz11 schrieb:
Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Flash 4
Djakpa 4
Lehmann 4
Rode 4
Köhler 4
Meier 5
Hoffer 4
Idrissou 4
Friend 4
Matmour 4
Caio 3

Spiel gesehen? So mit den Augen?  
#
JJ_79 schrieb:

Köhler: 4- tut mir Leid, aber das war heute wirklich nichts, fing sehr passabel an aber ließ dann stark nach, schwache Standards und einige Ballverluste und ab und an machte er das Spiel zu langsam, dafür sicherte er ganz passbel für Djakpa ab.

Bin ebenfalls der Meinung, dass BK anfangs recht passabel gespielt hat, leider aber im Spielverlauf schlechter wurde.

Aber was sich da taktisch in den letzten Minuten abgespielt hat, muss man nicht verstehen: Djakpa bleibt vor Schwäche liegen und jeder hat gesehen, dass er nicht mehr richtig laufen kann. Da nicht mehr gewechselt werden konnte, versucht er sich durch zu beissen - Warum zum Teufel tauscht Köhler nicht die Position mit ihm ???
So was lernt man schon in der Kreisliga, dass der Spieler, der nicht mehr richtig "kann" nach vorne geht - da kann er am wenigsten "Schaden anrichten", aber naja ...

Teilen