>

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

#
@Knüller

Warum hatte ich die ganze zeit das beklemmende gefühl das hier noch ein unqualifizierter Tollpatsch beitrag fehlt?

Jetzt weiss ich es! @Brüller war nicht online

ps: wahrscheinlich ist dir entgangen das wir uns schon weitestgehend einig waren?
#

niemiec schrieb:
@Knüller

Warum hatte ich die ganze zeit das beklemmende gefühl das hier noch ein unqualifizierter Tollpatsch beitrag fehlt?

Jetzt weiss ich es! @Brüller war nicht online

ps: wahrscheinlich ist dir entgangen das wir uns schon weitestgehend einig waren?

Leider muss ich dir teilweise zustimmen. Bei dem von mir zitierten Posting ist mir der Kragen geplatzt und ich hab wild drauflos gepostet!
#
@Knüller

Dann nehme ich meine verschärfte wortwahl auch zurück!
#

Knueller schrieb:

Mhmja und ihr ödet mit SLTs und den ganzen Scheiss niemanden an??? Dann ist ja gut, ich dachte nämlich schon!!

Das ganze hier ist eine Haarspalterei sondersgleichen, bei der der eine dem anderen das Wort im Mund rumdreht!

Unverständlich ist mir immer noch der Grund, warum s-drehers eigens für Blödeleien eingerichtetes Forum souverän ignoriert wird, hier hingegen Tag für Tag aufs neue die Nerven sämtlicher User strapaziert werden.

In Sachen drehers Forum habe ich hier im Fred ausführlich gepostet...

Du übernimmst also den Alleinvertretungsanspruch für sämtliche User, ja? Witzbold...
#

Brady schrieb:

AdlerEve schrieb:
.....haste dich jetzt eigentlich im Fernseh gesehn?

@Evchen: Haste, oder haste nicht?
#

Rigobert_G schrieb:

Brady schrieb:

AdlerEve schrieb:
.....haste dich jetzt eigentlich im Fernseh gesehn?

@Evchen: Haste, oder haste nicht?

Das soll doch kein Privatchat werden

Aber auf eure Frage: Nein, habe ich nicht. Ich befürchte, das war auch gut so  
#

Knueller schrieb:
hier hingegen Tag für Tag aufs neue die Nerven sämtlicher User strapaziert werden.
@miep: Er spricht für das Kollektiv...er ist Borg...
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
hier hingegen Tag für Tag aufs neue die Nerven sämtlicher User strapaziert werden.
@miep: Er spricht für das Kollektiv...er ist Borg Deutschland!...

So stimmt's ...
#
Ach, geh...

Ich spreche genauso fürs Kollektiv, wie ihr.
#

Knueller schrieb:
Ach, geh...

Ich spreche genauso fürs Kollektiv, wie ihr.

Teilen