>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
Da bin ich mit meiner Flitzekacke und Kotzerei und meinem selbst verhängten Stadionverbot ja noch gut bedient, ich drücke dir und allen die vom Hochwasser betroffen sind die Daumen das alles einigermaßen glimpflich abgeht.!
legolasthai schrieb:
yo mann...  wir gewinnen das sowieso.

mein problem ist das ich in bangkok sitze und laut regierung mein haus in ein paar stunden ueberschwemmt ist...

also hoffe ich nur darauf dass ich nen livestream bekomme solange das internet und der strom nicht ausfaellt.

#
Aufstellung da:
Nikolov - Djakpa, Schildenfeld, Anderson, Jung - Lehmann - Köhler, Meier, Rode - Hoffer, Idrissou

Bank: Kessler, Friend, Bellaid, Matmour, Caio, Korkmaz, Bell
#
Zu erwartende Elf...Caio auf der Bank...interessant
#
Erfolgserlebnis für Caio
#
Is ne' Choreo geplant?
#
Saß gegen Duisburg auch auf der Bank glaub ich.
#
jj.moerfelden schrieb:
Da bin ich mit meiner Flitzekacke und Kotzerei und meinem selbst verhängten Stadionverbot ja noch gut bedient, ich drücke dir und allen die vom Hochwasser betroffen sind die Daumen das alles einigermaßen glimpflich abgeht.!
legolasthai schrieb:
yo mann...  wir gewinnen das sowieso.

mein problem ist das ich in bangkok sitze und laut regierung mein haus in ein paar stunden ueberschwemmt ist...

also hoffe ich nur darauf dass ich nen livestream bekomme solange das internet und der strom nicht ausfaellt.

hehe... solange die SGE gewinnt. und aufsteigt habe ich kein problem damit abzusaufen gruss an den afrigaaner der jedes spiel in seinen pool springt...
#
fenin-97 schrieb:
Is ne' Choreo geplant?

Sieht laut Webcams so aus.
#
Kayntracht schrieb:
fenin-97 schrieb:
Is ne' Choreo geplant?

Kann bitte jemand mal den Link schicken? Find kein...  
#
..paar seiten vorher.
#
fenin-97 schrieb:
Kayntracht schrieb:
fenin-97 schrieb:
Is ne' Choreo geplant?

Kann bitte jemand mal den Link schicken? Find kein...    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11168459/

weiter vorne schon gepostet
#
Wegen den bösen Lauterern muß ich zu Hause bleiben (Zu gefährlich meint mein Sohn) wäre so gerne dabei, wie letztes Jahr gegen den HSV, man war das geil. So muß ich über SKY das Spiel gucken und der schaltet sich erst um 20:15 ein. Das dauert und dauert und die Stimmung im Stadion ist wahrscheinlich schon heiß. Und was zeigt mir SKY gerade, die Scheiß Bayern ich kotze gleich, ich will die Eintracht sehen.
Hoffe auf einen Sieg und ein tolles Spiel.

EINTRACHT FRANKFURT WIRD SIEGEN NUR SGE !!!!!!!!
#
Tenere schrieb:
Erfolgserlebnis für Caio

War auch letztes WE schon auf der Bank.
#
blöde webcam...sehnsucht: am liebsten wär ich jetzt dort!!!!

scheiß Schülerleben, blöde Klausuren!
#
fenin-97 schrieb:
Is ne' Choreo geplant?

Live Ticker:

Live Ticker  schrieb:
Vorhin konnte ich schon sehen...
...dass unsere Fans heute eine große Choreo über die Westttribüne geplant haben. Bin schon gespannt, was es zu sehen gibt
#
Tenere schrieb:
Erfolgserlebnis für Caio

Vor allem auch für Bellaid.
#
morpheus666 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Is ne' Choreo geplant?

Live Ticker:

Live Ticker  schrieb:
Vorhin konnte ich schon sehen...
...dass unsere Fans heute eine große Choreo über die Westttribüne geplant haben. Bin schon gespannt, was es zu sehen gibt

Aja, cool .Danke  
#
Schöne Choreo!
#
ich hatte recht  

:O :O sehr geile Choreo!!!!!
#
Ja! Hammer ding!

Teilen