grossaadla schrieb:h96 ich könnt kotzen.verschießen die nen 11er in der nachspielzeit.
adlermanu88 schrieb: zumsel schrieb: adlermanu88 schrieb:man man man... caiowenn wir so auch gegen ingolstadt vor dem tor rumstoplern, gewinnen wir dort auch nicht... was meinst Du ??? wir bekommen den ball nicht im tor unter, weil wir uns vor dem gegnerischen tor heute einfach auch zu ungeschickt anstellenegal ob jimmy in der ersten halbzeit oder auch gerade eben die gelegenheit... chancen hatten wir bereits genügend. auch ein bis zwei 100%ige
zumsel schrieb: adlermanu88 schrieb:man man man... caiowenn wir so auch gegen ingolstadt vor dem tor rumstoplern, gewinnen wir dort auch nicht... was meinst Du ???
adlermanu88 schrieb:man man man... caiowenn wir so auch gegen ingolstadt vor dem tor rumstoplern, gewinnen wir dort auch nicht...
adlermanu88 schrieb:oh man... anderson scheint leicht verletzt zu sein...
verschießen die nen 11er in der nachspielzeit.
hallo wach
Guten Morgen
und was hat das mit Caio zu tun. Er hat einen guten Pass auf Jung gegeben, der Ihn aber nicht genutzt hat
Krampf. Kriegt man evtl in der kurzen Pause wieder hin, dass der Muskel wieder aufmacht.
Von welcher Zeitzone kommt denn diese Mail? ^^