>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
Da kann es nur heißen: mund abwischen ... weiter gehts.
auf geht's sge... 3punkte gegen ingolstadt
#
Eintracht23 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
.Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....



Woran machst du das fest?? Das wir keine Chancen mehr hatten oder Lautern auch nix außer dem Glückstor auf die Kette bekommen hat!


Für mich war die Eintracht die klar bessere Mannschaft.
#
Die Auswechslungen waren vollkommen nachvollziehbar.
Die Leistung der Mannschaft wohl die Beste der Saison, über die gesamte Spielzeit so den Gegner zu dominieren, hätt ich der Mannschaft nich zugetraut.
Absolut Spitze !
Das Ergebnis ein absolutes Desaster. Ich wohn leider in der verschissenen Pfalz und muss mich morgen den Arbeitskollegen aussetzen. Alle Stolz Pfälzer zu sein ! Freu mich schon. Ich würd gern bitterlich heulen, aber es geht nich =(
#
SGE_77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich hoffe, dass wird nicht so ne Partie, wo eine einzige 1. Liga reife Aktion von Lautern das Ding entscheidet...


 



nächstes mal biste still und dann gewinne mer
#
ah ok, hab ich net gesehn...
#
Sorry, aber wenn man gegen so ein Team (das heute lange Zeit extrem schwach war) net gewinnt frag ich mich wie man in Liga 1 wieder bestehen will...
#
Oh mann. Unglücklich gelaufen, aber hat auch aufgezeigt, dass man eben in keinster Weise besser dasteht als letzte Saison. Die Ergebnisse in Liga 2 sind also vernachlässigbar.

Solange man die Buden nicht macht, in sovielen Aktionen auch nicht clever genug ist und sich z.B. nach Einwürfen, Freistößen selbst in Bedrängnis bringt (wie in der C-Jugend) ist genau das die Leistungsstärke. Solange die Tagesform nicht stimmt, gewinnt man gegen Vereine wie Lautern, Düsseldorf, Köln, Freiburg nicht.

Auch ein Rode muss sich noch steigern, wenn er seinem Anspruch gerecht werden will. Super Kämpfer, hat sicherlich noch Potential, macht aber in der Offensive nicht immer alles richtig. Es ist halt immer ordentlich, aber niemals wirklich mehr.

Es fehlt ganz klar einer, der so ein Spiel an sich bindet. Der entweder immer etwas mit der Murmel anzufangen weiß oder eben auch Lücken in der Verteidigung aufreißt.

Und nächste Saison muss unbedingt ein neuer Torwart her. Oka ist einfach für 1. Liga zu langsam, auch im Herauslaufen.
#
So ein Mist. Aber jetzt bitte schnell das Spiel vergessen und den Gegner wegschießen.
#
Ach Leute. Lasst uns doch einfach stolz sein wie die Mannschaft aufgetreten ist heute. Lautern hatte jetzt das Glück. Das nächste mal wieder wir. Wäre auch gerne weiter gekommen, aber das Spiel war in Ordnung! Darauf lässt sich aufbauen!
#
Niederlagen im Pokal schlagen mir immer besonders aufs Gemüt. Hühnerkacke...
#
Okay.. Ich hab mich beruhigt. Hab n paar Minuten den schwarz-roten Hulk gegeben.
Scheiß drauf. Jungs, ich bin stolz auf euch. Drecksbauern brauchen Drecksglück für ein Dreckspokalspiel. Und steigen am Ende ab. SO siehts aus.
Ich hoffe, ums Stadion bleibts halbwegs ruhig... Und in Ingolstadt gewinnen wir wieder, da bin ich wieder dabei.
Habe fertig.
#
Deus schrieb:
Sorry, aber wenn man gegen so ein Team (das heute lange Zeit extrem schwach war) net gewinnt frag ich mich wie man in Liga 1 wieder bestehen will...


Und wenn man Deine Lieblingsspieler, und Deinen grössten Eintrachtspieler aller Zeiten an Deiner Pinnwand sich betrachtet, dann wundert mich Dein Kommentar gar nicht mehr  
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.    


naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.



Nein, erst verspringt der Ball und dann fälscht Caio das Ding so blöd ab das Schildenfeld drunter durch springt
#
Deus schrieb:
Sorry, aber wenn man gegen so ein Team (das heute lange Zeit extrem schwach war) net gewinnt frag ich mich wie man in Liga 1 wieder bestehen will...


Dem stimm ich zu...wenn man über weite Strecken das Ding nicht reinbekommt und dann die Unfähigkeit in Pech umwandelt...

naja wie auch immer!

Scheiß drauf und ab nach Ingolstadt!

Scheiß Kaiserslautern
#
S-G-Eintracht schrieb:
Oh mann. Unglücklich gelaufen, aber hat auch aufgezeigt, dass man eben in keinster Weise besser dasteht als letzte Saison. Die Ergebnisse in Liga 2 sind also vernachlässigbar.

Solange man die Buden nicht macht, in sovielen Aktionen auch nicht clever genug ist und sich z.B. nach Einwürfen, Freistößen selbst in Bedrängnis bringt (wie in der C-Jugend) ist genau das die Leistungsstärke. Solange die Tagesform nicht stimmt, gewinnt man gegen Vereine wie Lautern, Düsseldorf, Köln, Freiburg nicht.

Auch ein Rode muss sich noch steigern, wenn er seinem Anspruch gerecht werden will. Super Kämpfer, hat sicherlich noch Potential, macht aber in der Offensive nicht immer alles richtig. Es ist halt immer ordentlich, aber niemals wirklich mehr.

Es fehlt ganz klar einer, der so ein Spiel an sich bindet. Der entweder immer etwas mit der Murmel anzufangen weiß oder eben auch Lücken in der Verteidigung aufreißt.

Und nächste Saison muss unbedingt ein neuer Torwart her. Oka ist einfach für 1. Liga zu langsam, auch im Herauslaufen.


So Weisheiten braucht jetzt jeder du Experte !
#
Ja Rode war heute nicht so gut. Das größte Ärgernis sind mich die Abstöße von Oka. Da kommt nicht einer bei uns an.
#
Einfach nur kacke, wie die schlechte Mannschaft mit Glück den Siegtreffer erzielt.

Der Ball sprint übern Erdloch, der Lauterer trifft ihn so, dass er Caio berührt, dadurch abgefälscht wurde, mittels Bogenlampe über Schildenfehld fliegt und vor den Latschen von Sukuta-Pasu landet, der dann irgendwie einschiebt. :'(
#
das spiel erinnert mich wieder an die rückrunde, der gegner hat einen rabenschwarzen tag und wir treffen trotzdem nix  
#
sowas von unverdient ... 80 minuten war lautern nicht mal auf den platz
und in der 119. kriegen sie irgendwie die kugel rein
nachdem djakpa verletzt nicht mehr zum mann gehen kann und anderson auch schon paar mal rumlag

so ein dreck  
glückspilze diese lautern schweine
#
Verdammt ärgerlich, dieses Spiel hätten wir alles andere als verlieren müssen. Aber es nutzt nix, schwamm drüber, wir haben diese Saison wichtigeres zu tun.  ,-)

Nur einer hat mich heute dann doch das eine oder andere Mal die Contenance verlieren lassen. Ich habe selten einen derart unmöglichen, dummschwätzerischen, in der Spielanalyse notorisch versagende und zu allem Überfluss auch noch ein gutes Stück parteiischen Kommentator erlebt, wie jenen, der unsere Ohren in der sky-Konferenz ohne Unterlass mit gequirlter Scheisse verwöhnt hat.  


Teilen